Trailer zur Herbststaffel 2013

  • @deviljoe: Das war ja auch nur der RTL-Trailer und die waren nie so besonders toll. Ob wir noch einen richtigen Staffeltrailer bekommen weiß keiner. Ich denke wenn, dann kommt er wieder nur so 3 Tage vorher.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich muss sagen sieht schon mal recht gut aus, mehr kann man aus diesen kurzen Trailer nicht sagen. Da habe ich mich vorher sowas von gefreut, als ich "Trailer zur H..." gelesen habe und dann so ein kurzer, da können wir nur hoffen, dass es nur ein TV-Spot ist. Die Szene mit Mark Keller da hätte ich ja fast Gänzehaut bekommen :D Schade, dass es nur die einzige Szene war, ich hätte mir noch mehr Szenen mit Mark gewünscht. Dann hoffentlich bei einem längeren Trailer.


    Ich denke die spannendsten Folgen, wird die erste und die letzte. Da wird sich die Frage stellen: Wo war Mark all den Jahren und was hat er mit der Entführung zutun und wie wird Ben das Cobra11-Team verlassen, ich denke das sind die Fragen die wir uns stellen.


    Ich denke auch das diese Staffel besonders gut werden wird, weil erstens ist, dass die letzte mit Tom Beck und zweitens sind diesmal keine Folgen von der letzten Staffel übernommen worden, die teilweise schlecht waren/sind.


    Ist euch eigentlich die Szene mit dem BIG BEN aufgefallen, hat das zu bedeuten, dass eine Folge in London spielen wird?

  • Ist euch eigentlich die Szene mit dem BIG BEN aufgefallen, hat das zu bedeuten, dass eine Folge in London spielen wird?


    Ja, aber ich gehe davon aus, dass hier nur ein Anschlag aus einer Serie von Attentaten gezeigt wird. Die Explosion sieht bei genauerem Hinsehen auch animiert aus.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!


  • Ja, aber ich gehe davon aus, dass hier nur ein Anschlag aus einer Serie von Attentaten gezeigt wird. Die Explosion sieht bei genauerem Hinsehen auch animiert aus.

    Mit dieser Theorie könntest du goldrichtig liegen, denn wie ich mich gerade erinnere, wurde am 5. April bei der Backstagetour, Action Concept mit fast einem Dutzend solcher gelben Postwagen beliefert. :)

  • Es ist unnötig hier für einen neuen Thread zu eröffnen!
    Mich würde mal interessieren, welches Auto Ben Jäger in der Folge "Alleingang" bei der Verfolgungsjagd am Anfang gefahren ist!

  • Danke, für den Link!


    Jetzt ist meine Spannung noch größer geworden!


    Nur noch sieben Tage, sechs Stunden und 28 Minuten! :)

  • Toll. Was mich dann allerdings schon wieder maßlos enttäuscht ist die Tatsache, dass Bonrath sagte, er sei an Andre's Grab gestanden.
    Entweder habe ich da geschlafen oder er war wirklich iwie wo gestanden. Andre wird aber wohl kaum drinnengelegen haben, weshalb das gar keinen Sinn ergibt?!


    Aber sonst: Wird super!


    @cobra11fan1998: Jetzt wo es Mav sagt, stimmt. Eigentlich müsste der Pilotfilm heute Abend als Preview gegen Entgelt zum Anschauen von RTL>NOW bereitgestellt werden. Ich glaube allerdings, dass es die Preview (wie schon seit zwei Staffeln) erst in den kommenden Tagen geben wird.

  • @CobraMan


    Hab Dich doch nicht so pingelig darüber kann man wohl wegsehen und außerdem gab es das in der Serie auch schön öfters. :)


    Der Trailer jedenfalls macht unheimlich Lust auf mehr, für kommt es auch so rüber als sei Andre der neue Partner von Semir. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich sehe das auch nicht so eng, nur wenn deine Leiche nicht gefunden wurde, heisst das nicht, dass du kein Grab oder ein Denkmal bekommst.


    Bin sogar richtig froh, dass da Bonrath auch eingebunden wird.

  • Ich werde nicht auf RTL Now vorschauen!
    Ich schaue mir den Film traditionell nächsten Donnersteg an!
    Werdet ihr auch Chips und ein Kaltgetränk für den Abend kaufen?

  • Da freue mich darauf! Ich werde es auch nicht bei RTL Now vorschauen, vielleicht die ersten 2 Minuten.
    Da gucke lieber gemütlich vor dem Fernseher, mit Chips und Bier oder sowas und geht los und vor allem die Spannung ist noch da :D

  • Da freue mich darauf! Ich werde es auch nicht bei RTL Now vorschauen, vielleicht die ersten 2 Minuten.
    Da gucke lieber gemütlich vor dem Fernseher, mit Chips und Bier oder sowas und geht los und vor allem die Spannung ist noch da :D


    Da werde ich mir noch ein Kasten Bier extra holen. :D 8)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das "Zu viel" des Sprechers lässt mich weiterhin glauben, dass André zur anderen Seite gewechselt ist...


    Hat jemand verstanden, was Ben zu André sagt?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • [quote='Campino','index.php?page=Thread&postID=214309#post214309']Das "Zu viel" des Sprechers lässt mich weiterhin glauben, dass André zur anderen Seite gewechselt ist...


    Ich glaube auch dass Andre die Seiten gewechselt hat!


    Erstens: Weil Ben meinte: "Mann,Semir, der verarscht uns!"
    Zweitens: Weil der Sprecher meinte:"Zu viel!"


    Ist noch jemand ausser Camoino meiner Meinung?

  • Ist noch jemand ausser Camoino meiner Meinung?

    Nein :D Spaß beiseite, ich denke kaum, dass André die Seiten gewechselt hat, ich denke eher, dass dies die Spannung steigern soll. Außerdem würde meiner Meinung nach ansonsten die Rückkehr der Figur (wenn auch nur für eine Folge) kaum Sinn machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!