Hallöchen
Also, da ichj noch nie bei einem FAntreffen dabei war, würde mich mal interessieren, welche Darsteller schon mal dabei waren.
Würde nämlich gerne mal Charlotte oder (nochmal) René gegenüberstehen =)
Hallöchen
Also, da ichj noch nie bei einem FAntreffen dabei war, würde mich mal interessieren, welche Darsteller schon mal dabei waren.
Würde nämlich gerne mal Charlotte oder (nochmal) René gegenüberstehen =)
Also Erdo, Chirs und René waren schon da und Gottfried Volmer, aber ganz sicher bin ich mir nicht...
Doch charly,das stimmt,meine ich!!!
gibt es eigentlich auch BIlder von diesen tReffen?? Ich habe bisher nur vereinzelte gefunden...
Ich denke schon, dass es Bilder gibt. Also ich hab irgendwo im Netz schon welche gefunden. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass vielleicht bald Bilder von Fantreffen in der Gallerie zu sehen sind ?!
Ich glaube auf der Homepage von blackpoetcat gibt es Bilder, http://www.blackpoetcat.de aber es ann sei das es nur von dem von 2003 Bilder gibt,weiß nicht so genau!
Also ich hab Bilder von mahrern Fantreffen...
Von welchen genau weiß ich nicht. Aber eins war mit Chris und Erdon, eins mit Rene und Erdon und eins war gleub ich gar k ein Cobra Fanrtreffen sondern nur René aber bin mir nicht sicher...
Jedeanfalls hab ich mehrer verschiedene...
Fantreffen 2001: René Steinke, Erdogan Atalay, Charlotte Schwab, Gottfried Vollmer und Dietmar Huhn
Fantreffen 2002: Christian Oliver und Erdogan Atalay
Fantreffen 2003: Christian Oliver und Erdogan Atalay
Fantreffen 2004: René Steinke, Erdogan Atalay und Gottfried Vollmer
ZitatOriginal von Thorsten Hohl
Fantreffen 2001: René Steinke, Erdogan Atalay, Charlotte Schwab, Gottfried Vollmer und Dietmar HuhnFantreffen 2002: Christian Oliver und Erdogan Atalay
Fantreffen 2003: Christian Oliver und Erdogan Atalay
Fantreffen 2004: René Steinke, Erdogan Atalay und Gottfried Vollmer
Danke, cool Erdo war bisher immer dabei! =)
DAnke Thorsten!
Dann hoffe ich mal dass dieses jAhr auf jeden FAll René kommen wird!!!
Ihr könnt natürlich vieles hoffen, aber nochmal angemerkt: Es kann auch vorkommen, dass gar kein Darsteller Zeit findet - dann nicht enttäuscht sein!
ZitatOriginal von Thorsten Hohl
Ihr könnt natürlich vieles hoffen, aber nochmal angemerkt: Es kann auch vorkommen, dass gar kein Darsteller Zeit findet - dann nicht enttäuscht sein!
Dafür haben wir ja UNS :D- auch, wenn ich net kome
währ trotzdem schade wenn keiner kommt ....
es wäre zwar echt sehr schade, wenn keiner kommt, aber dann kann man auch nix mehr dran machen.
Wie schon gesagt wurde. Wir haben ja noch uns =)
jaaa...genau ...das finde ich auch...aber ich weiß ja noch gar nicht ob ich mitfahre!!!!
ZitatOriginal von lala
jaaa...genau ...das finde ich auch...aber ich weiß ja noch gar nicht ob ich mitfahre!!!!
das gibts net!! Du musst mit fahren =)
ähm, 2004 ist vorbei!
joah stimmt ...vielleicht hätten wir das besser in ein anderes Themengebiebt schreiben solln!!!
Das gespräch war *Themenübergreifend*
ups.. aber wie sich Gespräche sich halt so entwickeln bei Frauen =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!