Hartmut kol di ran, de Tied loept gau as n peer - wie wir bei uns sagen würden
Äh Yon, außer "Tied" (Zeit?) habe ich da nix verstanden.
Hartmut kol di ran, de Tied loept gau as n peer - wie wir bei uns sagen würden
Äh Yon, außer "Tied" (Zeit?) habe ich da nix verstanden.
Ick heff dor ok noch n fehler makt, dat heet "hol di ran", nich "kol di ran", heff ick verbetert.
Äh Yon, außer "Tied" (Zeit?) habe ich da nix verstanden.
Übersetzung:
Hartmut, beeil dich! Die Zeit läuft so schnell wie ein Pferd
Allerdings galoppiert die Zeit ganz schön. Schon 18.00 Uhr! Und die Ehefrau weiß nix von einer Burg. Ich kenne mich im Rheinland nicht so gut aus, aber ich fürchte, da gibt´s wohl viele Burgen !?!
Hartmut kommt, um das Schloss zu durchsuchen. Zuerst dachte ich auch, Hartmut alleine soll das ganze große Schloss durchsuchen? Da braucht man doch eine ganze Mannschaft dazu. Aber vielleicht ist es wirklich besser, man hat einen solchen Schlaukopf wie Hartmut, der weiß, wo er suchen muss, als zwanzig Mann, die da systematisch vorgehen und erst mal jeden Hosenknopf umdrehen und begutachten. Das Passwort vom Computer hat Hartmut schon mal geknackt. Vielleicht hat er auch den richtigen Riecher, wo die Videos versteckt sind. Allerdings, würde man Semir wünschen, dass er die findet? Der wäre doch total verzweifelt, wenn er sieht, was Berghoff und seine Kunden mit seinem Freund angestellt haben. Und ob da drauf zu sehen ist, um welche Burg es sich handelt?
Ach Susanne, ich will jetzt auch weiterlesen. Was hältst du davon, deinen Job aufzugeben und nur noch für uns zu schreiben? Ich wäre dafür.
Mensch Andrea, da hätten wir uns doch auch zusammen tun können , um ihn uns zu greifen, jetzt musste er doch wieder in die Burg zurück!
Ich hoffe doch mal sehr, das Semir noch irgendwo etwas findet, was ihn auf die richtige Spur bringt, ich fürchte nämlich, dass es zu lange dauern wird, bis Hartmut die Daten wieder hergestellt hat, oder unterschätze ich ihn da womöglich? Wenn Semir diese Filme zu sehen kriegt, wäre er wahrscheinlich noch viel motivierter, Ben zu finden!
Ja, ja, im Rheinland gibt es reichlich Burgen, da braucht man schon den passenden Hinweis. Ich befürchte nämlich auch, dass die Filmcrew sich nicht davon aufhalten lassen wird, dass der Burgherr nicht da ist; solange sie das Folteropfer und die technische Ausrüstung haben....
Und ich will jetzt auch sofort wissen, wie es weitergeht!!!
Semir überbringt Berghoffs Frau also die traurige Nachricht und kurz darauf kommt Hartmut mit seinen zwei Koffern an... konnte mir das richtig gut vorstellen, er mit seinem Grinsen und links und rechts jeweils einen großen Koffer
Sie fangen an das Zimmer zu durchsuchen, aber erst mal finden sie nichts... Hartmut findet das Passwort für den Computer also heraus...
Sehr originelles Passwort würde ich sagen
Aber selbst wenn Hartmut die Videos wieder herstellen würde (was er sicherlich schaffen wird), würde das nicht viel bringen. 1. wäre es nicht gerade beruhigend für weder Sarah noch Semir noch der ganzen PAST... und 2. würde es die Burg, wo Ben gefangen gehalten wird, auch nicht verraten...
