heute
Ich glaube eher "morgen" ...
heute
Ich glaube eher "morgen" ...
fein, scheint als hätten Ben und Ayda es geschafft zu entkommen. Oder nicht? Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, das gleich aus einem der Büsche einer der Idioten springt und sie vom Regen in die Traufe kommen.
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, das gleich aus einem der Büsche einer der Idioten springt und sie vom Regen in die Traufe kommen.
Ja, das Gefühl habe ich leider auch... aber hoffentlich täuschen ins diese Gefühle
Und wenn die beiden geschnappt werden, sollte wenigstens Ayda entkommen, der Kleinen möchte ich die drei großen stinkenden Kerle nicht zumuten...
Vielleicht finden Andrea, Semir und Sven auch bald ein Lebenszeichen von den beiden. Ich würde es ihnen wünschen, dann könnte Semir auch ganz schnell den Mordfall aufklären!
Ich hoffe,die beiden entkommen jetzt nicht wirklich.Gut,Ayda darf entkommen,aber Ben noch nicht!
Na ja Yon - ich will Ayda ja nicht dem Riesenbaby aussetzen.... aber entdeckt werden könnten sie zusammen.
Ben versucht heldenhaft Ayda zu beschützen... sie kann entkommen, Ben nicht....
So in etwa....
Na ja Yon - ich will Ayda ja nicht dem Riesenbaby aussetzen.... aber entdeckt werden könnten sie zusammen.
Ben versucht heldenhaft Ayda zu beschützen... sie kann entkommen, Ben nicht....
So in etwa....
Also ich hätte auch nichts dagegen, wenn Ben entkommt und Ayda nicht. Will den türkischen Hengst als wütende Dampflok sehen
*Puh* Erst mal ist alles gut gegangen und Ben und Ayda konnten sich bisher erfolgreich verstecken. Ich möchte Ayda diesen Typen auch nicht unbedingt ausliefern, aber sie könnte entkommen, Semir und Andrea finden und dann könnte Semir wiederum Ben retten....
Mein Bauch sagt mir aber, dass dieser Unterstand doch nicht ganz so geeignet ist, um den Verbrechern zu entkommen.....
Ah...mir bleibt das Herz stehen. Sehr gut geschildert dieses "Fast" entdecken von Ben und Ayda. Aber der Kerl will doch nicht wirklich bei Semir einbrechen? Das soll ihm das denn bringen? Oh....vielleicht die Addi wo Semir und Andrea zu finden sind? Bin gespannt wie es weitergeht
Da kommt man nassgeregnt und ohne Brezel ("Nee, die Musiker bekommen keine") zurück und findet direkt ein neues Kapitel....perfektes timing
Ben und Ayda haben es nochmal geschafft nicht entdeckt zu werden und wollen sich jetzt in der Dunkelheit zum Ferienhaus aufmachen. Hm, ob ein Einbruch bei Semir so sinnvoll und sie weiter bringt?!? Bin gespannt, wie es weitergeht, die Spannung bleibt!!!!
Na prima-immerhin haben Ayda und Ben es geschafft, sich vor ihren Häschern zu verstecken!
Leider waren die Verbrecher schlau genug, zum Zeltplatz zurückzukehren und die Identität ihrer Opfer klarzulegen!
Oh je, ob das mal gutgeht -ich befürchte das Schlimmste!
Semir und Andrea suchen unabhängig voneinander nach Ben und Ayda. Andrea ist total aufgeregt, immerhin ist ihr Kind verschwunden, da würde wohl jede Mutter verzweifeln. Vor allem weil sie ja eigentlich weiß, dass Ayda bei Ben in guten Händen ist. Und dass dann die Beiden nicht auffindbar sind, ist halt schon ein Alarmzeichen.
Die Verbrecher finden zwar Ben und Ayda nicht, auch wenn sie ihnen dicht auf den Fersen sind, aber sie können ihre Identität feststellen, das macht mir gerade auch ein bisschen Sorge.
Und Ayda ist am Ende ihrer Kraft, viel ist nicht mehr übrig, hoffentlich schafft sie den Rest der Flucht, sonst bin ich mir sicher, dann wird Ben sie im Notfall auch tragen.
Semir und Andrea sind inzwischen am malerischen Zufluss des Sees und dem Anlegeplatz angekommen. Du beschreibst sehr gut die melancholische Stimmung der beiden. Es wäre wunderschön, wenn da nicht die Sorge um Ayda und Ben wäre!
Nun wird allerdings Semir von den Beinen geholt-ist das jetzt einer der Verbrecher, oder hat Ben das getan, weil er ebensolches vermutet hat und nen Angreifer ausschalten wollte?
Bin auf jeden Fall gespannt, aufs nächste Kapitel!
Allerdings war es glaube ich ein Fehler, dass Semir die örtliche Polizei mit Spürhunden nicht eher eingeschaltet hat!
