Ich sehe die Ben-Wiederholungen auch eher kritisch und habe schon die Wir-wollen-Ben-zurück-Kommentare vor Augen von Fans, die sich jetzt auf den direkten Vergleich berufen werden. Cobra 11 hat im Frühjahr eine Wandlung durchlaufen, die ich sehr gut finde, da passen diese Wiederholungen nicht mehr zu.
Sicher, die 2013-Staffeln gehören zu den stärksten mit Ben Jäger, und ich sehe sie mir auch gerne auf DVD an, möchte sie aber nicht im Anschluss an die neuen Folgen sehen.
Wiederholungsfolgen im Herbst 2013/2014
-
-
Ich sehe die Ben-Wiederholungen auch eher kritisch und habe schon die Wir-wollen-Ben-zurück-Kommentare vor Augen von Fans, die sich jetzt auf den direkten Vergleich berufen werden. Cobra 11 hat im Frühjahr eine Wandlung durchlaufen, die ich sehr gut finde, da passen diese Wiederholungen nicht mehr zu.
Sicher, die 2013-Staffeln gehören zu den stärksten mit Ben Jäger, und ich sehe sie mir auch gerne auf DVD an, möchte sie aber nicht im Anschluss an die neuen Folgen sehen.
Good job! ( Meine Rede ) -
Also ich kann mich dir auch anschließen, bis auf eine Sache: Mir gefielen seine Anfangsstaffeln und die DVD Staffel 29, die für mich die beste seiner Ära ist (Ausnahme bildet die Folge "Schlangennest", einer der größten Flops leider) viel besser als die Staffeln 31 und 32.
-
Hat eigentlich schon jemand das Redesign von RTL bemerkt? Also die Aufmachung und das leicht veränderte Logo? Verstehe nicht, warum man da nicht auch direkt auf qualitativ höherwertigen Content setzt, stattdessen bleibt man beim Bullshit-TV wie "Mitten im Leben" und andererseits will man sich "verschönern" - gleichzeitig ist man sich der Zielgruppe, die sie ansprechen, nicht bewusst.
Sie können gerne mal ältere Folgen senden, scheinbar schämt man sich da aber an der mangelnden Qualität der Folgen, aber hauptsache sie bleiben dem "Voll digga Junge, isch mir dosch scheißegal ey"-Style von den Nachmittagsserien treu. Okay, aber dann setze ich doch einfach auf ein alternatives Programm mit anderen Serien ... aber moment mal ... das geht ja nicht, alles was in letzter Zeit gekommen ist an Serien, ist ja gefloppt. Naja, sie haben sich das ja eh selbst zuzuschreiben und dass das deutsche TV großteils Müll ist, ist ja eh kein Geheimnis. Man denke da nur mal an "Promi Big Brother" oder an solche Super-Hyper-Mega-Drama-"Serien" wie "Berlin Tag und Nacht", wird aber alles geguckt wie blöd und bei manchen kann man echt meinen, die sind ohne Hirn geboren, dass man sich das freiwillig in vollen Zügen reinzieht. Am besten noch mit Chips und Popcorn, der Pizza und den zehn aufgestappelten Big Macs, um das Feeling davon so richtig zu spüren.
-
Vorsicht mit solchen Bemerkungen! Ich gebe dir zwar Recht, "Promi BB" und "Berlin Tag und Nacht" sind der letzte Schrott, aber wenn andere Leute im Forum darauf stehen, gibt es hier wieder eine Endlos-Diskussion, die hier gar nicht hingehört.
Deshalb schaue ich nachmittags generell kein TV und abends auch nur selten.
-
Na, ich will damit ja keinen persönlich beleidigen oder so, soll jeder schauen wem's gefällt, aber mir geht es da um die Gegenüberstellung davon, dass es mit dem Qualitätsunterschied so eigentlich ja nicht zusammenstimmen kann. Wenn man sich für die schlechte Qualität der Folgen tatsächlich so schämen würde, dann müssten sie das ganze TV-Programm direkt umkrempeln um vom "schmutzigen" Image wegzukommen. Wobei das Programm bei RTL selbst eh noch gut ist im Vergleich zu dem, was bei RTL 2 teilweise so läuft. Dafür sendet ARD und ZDF auch ab und an solchen Müll wo man sich schon manchmal fragt, wer sowas eigentlich schaut.