Aber vielleicht findet Semir ja irgendwas in den Schubladen? Einen Ausdruck über die Burg, die Berghoff gehört? Das würde alles erleichtern, vor allem weil bald die Snuff-Crew kommt... Ben halte durch
Ich schließe mich dann mal der Allgemeinheit an: Ich möchte sofort weiterlesen
Deine Geschichte ist einfach spannend und super geschrieben. Du hast echt Talent für spannende Stories und weißt, wie man Leute auf die Folter spannt.
hmm Hartmut hat wohl neuerdings einen Heli als Dienstwagen oder wie ist er so schnell da hingekommen? Ich hatte das Gefühl das zwischen dem Anruf der Chefin und dem Auftauchen von Hartmut nicht einmal fünf Minuten sind. Tja wie wird die arme Frau Burghoff wohl reagieren wenn sie erfährt was ihr Mann in seiner Freizeit so anstellt?
Nein-Hartmut brauchte keinen Heli! Kurz nach 16.00 Uhr ist Berghof aus dem Schloss geflohen, der Unfall ereignete sich keine 10 Minuten später und nachdem die Entfernung zwischen dem Schloss und der PAst weniger als eine Fahrstunde beträgt,hatte er locker Zeit, bis gut vor 18.00 Uhr dort anzutanzen. Das einzige, was ich jetzt nicht liefern kann, ist die genaue Lage der Burg, denn die wurde wirklich nur in meiner Phantasie gebaut-und zudem wäre da dann heute Abend ein Menschenauflauf, um Ben zu retten-äh-obwohl, ich glaube wir haben gerade keinen Vollmond und der wird noch eine Rolle in der Geschichte spielen! -keine Sorge Elli, ich recherchiere meine Geschichten durchaus und habe auch Ablaufpläne festgelegt, was natürlich trotzdem nicht vor Fehlern schützt. Wenn es denn einer gewesen wäre, hätte ich mich darüber gefreut, den angezeigt zu kriegen, aber so warten wir halt auf den Nächsten-der mit Sicherheit kommen wird!
Das einzige, was ich jetzt nicht liefern kann, ist die genaue Lage der Burg, denn die wurde wirklich nur in meiner Phantasie gebaut-
Was? Und ich war so sicher, die Burg wäre in Oberwesel .... allerdings bräuchten sie dann schon einen Heli.
keine Sorge Elli, ich recherchiere meine Geschichten durchaus und habe auch Ablaufpläne festgelegt, was natürlich trotzdem nicht vor Fehlern schützt.
Ich suche nicht nach Fehlern sondern verfolge die Geschichte sehr aufmerksam. Es ist auch keine böse Absicht dahinter. Nur lese ich die Texte halt sehr genau. Und was die Burg angeht...ich könnte dir ein paar Adressen nennen.....:D Kannst dann ja eine falsche Spur legen und die "Damen" die unbedingt zur Rettung beitragen wollen dorthin schicken.
Kannst dann ja eine falsche Spur legen und die "Damen" die unbedingt zur Rettung beitragen wollen dorthin schicken.
Ne, ne... also so läuft das hier nicht...
Gut, er weiß jetzt, dass Berghoff und Ben sich auf einer Burg treffen wollten, aber weil Berghoff die Burg noch nicht gehört und auch seine Frau da nichts von ahnt, wird es für Susanne sehr schwierig sein, da was rauszufinden.
Ja,das wird schwierig für Susanne!
Na ich bin ja gespannt,ob Hartmut gute Verstecke für DVD's oder Videos kennt und ob sie die finden.Wenn dann Semir die Aufnahmen sieht......
Kannst dann ja eine falsche Spur legen und die "Damen" die unbedingt zur Rettung beitragen wollen dorthin schicken.
Wer soll denn dann hier feeden, wenn wir alle durch die ganzen Burgen im Rheinland laufen und Ben suchen? Nee, da brauchen wir schon konkrete Hinweise, welche Burg das genau ist, dann treffen wir uns da, befreien mal eben Ben und machen uns dann ganz schnell auf den Rückweg Richtung heimatlichen Computer, um weiter fleißig Feeds zu schreiben.
