Petze
Na komm, bei: Du Sonntag, ich Samstag wäre Andrea auch selber drauf gekommen.
Ich hoffe es gibt hier keine Verwarnungen für OT in den Feeds, sonst fliege ich heute hier überall raus.
Petze
Na komm, bei: Du Sonntag, ich Samstag wäre Andrea auch selber drauf gekommen.
Ich hoffe es gibt hier keine Verwarnungen für OT in den Feeds, sonst fliege ich heute hier überall raus.
Warum sollte es? Es geht doch um die Begründung und Entschuldigung für nicht gepostete Kapitel ... hat also doch klar mit den Geschichten zu tun, und da es sich hier um den Feed-Thread zu meiner Geschichte handelt, entscheide ich mal eben: kein Problem!
und da es sich hier um den Feed-Thread zu meiner Geschichte handelt, entscheide ich mal eben: kein Problem!
Puh - Glück gehabt.
Yon: na wenn das so ist, dann sei es dir gegönnt und ich werde bestimmt auch zwei kapitelfreie Tage überstehen
Tses....erst lässt du uns warten und dann kommt nur sooooo ein kleiner Teil?
Hmmm gut Andrea hat nun genau wie Semir die Bilder gesehen. Und nun ist ja wohl klar, das die Beiden nicht mal eben eine Wandertour machen. Jetzt heißt es nur noch heraus zu finden wo Ben und Ayda stecken. Vielleicht finden sie ja mit Hilfe von diesem Sven etwas.
Apropos Ben und Ayda...was machen die Beiden im Augenblick?
Tses....erst lässt du uns warten und dann kommt nur sooooo ein kleiner Teil?
immerhin 4 Absätze - du hattest heute nur 2
Apropos Ben und Ayda...was machen die Beiden im Augenblick?
Geduld bis morgen, das Kapitel wird dann auch länger, versprochen.
Semir durchsucht das Zelt und findet als Erstes Bens Handy. Das würde ich schon als Alarmzeichen werten, denn Ben ohne Handy ist ja fast gar nicht vorstellbar und schon gar nicht, wenn er mit einem Kind alleine im Wald unterwegs ist.
Zum Glück findet Semir durch „Zufall“ auch die Kamera und die Fotos und beim durch sehen wird schnell klar, dass auf den Fotos wahrscheinlich was zu sehen ist, was wohl Keiner sehen sollte.
Sehr schön die Sätze: „Und auf Ihren Freund können Sie sich zu 100% verlassen?“ Es entstand eine kurze Pause. Dann schaute Semir dem Fremden ins Gesicht und sagte: „Auf Ben? Zu 150%.“ So, will ich die „Helden“ sehen, bedingungslose Freundschaft und absolutes Vertrauen. Ich habe in der Geschichte auch gerade sooooo schön vergessen, dass hier Ben ja gar kein Polizist mehr ist.
Wie wir ja schon erwartet hatten-Semir findet bei der Durchsuchung des Zelts, Ayda´s Kamera und zieht auch gleich die richtigen Schlüsse daraus. Was mich jetzt allerdings ein wenig verwirrt-was erhofft er sich davon, wenn sie den Wanderweg von zwei Seiten abgehen-da sind mal schnell ein paar wertvolle Stunden futsch. Klar ist allen Beteiligten jedenfalls, dass die Fotos auf der offensichtlich versteckten Kamera irgendwas zu bedeuten haben. Und Ben hat sein Handy nicht am Mann-grobes Foul-wobei-wo war noch gerade mein Handy?
Was mich jetzt allerdings ein wenig verwirrt-was erhofft er sich davon, wenn sie den Wanderweg von zwei Seiten abgehen-da sind mal schnell ein paar wertvolle Stunden futsch.
Da gibt es zurzeit nur eine Antwort: weil ich es so wollte
Da gibt es zurzeit nur eine Antwort: weil ich es so wollte
ja das ist ein sehr triftiger Grund
Jo, jetzt konnte ich lesen! Samstag und Sonntag nicht zu posten wäre zwar schade, aber nicht schlimm... ich schaff das schon und die anderen wohl auch, stimmts?
Semir hat also die Kamera gefunden und Andrea entdeckt die Beweismittelbilder! Ein Glück! Jetzt müssen sie nur noch Ben und Ayda finden.
Ebenfalls wie Darcie dachte ich, Ben ist doch Polizist! hat der keine Waffe? Aber ich habe da wohl einen Gedanken ganz schlimm verdrängt
Egal! Hoffe, dass sie die beiden bald finden, bevor noch was Schlimmes passiert!
