Was erwartet ihr von der neuen Herbststaffel 2013?


  • So sehe ich das auch. Tom und Chris sind tot, der Zuschauer ist direkter Zeuge gewesen, jedes Irrtum ausgeschlossen. Bei André ist das anders. Er stürzt schwer verletzt ins Meer, Semir springt zwar nach, ist aber realistisch gesehen an einer komplett anderen Stelle ins Meer gesprungen als an der, wo André untergegangen ist. Er findet ihn nicht, und Schnitt. Was danach noch alles war, erfährt man nicht. Ob Semir selbst einen Zusammenbruch erlitt und selbst gerettet werden musste, ob André tatsächlich von einem Taucher gerettet wurde, oder ob er einfach den fähigsten Schutzengel auf Erden hatte, alles ist möglich.


    Um auf den Sinn des Threads zurückzukommen: Ich erwarte, dass all dies plausibel erklärt wird und bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass zumindest das der Fall sein wird.

  • Das einzige was man auch sah, ist etwas schwarzes, was unterging. Kann genausogut die schwarze Lederjacke gewesen sein, und André hat sich am Speedboot festgehalten.


    Ausserdem wurde immer betont, dass André "nur" verschollen ist.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • aber was ist dann in "Blinde Liebe"?.


    Da steht doch Tom und Semir an dem Grab von dieser Maria. Da wird doch auch im Bezug auf Andre gesagt ist das er Tod ist oder irre ich`?

  • aber was ist dann in "Blinde Liebe"?.


    Da steht doch Tom und Semir an dem Grab von dieser Maria. Da wird doch auch im Bezug auf Andre gesagt ist das er Tod ist oder irre ich`?


    Semir geht zumindest davon aus. Mehr aber auch nicht. Ein Problem wäre es gewesen, wenn sie nicht vor dem Grab von Maria geständen hätten, sondern von André selbst. ^^

  • ... selbst wenn - Angehörigen wird immer ein Grab als Ort zum Trauern gegeben, sobald jemand für tot erklärt wird. Auch wenn das Grab leer ist. Das war bei André der Fall. Aber für tot erklärt wurden schon viele ohne tatsächliche Beweise...

  • ... selbst wenn - Angehörigen wird immer ein Grab als Ort zum Trauern gegeben, sobald jemand für tot erklärt wird. Auch wenn das Grab leer ist. Das war bei André der Fall. Aber für tot erklärt wurden schon viele ohne tatsächliche Beweise...


    Ich erinner da nur gerne an Leon Zürs :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!