Spekulation zu Toms Ausstieg

  • Hallo zusammen,


    mich würde Eure Meinung interessieren bezugnehmend auf den Ausstieg von Tom Beck. Was meint ihr, wie der Ausstieg wohl aussehen wird?


    Ich tippe mal, das er sich neu verlieben wird und er wegen seiner Freundin/Frau den Dienst quittieren wird. Zwecks Familiengründung etc.


    Was meint ihr, wie wird´s ausgehen?


    Bin mal über eure Meinungen gespannt :-).

  • Ich glaube das er bei einem Einsatz ums Leben kommt oder dass er den Dienst wegen seiner Freundin/Frau quitiert!
    Das zweite wäre mir lieber! :)

  • Ich glaube nicht, dass Familiengründung ein Grund für Ben wäre, den Dienst zu quittieren. Ich glaube eher, dass die Musik der Ausstiegsgrund sein wird. Aber ich gönne ihm schon eine Freundin, die mehr als eine Folge überlebt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Yon ()

  • Ich denke auch,dass eine Frau der Grund ist und sie vielleicht noch ein Kind von Ben erwartet und er deshalb aussteigt.Die Musik wird sicher auch eine Rolle spielen.Sterben wird er nicht,dass hat er ja mal in einem Interview gesagt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • .Sterben wird er nicht,dass hat er ja mal in einem Interview gesagt.


    Hallo ich bin neu hier im Forum ;)


    Der letzte Satz interessiert mich sehr! Ich hab fast überall versucht rauszufinden ob Ben Jäger den Serientod stirbt aber es steht ja nirgends was darüber.
    Welches Interview war das denn? Ist das wirklich sicher dass er nicht stirbt? Das wäre echt schlimm. Das hat er (also Ben) nicht verdient. Außerdem hat er die Fans und Zuschauer so in seinen Bann gezogen dass es echt unfair wäre ihn sterben zu lassen, findet ihr nicht?


    Wie sicher isses denn wirklich dass er nicht umkommt?

  • Ist das wirklich sicher dass er nicht stirbt?

    Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, Tom Beck ist der einzige, bei dem RTL sich sicher sein kann, dass die Serie nicht total den Bach runtergeht. Sollte also mit Vinzenz der letzte Teil vom sinkenen Schiff untergehen, hat RTL noch Beck bei der Hand und zack hat RTL wieder die Einschaltquoten.


    Außerdem hat er die Fans und Zuschauer so in seinen Bann gezogen dass es echt unfair wäre ihn sterben zu lassen, findet ihr nicht?

    Bist du dir da wirklich sicher? Seit Beck's Zeit bei Cobra 11 ist die Serie teilweise der absolute Albtraum geworden. Überflüssige Comedyelemente, schlechte Folgen bis hin zum Fokus der Serie, der auf Tom Beck gerichtet ist ... da ist wirklich alles negative dabei. Die meisten, die Cobra 11 noch über Wasser halten, sind die Beck-Fans. Viele echte Cobra-11-Fans haben der Serie schon länger den Rücken gekehrt.

  • Zitat von »Hot4Tom«




    Ist das wirklich sicher dass er nicht stirbt?
    Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, Tom Beck ist der einzige, bei dem RTL sich sicher sein kann, dass die Serie nicht total den Bach runtergeht. Sollte also mit Vinzenz der letzte Teil vom sinkenen Schiff untergehen, hat RTL noch Beck bei der Hand und zack hat RTL wieder die Einschaltquoten.

    Zitat von »Hot4Tom«




    Außerdem hat er die Fans und Zuschauer so in seinen Bann gezogen dass es echt unfair wäre ihn sterben zu lassen, findet ihr nicht?
    Bist du dir da wirklich sicher? Seit Beck's Zeit bei Cobra 11 ist die Serie teilweise der absolute Albtraum geworden. Überflüssige Comedyelemente, schlechte Folgen bis hin zum Fokus der Serie, der auf Tom Beck gerichtet ist ... da ist wirklich alles negative dabei. Die meisten, die Cobra 11 noch über Wasser halten, sind die Beck-Fans. Viele echte Cobra-11-Fans haben der Serie schon länger den Rücken gekehrt.

    Hmmm naja das stimmt schon teilweise. Ich bin erst seit Tom Beck Fan der Serie geworden. Ich tu mich auch schwer damit Vincenze eine Chance zu geben. Ich hab allerdings noch kein interview oder sonst eine andre SICHERE Quelle gefunden in der bestätigt wird dass Ben nicht stirbt..... Woher weißt Du das dann? :huh:


    Ich meine, selbst wenn die Einschaltquoten nach seinem Ausstieg sinken - wenn Tom Beck nicht zurück WILL, können die nix machen. Dann könnten sie seinen Charakter auch sterben lassen. Rein theoretisch meine ich. Es hat ja einen Grund warum er aufhört....


    Ich will einfach nicht dass er stirbt ;(

  • Woher weißt Du das dann? :huh:

    Hab ich ja im anderen Beitrag schon erwähnt. Wenn RTL "Ben Jäger" sterben lassen würde, haben sie sämtliche Beck-Fans vergrault, was zur Folge hat, dass die nur noch schlecht über die Serie herziehen werden. Man hat bei "Tödliche Wahl" zwar werbungstechnisch viel dafür eingesetzt, dass es so aussah, als würde Ben sterben, aber da ist das schon nicht passiert und das wird auch diesmal nicht passieren. Auch wenn man noch so dramatische Trailer macht, solch einen Fehler kann sich selbst RTL nicht erlauben und die haben in der Vergangenheit rund um Cobra 11 extrem viele Fehler begangen.

