Ja aber Wieso?
Dann passier ja dort Garnichts mehr
"Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat"
-
- Games
-
cobra11fan1998 -
20. Oktober 2013 um 22:07
-
-
Ah verstehe. Du müsstest dann aber auf der Straßenkarte noch mehrere Missionen haben. Außerdem solltest du "auf Streife" noch Meldungen über aktuelle Verbrecher erhalten, diese Aufgaben kannst du dann (unter der Standardeinstellung der Tastatur) mit der Taste "F" annehmen und die Verbrecher schnappen. Danach sollten aber mehr als 0 Mitglieder in U-Haft sein.
-
Wie sieht man auf der Straßenkarte Missionen?
Wenn also ein Funkspruch kommt einfach die "F" Taste drücken?
-
Wie sieht man auf der Straßenkarte Missionen?
Das müssten rote Fahnen sein.
Wenn also ein Funkspruch kommt einfach die "F" Taste drücken?
Genau.
-
ok probiere ich mal aus!
Muss man einfach zur Fahne fahren?
-
Ja, dort ist dann eh so ein "Zylinder" auf dem "Stop" draufsteht.
-
Geht und nun bin ich richtig Weit, bekommst ein Like
-
Geht und nun bin ich richtig Weit, bekommst ein Like
Danke, gefällt mir
-
Wie benutzt man eigentlich die Waffe bei "Das Syndikat", also welche Taste muss man dafür klicken? -
Du musst die Leertaste drücken, dann siehst du das Steuerkreuz und wenn du schießen willst, dann einfach nochmal die Leertaste drücken?
Sag mal seit wann hst du eigentlich das "Cobra 11 Das Syndikat"? -
Seit Weihnachten, wieso?
-
Weil das Spiel ja schon 3 Jahre alt ist!
Aber ich habe es mir auch erst im Herbst 2012 gekauft! -
Ah Verstehe!
-
- Offizieller Beitrag
@Montche bei "Alarm für Cobra 11" - Das Syndikat liegt in der Regel auch ein Handbuch bei, wo alles drin beschrieben ist. Solltest du die "Niceprice Edition" oder ähnliches haben, so kannst du dir das Handbuch auf der Fanpage "Cobra 11 Games" downloaden (=> Link zum Handbuch). Außerdem gibt es zu Beginn des Spiels eine Tutorialmission, bzw. ein Einsatztraining, bei dem der Umgang mit der Dienstwaffe, Ausbremsen, etc. Schritt für Schritt erläutert wird. Ich weiß nicht, ob du diese Mission bisher gespielt hast. Nur für den Fall der Fälle, dass noch weitere Fragen auftreten sollten
-
Jetzt habe ich doch noch hier her gefunden - danke Elvira
Ich würde von euch gerne wissen, welches Fahrzeug ihr bei der Mission in "Das Syndikat" verwendet, als Frank Frei aus dem Container gerettet werden muss.
Um das zweite Zwischenziel zu erreichen, muss man über eine Rampe auf einen Container rauf, aber das schaffe ich nie... Und als das erste Zwischenziel erreicht ist, wird unten der Hinweis "130 km/h" eingeblendet, also muss man wohl auf diese Geschwindigkeit kommen, aber der Weg ist leider zu kurz, um darauf schnell genug beschleunigen zu können.
Hoffe, ihr versteht mein Problem.LG und Danke im Voraus,
Eye. -
- Offizieller Beitrag
Hallo Eye,
es ist schon etwas länger her, dass ich "Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat" gespielt habe. Empfehlen würde ich ein Fahrzeug wie den Grandsport Polizei oder falls du keinen Wert auf ein Polizeifahrzeug legst ein Fahrzeug der "Rennwagen" - Reihe. Im regelfall kann man auch immer iwo noch ein bisschen Anlauf holen, wenn man noch ein Stück zurückfährt (nicht zu weit, wegen dem Zeitlimit). Wie du bereits erkannt hast ist es auch wichtig mindestens die eingeblendete Geschwindigkeit zu erreichen (5km/h mehr schaden aber nicht).
Ich hoffe ich konnte dir mit den Tipps helfen, ansonsten melde dich einfach nochmal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!