warum gerührt?
Elli, ich glaube Susanne meinte, dass sie sehr gerührt ist, weil hier so viele gefeedet haben, obwohl es gar kein neues Kapitel die letzten Tage gab. Und weil hier so viele sich auf die Fortsetzung gefreut haben. Das kann einen Autor, dann verständlicherweise doch mal rühren. Kann ich gut verstehen.
Wie gut, dass Semir Hartmut dabei hat. Der verliert auch in brenzligen Situationen niemals den Kopf, wie er ja schon bei der Festsetzung der Durchgeknallten bewiesen hat. Und jetzt holt er zur Erstversorgung von Ben wenigstens den Verbandkasten aus dem Auto und versucht die Wunden schon mal provisorisch zu versorgen. Da hat Semir gar keinen Gedanken dran verschwendet, der wollte einfach nur für Ben da sein und ihm in der Zeit des Wartens beistehen. Das war natürlich auch sehr wichtig.
Die Kollegen von der ortsansässigen Polizei sind leider eher da, als der dringend benötigte Notarzt für Ben, was Semir angesichts von Bens Schmerzen verzweifeln und wütend werden lässt. Da können sie aber leider im Moment nichts weiter machen, als weiter zu warten.
Ben ist aber noch so klar im Kopf, dass er Semir nach Sarah und ob sie böse ist, fragen kann. Und Semir ermöglicht Ben und Sarah wenigstens kurz miteinander zu sprechen, soweit das mit Bens gebrochenem Kiefer überhaupt möglich ist. Mehr wollte Ben sicher auch nicht sagen, aber warum ist dann plötzlich die Verbindung unterbrochen?
Gut, dass es bald schon wieder Frühstück gibt und das dann jeden Tag. Ich freue mich sehr drauf.