Aber um nochmal auf's Thema zurückzukommen: Man könnte doch evtl. mal die Zuschauer selbst abstimmen lassen, welche Folgen die sehen möchten, man ist ja aktuell bei dem Trend, alles mit dem Smartphone und so zu realisieren und das wäre doch mit der RTL Inside App eine super Möglichkeit (ggf. auch über die RTL-Webseite abstimmen lassen um auch Nutzer einzubeziehen, bei denen die App nicht läuft, gibt nämlich scheinbar auch Geo-Blocks). Das Problem ist allerdings, dass da dann womöglich wieder so Folgen wie "Der Mentalist" hochgewählt werden, weil wegen voll lustisch und so...
-
Man könnte doch evtl. mal die Zuschauer selbst abstimmen lassen, welche Folgen die sehen möchten, man ist ja aktuell bei dem Trend, alles mit dem Smartphone und so zu realisieren und das wäre doch mit der RTL Inside App eine super Möglichkeit (ggf. auch über die RTL-Webseite abstimmen lassen um auch Nutzer einzubeziehen, bei denen die App nicht läuft, gibt nämlich scheinbar auch Geo-Blocks). Das Problem ist allerdings, dass da dann womöglich wieder so Folgen wie "Der Mentalist" hochgewählt werden, weil wegen voll lustisch und so...
Ihr immer mit dem Mentalisten... Ich finde, es gab weitaus schlimmere Folgen, auch in der Ben Jäger-Ära, man denke nur mal an "Babyalarm" oder "Auferstehung". Aber die Abstimmungs-Idee hat was. Das könnte man RTL ruhig mal vorschlagen.
-
Jetzt ist es "offiziell": RTL lässt den "Mentalist" in Ruhe und sendet die "Gestohlene Liebe" am 23.10. weiter.
-
Jetzt ist es "offiziell": RTL lässt den "Mentalist" in Ruhe und sendet die "Gestohlene Liebe" am 23.10. weiter.
... Die nicht viel besser ist. Das nächste Highlight dieser Staffel ist dann "Katerstimmung".
-
Frage ... kommen eigentlich nach der aktuellen Staffel d.h. ab dem 04. Dezember dann nochmal Wiederholungen
die bis zur neuen Frühjahrsstaffel gehen? -
Dat kommt drauf an, denn RTL sendet seine nächsten Flops "Block B" und "Der Lehrer" ab Januar 2015.
Entweder sie senden noch Filme oder aber das einzigste mit was sie ohne untergehen würden: Cobra 11. -
Dat kommt drauf an, denn RTL sendet seine nächsten Flops "Block B" und "Der Lehrer" ab Januar 2015.
Entweder sie senden noch Filme oder aber das einzigste mit was sie ohne untergehen würden: Cobra 11.Wieso Flops? Beim Lehrer kann man durchaus angemessene Quoten erwarten. Was ist dieses Block B eigentlich?
-
Jo, natürlich kann man das erwarten. Nur warte mal welches Programm davor und danach läuft. "Das Dschungelcamp" wird diesmal für den "Lehrer" nicht die Quoten halten.
Für "Block B" werden weitere Infos folgen. Bisherige kannst du googeln. Ist halt eine neuere Art vom abgesetzten "Frauenknast" und inoffizieller Nachfolger vom "Knastarzt".
-
Jo, natürlich kann man das erwarten. Nur warte mal welches Programm davor und danach läuft. "Das Dschungelcamp" wird diesmal für den "Lehrer" nicht die Quoten halten.
Für "Block B" werden weitere Infos folgen. Bisherige kannst du googeln. Ist halt eine neuere Art vom abgesetzten "Frauenknast" und inoffizieller Nachfolger vom "Knastarzt".
Den Knastarzt hab ich nicht geguckt, das war mir zu blöd Irgendwie reißt RTL auch keine Sachen mehr. Man denke mal an 1996, erste Cobra-Folge, über 10 Millionen, und das, obwohl sie sauschlecht war. Bei Tom Beck hatte man am Anfang immerhin noch bei jeder Folge über 4 Millionen. Heute ist das noch weniger. Wenn der Trend sich fortsetzt, liegen wir spätestens bei Staffel 37 bei 2 Millionen - das wäre dann wohl das definitive Cobra-Ende...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!