[E255] Spoiler: "Die Nachtreporterin"

  • @Cobra13 das hoffe ich sehr,allerdings glaub ich nicht dran! Ich schätze es gehörte zum Pilot "Auferstehung" und wurde einfach weggeschnitten :thumbdown: Aber mal abwarten was noch kommt........

  • @AFC11 Ja, wahrscheinlich haben sie gedreht und es wurde dann doch weggeschnitten.
    Falls sich Semir in einer Folge auf Mallorca aufhalten würde, wäre sicher bei TVInfo das ein oder andere Bild bekannt gegeben. Bis jetzt habe ich noch keines gesehen. Höchstens alles passiert erst in "Einsame Entscheidung" und Semirs Reise nach Mallorca hat auch mit Bens Ausstieg zu tun. Diese Vermutung wird sich aber sicher am Mittwoch klären, denn am Mittwoch werden die Episodenbeschreibung und ein paar Bilder von "Einsame Entscheidung" bekannt gegeben.

  • So, nachdem ich jetzt auch diese Folge gestern Abend gesehen habe, muss ich sagen, dass mir das neue Cobra 11 richtig gut gefällt! Es ist um Längen besser als die meisten Folgen der letzten Jahre. "Die Nachtreporterin" bekommt von mir 8,5 Punkte, denn die Handlung ist mal wieder etwas bodenständiger, wenn auch nicht harmlos (je härter, umso besser). Die Stunts waren auch gut, nicht überragend und vor Allem kam der Humor an den richtigen Stellen und war verdammt gut!

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Also iwie fehlen halt (laut RTL>NOW) beim Piloten "Auferstehung" ca. 3 und bei "Die Nachtreporterin" ca. 4 Minuten Sendezeit.


    Aber es wäre ja dumm, so eine wichtige Szene (und teure und aufwändig noch dazu) einfach wegzulassen.
    Ich glaube daher, dass diese Szenen erst in einer der Vinzenz Kiefer-Folge vorkommen wird.
    Weil es ja hieß, Micaela Schäfer in ihrer Rolle soll Semir anbaggern.
    >>

    <<

  • @CobraMan: Irgendwann wird sich schon das Rätsel lösen. Aber für eine Kiefer-Folge wäre der Dreh mit Schäfer (Mitte Juli) doch sehr früh. Hat Tom Beck nicht erst Mitte August abgedreht?

  • Vinzenz Kiefer hat erst Ende August angefangen zu drehen, der Mallorca Dreh war also definitiv für eine Beck Folge. Ob das allerdings etwas mit einer möglichen Fortsetzung der André Fux Story zu tun hat, bezweifle ich stark.

  • Dann müssten diese Szenen ja wirklich in der letzten Folge vorkommen?!


    Am Mittwoch wisst ihr im Spoiler-Thread mehr. ;)

  • Bis jetzt hatten alle meine Vorahnungen auch im Pilotfilm eingetroffen. Und ich hab schon das Gefühl, dass die nachgedrehte Mallorca-Szene mit Andrés Stick zu tun hat, sowie mit Bens Ausstieg.


    Ausserdem stand im Artikel deutlich, dass Mark Keller in Mallorca vor der Kamera steht. Vielleicht gibts da doch noch einen Flashback...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Bis jetzt hatten alle meine Vorahnungen auch im Pilotfilm eingetroffen. Und ich hab schon das Gefühl, dass die nachgedrehte Mallorca-Szene mit Andrés Stick zu tun hat, sowie mit Bens Ausstieg.


    Ausserdem stand im Artikel deutlich, dass Mark Keller in Mallorca vor der Kamera steht. Vielleicht gibts da doch noch einen Flashback...


    Ich denke da ähnlich wie Campino.


    Ich denke, der Stick kommt nochmal vor. Allerdings weis ich nicht ob er mit Ben zutun hat hat.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Stick einfach nicht mehr vorkommt. Sonst hätte Andre Semir den doch nicht zustecken müssen,sondern sie hätten ihn einfach sammt den Stick in die Tiefe stürzen lassen können ^^


    Allerdings glaube ich weniger das der Stick was mit Ben's abgang zutun hat ;) Ich gehe ganz stark davon aus das Ben's Ausstieg anderes aussehen wird ;) Aber das werde ich noch im Spoiler-Thread zu "Eine einsamme Entscheidung" genau äußern.

  • @AFC11 & Co: Wenn ihr wollt, kann ich den Thread bereits jetzt eröffnen, dann könnt ihr wenigstens im richtigen Thread weiter darüber sprechen. ;)

  • @CobraMan: Den Spoiler Thread zu "Eine einsamme Entscheidung" jetzt zu eröffnen wäre nicht eine schlechte Idee. Weil sonst stehen die Sachen zu "Eine einsamme Entscheidung" im Spoiler Thread zu "Die Nachtreporterin".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!