Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

  • Also ich bin weit entfernt von einer Panik. Konnte den Teil auch ganz gelassen sehen. Semir ist ja schon in der Nähe und er wird Ben retten. Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Kurzurlaub.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( (Okay das reicht ^^ )


    Die Freaks, die allesamt aus einem Horrorgame entsprungen sein könnten, sind also schon bei Ben...
    Oh mein Gott... Ben kann ja noch nicht mal laufen!!!!


    Semir, jetzt nimm deine Beine in die Hand und LAUF!!!!!!!!! ;(
    Ben überlebt sonst nicht mehr lange...


    Totensonntag... na das passt ja... ;(


    Ben halte durch, nur noch ein bisschen!


    Aber er wird das ja wohl überleben... er muss ja noch ins Krankenhaus kommen ;)
    Bin (fast) ganz entspannt... :S

  • Spannend finde ich fast schon untertrieben ;( Ich kann Semirs Gesichtsausdruck genau vor mir sehen, wie er verzweifelt versucht den richtigen Schlüssel zu finden, während er im Hintergrund Ben schreien hört.
    Wie sollen Semir und Hartmut mit sechs wahnsinnigen Gestalten fertig werden?!?
    Vielleicht hast du ja heute nochmal ein kleines Abendessen, bevor du in den Urlaub fährst...?!? :rolleyes:

  • Auch von mir Gute Besserung, Mrs Murphy!
    Ich habe selber ein Kratzen im Hals-aber ich werde jetzt erst mal reiten gehen und dann sehen, wies mir dann so geht-klar Wellnessurlaub und krank, das wäre der Supergau!
    Auch bin ich immer noch geschockt-vorgestern ist ein guter Freund-Norbert- überraschend gestorben-vermutlich was mit dem Herzen. Die Kinder sind 12,15 und 18 Jahre alt-es ist einfach nur schrecklich. Allerdings lenkt Geschichtenschreiben durchaus ab, also lasst euch überraschen.

  • Die Durchgeknallten sind schon mal drin in der Burg und Semir und Hartmut noch unterwegs. Du meine Güte, das wird wirklich eine Sache von Sekunden, die da über Bens Leben entscheiden.


    Und die Durchgeknallten schichten schon mal alles auf, um dann ein kleines Feuerchen zu entfachen. Man, ich habe gerade Bilder von Scheiterhaufen in meinem Kopf. Bitte Semir gibt Gas, das ist Bens einzige Chance. ;(


    Ben hört, dass sich irgendjemand auf den Weg zu ihm macht, aber er weiß nicht wer? Wobei ihm eigentlich schon klar sein müsste, dass Jeder normale Mensch, diese ganze Situation wohl nicht mit Lachen begleiten würde. ;(


    Ben wird auf den Schlosshof raus gebracht und dann wollen die Durchgeknallten endlich mit dem „Spaß“ anfangen. Wie gut, dass sie da ihre Smartphones parat haben, sonst würde der finanzierende Papa vom Oberdurchgeknallten nachher nicht in den „Genuss“ der Bilder und Videos kommen. ;(


    Hoffentlich lassen die Freaks sich jetzt wenigstens ein bisschen Zeit, damit Semir noch eine kleine Chance hat, Ben zu retten. Immerhin ist er ja jetzt mit Hartmut (der hoffentlich auch bewaffnet ist) an der Burg angekommen.


    In meinem Kopf Kino laufen gerade Bilder, wie Semir verzweifelt versucht aus dem riesigen altertümlichen Schlüsselbund die richtigen Schlüssel zu finden, während er Bens jämmerliche Schreie hört. ;(;(;(


    Bitte Susanne lass Semir Ben retten (mach es schon schön dramatisch und emotional) bevor Du in Deinen wohlverdienten Wellness Urlaub fährt.


