Morgen ist Tom Beck als Fahrer bei der "TV Total Stockcar Crash Challenge" um 20:15 Uhr auf Pro 7 zu sehen!
Er fährt im Team "Heizöl24.de"!
Tom Beck bei der "TV Total Stockcar Crash Challenge"
-
cobra11fan1998 -
12. Oktober 2013 um 00:03
-
-
Wird auf jeden Fall geschaut! ...aber nicht wegen Tom Beck.
-
Ich werde mir es auch anschauen!
-
Wie, was Simon-du traust dich was?
Allerdings-wir haben das auch schon jahrelang angeschaut, auch ohne Tom Beck, das ist nämlich echt witzig, aber ich freue mich, das heute Abend mit einem zusätzlichen Highlight genießen zu dürfen! -
Wie, was Simon-du traust dich was?
Allerdings-wir haben das auch schon jahrelang angeschaut, auch ohne Tom Beck, das ist nämlich echt witzig, aber ich freue mich, das heute Abend mit einem zusätzlichen Highlight genießen zu dürfen!
Man hätte mal Vince einladen sollen. Tom Beck wird mir zu langweilig. -
Man hätte mal Vince einladen sollen. Tom Beck wird mir zu langweilig.
Stimmt, der könnte so langsam ja echt mal ein paar Interviews zu seiner Rolle geben. -
Vielleicht hat der von RTL nen Maulkorb? Solange Tom Beck noch auf dem Bildschirm erscheint, gibts doch gar keinen neuen Kommissar! Weiß doch keiner, wie die nächsten Folgen ausgehen!
-
War Tom Beck schon öfter bei diesem Stockcarrennen?
-
Nein!
-
In 5 Minuten gehts los!
-
Ich hab es in den Vorjahren auch schon gesehen und finde es einfach unterhaltsam!
Aber das heute Tom Beck dabei ist, ist für mich DAS Highlight!
Habe gestern schon die Quali gesehen - da gab es wenigstens schon ein Interview! -
Aber so richtig kaputt gehen die Autos dort nicht!
-
Warum fuhr Tom eigentlich am Ende das Schalke-Auto?
-
Ach, dann warst du das, der die Bananen gekrümmt hat!?
-
@Björn: Ich schätze mal, sein Auto war nicht mehr fahrtüchtig zu kriegen und er wollte halt trotzdem noch mal mitfahren.
Gut, dass er dann das Schalke-Auto genommen hat. Denn im letzten Rennen ist er ja doch noch mal weit gekommen und wir haben gesehen, wie elegant man auf Cobra-Art aus so einem Wagen aussteigt. -
Kann man sich die Folge eigentlich irgendwo noch mal angucken?
-
Kann man sich die Folge eigentlich irgendwo noch mal angucken?
Du musst mal hier http://www.prosieben.de/ gucken!
Vlt. findest du es ja! -
Du musst mal hier http://www.prosieben.de/ gucken!
Vlt. findest du es ja!
Okay danke!
TV Total hat mal wieder gewonnen... und Y-Titty war auch dabei
Tom Beck hat auch ziemlich gut abgeschnitten wie ich finde: war wieder geil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!