Susanne kann Ben mit in ihren Wellnessurlaub nehmen und gesund pflegen.
Was für eine schöne Idee. Und ich weiß wo das Wellness Hotel ist - grins Wer dann lieb fragt, den würde ich dann glatt dahin mitnehmen.
Susanne kann Ben mit in ihren Wellnessurlaub nehmen und gesund pflegen.
Was für eine schöne Idee. Und ich weiß wo das Wellness Hotel ist - grins Wer dann lieb fragt, den würde ich dann glatt dahin mitnehmen.
Ah, da haben Vater und Sohn wohl die gleichen sadistischen Neigungen. Wie kann man beim Anblick eines solchen Videos nur den Anflug von Glücksgefühlen haben?
Semir wird beim erneuten und jetzt auch noch großflächigen Ansehen von Bens Qualen und Wunden wieder schlecht und er leidet sehr mit. Vor allem macht ihm sicher zu schaffen, dass er erstens nicht weiß, wo Ben ist und zweitens nicht weiß, wie schwer er verletzt ist und ob er überhaupt noch lebt.
Susanne hat inzwischen gute Arbeit geleistet und wahrscheinlich die Burg gefunden, wo Ben festgehalten wird. Ja, da hat sich der Vater des Durchgeknallten wohl ein Eigentor geschossen, als er seinen Sohn informieren und warnen wollte.
Jetzt ist nur die Frage, ob Semir und Hartmut rechtzeitig auf dieser Burg sein können. Denn der Durchgeknallte und seine Freunde sind schon dort, sie sind gewarnt, da könnten sie vielleicht kurzen Prozess mit Ben machen.
Ich dachte, der Vater fällt aus allen Wolken, wenn er das Video sieht, und das, was sein Sohn darauf gerade tut. Stattdessen findet der das auch ganz anregend. Hilfe! Ist da die ganze Familie krank? Was macht denn die Ehefrau und Mutter gerade? Tauben vergiften im Park?
Papa Tewett jedenfalls denkt nicht daran, den Polizisten weiterzuhelfen und Semir und Hartmut müssen den Rückzug antreten. Sie haben keine Handhabe gegen den Medienmogul. Da sind die Sicherheitsleute gesprächiger. Wahrscheinlich mögen die den Junior nicht so gerne. Die verraten, dass der Kleine mit seinen Freunden im Mini und in ausgelassener Stimmung davongefahren ist. Und dann liefert der Papa den Sohnemann doch noch ans Messer, indem er ihn anruft und zu warnen versucht. Jetzt wissen Semir und Hartmut um welche Burg es sich handelt. Allerdings haben die bösen Buben eineinhalb Stunden Vorsprung. Und wenn die Fahrt dahin eine Stunde dauert, dann sind die schon da. Was machen die wohl gerade mit Ben?
Susanne, du weißt, ich will heute Abend auf´s Mannheim-Konzert. Nicht, dass da die Horny Honks ohne ihren Frontmann auf der Bühne stehen.
Also erst mal@ Sabrina: Natürlich wird Ben äh Tom fürs Konzert kurz freigelassen, ich werde ihn auch so dopen, dass er keine Schmerzen spürt und den Rest kriegen wir mit ein bisschen Schminke hin-jetzt wisst ihr auch, warum er diesmal sein Hemd nicht ausziehen kann...
Hmm, das mit dem Wellnessurlaub und Ben dabei, so im Grübchen-ja hmm, keine so schlechte Vorstellung, werde allerdings mal Helmut fragen müssen, was er davon hält! Also ich befürchte schon, dass ich ihn in der Zeit entweder auf der Burg zurücklassen muss, oder vielleicht besser schon im Krankenhaus bei Sarah, dass die derweil auf ihn acht gibt? Nicht dass das die letzten dreißig Ehejahre waren.
Übrigens fahren wir in den Bayerischen Wald, direkt an die böhmische Grenze, da ist ein wundervolles vier-Sterne-Wellnesshotel in dem wir schon mehrfach waren. Dort liegt schon Schnee, wie bei uns auch. Wir starten am Montag, unserem Hochzeitstag und kommen am Donnerstag Abend wieder. Ihr kriegt Montags das letzte Kapitel und am Donnerstag Abend das nächste-nur so zur Info.
Ach übrigens@ Danara: Das mit der wilden Ratte würde ich lieber bleiben lassen, die bringst du nicht mehr zahm-obwohl ich zahme Ratten als Haustiere sehr empfehlen kann, ich hatte da mal eine gescheckte, die war total lieb-hat man mehr davon, als von nem Hamster, der den ganzen Tag pennt und nächtens Radau macht!
