Letzte Runde für Tom Beck startet am 24. Oktober 2013!

  • Nein, ich hatte diese Idee auch schon selbst. :D


    Was das Scheitern der Ehe angeht, teile ich aber eher Alex´ Ansicht.


    Überhaupt bin ich noch sehr skeptisch was das hier angeht: "In der neuen Staffel stehen erstmals nicht mehr nur die Kriminalfälle im Vordergrund, stattdessen soll nun auch das Privatleben der Ermittler nach Dienstschluss stärker thematisiert werden." Das hätte der Serie in den Jahren 2000-2008 vielleicht zusätzlich gut getan, wobei die Serie da ohnehin schon ihre Glanzzeiten hatte, aber wie wird so etwas im Jahr 2013 gezeigt? Ich habe mir letzten noch "Katerstimmung" ein weiteres Mal angeschaut, und im Grunde genommen ist es auch da schon der Fall gewesen. Es geht mehr um das Privatleben von Jenny und Hartmut als um einen Kriminalfall. Und ich befürchte, dass das auch in den kommenden Folgen oft der Fall sein könnte. Eine Nebenhandlung Semir & Andrea ist da noch okay, da die Figuren einfach schon ewig dabei sind, aber alle anderen Geschichten könnten sicherlich sehr soapig herübergebracht werden. Anna Julia Kapfelsperger spielt in 4 Folgen mit (Bens Freundin??) und die Jenny und Hartmut-Story geht ja auch weiter wie wir wissen. Von beidem bin ich nicht begeistert. Nicht im Jahr 2013, und nicht vom Auftraggeber RTL.


    Wenn allerdings die Einblendung des Privatlebens der Ermittler im Ersatz zur Comedy eingeführt wird, dann wäre es trotzdem ein guter Schritt. Aber daran zweifle ich.

  • @JackJack: Nicht, wenn du die Suchfunktion benutzt. Das geht schon seit Jahren, und dürfte eigentlich auch gar nicht so sein. Aber RTL scheint es noch nicht bemerkt zu haben.


    Wo ist denn die Suchfunktion?

  • @JackJack: Nicht, wenn du die Suchfunktion benutzt. Das geht schon seit Jahren, und dürfte eigentlich auch gar nicht so sein. Aber RTL scheint es noch nicht bemerkt zu haben.


    Du meinst TVinfo. :)
    @cobra11fan1998: Ich poste gleich.

  • Danke, Simon!


    @CobraMan: Wenn ich mich nicht irre, gab es doch auch (etwas verspätet) einen zur Frühjahrsstaffel?!


    Ein richtiger Staffeltrailer war das nicht. Eigentlich lediglich eine kleine Vorschau, die auch deutlich weniger lang war als die Staffeltrailer der Staffeln zuvor.

  • Aber immerhin gab es überhaupt was. Sei es nun Trailer oder nicht. Und dieses Mal eventuell nicht...

  • @Cobraforever: Ich auch. Immerhin ist es Beck's letzte Staffel. Und seine Ausstiegsfolge wird bestimmt x-mal groß und breit angekündigt.

  • Also wenn RTL bei dieser Staffel nicht die Möglichkeit ergreift einen guten Trailer hinzulegen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.


    Und seine Ausstiegsfolge wird bestimmt x-mal groß und breit angekündigt.

    Da kannst du dir sicher sein. Ich seh jetzt schon die ganzen Kommentare auf Facebook zu Tom's letzter Folge, welche nur schreiben werden, wie schlimm es ist, dass Tom nicht mehr mitspielt und dass Cobra 11 nicht mehr ohne Tom geschaut wird. Und dann gibt's noch die andere Gruppe an einfallsreichen Kommentaren, wo dann wieder nur steht "Ach, ihr seid doch alle scheiße". Das werden noch unterhaltsame Diskussionen werden ^^

  • Und dann gibt's noch die andere Gruppe an einfallsreichen Kommentaren, wo dann wieder nur steht "Ach, ihr seid doch alle scheiße". Das werden noch unterhaltsame Diskussionen werden ^^


    Solange die Kommentare dann auch entsprechend der Nettikette ablaufen sollte es wirklich unterhaltsam sein.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach, was bin ich froh, dass ich mit Facebook nichts zu tun habe :D


    Ich gehöre eher zu der Gruppe, die sagen würde "Tom Beck hat mir gefallen, mal nicht. Er war lange genug dabei, nun ich er weg (seine Entscheidung) [....]
    Schade, aber mit Vinzenz wird's auch gut werden!" ^^


    21 Tage noch, dann gehts endlich wieder los!

  • Ohja..Facebook und Tom Beck. Keine gute Mischung. Ist doch eh immer das selbe Theater: "Bitte geh nicht, du warst der beste q.q", etc etc..


    Der Staffeltrailer wird frühestens nächste Woche publiziert. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass der Trailer ungefähr eine Woche vor Staffelstart veröffentlicht wird ^^

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Richtig interessant werden die Diskussionen erst, wenn die Folgen Vinzenz kommen. Der wird im Vorfeld sicher erstmal heftig zerrissen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Solange die Kommentare dann auch entsprechend der Nettikette ablaufen sollte es wirklich unterhaltsam sein.

    Ich denke, dass da notfalls RTL sowieso Kommentare löscht. Mir kann's egal sein, verwende ja Facebook eh nicht (mehr), trotzdem sind die Kommentare immer wieder sehr unterhaltsam. Teilweise sogar unterhaltsamer als so manche Comedysendung.


    Richtig interessant werden die Diskussionen erst, wenn die Folgen Vinzenz kommen. Der wird im Vorfeld sicher erstmal heftig zerrissen.

    Wann fängt denn bei dir das Vorfeld-Zeitfenster an? Schließlich ist das doch schon seit der Bekanntgabe vom Tom Beck-Nachfolger so. ;)

  • Ich meine, ich finde es jetzt auch schade, dass Tom Beck geht, aber nun ist es halt so... dran ändern kann man nicht mehr und fertig...
    Ich freue mich trotzdem auf Vinzenz Kiefer und de wird seine Rolle auch gut spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!