Die Suche von Semir und Andrea war erfolglos, also machen sie sich betrübt auf den Rückweg. Dabei wird Semir von einem Mann mit einem Knüppel von den Beinen geholt - jetzt bleibt die große Frage: von den Verbrechern oder von Ben?!? Mir persönlich wäre ja die zweite Version lieber...
okay jetzt stellt sich die Frage von wem. Ich denke nicht von Ben oder sagen wir mal ich hoffe nicht von Ben. Schon gut möglich das es die Verbrecher sind und das die nun Semir und Andrea in ihrer Gewalt haben. Wenn dann nämlich Ben und Ayda auch noch zur Hütte kommen wird es ungemütlich....
Die Tatsache das es Ben ist, wäre natürlich auch gegeben. Stelle mir gerade vor wie Semir und Ben miteinander rangeln bis sie feststellen wer der jeweilige Gegner ist
Dabei wird Semir von einem Mann mit einem Knüppel von den Beinen geholt - jetzt bleibt die große Frage: von den Verbrechern oder von Ben?!? Mir persönlich wäre ja die zweite Version lieber...
Mir irgendwie auch.
Andrea und Semir suchen weiterhin erfolglos nach einer Spur von Ben und Ayda. Ich an Andreas Stelle, wäre glaube ich kurz vorm Durchdrehen, wenn mein Kind verschwunden wäre.
Die Stimmung am Ankerplatz ist toll beschrieben, eigentlich ein wunderschöner Ort, wenn nicht die Sorgen um Ben und Ayda da wären. Und man „spürt“ wie verzweifelt die Beiden sind, dass ihre Suche nicht vom Erfolg gekrönt wurde.
Andrea und Semir wollen jetzt zurück zum Ferienhaus laufen, aber plötzlich wird Semir mit einem Knüppel von den Beiden geholt. Ich tippe auch auf Ben, der hatte sich ja schon einen Knüppel zur Verteidigung besorgt, aber wer weiß, vielleicht ist es doch Jemand anders?
Bin erst verspätet eingestiegen in die Story...Sorry... Und hatte daher bisher noch kein Feedback gegeben... Bin jedenfalls auch neugierig wie es weitergeht... Tippe auf Ben, der Semir von den Beinen holt... Aber selbst dann werden sie die anderen in naher Zukunft sicher bald wiedertreffen, die haben ja jetzt die Adressen ....mal sehen was noch passiert
Es ist bestimmt Ben.
Ich an Semirs Stelle hätte wahrscheinlich,gleich ein Polizeisuchtrupp angefordert.Wir wissen ja,wie er ist.Ob die allerdings gleich gekommen wären,ist eine andere Frage.Denn die Beiden sind ja noch nicht lange vermisst.Aber er hätte sich so schön "aufplustern"können,um unbedingt die Hilfe zu bekommen.
So mal sehen,wer den Kampf gewinnt,ist ja dunkel,wer weiss wann Semir merkt,dasses Ben ist oder umgekehrt.Ich gehen einfach davon aus,dass es keiner der Verbrecher ist.
Endlich haben sie sich wiedergefunden... Erstmal in Sicherheit... Glück gehabt ...aber das war bestimmt noch nicht alles , da gibt es bestimmt nochmal ein Wiedersehen Mal gespannt...
hmm okay es war doch Ben. Aber sie haben nun wenigstens einen Fall an der Backe den sie sicher lösen werden
Aber sie haben nun wenigstens einen Fall an der Backe den sie sicher lösen werden
Nee, nicht SIE, sondern nur Semir. Ben ist doch in dieser Geschichte gar kein Polizist mehr – heul. Aber Ben ist ja wahrscheinlich erst mal nur beurlaubt, Beamte können das ja jahrelang sein, vielleicht kann er kurzfristig wieder in den Polizeidienst zurück kehren, schon so aus persönlichen Gründen, weil er die kriegen will, die Ayda und ihn da bedroht und gejagt haben.
Aber erst einmal trifft er auf Semir. Es ist dunkel im Wald, da kann Ben halt nicht sehen, dass es nicht einer der großen Verbrecher ist, sondern nur der kleine Semir – grins. Aber ist ja auch eine schwierige Situation für Ben, er hat die Verantwortung für Ayda, da kann er kein Risiko eingehen. Und zum Glück erkennt er und auch Ayda Semir direkt an der Stimme.
Andreas Reaktion auf das „Wiederfinden“ hätte ich persönlich mir jetzt ein bisschen emotionaler gewünscht. Ich würde da heulend auf dem Waldboden sitzen, wenn ich mein Kind endlich wieder hätte und ich glaube auch, dass Ayda nach der ganzen Aufregung und der Erleichterung wieder bei den Eltern zu sein, wahrscheinlich nicht mehr in der Lage war, noch alleine zu laufen. Ich glaube, die hätte wahrscheinlich einer tragen müssen.
Die Gefahr scheint gebannt, jedenfalls denken die „Helden“ das. (Gell Yon, den Status „Held“ gibt mal nicht mit seiner Polizeimarke ab, oder? ) Aber die Gefahr ist eben noch nicht gebannt, die Verbrecher haben schon viel zu viele Informationen, als dass sie die Sache jetzt auf sich beruhen lassen können. Und sie haben zwei Zeugen, bei der Beseitigung einer Leiche. Nee, der Drops ist hier noch nicht gelutscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!