Der Vater ist ja echt genauso gestört wie der Sohn...und offenbar ist der mit seinen Freunden schon in der Bürg... Da haben sie sich wohl mehr Mühe gegeben da reinzukommen als die Polizisten ... Ist denen egal was mit ihrem Kollegen passiert? Sie wissen nicht wie die reinkommen und fahren daher seelenruhig wieder zum nächsten Einsatz... Toll .... Ben halte durch!!!! Semir ist unterwegs
Joah, die Polizei-Streife zieht wieder ab. Da gibt es nichts Auffälliges bei der Burg. Nur das Totenkopf-Auto parkt da. Das hat sicher nichts zu bedeuten. Ich will sofort die Namen und Dienstnummern der Beamten. Die werden degradiert!
Papa Tewett war nicht nur angeregt durch das Foltervideo, der hat davon vorher schon gewusst, bevor Hartmut und Semir ihm das gezeigt haben. Und jetzt finanziert er auch noch das Snuff-Video, weil sein Sohn "jetzt durchzog, wovon er immer geträumt, sich allerdings nie getraut hatte". An der Stelle ist mir die Spucke weggeblieben. Es ist ja schön, wenn man seinen Kindern Chancen ermöglicht, aber so was...... Naja, vielleicht können Papa und Sohn sich ja später eine Zelle teilen.
Hieronymus und seine Kumpels werfen sich auch vorher noch ein paar Drogen ein, damit sie noch enthemmter sind. Na, klasse.
Und Ben vegetiert nur noch so vor sich hin. Er hat hohes Fieber, schreckliche Schmerzen und sein Fuß ist blauschwarz verfärbt. (Oh-Oh, nicht gut. Da will ich mal sehen, wie der heute Abend auf die Bühne krabbelt. ) Zudem denkt er an Sarah und es tut ihm so Leid, dass er ihr nicht mehr beweisen kann, dass er vorhatte, Hausmann des Jahres zu werden. Die gammelige Wäsche in der Waschmaschine lastet schwer auf seiner Seele. Ach Ben, jetzt kommen die bösen Buben. Jetzt wird die Wäsche gleich vergessen sein.....
Semir, fahr schneller! Und bring Verstärkung mit. Die sind da zu sechst.
Wahrscheinlich hat niemanden den Streifenpolizisten gesagt, was wirklich auf der Burg abgehet, und wenn die dann zu einem anderen Einsatz gerufen werden, kann man nichts machen.
Millionen im Bankschließfach? Hatten wir da nicht neulich einen ähnlichen Fall ?
Der Vater ist echt genauso schlimm wie der Sohn, eine reizende Familie, die jetzt hoffentlich bald den gereizten Semir kennenlernen wird.
Noch zwei Kapitel vor deinem Kurzurlaub, ob Semir das gelingt?
Na jetzt wird es ja noch interessanter. Gut das der Vater wie der Sohn ist oder eher umgekehrt...die Gene....damit lässt es sich ja meistens erklären. Hartmut und Semir werden aber kaum eine Chance haben gegen die Sechs. Hey...das wären für jeden drei Gegner, denn Ben wird sicher nichts machen können. Außer zusehen wie man seine Freunde auseinandernimmt. Aber da habe ich gar keine Bedenken, denn du bist ja auf Ben fixiert. Danach dürfte er nicht nur auf deiner Intensivstation liegen sondern auch in die Klapse kommen. Sowas hinterlässt Spuren.
Tja-ich bin in mich gegangen-tatsächlich schaffe ich das vor dem Urlaub nicht mehr ohne Cliffhanger, wenn ich mich nicht spute-heute Abend gibts Abendessen!° Ach Sabrina-vielleicht sehen wir uns ja dann, wenn ich Ben wieder einfange? Und der wird nicht humpeln-mein Dope ist stärker!
Du sitzt ja auch an der Quelle für das richtige Dope....
Ich habe mich übrigens verschrieben, wir wollen natürlich Meerschweinchen und keinen Hamster, da hast völlig Recht, der würde gar keinen Sinn machen. Eine Ratte würde ich hier zuhause wohl nicht durchsetzen können, obwohl ich als Kind selber auch gerne eine gehabt hätte. Mal sehen, was und ob es was wird, wir haben ja schon zwei Hasen. (Ja, ich weiß, dass sich Hasen und Meeris nicht vertragen, die würden dann auch nicht zusammen wohnen.)
So, genug geplaudert.
Das ist ja schön, dass der Vater so von seinem Junior begeistert ist, ich frage mich gerade, wie da die Erziehung abgelaufen ist und auch, wo die Mutter abgeblieben ist; ist die auch so irre?
Ich kann Ben durchaus verstehen, wenn er an die Waschmaschine denkt, ist wahrscheinlich besser, als sich vorzustellen, was gleich noch mit ihm passiert.... Bin übrigens auch der Meinung, dass man für Ben einen Psychologen auftreiben sollte. Würde mich an dieser Stelle aber auch wie immer für den seelsorgerischen Bereich empfehlen.
