Kaum ist Ben daheim räumt er doch tatsächlich seine Sachen weg und packt sogar noch Wäsche in die Waschmaschine. Ob er das alles richtig gemacht hat, findet man ja immer recht schnell raus.
Oha, Ben soll zur Besichtigung der Folterkammer alleine kommen.....was da alles passieren kann? Ich warte gespannt auf das nächste Kapitel.
Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"
-
-
Ben soll zur Besichtigung der Folterkammer alleine kommen
Also mir würde einiges einfallen damit Ben sich wohl fühlt.
-
Also ich bin jetzt ganz geflashed von den vielen positiven Feeds zu meinen Geschichten-und die ganzen Neuanmeldungen deswegen-ich danke euch sehr herzlich! Dabei ist Ben (bis jetzt ) ja noch gar nichts passiert.
Mann war ich vorgestern stolz auf mich, dass ich es geschafft habe eine ganze Urlaubswoche in einem Kapitel unterzubringen! Normalerweise bin ich da ja das genaue Gegenteil und ziehe die Stunden eher in die Länge. Aber ich wollte euch nicht erst mal 10 Kapitel langweilen, bevor endlich was passiert! Also ich verspreche es: Morgen geht´s los! -wie, muss ich mir noch überlegen, aber nachdem ich gestern auf dem Tom Beck-Konzert in Nürnberg wieder Input holen konnte, wird mir sicher was einfallen! Der war da viel zu fit und lebendig .@ Campino: du schreibst auf gar keinen Fall schlechter als ich, nur lesen anscheinend hier bei den FF´s mehr Ben-Fans, als andere, zumindest im Moment und wenn der dann noch gequält wird, dann lesen sie noch viel lieber, frag mich nicht, was das zu bedeuten hat-vermutlich sind wir alle ein bisschen bluna . Aber mit dem Nierenhaken warst du schon auf einem guten Weg! Also Leute, lest Campino´s Geschichte-auch bei dem kommt Ben nicht ungeschoren davon!
-
Super, es werden immer mehr Feeder, da freue ich mich sehr drüber, macht ja auch viel mehr Spaß mit mehreren gleichzeitig zu feeden.
Schlumpf ist schon fleißig dabei und „Hallo Mrs.Murphy“, ich hoffe Ihr habt auch so viel Freude beim Feeden wie ich.
Und Susannchen, immer schön weiter Ben quälen und danach holst Du ihn Dir auf Deine Intensivstation. Finde ich sehr gut – grins.
Sollte Ben jetzt ordentlich werden? Ich kann es mir gar nicht vorstellen, aber immerhin hängt er dann seine Jacke, die er vorher achtlos auf den Boden geworfen hat, doch noch auf. Er packt seine Tasche aus und stellt sogar eine Waschmaschine an. Ob das mit der Waschmaschine eine gute Idee war, wird sich dann rausstellen, wenn Ben sich hoffentlich dran erinnert, dass man die nasse Wäsche da auch wieder raus nehmen und aufhängen muss.
Dann macht sich Ben auf den Weg zu seinem Vater, um mit ihm ein Motto-Essen auf dem aufwendig umgebauten Schloss zu „genießen“. Der Schlossherr ist Ben mal direkt unsympathisch, das ist einfach auch alles nicht seine Welt, aber trotzdem kommt er ins Gespräch und lässt sich für den nächsten Nachmittag zum Besuch einer Folterkammer, nur eine Stunde entfernt einladen.
Hilfe, Ben geh da nicht hin, das kann doch gar nicht gut gehen und nachher wirst Du da wieder übel gequält. Wobei – grins – warum eigentlich nicht? Nö, Ben fahr mal dahin, ich freue mich schon auf die Geschichte.
-
Was ist da nur mit Ben los? Er räumt doch tatsächlich mal ein bisschen auf. Das ist ja unglaublich. Er scheint sich ja schnell wieder mit Sarah vertragen zu wollen. Wobei ich ihn auch verstehen kann. Mir ist es echt unbegreiflich wie man eine Putzfrau ablehnen kann, besonders wenn sie schon seit Jahren gute Arbeit macht. Aber wenn sie nicht mehr bei Ben arbeitet kann sie gerne zu mir kommen.
