@ Yon:
Vergessen wir das Ganze!
Entschuldigung angenommen - jeder macht mal Fehler.
Ich sehe es genauso wie @ Robert und kann deinem Beitrag nur zu 100% zustimmen.
Man hätte sich das Ganze tatsächlich sparen können und ich bin wirklich mehr als enttäuscht und auch irgendwo wütend das es alles so kommen musste.
War es wirklich nötig die Figur Andre so verkommen zu lassen?
Ich denke nicht und ich denke auch das es die Figur nicht verdient hat.
Schon allein die Gründe dafür, warum er sich nie gemeldet hat - da konnte ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
Traurig, traurig - aber so kann man eben auch alles kaputt machen.
Ich brauche wohl nicht zu erwähnen das ich inständig hoffe, dass Andrea wieder zu Semir findet.
Ich finde das einfach nur unter aller Sau was da aus dem Hut gezaubert wurde.
Für mich gehört dieses Paar zusammen und wenn Andrea jetzt ganz weg fallen sollte, würde mir echt was fehlen.
Weiß denn irgendjemand ob die Schauspielerin jetzt komplett bei Cobra aufhört?
Ich hatte diesbezüglich ja mal im Internet geschaut, aber nichts gefunden und auch sonst konnte keiner sagen ob sie geht oder bleibt.
Spoiler anzeigen
Was den Datenstick angeht, so habe ich mir die gleiche Frage gestellt.Ich bin auch gespannt ob da nochmal Bezug drauf genommen wird, aber ich bin Realist und sage nein! Wenn man sich die Vorschauen zu den nächsten Folgen durchliest, wird ganz klar deutlich das dieses Kapitel Andre abgeschlossen zu sein scheint. Vielleicht wird hier und da noch der eine oder andere Satz fallen, was wünschenswert wäre - aber sonst wird da nichts kommen. Ich kann mich auch täuschen, aber da wäre ich dann doch schon sehr überrascht - es wurde jetzt schon so viel unter den Teppich gekehrt. Hat man eigentlich das Bild von Andre und Semir, welches bei Semir im Haus hing vorher schon einmal gesehen? Ich dächte nämlich es wäre neu da, kann aber auch sein das ich da nie so genau hingeschaut habe.