Die letzte Staffel mit Tom Beck ist noch nicht einmal auf Sendung gegangen, da ist sie bereits vorbestellbar.
Erscheinungstermin ist der 6. Dezember 2013, genauer gesagt 1 Tag nach der letzten von 7 neuen Folgen.
Die letzte Staffel mit Tom Beck ist noch nicht einmal auf Sendung gegangen, da ist sie bereits vorbestellbar.
Erscheinungstermin ist der 6. Dezember 2013, genauer gesagt 1 Tag nach der letzten von 7 neuen Folgen.
Na das nenne ich doch mal 1A.
Cool. Aber wisst ihr, warum bei Label "Sony Music Entertainment (München)" steht? Denn erst gestern habe ich mal wieder auf die Seite von UniversumFilm geschaut, und da stand noch nichts. Was hat ist denn dass dann für ein Label?
Das steht am Anfang sehr oft falsch bei Seiten wie Amazon oder buch.de.
Auf Universumfilm.de ist die DVD immer erst gelistet wenn das Cover schon fertig ist.
Dann hoffen wir mal, dass da die DVD/Blu-Ray auch wirklich rauskommen und nicht dann doch viel später!
Auf buch.de ist die DVD verschwunden. Vermutlich verzögert sich die Veröffentlichung wegen des Spendenmarathons.
Gut möglich. Denn die letzte Folge läuft ja nun eh erst am 12. Dezember.
http://www.jpc.de/jpcng/movie/de…32/hnum/3110464
Hier wird nach wie vor der 6. Dezember als Erscheinungstermin angegeben. Eine interessante Inhaltsangabe gibt es dort auch.
Bei dem 6.12. wird es nicht bleiben! Dann würden wir ja Tom Becks Ausstiegsfolge sehen, bevor sie im TV läuft. Die wird es höchstwahrscheinlich nicht mal vorab bei RTLnow geben. Ich rechne mit dem 13.12., wobei wir sie vielleicht ja wieder ein paar Tage früher bekommen.
Bei dem 6.12. wird es nicht bleiben! Dann würden wir ja Tom Becks Ausstiegsfolge sehen, bevor sie im TV läuft. Die wird es höchstwahrscheinlich nicht mal vorab bei RTLnow geben. Ich rechne mit dem 13.12., wobei wir sie vielleicht ja wieder ein paar Tage früher bekommen.
So sicher würde ich mir da nicht sein, die Box der 1. Staffel von "Countdown- Die Jagd beginnt" war damals zum Beispiel auch schon eine Woche vor Ausstrahlung der letzten Folge erschienen. Mit so einer Aktion treibt man die Verkaufszahlen natürlich mächtig in die Höhe, und enorm viele Quotenverluste müsste man da sicherlich nicht einstecken bei solch einer besonderen Folge.
Es wäre im Grunde genommen vom Prinzip her nichts anderes als die kostenpflichtige Preview bei RTLnow.
Habe ich's mir doch gedacht. Die DVD wurde nach hinten verschoben! Ich glaube aber trotzdem eher Mav's Theorie...
Das Cover ist nun bei jpc.de online. (Link, siehe 4 Beiträge weiter oben)
Nun wurden die DVD und Blu-Ray auch bei Amazon gelistet:
DVD: https://amzn.to/2RVMEam
Blu-Ray: https://amzn.to/2v5UpRS
Der 06.12.2013 wird nach wie vor angegeben. Vielleicht bleibt das Datum ja doch.
Also das Cover gefällt mir ganz gut.
Aber das André da so groß dargestellt werden muss, also in einem eigenen großen Bild, finde ich dann doch nicht so gut. Er kommt ja schließlich nur im Pilot vor. Man hätte ihn auf die Rückseite machen können, wobei ich denke, dass er da auch ist sprich zwei Bilder von ihm...
@Smarty: Das Andre auch auf der Rückseite zu finden sein wird, glaube ich eher weniger.
Aber für das, was uns im Piloten präsentiert wurde (wird), muss man schon fast sagen, dass er gar kein Bild mit ihm auf dem Cover verdient hätte.
Ich hoffe trotzdem dass das Cover noch geändert wird, denn die Bilder vorne sind ja alle aus dem Pilotfilm.
Aber für das, was uns im Piloten präsentiert wurde (wird), muss man schon fast sagen, dass er gar kein Bild mit ihm auf dem Cover verdient hätte.
Ich hoffe trotzdem dass das Cover noch geändert wird, denn die Bilder vorne sind ja alle aus dem Pilotfilm.
Stimmt! Das die alle aus dem Piloten sind hab ich gar nicht gemerkt Vielleicht kommen ja noch andere Bilder...
Also wenn jemand wie Daniela Katzenberger auf das Cover kommt (Staffel 29), dann wird Mark Keller das ja wohl auch dürfen .
@Simon:
Davon abgesehen muss man sagen, dass ihre Rolle auch irgendein x-beliebiger Komparse hätte machen können.
Und sogar der hätte das bei den Dreharbeiten besser gekonnt als die.
Ich finde das Cover ok. Mark Keller gehört definitiv mit drauf!
Was mich aber wundert, wenn man die Anzahl der angegebenen Folgen nimmt, kommt man rechnerisch nur auf 6! Da es aber 2 Discs sind, gehe ich von allen 7 Folgen aus.
Also wenn jemand wie Daniela Katzenberger auf das Cover kommt (Staffel 29), dann wird Mark Keller das ja wohl auch dürfen .
Stimmt! Oder der Loddar Matthäus (Staffel 30)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!