Ayda kann ich sehr gut verstehen ich wollte früher auch immer die Folterkammer sehen. Das hat mich auch immer gereizt. Ich liebe alte Burgen und Schlösser also in dem Punkt kann ich Ayda sehr gut verstehen, nur Semir der Kulturbanause will mal wieder nicht.
Also an Bens Stelle würde ich ja am nächsten Tag nicht zu diesem Termin fahren. Für mich hört sich das mit dem zuerst alleine kommen nach ganz viel ärger an. Das kann doch gar nicht gut ausgehen.
-
Ben wird ordentlich Oha! Das hätte ich mir nie im Leben vorstellen können, allein schon weil in seiner Wohnung alles kreuz und quer liegt! Aber er will es ja für Sarah machen, dann kann ich das verstehen Wobei das mit der Waschmaschine... hoffentlich ist seine ganze Kleidung nicht eingegangen. Das wäre nicht so gut... Ben in zu kleinen T-Shirts... *grins*
Er war also bei dem Treffen und hat auch gleich ein ungutes Gefühl. Hätte ich an seiner Stelle aber auch... überall verstellte Leute, ne ne...
Und Ben bekommt einen Besuch in der Folterkammer geschenkt von diesem unsympathischen Herrn. Na ob das alles gut ausgeht?Vielleicht sollte Ben lieber besser auf sich aufpassen, hinterher passiert noch was in der dunklen, gefährlichen Folterkammer. Wobei... nö eigentlich nicht
-
Was höre ich da?Folterkammer?Da spitzen sich doch meine Ohren!Ich hoffe auch,dass der Typ mit seinem mittelalterlichen Outfit ein total schräger Psychopat ist,der das Mittelalter einfach leben will und das als Folterknecht.
Ja,ja Artus Tafelrunde,alle am runden Tisch sitzen,damit jeder gleichgestellt ist,aber unterwürfige Diener beschäftigen.
-
Folterkammer??? Ben???
Ich bin dabei!!!!
Brille geputzt, etwas Schoki zur Beruhigung (bzw zum doppelten Geniessen) liegt bereit.....
Es kann losgehen!
Bin schon super gespannt.Ich war mal in London Dungeon... das war schon sehr beeindruckend. Da würde mir jetzt auch reichlich gemeines einfallen!
-
Die kühle und klamme Stimmung in der Burg hast du sehr gut beschrieben.
Aber da hat sich Ben ja mal wieder schön in den Schlamassel geritten... Und Handys funktionieren da unten bestimmt nicht
-
Süß wie sich Ben Gedanken macht, wie er die Wohnung auf Vordermann bringen will und ein leckeres Essen für Sarah zubereiten will....( hat er eigentlich die Waschmaschine ausgeräumt??? ) Da wird aber wohl nichts draus werden, füchte ich...dann wird ihn wohl bis morgen abend auch niemand vermissen? Der Arme...
super beschrieben, wie Ben die Führung erlebt....und ein schön langes Kapitel*freu* ....nur mit dem Ende der Führung hat er wohl nicht gerechnet, aber wie sollte er auch...ist ein Kunde seines Vaters und er will nett zu ihm sein, damit seinen Vater vielleicht wieder einen Auftrag an Land ziehen kann...Fataler Fehler
Ein bißchen tut Ben mir ja leid, aber nur ein bißchen...solange am Ende er wieder schön gesund gepflegt wird, kann er jetzt gerne ein bißchen leiden, hihi....Auf gehts...freu mich auf das nächste Kapitel...
-
Ich habe natürlich erst dein zweites Kapitel von heute gelesen und dann gemerkt, dass mir etwas fehlt.
Sarah wird Ben sicher am Sonntag vermissen, wenn er nicht zur Scrabble-Partie nach Hause kommt, und der Kühlschrank wird auch leer sein. Hoffentlich denkt sie daran, Alarm zu schlagen.
Nur, weiß eigentlich jemand, das Ben vorhatte, die Burg zu besuchen? Und was bezweckt dieser Berghoff überhaupt? Bin gespannt, was du dir hier ausgedacht hast, bzw. noch ausdenkst.
