Danke für das Erwachsenenkapitel Gut dass ich so alt bin ...freue mich schon auf morgen früh auf das nächste " normale"Kapitel!
Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"
-
-
Großen Dank an silli. Und an dich natürlich auch, susan. Das war so richtig.... uuaahhhh.... Super!
-
Super? Das finde ich aber nicht das passende Wort. Ich fand das Kapitel sensationell gut. Genau das ist Deine Stärke Susannchen, ich bin immer wieder davon total begeistert.
Und können wir gerne beibehalten, hin und wieder ein ganz spezielles Kapitel. Sozusagen als „Nachtisch“.
-
Da schließe ich mich doch schnell dem Dankeschön für das Sonderkapitel an!
-
Hab das Erwachsenenkapitel erhalten und sage Danke dafür,war sehr..."delikat".I like it!
Äh,die Operation an den du weisst schon was,könnte dann auch als Überraschungspost kommen.Würde mich freuen.Und du hast Recht,Susan,ich bin auch nicht erwachsen geworden,nur älter. Aber als Dame werde ich selten bezeichnet.
-
Der arme Ben ist so fertig und wünscht sich nur ein bisschen Ruhe, Schlaf und Erholung. Das braucht er auch dringend, denn die nächsten Tage und die ganzen OP´s die folgen werden, werden alle seine Kräfte aufbrauchen, fürchte ich jetzt mal.
Aber natürlich muss er jetzt auf der Intensivstation komplett verkabelt werden, damit er optimal überwacht werden kann.
Semir wird dann auch nach Hause geschickt, aber vorher kann sich Ben wenigstens noch kurz bedanken, es stimmt schon, wenn Semir (und Hartmut) nicht rechtzeitig gekommen wären, dann wäre Ben jetzt sicher nicht mehr lebendig.
Frau Krüger war auch auf dem Weg zu Ben, aber auch sie kann jetzt nichts machen, außer den total müden und fertigen Semir nach Hause fahren.
Ben wird unterdessen für die Nacht fertig gemacht. Er ist leidlich stabil, aber seine Laborwerte sind katastrophal und da kann es dann doch ganz schnell zu einer lebensbedrohlichen Situation kommen.
-
Als Nächstes muss bei Ben die Arterie gelegt werden. Auch das gestaltet sich schwierig und endet in einem ziemlichen Gestochere. Aber schließlich gelingt es dem Arzt auch dieses Schläuchlein in Bens Blutgefäß zu stecken. Der ossäre Zugang kommt dafür sofort raus, damit man da keine Infektion riskiert.
Nun braucht Ben noch eine Blasendrainage, weil durch den geschwollenen Penis der Urin nicht abfließen kann. Wir Experten nennen das Pufi. Ben hat aber keine Lust mehr. Er will nicht, dass noch mehr Nadeln in ihn gepiekt und noch mehr Schläuche in ihn gesteckt werden. Er hat auch Angst davor und fängt an zu zittern. Aber Sarah beruhigt ihn ganz liebevoll, hält seine Hand und verspricht ihm, dass das die letzte Quälerei ist. Dann wird das Licht ausgemacht und er darf endlich ein bisschen zur Ruhe kommen. Auch der Pufi ist irgendwann in seiner Blase versenkt und nun kann die Urinmenge, die er produziert, auch genau überwacht und dokumentiert werden.
Wie versprochen, wird Ben nun endlich in Ruhe gelassen. Sarah bleibt bei ihm und er schläft auch sofort ein. Allerdings ist es nun schon drei Uhr morgens. So sehr lange werden sie ihn nicht schlafen lassen, bis sie ihn zu den OPs abholen. Ach Mensch, Ben ist nicht zu beneiden. Aber einer muss ja susans Opfer sein. Und Ben ist das Schönste.Freue mich schon jetzt wieder auf das nächste Kapitel.
-
So, jetzt nähert sich die Intensivaufnahme von Ben dem Ende und er kann jetzt wohl endlich zur Ruhe kommen und hoffentlich auch etwas Schlaf bekommen. Ihm stehen ja noch einige operative Eingriffe bevor, da sei ihm eine Mütze Schlaf gegönnt.
-
Ben bekommt also ein "paar" Schläuche gesetzt.