Darcie - und Yon: nach dem ich das geschrieben hatte, fiel es mir auch ein!!! Darcie hatte doch schon längst von eurem gemeinsamen Super-Samstag erzählt!!! Boah bin ich neidisch auf euch alle die zusammen in Oberwesel sein können!
Und Dacie: da Whats app ja so wunderbar funktioniert.... schick am Samstag doch mal so einen netten kleinen "wie geht es euch Status" rüber! So mit Foto von euch allen (wer mag..)
Yon: du machst mich fertig!!! Ich brauche mehr Lesestoff!!! Viel mehr!!!! Furchtbar - wie eine Werbeunterbrechung in einer "echten" Cobra11 Folge!!!
Also warte ich mal weiter "geduldig" auf Morgen!!
Puh-spannend! Du hast erstens die Gangster so gut beschrieben, dass ich sie direkt vor mir gesehen habe und dann Bens Gedanken und wie sein Fluchtplan reift, ebenfalls ganz toll erklärt.
Nun sind also Ben und Ayda momentan entkommen, allerdings ist zwar Hilfe auch am Seeufer unterwegs, aber leider meilenweit entfernt in der anderen Richtung. Wenn sich die Gangster jetzt allerdings aufteilen, hat Ben doch eine Chance, den einen oder anderen zu überraschen und zu überwältigen. Außerdem haben sie wohl keine Schusswaffen. Aber trotzdem zittere und bange ich jetzt mit Ben und Ayda, die da im Wasser kauern und hoffen, mit dem Leben davonzukommen!
‚Bitte, lass es gut gehen, lass uns für sie unsichtbar sein‘, dachte Ben bei sich.
Das hoffe ich auch ganz stark. Super geschrieben Edda.....ich konnte mich richtig hinein versetzen. Aber entkommen die Beiden wirklich?
Ben und Ayda haben es erst mal geschafft zu flüchten und sich zu verstecken. Die Verbrecher sind aber schon in unmittelbarer Nähe. Ob sie die beiden entdecken?
Auf jeden Fall super spannend und gut geschrieben
Ben und Ayda sind in der Gewalt der Verbrecher. Und auch wenn die keine Schusswaffen haben, sie sind zu dritt und Ben ist alleine und hat auch noch die Verantwortung für Ayda, da kann er nichts riskieren.
Der Satz: Ayda rückte bei dem Anblick näher an Ben heran, der beruhigend seinen Arm um sie legte. ist was für mein kleines emotionales Herz. Damit zeigt Ben, dass er Ayda beschützen wird, egal, was da jetzt noch kommt.
Eine kleine Unaufmerksamkeit beim Anlegen des Bootes nutzt Ben zur Flucht mit Ayda. Ob das jetzt eine gute Idee gewesen ist?
‚Bitte, lass es gut gehen, lass uns für sie unsichtbar sein‘, dachte Ben bei sich.
Na hoffentlich sind sie das auch, sonst setzt es was... Hoffentlich können die beiden entkommen und müssen nicht den Gangstern ausgesetzt sein!
Ich will die Folgen dann erst gar nicht wissen!
Spannend, spannend! Unbedingt weiter machen
Och, also ich hätte jetzt nichts dagegen, wenn Ben und Ayda für die Verbrecher nicht unsichtbar sind.
Sie sollten schon entdeckt werden - sonst wäre die Spannung ja schon fast raus.... und ich liebe es spannend.
Das Schlafen auf fremden Sofas ist nichts für mich. Pech für mich und meinen Schlaf - Glück für euch, so kommt ihr heute doch noch in den Genuss eines Kapitels meiner Story. Das nächste kommt dann morgen Nachmittag oder Abend.
Spannend, spannend! Unbedingt weiter machen
Womit? Mit dem Schreiben? Kein Thema, die Story steht fertig auf Papier.
Sie sollten schon entdeckt werden
Was? Du willst tatsächlich Ayda diesen drei Riesenbabys aussetzen? :wacko:
Die arme Ayda-die tut mir noch mehr leid, als Ben. Der ist schliesslich erwachsen, aber Ayda ist doch noch ein kleines Kind, das nicht so viele Reserven hat.
Hoffentlich ist es in dem Unterschlupf wenigstens ein bisschen wärmer und sie werden da auch nicht entdeckt-na ausser vielleicht von Semir!
Hoffentlich können wir heute Nacht wenigstens beide gut schlafen, Yon, ich bin heute auch schon seit vier Uhr wach!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!