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass der Filmcrew durch die Drogen so die Sinne vernebelt werden, dass Semir und Hartmut noch genug Zeit haben, vielleicht ist es so dann auch leichter, alle zu überwältigen.
Ach, wird das dann ein nettes Beisammensein, so ganz romantisch im Mondenschein....
Ihr kriegt Montags das letzte Kapitel und am Donnerstag Abend das nächste-nur so zur Info.
Oha... wie soll Ben (ich und alle anderen hier) das denn überstehen? Aber gut... wünsche dir nen schönen Urlaub
Nachdem ich eben gemerkt habe, dass es gestern "Abendessen" gab, habe ich heute erstmal zwei Kapitel gelesen... trotzdem kamen sie mir nur vor wie eins, obwohl sie insgesamt doch ziemlich lang waren... trotzdem zu wenig! Aber heute auch noch "Abendessen" morgen "Frühstück" und dann überlebe ich das schon bis Donnerstag... hoffe ich
So, aber nun zur Story:
Tewett Senior gruselt sich noch nicht mal vor dem Video, dass Semir und Hartmut ihm zeigen... was ist das fürn krankes Arsch? Genau wie sein Sohn
Los jetzt zu Ben und dann rettet ihr ihn, Semir! Aber so einfach wird das ja nicht...
Erstmal ist die Snuff-Crew mit sechs Leuten schon anwesend, da haben die zu zweit keine Chance... Die Polizisten hauen einfach mal ab... stehen ja nur ein gruseliger Mini und andere Wagen vor der Burg, also nichts aufsehenerregendes! Nee is klar!
Ben liegt ja schon im Sterben und schwarzblauer Fuß hört sich wirklich nicht gut an... hoffentlich sind Semir und Hartmut nicht zu spät! Aber die quietschende Tür hört sich nicht gut an... oh, oh!
Ben pass auf!
Also ich brauche heute unbedingt "Abendessen"!
So, jetzt bin auch ich wieder auf dem aktuellen Stand und habe drei Kapitel lesen können - nachher dann noch eins zum Abendessen hinterher
Es wird langsam richtig eng für Ben....an ihm scheint wirklich nicht mehr viel heil zu sein und dann noch das Fieber dazu....Semir gib Gas!!!!!
Die Familie Tewett ist mir auch nicht wirklich sympathisch. Denen würde ich auch ganz dringend einen geeigneten Psychologen empfehlen. Hieronymus ist mit seinen Freunden schon bei Burg und sind sicherlich schon bei den Vorbereitungen für ihr Video.
Richtig spannend und ich warte schon auf das Abendessen!!!!
Ich habe es geahnt , die sind schon in der Burg und wollen ein bisschen Spaß haben und bei der Gelegenheit den Zeugen beseitigen....Semir und Hartmut denken, sie hätten zumindest etwas Verstärkung vor Ort. Pustekuchen, die haben sich schon längst wieder vom Acker gemacht....verdammt !!!! Was werden diese Kerle nur mit Ben anstellen ?
Hieronymus und seine Kumpels verschaffen sich auch ohne Berghoff Zugang zur Burg, während Semir noch über Feldwege eine Unfallstelle umfahren muss. Die Situation wird von Semir und Hartmut deutlich unterschätzt. Mit sechs Leuten fertig zu werden, ist nicht ohne. Ich hätte an ihrer Stelle schon das SEK alarmiert.
Ja,das SEK wäre wohl besser.Auch wenn es vielleicht nicht die richtige Burg ist,aber besser einmal umsonst,als wenn Semir und Hartmut da auch noch überwältigt werden von den Irren.Aber vielleicht sind das alles Waschlappen und wenn Semir da mit seiner Waffe rumfuchtelt und ein paar mal in die Luft schiesst,dann machen die sich in die Hosen.
Mensch, jetzt komme ich heute zum ersten Mal dazu den Computer anzumachen, da gab es sogar schon Abendessen. Schöne Tradition Susannchen, da könnte ich mich dran gewöhnen.
Also, da informiert die Chefin die Kollegen vor Ort und sicher hat sie auch dabei gesagt, dass ein Kollege in Lebensgefahr schwebt und was machen die, fahren dahin, entdecken auf einer unbewohnten Burg zwei Fahrzeuge, eins mit Totenköpfen, aber sonst ist alles ruhig, da haben sie wohl keine Veranlassung gesehen, der Sache weiter nach zu gehen. Da kann ich mich Sabrina nur anschließen, ich will auch die Namen von denen und eine Degradierung ist ja wohl das Mindeste was die zu erwarten haben.
