Und ich hoffe vor allem, dass Andre nicht die Seiten gewechselt hat!
Was in den Spoilerthread steht, beunruhigt mich ein bisschen!
du bist doch vielleicht ein I***t.... vielen Dank fürs Vorwegnehmen von Inhalten......
Und ich hoffe vor allem, dass Andre nicht die Seiten gewechselt hat!
Was in den Spoilerthread steht, beunruhigt mich ein bisschen!
du bist doch vielleicht ein I***t.... vielen Dank fürs Vorwegnehmen von Inhalten......
Bleibe mal locker, dass Andre vlt. die Seiten gewechselt haben könnte, stand nicht unter
Und dein l...t kannst du auch ganz aussprechen!
Und dein l...t kannst du auch ganz aussprechen!
Ich spreche nichts aus, was gegen die Netiquette verstößt
In weniger als 24 Stunden, gehts los!
Spannung pur!
Ich kann es kaum erwarten!
So hier ein Cobra 11 Bericht bei quotenmeter.de
So und hier einige Bilder zu Staffelpremiere bzw. Partybilder
Achtung: Bei den Bericht werden nur kleine Dinge über den Piloten verraten, also wer sich absolut überraschen will, der sollte den Bericht nicht lesen.
Was ich mich noch Frage, wo bleibt den der Kritik-Bericht (Den gab es ja bei der Frühlingstaffel auch nicht, warum auch immer) und der Trailer (Den es wahrscheinlich auch nicht mehr geben wird)?
Habt ihr dafür eine Erklärung.
In weniger als 24 Stunden, gehts los!
Spannung pur!
Ich kann es kaum erwarten!
@cobra11fan1998: Nur noch zwei Stunden
So, ich werde mir jetzt noch schnell "Der Tod eines Jungen" und "Ein einsamer Sieg" reinziehen um nochmal die alten Zeiten mit André zu sehen.
So, ich werde mir jetzt noch schnell "Der Tod eines Jungen" und "Ein einsamer Sieg" reinziehen um nochmal die alten Zeiten mit André zu sehen.
Könnte etwas knapp werden... Ich gucke mir noch "Tödliche Wahl" an, um sozusagen wieder reinzukommen... *freu*
Da biste nicht der einzige.
Ich guck Fußball, meine Eintracht spielt ja im Pokal. Den Piloten nehme ich auf und guck ihn morgen. Ein Review wirds von mir also erst morgen geben.
Da biste nicht der einzige.
Freut mich, mal schauen wie man da dann heute dran anknüpft.
Ein Review wirds von mir also erst morgen geben.
Okay, bin gespannt darauf.
Um mal zum Ausgangsthema zurückzukehren: RTL hat wahnsinnig oft die Trailer zur heute startenden Staffel gezeigt, oder kam das nur mir so vor?
Nächsten Donnerstag.....
Ich freu mich schon auf nächsten Donnerstag!! Der Trailer verspricht gutes.
Die letzte Szene beim Trailer zu "Die Nachtreporterin", war ja auch beim Trailer zu "Auferstehun".
Nächsten Donnerstag.....
Ein guter Trailer, danke dafür. Die Folge habe ich schon gesehen.
Gerne doch! Bin gespnnt ob Ben's "Freundin" diesmal überleben darf
@Cobra 13: Der Ausschnitt, der bei "Auferstehung" dabei war, sollte eigentlich ein Staffeltrailer in 20 Sekunden sein.
Deshalb war diese Szene dabei, obwohl sonst eh alles nur aus dem Piloten stammte...
@AFC11: Wenn du es wissen willst: Im Spoiler-Thread oder per PN können wir es dir beantworten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!