Andernfalls die App - z. Z. für 60 Tage gratis auszuprobieren.
Schaut ihr Cobra 11 (noch) auf RTL Nitro?
-
-
@Killer-FOX: Wer oder was bleibt denn hängen? Schon mal mit einem anderen Browser probiert? Nachgeschaut ob ein evtl. im Hintergrund laufendes AV-Programm die Werbung blockt?
@CobraMan: Die funktioniert aber nur in Deutschland
-
@Cobra 11 Was zeigt's da bei dir an wenn du die App suchst? Nichts?
-
Okay, scheinen sie geändert zu haben. Früher konnte man die Videos nicht starten, wenn man keine deutsche IP-Adresse verwendet hatte.
-
Wenn ich auf "jetzt ansehen" klicke, sieht man lediglich diesen typisch blauen Hintergrund und einen schmalen schwarzen Streifen in der Mitte der Seite. In diesem Streifen/Balken steht dann nur:
"Video teilen" "Teilen ab" 00:00:00 plus minus untereinander u. Symnole von Facebook, twitter und Google+
und ganz rechts noch die gefällt mir- Angaben
Auch nach mehrmaligem Aktualisieren und Warten tut sich nichts
-
Wenn ich auf "jetzt ansehen" klicke, sieht man lediglich diesen typisch blauen Hintergrund und einen schmalen schwarzen Streifen in der Mitte der Seite. In diesem Streifen/Balken steht dann nur:
"Video teilen" "Teilen ab" 00:00:00 plus minus untereinander u. Symnole von Facebook, twitter und Google+
und ganz rechts noch die gefällt mir- Angaben
Auch nach mehrmaligem Aktualisieren und Warten tut sich nichts
Welchen Browser verwendest du? Chrome, Opera, Firefox oder Explorer? Bei Explorer musst du auf jeden Fall evtl. geblockte Pop-Ups zulassen. Bei mir war das Problem mal auf VOX-Now, einfach immer mal wieder versuchen. Sollte es dann immer noch nicht klappen, kann man sich per Mail bei RTLnow - glaube da ist sogar ein Link, wie du deine Beschwerde loswerden kannst - beschweren. Ansonsten mal checken, ob du alle Voraussetzungen für eine RTL-Videowiedergabe erfüllt hast.
Bei mir geht es problemlos mit Internet Explorer.
-
okay, vielen Dank
Ich benutze Internet Explorer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!