ZitatOriginal von Cobra11-Fan
Naja, ihr wisst j a jetzt, dass es etwas übertrieben war...Das wird schon alles werden. Thorstens Wut kann ih schon nachvollziehen, aber ich denek das das auch wieder wird.
Ihr macht euch halt manchmal jetzt schon ein wenig "unnötige" Gedanken. Mich würde das nerven.
Also ich war bis jetzt erst auf einem Treffen,und da gab es früh genug eine E-Mail an alle teilnehmer, in der alle Wichtigen Infos (samt Wegbeschreibung) drin standen und so wird es diesmal auch wieder sein. Die Fanclubleitung ist gut im organisieren! Vielleicht sollten wir ihnen erstmal die Zeit geben, dass alles in Ruhe fertig zu organisieren (da steckt ja schließlich ne MENGE Arbeit hinter) und mal warten, bis die die Infos von sich aus raus geben. Immerhin ist es noch ein halbes Jahr hin bis zum Fan Treffen!
Ich denke hier sind schon fragen gefallen, die die Leitung selber noch nicht wissen...
Und dann ist man denke ich schnell zu dem Thema gereizt...Also immer schön Geduld haben...
Jaaaa....da stimm ich dir auf jeden Fall zu!!! Ich denke das wir mal ein riesen Dankeschön an Thorsten und allle anderen richten,die die Fantreffen immerzu organisieren!!!Ich war zwar noch nie bei einem Fantreffen,aber aus Erzählungen von den anderen weiß ich,dass sie super organisiert gewesen sein müssen und das alle auf ihre Kosten gekommen sind!!!
Also noch mal DAUMEN Hoch !!! Ich find das wirklich klasse das ihr das alles macht!!!!! =)