-
Ben will die Wohnung picobello aufgeräumt haben bis Sarah wiederkommt? Wie das? Hat er doch noch mal heimlich die Putzfrau einbestellt? Auf jeden Fall ist er voller guter Vorsätze, bevor er sich zur Burg aufmacht. Bin auch froh, dass er vorher noch mal ordentlich gegessen hat. Er wird seine Kräfte wohl brauchen. Oder ist das schlecht? Schwitzen mit vollem Magen? Naja, die Temperaturen, die ihm sein Gastgeber zumuten wird, werden wohl auf keinen Fall gesund sein.
Dabei fängt die Führung so harmlos an. Toll beschrieben, diesen Stilmix in der Burg. Mit den Hellebarden und den Rüstungen neben Fernseher, DVD-Sammlung und Kuckucksuhr. Aber Berghof will alles in den Originalzustand zurückversetzen, wie er Ben enthusiastisch erzählt. Einmal stutzt Ben kurz, als sein Gastgeber die Geschichte der wahnsinnigen Geisterfrau erzählt, als würde er selbst daran glauben. Aber Ben schöpft nicht wirklich Verdacht, dass der Kerl vielleicht selbst nicht alle Nadeln auf der Tanne haben könnte. Das muss er in der Folterkammer dann aber erfahren. Ben zwängt sich leichtfertigerweise in diesen Schwitzkasten und die Tür wird hinter ihm verriegelt. Jetzt wird angeheizt.....
Tja, da ist Ben sauber in die Falle gegangen. Und in den zwei Kammern gibt es auch noch andere schöne Dinge, die an ihm ausprobiert werden können. Irgendwie prickelt`s bei mir schon. Bin extrem gespannt auf die nächsten Kapitel.
Das hier hast du toll geschrieben. Du hast die Burg richtig vor meinen Augen zum Leben erweckt. -
Wie süß... Ben versucht Sarah und sich einen romantischen Abend zu machen mit Wein und "Dinner" und alles was dazu gehört
Nur leider wird er diesen Abend erst mal nicht erleben. In der Burg, die du wirklich sehr gut beschrieben hast (konnte mir alles richtig gut vorstellen ) wird er von diesem Berghoff in die Folterkammer geführt. Als er dann in den Kasten steigt, hätte er vielleicht vorher auch eventuell mal seinen Grips anstrengen sollen Dieser Berghoff war ihm ja sowieso nie geheuer und jetzt sieht er, was er davon hat.
Obwohl... sieht er eigentlich was in diesem dunklen kleinen Käfig?
Ich wette, das Blut war vielleicht gar nicht soo alt wie Ben es gedacht hatte. Was macht der Berghoff nur in seiner Folterkammer? (außer natürlich Ben zu knebeln )
Bin gespannt wies weiter geht. Aber ich denke mal, der wird da wieder raus kommen... hoffe ich jedenfalls
-
Na ganz schön leichtsinnig unser Ben.....ne der geht einfach mit und lässt sich in diesen "Schwitzkasten" einsperren. Nur kommt er da wieder raus? Vielleicht erstickt er ja und er "erschwitzt". Wäre doch auch ein schöner Ausstieg für die letzte Staffel. So zu sagen auf "Nimmer wiedersehen."
-
Ich habe natürlich erst dein zweites Kapitel von heute gelesen und dann gemerkt, dass mir etwas fehlt.
Ha, ha, Yon, genau das ist mir auch passiert.
Wer hätte denn mit zwei Kapiteln gerechnet? Ja, ist denn heute schon Weihnachten?
Ben schläft erst mal aus, ja das ist gut, auch wenn er natürlich noch nicht ahnen kann, was da alles auf ihn zukommt. Und dann plant er alles ganz Besonders für Sarah herzurichten, aber auch dazu wird es nicht mehr kommen, nicht mal eine Runde scrabbeln ist ihm noch vorher gegönnt. Das ist natürlich schon hart.
Dann fährt Ben zu der alten Burg. Weiß eigentlich überhaupt Jemand, wo Ben hin gefahren ist? Hat Konrad vielleicht so gestanden, dass er wenigstens ansatzweise weiß, was Ben vor hatte? Das wird für Ben ein harte Zeit werden, denn es gibt keine wirkliche Verbindung zwischen Ben und diesem Berghoff, da hat Semir überhaupt keinen Ansatzpunkt, um Ben zu suchen. Und überhaupt, wann wird Ben denn frühestens vermisst? Vielleicht von Sarah oder erst beim Dienstbeginn von Semir? Bis dahin kann Berghoff Ben aber ganz schön quälen. Ich freue mich schon drauf, äh, ich meinte natürlich der arme Ben, hoffentlich ist das nur ein kleiner Scherz von dem schrägen Spaßvogel.
