[E259] Spoiler: "Wilde Tiere"

  • Folge 18x06 (259.) Wilde Tiere


    vsl. Ausstrahlungstermin: 05. Dezember 2013, 20:15-21:15 Uhr, RTL

    Zitat

    Ben wird in eine erbitterte Hetzjagd auf der Autobahn verwickelt. Gangster verfolgen einen Mann, der durch Bens Eingreifen schließlich seinen Häschern entkommen kann. Zurück bleibt jedoch sein Wagen mitsamt seiner ungewöhnlichen Fracht: Hausschwein 'Arnold', das Ben nun an der Backe hat und sich als Schlüsselfigur in einem hochgefährlichen Fall entpuppt. Semir und Ben können den Flüchtigen als Marco Bernhartz identifizieren, einen Tierpfleger und ehemaligen Polizisten, der früher bereits in dubiose Machenschaften verstrickt war. Unterdessen entwickelt 'Arnold' nicht nur einen ausgeprägten Eigensinn, das vermeintlich harmlose Vieh trägt auch ein Geheimnis in sich, das einem Mitglied des Teams das Leben kosten könnte. Ben und Semir haben alle Hände voll zu tun, um die tödliche Gefahr abzuwenden und werden dabei von der attraktiven Tierärztin Veronika unterstützt.




    Text: tvinfo.de
    Bilder: Hier!



    Hauptdarsteller:


    Erdogan Atalay als Semir Gerkhan
    Tom Beck als Ben Jäger
    Niels Kurvin als Hartmut Freund
    Katja Woywood als Kim Krüger
    Gottfried Vollmer als Dieter Bonrath
    Katrin Heß als Jenny Dorn
    Daniela Wutte als Susanne König



    Gastdarsteller:


    Valerie Niehaus als Dr. Veronika Graf
    Peer Kusmagk als Marco Bernhartz
    Sabine Vitua als Sylvia Rostow
    Jochen Wigand als Frank Rostow
    Martin Falk als Grossmann
    Anna Julia Kapfelsberger als Nina




    Regie:


    Nico Zavelberg



    Drehbuch:


    Thomas Retzbach





    zu RTL>NOW: (folgt)



    6./7 neuen Folgen.

  • "Das Landei" reloaded, würde ich sagen.
    Comedy soll rein, gleichzeitig aber auch wieder Drama&Action. Schon gut, aber dann müsste es halt auch funktionieren.
    Und daran scheitert es ja. Man kann nur hoffen, dass die Staffel im Allgemeinen besser wird. ^^

  • Die Bilder schauen okay aus.


    Mal sehen wie es umgesetzt wurde.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Oh mein Gott...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Jetzt sehen wir also dann auch die Chefin halb nackt durch die Gegend laufen. Oh wie schön ... NICHT! Dann hat man ja jetzt die offizielle Bestätigung seitens RTL, dass die Serie auch mit Vinzenz Kiefer weiter den Bach runter geht.

  • Dann hat man ja jetzt die offizielle Bestätigung seitens RTL, dass die Serie auch mit Vinzenz Kiefer weiter den Bach runter geht.


    Wie kommst den drauf, dass Cobra 11 mit Vinzenz Kiefer den Bach runter gehen könnte?
    Ich denke, neuer Partner neue Veränderung bzw. Ehra der Serie, wie das bis jetzt immer der Fall war.

  • @Marcus: Die Chefin bleibt aber und ich denke nicht, dass diese extrem anders sein wird, in den neuen Folgen. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ;)

  • Folge schon gesehen


    Kurze Beschreibung:

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @Cobra 93


    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @Cobra 93: Ja, das ist top! Die gute, alte Trauerversion des Themas. Ich bin angesichts der vielen positiven Änderungen in dieser Staffel auch zuversichtlich, dass es doch eine noch einigermaßen gute Folge werden könnte. Auch wenn es nur durchschnittlich wird, wäre ich damit schon zufrieden, da wir dann seit Jahren zum ersten Mal wieder ein Staffel ohne Flop hätten.

  • Okay, ich bin gespannt! ;)


    @Simon: Bei diesen Tracks kriege ich sofort wieder Gänsehaut. Wobei, war dieser hier tatsächlich ein alter oder neu aufgelegt? (Mein persönliches Sahnehäubchen wäre "Melancholy Cop" in "Eine einsame Entscheidung".)

  • Ging mir ganz genauso!! Also "Melancholy Cop" von Reinhard war es nicht, aber erinnert schon sehr stark daran und glaube auch, dass diese Version früher schon mal verwendet wurde. Wenn nicht, dann hat sie Daniel Freundlieb nur minimal verändert. Es sind jedenfalls die Selben Instrumente.

  • Das würde ja heißen, dass du Daniel Freundlieb lobst. ;) Nein "Melancholy Cop" war es nicht, der wurde glaube ich zuletzt in "Hochspannung" gespielt...

  • Eine Frage an die iTunes versteher...


    Wieso ist die nächste Folge diesmal nicht bei iTunes vorab verfügbar? Die letzte ("Die kleine Prinzessin") war ja schon zwei Wochen vorher verfügbar.

  • Cobra-X: Ich hab auch schon ständig geschaut. Wahrscheinlich hat RTL das mal wieder hier spitz gekriegt und dafür gesorgt, dass die Folgen nur über iTunes für RTL>NOW bezahlt werden können... ^^ :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!