Wiederholungsfolgen im Herbst 2013/2014

  • Man man was soll man da noch sagen, ich bin sprachlos aber bei dem Sender nichts neues. :thumbdown:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wen Folgen wie "Wettlauf gegen die Zeit" oder "Babyalarm" (sofern man fortlaufend wiederholt) interessieren. Offenbar kann RTL von Beck nicht genug bekommen. Wahrscheinlich laufen dann auch noch Beck-Folgen, wenn schon Kiefer als neuer Partner an Erdogan's Seite steht, um die Einschaltquoten stabil zu halten :pinch:

  • Ich glaube, dass war 2011, da hat RTL es doch geschafft, ältere (Rene Steinke)-Folgen zu wiederholen, wieso jetzt 2 Jahre alte Cobra Folgen? Das muss echt nicht sein!


    Ich persönlich oute mich jetzt mal und werde (falls sie denn dann ausgestrahlt wird) die Folge "Babyalarm" gucken. Das liegt aber daran, dass das die einzigste Folge der Herbstaffel 2011 war, die ich aus Zeitlichen Gründen nicht gucken konnte.
    Auch wenn ich (aus den Berichten hier) weiss, dass ich nichts verpasst habe ;).


    Manuel's Gedanke - das auch Beck-Folgen wiederholt werden, wenn Vinzenz startet - ist garnicht so schlecht.
    Dann aber bitte Folgen von 2008 ......

  • Ich glaube, dass war 2011, da hat RTL es doch geschafft, ältere (Rene Steinke)-Folgen zu wiederholen, wieso jetzt 2 Jahre alte Cobra Folgen? Das muss echt nicht sein!


    Ich persönlich oute mich jetzt mal und werde (falls sie denn dann ausgestrahlt wird) die Folge "Babyalarm" gucken. Das liegt aber daran, dass das die einzigste Folge der Herbstaffel 2011 war, die ich aus Zeitlichen Gründen nicht gucken konnte.
    Auch wenn ich (aus den Berichten hier) weiss, dass ich nichts verpasst habe ;).


    Manuel's Gedanke - das auch Beck-Folgen wiederholt werden, wenn Vinzenz startet - ist garnicht so schlecht.
    Dann aber bitte Folgen von 2008 ......


    Die ersten Ben-Folgen wurden bereits schon das zweite mal wiederholt brauchen wir also auch nicht!


    RTL meinte doch das sie mit den Wiederholungsfolgen zu nah an den Erstausstrahlungen dran sind, letztens waren es anderthalb jetzt sind es zwei Jahre unterschied, super RTL das halbe Jahr hat es gebracht. :thumbdown:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • wer braucht diesen Schrott???!!! Ich kann diese Jäger-Folgen langsam wirklich auskotzen. Warum zeigt man nicht wirklich mal ältere Folgen. Gerade jetzt wo Mark Keller wieder im Piloten mitspielt, wäre es doch toll mal einige Folgen mit ihm zu zeigen.

  • :thumbup:
    stimmt, wäre zur Einstimmung super


    Diese sind RTL vermutlich zu alt und passen nicht mehr ins aktuelle Programmschema.


    Das einzige was ich will sind keine Wiederholungen!!!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Als Einstimmung für Mark Keller wäre der 31. Oktober aber etwas spät... trotzdem könnten sie ein paar Folgen mit ihm zeigen. Leider wird er ja auf RTLnitro schon vollständig übergangen. Schade! Was sonstige Wiederholungen angeht, so würde ich am liebsten auch ältere sehen. Ben kennt man wirklich schon fast auswendig und das reizt mich nicht gerade da einzuschalten.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich seh jetzt schon die Kommentare kommen: "Ben ist wieder zurück", "Der ist eh viel besser als dieser Alex" und wenn dann die Folge "Der Mentalist" läuft: "Oh Mann ey, endlisch wieder voll die luschtischen, hahaha und wie sie dann herum sbringen und 'wot shol wi du with the dranken seila' singen"


    Ohne Worte...

  • Ich seh jetzt schon die Kommentare kommen: "Ben ist wieder zurück", "Der ist eh viel besser als dieser Alex" und wenn dann die Folge "Der Mentalist" läuft: "Oh Mann ey, endlisch wieder voll die luschtischen, hahaha und wie sie dann herum sbringen und 'wot shol wi du with the dranken seila' singen"


    Ohne Worte...


    Oh ja....Du sprichst mir aus der Seele. Manche haben eben nicht verstanden, dass Cobra 11 eine Action-Serie ist und nicht gottverdammte Comedy-Kacke.

  • Ich lach mir grad einen ab. :thumbup:


    Aber war "Der Mentalist" nicht schon genau eine Woche vor Staffelstart der Frühjahrsstaffel 2014 am Werk? Ziemlich blöde von RTL, den wieder zu wiederholen. Dann doch lieber durcheinander...

  • Man kann einfach dazu nichts mehr sagen. :thumbdown:


    Ich hoffe nur das die nicht noch auf die Idee kommen "Rising Star" rauszunehmen und wieder durch Cobra 11 Wiederholungen zu ersetzen, siehe letzten Montag Primtime. :thumbdown:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Also aufregen muss man sich da jetzt nicht. Ich meine, es wird niemand gezwungen, sich die Folgen anzusehen. RTL selber sendet doch Folgen nicht, weil die User hier sie schlecht finden. Nachher beschweren sich die Leute wieder, warum der Mentalist ausgelassen wurde. Meiner Meinung nach hat man bei dieser Folge am Ende allerdings tatsächlich mit der Comedy übertrieben, aber meistens hielt es sich im Rahmen. So eine ganz strenge Serie, wo alle immer Polizeiuniformen tragen müssen, will ja wohl auch keiner sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!