wirklich Schade das Danmann ertrunken ist. Hatte gehofft, dass er doch noch lebend gerettet werden konnte. Auch wenn es dafür eigentlich gar keine Chance gab. So so...Uwe beobachtet auch noch diese Bergung und berichtet Werner direkt. WAs hat der Kerl vor und wie geht es Semir?
Feeds zu "Still ruht der See"
-
-
in dem Kapitel kann man so richtig mit Andrea mitfühlen, wie es ihr gehen muss.....und ich bin so froh, dass Ben bei ihr ist...
-
Danmann
Dammann
-
[username][/username]
Dammann
Is ja jut....dachte wohl eher an Dannemann , dem Babyspezialisten Ich meine natürlich BabyausstattungsspezialistenAlso gut.....Dammann! Ja Yon...ich lerne schnell
-
Oh Mann-jetzt haben wir Gewissheit-Lothar ist tatsächlich im BMW ertrunken!
Was müssen das für schreckliche Minuten für Andrea und Ben gewesen sein-nicht zu wissen, welch schreckliche Entdeckung man wohl machen wird, das Auto zu sehen, den Arm der rausfällt-gruselig!
Gut,Ben zieht die richtigen Schlussfolgerungen-freiwillig hätte Semir seinen Kollegen nicht ertrinken lassen, sondern alles versucht, um ihn zu retten. Aber nun kann man nur hoffen, dass bald eine heisse Spur gefunden wird, die zu Semirs Gefängnis führt, oder Ben der stumme Beobachter auffällt! -
Auch ich hatte noch die Hoffnung, dass Dammann es noch irgendwie aus dem BMW schafft..... Die Arme Andrea - allein die Vorstellung, dass Semir noch im dem versunkenen Auto sein könnte Gut, dass sie in dieser Situation Ben an ihrer Seite hat. Und Ben kennt Semir natürlich so gut, dass ihm sofort klar ist, dass er einen Kollegen nicht einfach ohne driftigen Grund in einem sinkenden Auto zurücklässt.
-
Die arme Andrea... muss erst denken, dass Semir tot im Wagen liegt, um dann zu sehen, dass es Dammann ist.
Jetzt tut mir Andrea Leid. Sie weiß, dass Semir wohl entführt wurde.Und Dammann hat es also nicht geschafft... dabei war der Typ doch so sympathisch und auch vor allem unschuldig!
Die drei kriegen so Stress, wenn sie mir über den Weg laufen sollten.
Oder auch Ben! Los Ben! Mach ihnen die Hölle heiß!!! -
Das ist heute mal richtig ein Kapitel nach meinem Geschmack. So ganz voller Emotionen und schön was fürs Kopfkino.
Die Szenen: Da war aber Ben, der hinter ihm hergelaufen war, schon bei ihm und hielt ihn auf. "Dieter, wo?" - "Na, am kleinen Weg in Nievenheim." - "Und Semir?"
und
Die Fahrertür war halb geöffnet, als das Auto nahezu senkrecht am Kran hing. Dann fiel plötzlich ein Arm durch die Öffnung nach draußen. Andrea schrie auf. "NEIN! Semir! ", und fiel in Bens Arm. Dieser war auch zuerst erschrocken, hatte dann aber an der Armbanduhr erkannt, dass es nicht Semir sein konnte. Aber ganz auszuschließen war es nicht, dass sein Freund auch noch im Wagen war. Und wenn nicht, wo war er dann?
finde ich sehr emotional beschrieben. Gänsehautfeeling pur.
Nur der arme Lothar, der hat es leider nicht geschafft, da war kein Wunder mehr möglich.
-
Aha! Die Übergabe von Semir soll also schon um 20 Uhr stattfinden!
Nach dem Anrufbeantworteranruf und einem weiteren geht es also schon bald los. Hoffentlich lassen di drei Semir ohne Probleme frei und werden dann geschnappt!
Und Ben bekommt Semirs Waffe... er arbeitet also kurz wieder für die Polizei! Achja...
Vielleicht wird ja diese FF mal verfilmt, das wäre dann doch was!
Auf jeden Fall eine Folge, wo Ben dann einmal wieder mitspielen könnte...Egal... Hoffentlich klappte die Übergabe. Aber das dritte Mal schon, so ganz könne die drei das ja nicht...
-
Na es ist soviel schon daneben gegangen, da wird diese Übergabe sicher keine Ausnahme machen, oder Yon?
Wie dem auch sei....ich kann mir nicht vorstellen, das die Semir so einfach gehen lassen. Er kennt die Gesichter und er ist Bulle...dass sind zwei Gründe dafür das es nicht sein wird. Ben hat Semirs Waffe und wenn er es schafft seinen Freund zu befreien dann ist es auch gut....Ich hoffe noch auf einige Kapitel mit Spannung
-
Wie dem auch sei....ich kann mir nicht vorstellen, das die Semir so einfach gehen lassen. Er kennt die Gesichter und er ist Bulle...dass sind zwei Gründe dafür das es nicht sein wird.
Die Gesichter und Namen der Entführer sind sowieso schon bekannt,also ist das kein Grund Semir umzubringen.Und einen Bullen zu töten ist immer schlecht,denn die Kollegen sind dann so verbissen wie die Terrier,um die Mörder zu bekommen und Polizistenmörder haben erst recht nichts zu lachen,wenn sie geschnappt werden.Also wäre besser,wenn sie ihn freilassen.
