Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

  • Äh Yon, gibt es eigentlich eine Richtlinie, wie viel in NRW gefoltert werden darf – grins? :D


    Falls Du die hast (zwinker, zwinker) dann würde ich (und wahrscheinlich die anderen Feeder hier) die gerne mal lesen. ;):D


    Da muss ich mal suchen, irgendwo links neben der Kuscheltierstapelverordnung .....

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na dann such mal fleißig, Yon :D


    Hartmut findet also die DVDs.... und somit auch die Folterungen von Ben!
    Semir tut mir jetzt Leid... dass es seinen Freund so sehen muss, das wünsche ich echt keinem! ;(


    -wobei, ihm könnte das vielleicht gar nicht schaden, ein wenig grösser zu werden-
    Ja, finde ich auch! Dann wird Semir etwas größer und wir dürfen ihn beim Foltern "zuschauen"... oder mitlesen :D Also los Semir, rette Ben und leg dich auf die Streckbank :D (Ich meine leg dich nicht dahin... ach egal :whistling: )


    Hoffentlich findet Susanne die richtige Burg, was sich sicher schwierig gestalten wird (ich meine natürlich die Susanne in der Story ;) )
    Währenddessen will schon eine Ratte an Ben herumknabbern... *schüttel* :S
    Hoffentlich kommen die Folterer nicht schon bald... dann sieht es für Ben nicht gut aus ;(

  • Mannomann,die Zeit rennt es ist schon dunkel und der Vollmond scheint.Bald kommen der Möchtegernvampir mit seinem Rudel Werwölfe.
    Hartmut hat also die DVD's gefunden und Semir musste das nun sehen. ;( Wenn sie Glück haben gibt es bloss ein oder zwei Burgen in der Region mit Folterkammern und für eine hat Berghoff ein Kaufangebot gemacht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hartmut ist wieder mein Held - er hat die versteckten DVDs gefunden :D Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich müsste das Video sehen und die Folterungen auszublenden, um einen Hinweis auf die Burg zu bekommen....hoffentlich schafft Susanne das.
    Langsam wird die Zeit für Ben wirklich knapp ;(
    Die Folterrichtlinie würde mich auch interessieren....wer sie findet, immer her damit!!!!

  • Also ich bin auf jeden Fall auch an der Folterrichtlinie interessiert und außerdem bin ich mir sicher, dass bei der deutschen Reglementierungswut ebenfalls ein Folterkammerverzeichnis (ist übrigens ein wunderbares Wort :thumbup: ) - NRW geben wird. Oder ist das sogar bundesweit geregelt?


    Aber Hartmuts Kommentar: "Versuch auszublenden, was da gerade geschieht, es ist wirklich nicht schön" - könnte es sein, dass er da vielleicht ein klitzekleines bisschen untertreibt? Also, vielleicht wirklich nur ein wenig? Na ja, gut, vom Brandmarken war ja noch keine Rede, also passt das schon. ;)


    Da ich weder Laptop, noch Smartphone oder sonstigen neumodischen Schnickschnack habe und mich in mittelalterlichen Gegebenheiten immer sehr wohl fühle, wäre ich bereit, die Burg zu stürmen, damit ihr dann noch die Feeds schreiben könnt. Ja, ich weiß, dass ist sehr aufopfernd von mir, aber ich mach's! Ich fang auch die Ratte ein, wir wollten zwar einen Hamster als Haustier, aber was soll's. Hat ja auch ein Fell und vier Beine.

  • @all Die Folterrichtlinie liegt mir jetzt vor, 3 Gesetzesbände mit mehreren Anhängen, nebst Dienstanweisung und Durchführungsverordnung, die muss ich erst ins passende Forumsformat bringen ....


    Jetzt kommt Bewegung in die Geschichte, der Name des Hieronymus steht fest, eine Adresse haben sie auch und sogar den Schlüssel zur Burg (auch eine Art Schlüsselerlebnis). Nur befürchte ich, dass der schon mit seiner Videocrew auf dem Weg zur Burg ist, und sein Vater weiß bestimmt von nichts.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Wie gut das Semir jetzt wenigstens den Vampir ermittelt hat. Der weiß ja wo Ben ist, und kann es ihm sagen. Allerdings befürchte ich, dass unser Freund der Gothic-Szene nur grinsend dasitzen wird. Ich weiß aber auch nicht genau, ob es eine gute Idee von Semir ist allein dahin zu fahren.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na so ganz alleine ist Semir ja nicht-Hartmut ist doch bei ihm !
    Aber es gibt heute Abendessen-das Morgenkapitel wäre mal wieder länger geworden, aber die 10000 Zeichen waren zu knapp :D -also bis zum Abend, wenn ich aus Augsburg zurück bin. Ich muss euch doch ein wenig besänftigen, denn nächste Woche fahre ich mit meinem Mann auf Wellnessurlaub, da gibts mal ein paar Tage keinen Nachschub!