    Die Zeit im Krankenhaus wird sicher auch wieder eine Achterbahn der Gefühle, aber Ben da noch ein paar Tage auf dem Burghof liegen zu sehen, stehe ich nicht durch. ;(


    Vielleicht gibt es heute noch mal Abendessen? ;)

  • Ben wird auf einen Tisch festgeschnallt,irgendwie kamen mir da die Bilder von "Braveheart"in den Kopf.Wer den Film kennt,weiss was die mit ihm gemacht haben. ;( ;( ;(
    Aber ich bin sicher Semir schafft es noch rechtzeitig,denn Susanne wird Ben nicht sterben lassen,trotzdem ist es super spannend!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh man Susanne, dass mit deinem/eurem Freund tut mir total leid! Das kenne ich, vor einigen Jahren ist ein sehr guter Freund von uns bei einem Motorrad-Unfall ums Leben gekommen - mit 34 Jahren. War verdammt hart für alle. Die armen Kinder und Ehefrau deines Freundes tun mir unheimlich leid. ;(


    Das du ein leichtes Kratzen im Hals hast ist doch nur eine kleine Strafe dafür, dass du uns nun ein paar Tage ohne neue Kapitel hier hängen lassen willst.
    Ich wünsche dir trotz allem ein paar tolle und erholsame Tage mit viel entspannender Wellness... - und ich hoffe das dir dort schon die nächste Geschichte einfällt!!! Ben und Semir undercover in einem Wellness-Hotel.... 8)
    Bleib gesund und komm schnell wieder!!! :!:


    Ansonsten: diese Geschichte macht mich fertig! Jedes Kapitel ist soooo spannend. Und immer sind sie viel zu schnell zu Ende!!!
    Ich weiss das Semir Ben rechtzeitig retten wird - aber was heißt hier schon rechtzeitig??? Das wird für Ben auch im Krankenhaus keine schöne Zeit werden!!! Aber bevor Semir da ist - lass die Freaks noch ein bisserl "spielen"!! :D

  • Danke für ein neues Kapitel ...Ben denkt, es ist hoffnungslos, dabei ist Semir schon in der Burg. Diese Freaks können gerne noch ein bisschen in ihren Tanz vertieft sein, vielleicht hat Semir dann bessere Chancen sie zu überwältigen.. Denn wie Hartmut gerade feststellt: Von Verstärkung ist weit und breit nichts zu sehen ...
    Deine Story macht echt süchtig ... Weiß noch gar nicht, wie ich die nächsten Tage überstehen soll... Wünsche dir dennoch viel Spaß beim Wellness :D

  • Oh super, doch noch ein Kapitel heute. Hab´s so gehofft. 8o


    Also die Grufti-Jungs wollen kein schnelles Ende, die wollen erst noch ein bisschen Spaß. ;( Die fangen an, um Ben herum zu tanzen. Musik brauchen sie nicht, die spielt in ihren Köpfen. :wacko: Bei jeder Umrundung wird Ben mit irgendwas geschnitten. Zuerst schreit er noch, aber dann hört er auf. Schrei weiter, Ben. Dann kann dich Semir besser finden.
    Semir hat schließlich diese Tür offen und rennt los. Zum Glück ruft Hartmut endlich Verstärkung. Hoffentlich lassen die sich nicht so viel Zeit. Die Chefin macht sich auch auf den Weg. Das ist doch nett. Die bringt hoffentlich auch einen Notarzt mit. Ich drücke die Daumen, dass Semir Ben gleich findet und die anderen Geräte aus dem Folterkeller nicht mehr zum Einsatz kommen. :S


    Toll beschrieben, wie Ben eigentlich schon mit dem Leben abgeschlossen hat, ohne Hoffnung ist und nur noch betet, dass er nicht mehr so lange leiden muss. ;( Und Semir, der ohne zu überlegen losstürmt, konnte ich mir auch gut vorstellen. Super-dramatisch. :thumbup: Hoffentlich sind die Irren nach dem morgigen letzten Kapitel vor dem Urlaub, alle überwältigt und liegen heulend auf dem Burghof. Und Semir hält Ben in seinen Armen und beruhigt ihn und tröstet ihn......ahhhh ;( ;( ;( .....jetzt habe ich mich gerade selbst zu Tränen gerührt. ;)


    Freue mich auf das letzte Kapitel morgen und wenn ich es nicht aushalte, komme ich dich in deinem Hotel besuchen. Weiß ja, wie es heißt. :D

