Spekulation zu Toms Ausstieg

  • Ich hab mich hier angemeldet um über die Serie und ihre Charaktere zu diskutieren. Dafür ist dieses Forum ja wohl da, oder?
    Wenn man nicht schreiben darf was man denkt und fühlt brauchen wir auch dieses Forum nicht!!!


    Ich denke nun mal so und ich finds schade wenn ich deswegen angemacht werde. Dir muss nicht "der Kragen platzen"!
    Dann les halt einfach meine Beiträge nicht mehr!

  • Ich würde mich sehr freuen , wenn der Wunch von Erdogan und Tom wahr werden könnte.
    Bedeutet - wenn die Serie eingestellt wird oder Semir aussteigt, das Ben zurückkehrt und dann zusammen sterben werden.
    Das war ja ein Wunsch der beiden :thumbup:


    Aber wenn es soweit sein sollte , dann muss ich sagen das es wohl die Schlimmste Folge sein wird ;(


    Dennoch steht es ja in den sternen ^^


    Auch ich denke das Ben geht wegen der Musik ! Schließlich hat er ja in der Serie ein Konzert und daher kann es durchaus möglich sein 8o

  • Das mit dem Konzert hab ich noch nirgends gelesen. Aber ich denk auch er wird in die USA gehen oder so. Hoffe wirklich nur dass er und Semir trotzdem weiter Freunde sind und sich nicht zerstreiten. Klingt ja alles danach ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!