Hi!
Wenn man bei "Alarm für Cobra 11 das Syndikat" bei Schaltung "Manuell" eingestellt hat, wie schaltet man dann hoch und runter?
Hoffe auf Antworten!
Gruß, Björn!
Hi!
Wenn man bei "Alarm für Cobra 11 das Syndikat" bei Schaltung "Manuell" eingestellt hat, wie schaltet man dann hoch und runter?
Hoffe auf Antworten!
Gruß, Björn!
Also standardmäßig schaltest du mit der Taste "A" hoch und mit der Taste "Y" herunter. Ich spreche da übrigens von den ganz normalen Tastatureinstellungen
Ich glaube irgendwo kann man das auch anders einstellen. Unter Optionen und Systemsteuerung oder so...
Unter Optionen und Systemsteuerung oder so...
Also in der Systemsteuerung bestimmt nicht, die hat nämlich nix mit dem Spiel an sich zu tun, sondern eher mit Windows
Wie Smarty aber bereits erwähnt hat, sollte es irgendwo den Eintrag "Optionen" geben, wie der allerdings genau heißt kann ich auch nicht sagen, habe das Spiel schon länger nicht mehr gestartet. Solltest du aber mal ne Runde im Multiplayer fahren sende mir doch bitte eine PN mit deinem Windows-Live-Namen, dann können wir ja mal online gegeneinander antreten. Da ist ja fast nie wirklich was los.
Ja, ich werde mir mal bei Windows Live ein Konto einrichten!
Wenn ich dies getan habe, sende ich dir eine PN!
Dass wird warscheinlich morgen der Fall sein!
PS: Wie man jetzt schaltet weiss ich, habe es nur dann wieder uf Automatisch geschaltet!
Also danke, für die vielen hilfreichen Antworten!
Gruß, Björn!
Also danke, für die vielen hilfreichen Antworten!
Jo, kein Problem
Ich melde mich dann bei dir, per PN!
Jo, mach das
Hallo,
bei das "Syndikat" ist es ja so das man Ihrgendwann Kameras Installieren muss. Ja und? Was Passiert dann, denn ich warte schon seit über 14 Tagen auf den nächsten richtigen Einsatz und nicht Wie Auto wurde geklaut oder so, denn das war ja schon Seit Anfang an so. Kann mir jeder vielleicht ein Tipp geben?
Gruß
Montche
Hallo,
du musst sowohl im Stadt- als auch im Autobahnszenario sämtliche Kameras installieren und alle Verbrecher die in U-Haft sitzen, mithilfe des Gefangenentransporters in die JVA überführen. Wenn du dann "aufgeräumt" hast kommt nochmal eine finale Mission im Spiel sofern ich mich nicht irre.
Hallo,
ich habe nicht einmal ein Gefangentransport.
Also mann muss erst alle Kameras Instalieren (Stadt und Autobahn)?
Also mann muss erst alle Kameras Instalieren (Stadt und Autobahn)?
Nein, das musst du nebenbei machen.
Den Gefangentransport kannst du nicht selber fahren, da habe ich mich vorhin wohl etwas schlecht ausgedrückt. Wenn du zum Revier im Autobahn- oder Stadtszenario fährst, dann wird dir angezeigt wie viele gerade in U-Haft sitzen und wenn du die entsprechende Schaltfläche anklickst, dann kannst du den Gefangenentransport zur JVA begleiten.
Achso, wenn man dann das Spiel lädt muss man auf diese Sache wo es angezeigt wird wie viele gerade in U-Haft sitzen. Aber welche Schaltfläche?
Genau, man muss halt dort drauf klicken wo steht "x Mitglieder in U-Haft". Kann grade keinen Screenshot machen, da ich das Spiel nicht auf'm PC installiert habe.
Aber welche Schaltfläche?
Mit Schaltfläche meinte ich eh das mit den Mitgliedern in U-Haft, wusste nur nicht wie ich's sonst beschreiben soll
Außerdem kann ich das Garnicht anklicken, denn das ist nicht in Weiß geschrieben, denn nur dies kann ich Anklicken und das ist halt grau und das kann ich nicht Anklicken
Wie weit bist du denn schon im Spiel? Normalerweise funktioniert die Überführung in die JVA nämlich.
Mir wurde nur Gesagt das ich die Kameras Installieren soll.
Ich glaube als letztes musste ich einen Einwohner aus Köln die Limousine geben. Dann habe ich die Limousine freigeschaltest. Denn ... GLAUBE ICH musste ich Kameras Installieren, ja und da bin ich jetzt und komme nicht Weiter
Okay, du hast aber bereits Verbrecher in U-Haft sitzen, oder?
Ne, das Steht "0 Mitglieder in U-Haft"
Dann kannst du diese Schaltfläche auch nicht benutzten, deswegen funktioniert es nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!