  • Ist das grausam, Rasierklingen in den Mänteln, die Vorstellung gefällt mir gar nicht, aber ich vermute, die Rettung werden wir morgen noch nicht lesen können, so gutmütig ist Susanne nicht zu uns, und diese Abendessen gibt es nur, damit genau nach dem morgigen Kapitel der grausamste Cliffhanger erfolgen kann, wenn Semir vielleicht gerade Ben erblickt und sieht, dass sie deutlich in der Unterzahl sind, und die Verstärkung auf sich warten lässt. Und dass auch ein RTW und ein Notarzt gebraucht wird, ist hoffentlich auch deutlich rübergekommen.


    Ich wünsche dir, obwohl morgen noch ein Kapitel kommt, ich aber nicht weiß, ob du mein Feed rechtzeitig liest, einen schönen Wellness-Urlaub, so eine kleine Auszeit kann man doch sehr gut gebrauchen. Genieße die Zeit und komm gestärkt für weitere Kapitel und Storys zurück!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Gut, dass das Gehirn der Freaks anscheinend so benebelt von den Drogen ist, dass sie rational ausblenden können, dass die Polizei wohl auf dem Weg ist. Sie haben ja schon mal eine Menge neuer Folterwerkzeuge rangeschafft, aber ich hoffe, das kommt nicht mehr zum Einsatz, denn das wird Ben sicher nicht mehr durchstehen. Alleine die Schmerzen, die wie auch immer, durch die Durchgeknallten verursacht werden, sind schon schlimm genug. ;(


    Semir hat inzwischen das Schloss geöffnet und nichts und niemand kann ihn daran hindern, zu Ben zu laufen. Von Verstärkung ist nichts zu sehen, aber wenigstens Hartmut hat den Überblick behalten und welche angefordert, aber das wird dauern, bis die da ist. ;(


    Ja, Sabrina hat Recht, schrei weiter Ben, damit Semir Dich finden kann.


    Susannchen, das ist so spannend, wie sollen wir da die nächsten Tage ohne neue Kapitel überstehen. ;( Das wird eine harte lange Zeit für uns. ;(


    Ich wünsche Dir aber ganz viel Spaß und ganz viel Erholung im Wellness Urlaub. Lass Dich mal richtig verwöhnen, Du hast es verdient. :thumbup:

  • Liebe Leser!
    Also hoffentlich könnt ihr mit dieser Entwicklung in der Story bis Donnerstag leben und auch gut schlafen.
    Ich danke euch ganz herzlich für die guten Wünsche und werde mich nach Kräften bemühen, mich zu erholen und neue Ideen zu sammeln. :rolleyes:
    Bis dann in alter Frische
    Eure susan

  • Hah! Hartmut trickst die benebelte Idioten-Bande mit Verkleidung und verzerrter Handystimme aus und führt sie rattenfängermäßig in den Keller. :thumbup: Da sitzen die Deppen jetzt eingeschlossen fest und können langsam mal wieder klar werden. Wie gut, dass Semir einen so kreativen Kollegen dabei hat, sonst wäre die Befreiungsaktion wohl ziemlich ins Auge gegangen. Nur mit seiner Waffe hätte Semir nicht alle Freaks überwältigen können. Aber so kann er sich jetzt um Ben kümmern, bis der Notarzt eintrifft. Und er nimmt ihn in den Arm und tröstet ihn...... ;(


    Aaahhh.....seufz....ja, damit kann ich leben bis Donnerstag. Teil Eins ist abgeschlossen. Jetzt kommt Ben dann in die Klinik und Teil Zwei beginnt. Ben muss repariert werden. Sein Fuß macht mir ja die größten Sorgen und auch das mit dem Kiefer wird sicher nicht angenehm. Hoffentlich hat er keine Lungenentzündung. Und dann muss man ja auch mal gucken, was so zwischen seinen Beinen los ist. :S Und wie er seine Erlebnisse seelisch verkraften soll.... das wird sicher auch noch schwierig. Also viel Stoff für die Fortsetzung in drei Tagen. 8o