Wer soll denn dann hier feeden, wenn wir alle durch die ganzen Burgen im Rheinland laufen und Ben suchen?
Gibt doch Laptops und Handys! Damit könnt ihr euch dann gegenseitig Mut machen falls ihr ihn nicht findet.
Gibt doch Laptops und Handys
Nee, so ein neumodisches Zeug haben wir doch alle nicht - grins.
Und Telefonzellen sind mittlerweile auch nicht mehr wirklich verfügbar.
Und Telefonzellen sind mittlerweile auch nicht mehr wirklich verfügbar.
und auch viel zu unhandlich
Jetzt wissen sie also, dass Ben entführt wurde und gefoltert wird.
Nur noch nicht wo. Hoffentlich gibt es irgendwo ein Verzeichnis aller Folterkammern der Burgen im Umkreis. (das FKZ-NRW vielleicht, das Folterkammerverzeichnis-Nordrhein-Westfalen?).
Vor Hartmut ist nichts sicher. Der findet auch die Tapetentür und damit die DVDs. Und dann erfahren er und Semir, was mit Ben geschehen ist. Sie sehen es in bester Bild- und Tonqualität auf einem Großbildfernseher. Semir ist schon nach kürzester Zeit schlecht und er will nicht mehr hinsehen. Doch Hartmut hofft, vielleicht dadurch doch einen Hinweis zu finden, um welche Burg es sich handelt. Er schickt das Video danach in die PASt, wo die arme Susanne auch noch in den Genuss dieses Horrorstreifens kommt und Daten und Grundrisse mit anderen Folterkammern abgleichen soll. Die beim Kataster-Amt werden sowas schon haben, oder? Zudem soll bei jeder Burg eine Streife vorbeigeschickt werden. Gucken sich Hartmut und Semir jetzt auch noch die anderen Videos an?
Inzwischen kommt der Vollmond hinter den Wolken hervor - die Zeit für Werwölfe und Vampire, huuaahh... Und Ben bekommt Gesellschaft von einer Ratte. Mann Susanne, du ersparst ihm auch nichts.....
Und jetzt dauert es wieder so lange, bis das nächste Kapitel kommt. Wo sind meine Pilllen????
Hoffentlich gibt es irgendwo ein Verzeichnis aller Folterkammern der Burgen im Umkreis. (das FKZ-NRW vielleicht, das Folterkammerverzeichnis-Nordrhein-Westfalen?).
Äh Yon, gibt es eigentlich eine Richtlinie, wie viel in NRW gefoltert werden darf – grins?
Falls Du die hast (zwinker, zwinker) dann würde ich (und wahrscheinlich die anderen Feeder hier) die gerne mal lesen.
Ach, was würden die „Helden“ machen, wenn sie Hartmut nicht hätten. Wie oft hat der ihnen schon den entsprechenden Tipp gegeben oder einfach nur logisch gedacht, wie jetzt gerade.
Und Hartmut findet nicht nur die versteckte Tür, sondern entdeckt auch gleich den Stapel mit den DVD´s. Dass die DVD´s brisantes Material enthalten müssen ist klar, sonst hätte Berghoff sie nicht versteckt, aber mit dem was sie da jetzt zu sehen bekommen, hätten Semir und Hartmut dann wohl doch nicht gerechnet.
Was muss das für ein hilfloses Gefühl sein, zu sehen wie ein Freund gefoltert wird und man selber in dem Moment überhaupt nichts machen kann.
Anhand der Bilder des Folterkellers wird es aber sehr schwer, die Burg zu identifizieren. Aber es gibt ja auch noch das Video, wo Ben sich auf dem Burghof am Brunnen waschen musste, vielleicht kann man da etwas von der Umgebung sehen und so die Burg identifizieren. Semir und Hartmut müssen sich, so schwer es ihnen sicher auch fällt, auch die nächsten Videos anschauen.
Und zwar sehr schnell, denn Ben läuft immer noch die Zeit davon und die Ratte in seinem Verlies ist im Moment wohl sein kleinstes Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!