Dammann ist also doch ertrunken. Schade,ich mochte ihn.War aber dadurch schon eine dramatische Szene,als der Arm da aus der Tür fiel und Andrea dachte es sei Semir.Gänsehaut.Ob dieses Mal die Entführer geschnappt werden können?
-
Ob die Entführer allerdings ahnen, dass sie schon enttarnt sind? Die sind ja nicht die hellsten Leuchten unter der Sonne und stellen sich vermutlich auch vor, dass sie mit 650.000 € pro Mann bis ans Ende ihrer Tage glücklich in Saus und Braus leben können (die restlichen 50.000 sind als Unkosten verbucht-Kellermiete, Fluchtfahrzeug, etc!
Gut, dass Ben gleich richtig reagiert-und die Krüger macht das super mit seiner Bewaffnung!
Hoffentlich bekommen Ben und Andrea Semir frei und die Täter bemerken nicht, dass sie gelinkt wurden!
-
Die Fahrt zum Übergabeort hast du super beschrieben Yon. Ich konnte die Stimmung im Fahrzeug regelrecht fühlen.
Die Entführer haben die Stelle vorausschauend ausgewählt-man würde jeden anderen, der sich annähert, sofort bemerken! So sind die Entführer auf dem Parkplatz mit Andrea und Ben alleine. Immerhin bekommen sie Semir kurz zu sehen und wissen deshalb, das er lebt.
Ob die Übergabe jetzt so problemlos vonstatten geht? Oder haben die Entführer überhaupt vor, die Drei mit dem Leben davonkommen zu lassen?
Wie weiträumig hat die Krüger das Gelände umstellt? Bin auf morgen gespannt! -
Hmmm und nun? Geht es gut oder nicht? Also Sorge bereitet mir das Semir wieder im Auto ist. Bin gespannt wie es weiter geht und ob die FAlle zuschnappt oder diesmal der schwarze Peter bei der Polizei liegt.
-
Ob die Entführer allerdings ahnen, dass sie schon enttarnt sind? Die sind ja nicht die hellsten Leuchten unter der Sonne
Na wenigstens weiss es Werner,guckst du hierSeine Bewacher machten sich keine Mühe, ihre Gesichter vor ihm zu verbergen, Werner wusste, dass die Polizei ihn identifiziert hatte, wie war sonst die Bewachung vor seiner Haustür und die Verfolgung zu erklären? Und Uwe und Jörg waren durch die Fotos, die die Polizei hatte auch schon erkannt. Weshalb also die Tarnung?
Das Semir schon wieder im Auto sitzt macht mir auch Sorgen.Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl,da geht bestimmt wieder was schief.
-
Die Übergabe hat eigentlich gut geklappt: Die Verbecher haben das Geld und sind auf der Flucht. Aber am wichtigsten ist ja, dass Semir wieder frei ist - schön die Beschreibung nach der Frage von Ben, ob den bei Semir alles gut ist So ganz unterbelichtet scheinen doch nicht alle der Verbrecher zu sein, denn sie haben immerhin dran gedacht die Reifen zu zerstechen. Jetzt bin ich gespannt, wann Jenny eintrifft und wie Verfolgung weiter geht!!!!
-
Haben sie Semir doch freigelassen,hätte ich nicht erwartet.Dachte die behalten ihn noch ne Weile,bis sie sich in Sicherheit wiegen.Jetzt haben sie ihr einziges Druckmittel verloren,aber besonders helle waren die ja nie.Der Rest dürfte ja ein Kinderspiel werden,wenn die Polizei schnell genug zugreift.
-
hmmm.....die Übergabe hat also ohne Probleme geklappt und die Drei denken wirklich sie kommen so einfach davon? Irgendwie glaub ich das nicht....aber ich lasse mich gern eines Anderen belehren...;D
-
So Yon, wie versprochen das Feed für heute. Bin leider die letzten Tage nicht dazu gekommen, bei Dir zu feeden, aber Du weißt ja, dass ich trotzdem gelesen habe.
Zu dem Kapitel von gestern. Bei dem Satz: „Ben sprach nun in das Mikrofon, mit dem er auf der PAST ausgestattet worden war: „Frau Krüger, wir sind jetzt vor Ort, haben Sie ihre Leute auf Position?“ da muss ich sagen, ich hätte es schöner gefunden, wenn Ben gesagt hätte: „Sind unsere Leute auf Position“ Aber da muss ich mich wohl jetzt endlich mal mit dem Gedanken abfinden. (Aber Yon, ich bin mir sicher, ich werde unsere Wette gewinnen, wir klären dass im Sommer 2016 und der „Einsatz“ ist es auf jeden Fall wert. – grins ).
Also, die Entführer sind wirklich nicht die Hellsten, das hat man ja auch leider schon bei der Entführung von Hauke gesehen. Aber jetzt denken die echt, sie entführen einen Polizisten und können nach dessen Freilassung mal eben ungesehen entkommen? Da nützen auch die zerstochenen Reifen nix, da bin ich mir sicher.
Das Gespräch zwischen Semir, Ben und Andrea gefällt mir, das kann ich mir so richtig gut vorstellen.
-
Gott sei Dank! Semir ist frei und kann schon wieder Spässchen machen-das ist ein gutes Zeichen! Die Entführer denken, sie sind jetzt reich (ha,ha!) und können nun so einfach entkommen. Ob das allerdings klappt, wage ich zu bezweifeln-falls alle Polizisten auf ihrem Posten sind. Obwohl-die hatten jetzt schon ein paarmal mehr Glück als Verstand- bin ja gespannt, ob die Verhaftung so reibungslos über die Bühne geht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!