    Falls du das noch liest, Susanne, wünsche ich dir auch auf diesem Weg noch mal eine schöne Zeit und gute Erholung. So oft, wie ich dir das jetzt schon gewünscht habe, muss das ja einfach klappen. ;)

  • Hartmut hat es geschafft, die zugedröhnte Bande einzusperren - er hat doch immer wieder die besten Ideen und ist mein Held :thumbup: Semir ist bei Ben und nimmt ihn einfach in den Arm, um ihn zu trösten und bei ihm zu sein, bis der Notarzt eintrifft.....mit diesem Cliffhanger kann ich bis Donnerstag gut leben!!! Und danach geht die Geschichte bestimmt genauso spannend im Krankenhaus weiter, denn an Ben sind doch einige größere Baustellen, die dringend behandelt werden sollten, denn auch da ist sicherlich Eile geboten ;(


    Ich wünsche die einen schönen, erholsamen Wellnessurlaub Susanne!!!! :D

  • Semir stürmt, als er die Tür geöffnet hat, einfach los. Wahrscheinlich kann er in dem Moment nicht mehr rational denken, die Sorgen und die Angst um Ben und seine Rettung stehen im Vordergrund. ;(


    Wie gut, dass Hartmut da besonnener und rationaler ran geht und die von Drogen benebelten Durchgeknallten mit einer geschickten Inszenierung festsetzen kann. :thumbup: Und während Semir schon auf dem Weg zu Ben ist, setzt Hartmut noch den Notruf ab. Ja, Hartmut ist definitiv auch ein Held. :thumbup:


    Semir löst Bens Fesseln, der einfach nur froh und dankbar ist, dass Semir ihn gesucht und vor allem auch gefunden hat. Ben hat schreckliche Schmerzen und braucht dringend professionelle Hilfe, aber solange die nicht da ist, macht Semir genau das Richtige. Er ist Ben ganz nahe, versucht ihn so zu trösten und ihm beizustehen, indem er seinen Kopf auf den Schoss bettet und seine Hände hält. Sehr schöne und emotionale Szene, mein Kopfkino liefert wieder Bilder vom Feinsten. :thumbup:


    Freue mich aber jetzt schon sehr auf die Fortsetzung am Donnerstag. Ich hoffe die Entzugserscheinungen werden nicht zu schlimm. :D;)

  • Ich hätte jetzt einen Cliffhanger erwartet, aber so scheinen ja Hieronymus und seine Crew festgsetzt worden zu sein, Hartmut ist halt doch ein "Held".
    Aber dass sie jetzt erst den Rettungswagen rufen, das hätten sie doch auch früher machen können, die Videos waren doch eindeutig und die Schreie auch, jetzt kommt der RTW erst am Donnerstag!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also hoffentlich könnt ihr mit dieser Entwicklung in der Story bis Donnerstag leben und auch gut schlafen.


    Ob ich das überleben kann? 8o Vorher dachte ich, dass Semir immer noch Ben sucht, während der vor sich hin krepelt. Nun kann ich sagen: Das wir fast ganz einfach! Der Schluss, wo Semir Bens Kopf in seinen Schoß nimmt ;( , da musste ich vor Freude schon fast heulen ;(


    Nachdem ich nämlich schon wieder das Abendessen verpasst habe, konnte ich heute beide Kapitel lesen. Gestern Abend hätte ich dann vor lauter Aufregung nicht schlafen können, wenn ich nur das eine gelesen hätte!


    Aber Hartmut ist ein Held und hat's geschafft, die Freaks sind eingesperrt!!! :thumbup:
    Die verdienen Lebenslänglich und darüber hinaus! Jawohl!!! :thumbdown:


    Hoffentlich kann Ben dann mit Semir problemlos ins Krankenhaus, um wieder zusammengeflickt zu werden... :love:


    Ach ja... ist schon fast ein Happy End, jedenfalls hat es sich so angehört... wenn man mal die Verletzungen ausblendet... Aber ben schafft das und wird wieder gesund! ^^ Hoffe ich doch!


    Und falls du das noch lesen solltest, Susanne: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, sammle schön viele Eindrücke und mach weiter so :thumbup:
    Großes Lob! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!