Weiß Berghoff eigentlich, dass sein zufällig ausgewähltes Opfer Polizist ist? Man, schon wieder Fragen über Fragen, während Ben hilflos fest sitzt.
-
Da kommt der arme Ben heute aber ganz schön ins Schwitzen....hoffe er kommt da bald raus, bin schon gespannt was ihn dann erwartet...Was hat dieser Berghoff nur vor, wenn er denkt, dass dieser Körper noch viel Geld einbringen wird....will der etwa Bens Qualen ins Internet stellen?...Kann mir dann bitte mal jemand den Link zur Internetseite schicken, hihi
Aber wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn er im Internet auftaucht, dann entdeckt vielleicht irgendjemand von seinen Kollegen das Video...denn wie sollen sie sonst jemals rausfinden wo er hin ist? Warum hat er auch nicht irgend jemandem gesagt, was er vor hat, tststs....
-
Der Berghoff will Ben also nicht nur kochen oder grillen, sondern ihn auch noch dabei filmen? Wie abartig!
Ist er bei Wolf Mahler in die Lehre gegangen?Was hat der Kerl vor? Will er jemanden mit den Bildern erpressen? Und wenn ja wen? Oder will er sich nur selbst daran erfreuen?
Und es dauert noch so lange, bis Ben vermisst wird. Aber er kann ja auch nicht immer jemanden über jeden seiner Schritte informieren, schließlich konnte keiner die drohende Gefahr auf der Burg erahnen.
-
Ben schwitzt und schwitzt und wird dabei auch noch gefilmt. Da fragt man sich wirklich, was Berghoff mit den Bildern/Filmen vorhat, wenn er meint mit dem Körper noch viel Geld verdienen zu können.
Hätte Ben doch nur jemanden gesagt, wo er hin will.....so wird ihn erst mal keiner vermissen, bevor Sarah heimkommt.
Mal sehen, was der gute Berghoff noch alles für "Nettigkeiten" für Ben geplant hat. -
hmmm wenn Ben doch schon sein Handy rausholt könnte er ja mal Semir anrufen. Oder einen anderen Kollegen oder haben die in der Burg keinen Empfang?
-
Ach, das ist ein Metallkasten, in dem Ben da vor sich hinleidet. Irgendwie hatte ich so ein Holz-Dings vor Augen. Metall ist ja noch schlimmer. Aber Ben tut erst mal das Richtige. Er zieht sich aus, Ja, mach dich nackisch, Ben! Ups, Sorry! und legt sich flach auf den Boden, weil die Hitze ja nach oben steigt. Zum Glück kann er sich auf seine Klamotten legen, sonst hätte er wohl bald so Grill-Abdrücke im Rücken wie ein leckeres Steak.
Das ist natürlich doof, dass Ben jetzt erst mal weder vermisst werden wird, noch dass Semir später überhaupt einen Ansatz haben wird, wo er nach seinem Partner suchen soll. Dieses Wissen muss für Ben sehr demotivierend sein. Der kann ja noch nicht mal ein Fünkchen Hoffnung haben, dass ihm bald jemand zu Hilfe kommt.
Dass dieser Berghoff Konrad erpressen will, glaube ich nicht. Der scheint doch selbst genug Kohle zu haben. Nach einer Erpressung müsste er ja dann auch fliehen und seine geliebten Schlösschen und Burgen im Stich lassen. Nee, der hat sicher andere Motive. Außerdem soll ihm ja nicht Ben Geld einbringen, sondern dessen Körper. Und das klingt gar nicht gut.
Ben geht es inzwischen in seinem Gefängnis so schlecht, dass er Berghoff anbettelt, ihn rauszulassen. Doch der kennt keine Gnade. Aber wahrscheinlich holt er ihn jetzt raus, wo Ben das Bewusstsein verloren hat. Nur, wo Ben später wieder aufwachen wird, wird es wohl auch nicht netter sein. O je.....Tolles Kapitel, Susanne. Sehr spannend, und Bens Qualen hast du super beschrieben. Würde jetzt so gerne noch weiterlesen....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!