  • @Hot4Tom: Na eben nicht, weil Beck auf viele Frauen bzw. die (ehemalige) Zielgruppe der 12-14-jährigen Girlies, attraktiv wirkt, insoweit wäre es von RTL einfach nur der Anstoß um mit Cobra 11 unterzugehen.


    Es wird nicht passieren, da bin ich mir sowas von sicher.

  • Dann hoffe ich SEHR dass du recht hast ^^


    Falls doch noch jemand weiß welches Interview das war wo Tom wohl erwähnt hat dass er nicht stirbt bitte UNBEDINGT hier Bescheid geben bitte :D

  • Dann hoffe ich SEHR dass du recht hast ^^


    Falls doch noch jemand weiß welches Interview das war wo Tom wohl erwähnt hat dass er nicht stirbt bitte UNBEDINGT hier Bescheid geben bitte :D


    Das war ein Interview welches schon vor der letzten Staffel geführt wurde, glaube ich. Aber wie auch immer. Es ist tatsächlich sicher, wie das "Amen in der Kirche", ganz egal welches Interview das war. ;)

  • Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, Tom Beck ist der einzige, bei dem RTL sich sicher sein kann, dass die Serie nicht total den Bach runtergeht. Sollte also mit Vinzenz der letzte Teil vom sinkenen Schiff untergehen, hat RTL noch Beck bei der Hand und zack hat RTL wieder die Einschaltquoten.


    Bist du dir da wirklich sicher? Seit Beck's Zeit bei Cobra 11 ist die Serie teilweise der absolute Albtraum geworden. Überflüssige Comedyelemente, schlechte Folgen bis hin zum Fokus der Serie, der auf Tom Beck gerichtet ist ... da ist wirklich alles negative dabei. Die meisten, die Cobra 11 noch über Wasser halten, sind die Beck-Fans. Viele echte Cobra-11-Fans haben der Serie schon länger den Rücken gekehrt.


    Also das kann ich mir bei weitem nicht vorstellen. Es mag sein der ein oder andere Partner ging der andere kam und somit ist es auch bei den Zuschauern, das nur Tom Beck das Format ausmacht kann ich mir nicht vorstellen Die Gedeon Burkard Folgen waren vieleicht quotenmäßig nicht ganz so gut, die zweite Staffel im Herbst 2007 lief aber quotentechnisch sehr gut. Von daher also ist es völlig egal.


    Glaubst du wirklich das wenn Cobra 11 quotentechnisch schlecht laufen sollte RTL gleich bei Tom Beck an der Tür klingelt ? Er hat sich nicht ohne Grund für den Ausstieg entschieden und sicherlich schauspielerisch sowie musikalisch weitaus andere Pläne und würde bestimmt nicht springen wenn RTL es will.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • @ Robert: so sehe ich das auch. Der Ausstieg hat einen Grund und von daher hatte ich befürchtet dass RTL auch Ben's Tod da akzeptiert.


    Aber das Interview scheint es ja irgendwie gegeben zu haben und von daher schau ich da jetzt mal positiv drauf ^^

  • Glaubst du wirklich das wenn Cobra 11 quotentechnisch schlecht laufen sollte RTL gleich bei Tom Beck an der Tür klingelt ?

    Ich könnte es mir schon vorstellen, dass er zumindest für eine Folge zurückkommmt, um dann ein offenes Ende um ihn zu lassen. Hatten wir ja bei Mark Keller auch so, auch wenn hier die Gründe nicht dieselben waren.

  • Ich könnte es mir schon vorstellen, dass er zumindest für eine Folge zurückkommmt, um dann ein offenes Ende um ihn zu lassen. Hatten wir ja bei Mark Keller auch so, auch wenn hier die Gründe nicht dieselben waren.


    RTL wird in dem Fall sicher auf Tom Beck zurückgreifen wollen, sofern sie die Serie bei Quotenverlust nicht einstellen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Es gibt in nem andren Thread hier ein kurzes Video das Tom und Erdogan bei Ben's letzter Drehszene zeigt.


    Da sag Tom was von seinem "Abtreten". Warum sollte der so ein Wort verwenden wenn Ben nicht umkommt? Macht für mich keinen Sinn.
    Er sagt ganz klar "dann trete ich eben 8 Std später ab".......


    Ich glaub doch er kommt ums Leben ;(

  • @Hot4Tom: Also nochmal, wenn RTL Ben Jäger sterben lässt, dann haben die sämtliche Beck-Fans - ich sag jetzt mal - beleidigt. Den Shitstorm, der auf RTL innerhalb kürzester Zeit losgehen würde, das kann sich RTL einfach nicht leisten, denn so sehr wie Vinzenz aktuell geliebt wird, müssen die erstmal hoffen, dass die Folgen mit ihm halbwegs gut ankommen.


    Also abwarten und Tee trinken und positiv in die Zukunft schauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!