Trailer zur Herbststaffel 2013

  • Danke, für den Link Simon!


    Ich freue mich schon riesig auf die neue Staffel! :)
    Ich kann es kaum erwarten!


    Meine Aufregung ist unbeschreiblich!

  • Spannender erster Trailer, der Lust auf mehr macht! Aber ich muss sagen, so gern ich auch dramatische Trailer sehe, davon sollte man sich im Vorfeld nicht so sehr beeinflussen lassen. Letztes Jahr war ich vom Staffeltrailer im Herbst 2012 sehr beeindruckt, dementsprechend waren meine Erwartungen sehr hochgeschraubt. Leider konnte die Staffel nicht halten, was der Trailer versprach...


    Trotzdem bin ich ebenfalls gespannt auf weitere Trailer, auch wenn man daran nicht die Qualität der Staffel ablesen kann.


    Dass viel Wert auf die "finale Staffel mit Tom Beck" gelegt wird, konnte man sich denken. Macht ja auch Sinn... ^^



    Natürlich danke für den Link, Simon! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra 93 ()

  • Bei mir ist es immer noch ne Mischung aus Vorfreude und Skepsis, vor allem was die Pilotfolge angeht... Die anderen Folgen interessieren mich eigentlich gar nicht so...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Also ich finde den Trailer auf jeden Fall spannend...
    Und es ist ja klar, dass viel Wert auf die letzte Staffel mit Tom Beck gelegt wird, ist ja sozusagen das Aus von ihm ;(


    Ich bin schon so gespannt auf die Folgen! Noch 13 Tage :thumbup:

  • Der Trailer schaut zwar gut aus, aber sagt genau nichts über die Staffel aus. Einzige was es positives zu erwähnen gibt ist, dass die Action gut ausschaut und ein bisschen der Farbfilter.


    Ich denke, dass die Folgen der Herbststaffel genau wie jede andere Staffel sein werden. Damit meine ich, dass es sicher Folgen gibt die gut sind, aber genauso gut wird es schlechte Folgen geben und da hab ich meine Befürchtung, dass wieder die Zavelberg-Folgen das Problem sein werden.


    Aber wir werden sehen..

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Also ganz so dolle finde ich den Trailer jetzt auch nicht!
    Auf der einen Seite, ist es gut, dass RTL in Richtung Cobra etwas von sich hören lässt, auf der anderen Seite ist der Schnitt viel zu hektisch.


    2 Sekunden nachdem Semir zu Ayda "Ich liebe dich" sagt, kommt bestimmt Andre rein und ballert den Gangster um :thumbup: .
    Die Actionszenen sehen schonmal sehr beeindruckend aus!

  • fand den Trailer jetzt nicht so toll, mir sagt der Sprecher nicht so zu, da er sich sehr gekünstelt anhört
    Die Trailer für die letzten beiden Staffeln waren wesentlich besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!