  • Ich seh's schon kommen; Hartmuts Rolle wird zum Helden ausgebaut :thumbup: , wenn er mit Semir auf die Filmcrew trifft! Denn irgendwie bin ich mir sicher, dass eine solche Konfrontation nicht ausbleiben wird. Ich kann nur hoffen, dass dann auch noch Verstärkung anrücken wird, die sollte dann auch den RTW mitbringen.
    Das mit den Tätowierungen war eine gute Idee, ich hoffe mal, dass die Richter diesmal keine Milde walten lassen werden :cursing: !


    Was den Wellnessurlaub angeht.... dem stehe ich etwas zwiespältig :S gegenüber; eigentlich muss ich unbedingt :!: wissen, wie es weitergeht, wenn du andererseits in deinem Urlaub schöne neue Ideen hast :whistling: , darfst du doch fahren. Lass uns hier nur nicht mit einem fiesen Cliffhanger zurück, das stehen wir nicht durch!

  • Wenn der Papa immer deckt, was der Sohnemann so anstellt und auch die Richter Schiss vor dem mächtigen Medienmann haben, dann kommt halt sowas dabei raus. Da hätte Florians Vater seinem Vampir-Söhnchen besser mal ´ne Therapie spendiert, dann wäre vielleicht noch was zu retten gewesen. Jetzt werden auch die besten Anwälte den Grufti nicht mehr vor einer längeren Haftstrafe bewahren können.
    Die Frage ist nur, weswegen der Knabe dann einsitzt. Hoffentlich nicht wegen Mordes. ;( Ich glaube nicht, dass Semir und Hartmut den zu Hause antreffen. Der ist bestimmt schon mit seinen Freunden beim Einstimmen auf das bevorstehende vergnügliche Ereignis. :S
    Sehr gut beschrieben, wie die Polizisten heute mitgenommen waren, beim Angucken der weiteren Foltervideos. Besonders natürlich Semir. Wie er fast körperlich mitgelitten hat. Sollte mich nicht wundern, wenn Hieronymus wirklich noch mal vor seine Fäuste kommt. Da wäre es für den Freizeit-Vampir besser, er wird schnell abgeführt.
    Super, dass heute noch ein Kapitel kommt, Susanne. Aber das Timing ist schlecht. Du weißt doch, dass ich heute so lange arbeiten muss. Da sitze ich ja wie auf glühenden Kohlen bis ich endlich nach Hause an meinen Laptop kann. Und auf dem Heimweg werde ich sämtliche Geschwindigkeitsrekorde brechen müssen. Und was deinen Wellness-Urlaub angeht....du weißt, ich gönne ihn dir von Herzen. Aber der Entzug wird grausam. ;( ;( ;(

  • Die Folterrichtlinie liegt mir jetzt vor, 3 Gesetzesbände mit mehreren Anhängen, nebst Dienstanweisung und Durchführungsverordnung, die muss ich erst ins passende Forumsformat bringen ....


    Da bin ich aber mal gespannt. :D


    So schwer es auch fällt, aber Semir und Hartmut müssen sich die weiteren Videos von Bens Folterung anschauen. ;( Ich glaube so was zieht einem echt den Boden unter den Füßen weg, wenn man sieht wie der beste Freund, ein Kollege oder einfach nur ein Mensch so grausam gefoltert wird, man selber in dem Moment nichts tun kann und auch noch weiß, dass derjenige schon seit ein paar Tagen so schrecklich leiden musste. ;(


    Und die augenscheinlichen Verletzungen von Ben sind so schlimm, dass sich die Frage stellt, ob er überhaupt noch am Leben ist. ;(


