Spekulation zu Toms Ausstieg

  • RTL ist ein Fernsehsender der sich sowas leisten kann. Was soll großartig passieren? Das keiner mehr RTL Sendungen guckt?
    Nee, das wird genauso schnell vergessen sein wie eine Naturkatastrophe über die grade im Fernsehen berichtet wurde.


    Ich hoffe dass du recht hast, ich hoffe es wirklich. Aber selbst wenn nicht wird nix groß passieren.
    Beschwerden können ja tausende in der Redaktion einflattern, aber was wollen die Fans denn machen?

  • Beschwerden können ja tausende in der Redaktion einflattern, aber was wollen die Fans denn machen?

    Hast du denn meinen Beitrag überhaupt gelesen? Da gibt's einen enormen Shitstorm und das ist mittlerweile ganz einfach zu starten. Da gibt's dann wahrscheinlich x-Facebook-Seiten, die sich darüber beschweren und man beachte mal Einschaltquoten von z. B. "Die Nachtreporterin". Die waren nicht gerade berauschend und da gehe ich jetzt mal aus, dass mind. 50% der Zuschauer Beck-Fans waren. Wenn diese die Serie boykottieren und man mit Vinzenz nicht genügend reißen kann, könnte das Format für RTL schlicht und ergreifend nicht mehr tragbar sein, was mitunter auch eine Gefahr für den Sender darstellen könnte, denn wie wir gesehen haben laufen Serien wie "Doc meets Dorf" auch nicht wirklich gut an. Und das Nachmittagsprogramm von RTL ist auch nicht das gelbe vom Ei.


    Ich gebe zu, dass das ganze vielleicht etwas übertrieben gedacht ist, nur ich gehe da jetzt einfach mal vom schlimmsten Fall aus.

  • Hmmmm oh doch da kannste recht haben. So weit hab ich gar nicht gedacht.
    Ach man ich hoffe es einfach so.


    Alles was ich lese und sehr verunsichert halt einfach

  • @Hot4Tom


    Schreiben wir hier weiter...


    Noch kann man nicht genau sagen, warum Ben Jäger die Serie verlassen wird, aber sterben wird er sicher nicht. Man baut in den kommenden Folgen eine Beziehung auf und ich denke mal, dass das der Grund sein wird warum er geht. Ich gehe davon aus, dass seine Freundin in dieser Folge stirbt und er deswegen das Team verlässt. Ist aber nur eine reine Vermutung. Genauso gut könnte seine Musik eine wichtige Rolle für den Ausstieg spielen.


    Noch müssen wir uns ein wenig Gedulden, aber du kannst dir sicher sein, dass er nicht sterben wird.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Semir's Partner kommen-Semir's Partner gehen so ist es schon seit 1996 ;) Nämlich der erste wechsel von Frank zu Andre. Klar hat die Serie viele Fan's mit Tom Beck gewonnen (Bei den Mädels natürlich nicht nur wegen den Schauspielerkünste :rolleyes: )


    Aber jeder Darsteller bringt seine Fan's mit und die wahren Cobra-Fan's bleiben sowieso ;) Also würde ich mir erstmal keine sorgen um die Quoten machen.


    Aber nun zum eigentlichen Thema: Ganz klar wird das Konzert was Tom in der Rolle als Ben Jäger gibt eine große Rolle spielen, und die Frau dazu auch. Wenn ich es richtig gelsen habe können sich Semir und die Frau (Name entfallen :D ) nicht so ganz leiden ;) Und auch soll ja wieder die Freundschaft der beiden (Ben und Semir) auf eine harte probe gestellt werden. Für mich ist aber ganz klar einen Serientod wird es hier nicht geben.


    Meine vermutungen: Ben+"Frau" gehen und die USA wegen der Musik. Ben's Freundin stirbt und Ben geht trotzdem (Grund:Musik und Trauer) Oder aber Ben's Freunden treibt ein falsches spiel. Am Ende geht Ben trotzdem und das wegen der Musik. Also ganz klar ist für mich die Musik spielt da die Hauptrolle wie die Frau da einzubauen ist hmm naja möglichkeiten hab ich ja genannt ;) .


    Ps ich muss gleich mal nachschauen wie sie heißt, die ganze Zeit die "Frau" zuschreiben ist ja schrecklich :D :D

  • Woher wisst ihr das denn alles??? Das mit einem Konzert und einer Freundin namens Nina Becker?


    Wo kann ich sowas denn nachlesen?
    Das wär ja bescheiden wenn Semir Ben's Freundin nicht leiden kann....

  • Woher wisst ihr das denn alles??? Das mit einem Konzert und einer Freundin namens Nina Becker?


    Wo kann ich sowas denn nachlesen?
    Das wär ja bescheiden wenn Semir Ben's Freundin nicht leiden kann....


    Hast du denn noch gar keine Inhaltsangaben und Bilder der Folgen gesehen? ;) Da würde sich ein Blick in die "Spoilerthreads" lohnen für dich.

  • Super danke schön ! :thumbup:


    Die letzte Folge liest sich gar nicht gut ;( Klar will ich nicht dass Ben stirbt aber es wäre auch total schrecklich wenn Ben und Semir's langjährige und innige Freundschaft zerbricht ;(


    Können die Produzenten denn nicht EINMAL etwas GUT ausgehen lassen? Es reicht doch schon das Tom aussteigt, da müssen sie doch nicht die Freundschaft der Beiden zerstören.
    Ganz ehrlich, ich glaube dass es vielen Fans schwer fallen wird die bisherigen Folgen seit Ben's Einstieg zu schauen und zu genießen wenn sie genau wissen wie es mit den Beiden endet.
    Da macht das doch keinen Spaß mehr. Also, MIR zumindest nicht :(

  • :rolleyes:


    Hach ja ich weiß. So bin ich. Ich werd noch so manche Nacht drüber grübeln ;)


    Da kann ich nicht anders. Es kann ja auch sein dass Ben seine Freundin erschießt weil sie das Auto in die Luft sprengen will wo Semir noch verletzt drin liegt...... Nur so ein Gedanke....


    Ach man, ich hasse sowas :D

  • Oh ja, UPS Sorry ich hab zwei Threads gleichzeitig offen und der Beitrag sollte eigentlich in den Spoiler Thread.... *schäm*

  • Alles klar Simon, weil ich nie die Inhalte durchlese bzw. die Bilder anschaue, weil ich mich einfach überraschen lasse. Hab ich jetzt nur bei Auferstehung und Einsame Entscheidung gemacht, weil ich gleich wissen wollte wie die Story wird.

  • Können die Produzenten denn nicht EINMAL etwas GUT ausgehen lassen? Es reicht doch schon das Tom aussteigt, da müssen sie doch nicht die Freundschaft der Beiden zerstören.

    Also ich verfolge das ja schon seit gestern so gegen 2 Uhr bei Nacht und schön langsam platzt mir dann der Kragen. Die Produzenten haben schon so oft ein Happy End in die Folgen eingebaut, da würde etwas Drama nichtmal schlecht sein.


    Warte doch einfach mal ab jetzt. Du kannst noch so viele Beiträge dazu schreiben, es wird die Zeit bis zur finalen Folge nicht schneller vergehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!