Hieronymus hat seinem Vater schon gesagt, was er für einen Spaß hatte, Ben zu quälen und Papa findet das wohl auch ganz okay. Hauptsache er kommt später auch in den Genuss des Snuff-Videos. Man oh Man, wer hat die denn alle als Kinder zu heiß gebadet, die sind ja Welten davon entfernt, halbwegs normal zu sein.
Ben geht es mittlerweile so dermaßen schlecht, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, wie lange er durchhält. Der blauschwarze Fuß macht mir gerade die größten Sorgen, aber auch der gebrochene Kiefer, die Brandverletzungen, die Verletzungen zwischen den Beinen und das hohe Fieber sind besorgniserregend.
Dass Semir mit Hartmut auf dem Weg ist ahnt Ben nicht. Aber die Durchgeknallten sind schon da und sie verschaffen sich auch ohne Berghoff Zutritt. Und die werden sich beeilen, denn sie wissen, dass die Polizei ihnen auf den Fersen ist.
Semir bitte beeile Dich, es geht hier nicht mehr um Stunden, sondern um Minuten oder vielleicht nur um Sekunden.
Also erst mal war ich total erstaunt, wie fit Tom...äh...Ben...äh...in Mannheim auf der Bühne war. Das war toller Stoff, den du ihm da gegeben hast, Susanne. Der ist rumgehüpft wie ein Flummi, trotz blauschwarzem Fuß. Man hat ihm keinerlei Schmerzen angemerkt. Und die Brandwunden auf der Brust waren super überschminkt. Man hat nichts gesehen, als er sein Hemd aufgeknöpft hat. Wollte ihn ja nach dem Auftritt in unser Auto zerren und direkt auf die Intensiv-Station fahren, aber du musst schneller gewesen sein. Habe ihn nicht mehr gefunden. Da hast du ihn wohl in den Kerker zurückgebracht.
Der liebe Flori wartet, dass Berghoff endlich eintrifft. Als das nicht geschieht, ruft er Papi an, um sich zu beschweren, dass er seinen Willen gerade nicht kriegt. Und was macht der große Medienboss? Er bestärkt seinen Sohn darin, Ben aus dem Weg zu räumen. Da ist der Junior dann nicht mehr zu halten und setzt mit seinen Kumpanen über die Burgmauer. Sie kommen am Holz-und Kohlevorrat vorbei. Später wollen sie ein schönes Feuerchen machen. Und Ben darf in der Mitte stehen, oder wie? Und dann sind die Verrückten vor der Kerkertür und beginnen die mit einer Axt einzuschlagen....
Semir und Harmut haben inzwischen Pech. Die Bundesstraße auf der sie fahren, ist gesperrt. Davon lässt sich Semir allerdings nicht aufhalten. Er spürt, dass Ben nicht mehr viel Zeit bleibt und macht einen etwas unorthodoxen Schlenker auf einen Feldweg und wieder zurück. Oh Mann, das wird spannend auf der Burg. Hartmut und Semir allein, gegen sechs Typen. Wann treffen sie endlich dort ein? Und was ist dann mit Ben?
Super-spannend. Freue mich so auf das nächste Kapitel in ein paar Stunden.
Jetzt treffen sie bald aufeinander: Die Durchgeknallten auf der einen und Semir und Hartmut auf der anderen Seite.
Wie wollen die beiden "Helden" nur gegen diese Gruppe vorgehen, so ohne Verstärkung?
Jetzt haben sie sich Ben geholt. Ben hat schon geahnt, dass das nicht der Rettungstrupp sein wird. Aber als er die Horrorgestalten dann sieht, die ihn da umgeben, muss er sich vorkommen, wie in einem Albtraum.
Ben hat die "Göttliche Komödie" von Dante schon als Kind gelesen? Respekt! Die steht auch in meinem Bücherregal, allerdings noch ungelesen. Habe mich da noch nicht ran getraut.
Die bösen Buben bringen Ben auf den Burghof und binden ihn da auf einen Tisch. Was haben die vor? Wie soll Ben sterben?
Inzwischen sind auch Semir und Hartmut, unter halsbrecherischen Manövern, auf der Burg angekommen. Aber Ben schreit schon.... Semir sucht hektisch nach dem richtigen Schlüssel am Schlüsselbund. Hoffentlich hängen da nicht so viele dran. Zieht schon mal eure Waffen, Jungs. Und knallt die Kerle notfalls ab!
Susanne, ich bin ein bisschen panisch. Ben wird doch in Sicherheit sein, bevor du wegfährst? Verlasse mich da auf dich.
Ich schließe mich jetzt definitiv der Panik an!!!!!!!
Das sind ja wirklich nur noch Sekunden, um die es hier geht!!!! Mensch Sabrina, hättest du ihn dir nicht doch schnappen können? Das ist hier heute ja nicht zum Aushalten! Und das am Totensonntag, das wird doch wohl keine böses Omen sein? Meine Nerven!
Semir, mach hinne!!!!!!!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!