    Alle arbeiten mit Hochdruck daran, Ben zu finden, aber den ersten richtigen Hinweis kann Hartmut liefern, weil er mit seinen Kollegen eine Datenbank angelegt hat, bei denen auch die Tätowierungen der Verbrecher dokumentiert werden. Daumen hoch für Hartmut. :thumbup:


    Semir wird sich sofort auf den Weg zum Durchgeknallten machen, aber ich fürchte der wird wohl nicht mehr zu Hause sein, sondern schon voller Vorfreude auf dem Weg zur Burg. Auch wenn Semir jetzt eine konkrete Spur hat, Ben läuft weiterhin die Zeit davon, da nützen Semir auch nicht die Schlüssel zum Verlies. Noch nicht, aber hoffentlich bald………………


    Wie gut, dass es heute „Abendessen“ gibt, anders wäre das im Moment ja gar nicht auszuhalten. :thumbup:

  • wäre ich bereit, die Burg zu stürmen, damit ihr dann noch die Feeds schreiben könnt. Ja, ich weiß, dass ist sehr aufopfernd von mir, aber ich mach's! Ich fang auch die Ratte ein, wir wollten zwar einen Hamster als Haustier, aber was soll's. Hat ja auch ein Fell und vier Beine.

    Na dann... worauf wartest du denn noch? :D Wir werden auf jeden Fall für dich mitschreiben! ;)


    @all Die Folterrichtlinie liegt mir jetzt vor, 3 Gesetzesbände mit mehreren Anhängen, nebst Dienstanweisung und Durchführungsverordnung, die muss ich erst ins passende Forumsformat bringen ....


    Bin gespannt! :D


    Hartmut findet also auch noch die letzten beiden DVDs und legt sie ein. Der arme Semir... muss seinen Freund so leiden sehen und auch noch die Nachricht ertragen, dass er eventuell nicht mehr lange leben wird... ;(


    Zum Glück können sie den "Hironymus" identifizieren und zwar anhand von seinen Tattoos! Das ist auch eine schöne Idee, eine Verbrecherdatei von den Tattoos der Gangster ;) Aber sollten Hartmut und Semir da wirklich alleine hinfahren?
    Bin da ja nicht so überzeugt von... :S
    Wahrscheinlich ist der Typ mit seinem Mini schon weg zu Ben, um ihn weiter zu foltern... Hartmut und Semir... BEEILT EUCH!!!
    Bevor es zu spät für Ben ist... ;(

  • Ja wie sagt man so: Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum. Der Vater Tewitt scheint ja genauso wie sein Sohn zu sein. Ein tolles Vorbild. Hauptsache mit dem Anwalt drohen, das können diese Typen alle. Sonderbarerweise kennen die Verbrecher aus der Medienwelt sich verdammt gut im Recht aus. Semir beeile dich!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @all Die Folterrichtlinie liegt mir jetzt vor, 3 Gesetzesbände mit mehreren Anhängen, nebst Dienstanweisung und Durchführungsverordnung, die muss ich erst ins passende Forumsformat bringen ....


    Steht da auch drin,dass ein Qualitätsmanager anwesend sein muss? :D
    Tja da sollte man sich doch gründlich überlegen,ob man sich ein Tattoo stechen lässt,wenn es da jetzt auch schon eine Kartei gibt.Am besten ist natürlich dann den ganzen Körper zu verhüllen und nicht nur das Gesicht.Das hat unser Vampir ja dann verbockt und nun ist ihm Semir auf den Fersen.


    Was?Du gehst in Wellnessurlaub?Während Ben da unten im Verlies darben muss!Unerhört!!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Was?Du gehst in Wellnessurlaub?Während Ben da unten im Verlies darben muss!Unerhört!!


    Ich denke ja was anderes...Susanne schiebt nun ihren Mann vor...und warum? Ja....genau...sie wird jetzt zu Ben ins Verlies fahren. zum einen um das Schloss herauszufinden und es uns namentlich zu nennen und um ihre schwarze Seele zum Äußeren zu bringen! Sie wird Ben quälen!! Jawohl!! und das nur damit sie ihn danach wieder zusammenflicken kann. Gell Susanne? 8)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, das war ja ein schönes Abendessen, jetzt kann ich also gleich ganz beruhigt ins Bett gehen; Semir ist auf dem richtigen Weg und kann die Durchgeknallten gleich vor Ort verhaften und Susanne kann Ben mit in ihren Wellnessurlaub nehmen und gesund pflegen. Was soll da noch schief gehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!