Ihm kommt das ja vor, als würde er überall von Schläuchen übersät sein!Aber mit Sarah an der Seite schläft er dann schließlich doch noch ein.
Dann wünsche ich Ben jetzt eine ruhige, schöne Restnacht ohne Vorfälle....
-
Auch von mir erst mal ein dickes "Danke" für das Erwachsenenkapitel
Nachdem Ben jetzt endlich komplett verkabelt ist, kann er sich ein wenig erholen. Der nächste Tag wird sicherlich wieder anstrengend für ihn werden, von daher tut ihm ein wenig Schlaf sicher gut!!! -
Ich komm mal wieder zu nix, daher nur ganz kurz schon mal wenigstens Yon: Das mit dem Termin auf der Domplatte geht in Ordnung, soll ich mir eine Blume ins Knopfloch stecken oder mit Handschellen wedeln?
-
Ben ist fix und fertig, total am Ende (kein Wunder nach dem, was er da alles durchgemacht hat ) und will einfach nur noch schlafen. Aber die ganzen Kabel und Schläuche die da gerade in ihm und an ihm versenkt und angeschlossen werden, sind schließlich nur dafür da ihm zu helfen und bei geringfügigen Veränderungen direkt eingreifen zu können.
Die ganzen Eingriffe belasten Ben sehr und irgendwann kann sein Körper nicht mehr und beginnt zu zittern.
Die medizinischen Details sind wieder vom Feinsten, ich lerne immer wieder dazu, wobei das Legen eines Pufi würde ich fast schon selber hinkriegen, also theoretisch – grins.
Bens Werte sind in allen Bereichen alarmierend und er braucht jetzt ein bisschen Ruhe, sonst übersteht er die folgenden OP´s nicht. Wird sowieso ein Risiko sein, Ben in diesem schlechten Allgemeinzustand zu operieren, aber es gibt da ja keine andere Möglichkeit.
-
Jetzt kommt Ben auch noch auf dumme Ideen und meint sich von Sarah trennen zu müssen, damit diese nicht aus Mitleid mit ihm , einem Krüppel, zusammenbleibt...hoffe er vergisst diese Gedanken ganz schnell wieder oder Sarah durchschaut ihn..
-
Die fünf Mitläufer-Freaks machen sich inzwischen fast vor Angst in die Hose. Komisch, vorhin waren sie doch noch so mutig, als es gegen einen einzelnen, wehrlosen und schwerverletzten Mann ging. Nur das Promi-Söhnchen rechnet fest mit seiner baldigen Entlassung. So wie immer. Papa wird's schon richten. Der hat auch gleich den Anwalt auf den Plan gerufen, nachdem er vom sauberen Sohnemann nichts mehr gehört hat. Der soll jetzt rausfinden, was passiert ist. Der hat auch gleich ein paar gute Ideen. Bens Leiche verbrennen oder in Säure auflösen, damit keine Beweise übrigbleiben. Am besten wäre man bei so einem Vorhaben sowieso irgendwohin nach Asien geflogen. Da fällt es nicht so auf, wenn ein Mensch verschwindet. Aber wenn der rauskriegt, dass der liebe Flori hinter Gittern sitzt, wird er ihn doch wohl nicht freibekommen. Das kann nicht sein... Die Polizei hat dessen Schandtaten auf Video, die Million wurde im Auto gefunden und bei dem finanziellen Hintergrund besteht Fluchtgefahr. Nein, das kann nicht klappen. Auch nicht bis zur Verhandlung.
Ben wacht inzwischen im Krankenhaus wieder auf und hat ganz komische Einfälle. Er will sich von Sarah trennen, weil er nicht glaubt, dass die Ärzte seine schweren Verletzungen im Genitalbereich auch nur halbwegs wieder reparieren können. Das will er ihr nicht zumuten. Mensch Ben, jetzt warte doch erst mal ab. Das kriegen die Ärzte schon wieder hin. Mach nichts Unüberlegtes.....
-
Zitat
Die fünf Mitläufer-Freaks machen sich inzwischen fast vor Angst in die Hose. Komisch, vorhin waren sie doch noch so mutig, als es gegen einen einzelnen, wehrlosen und schwerverletzten Mann ging.
Wenn der Anführer fehlt und sie plötzlich alleine sind und merken, was auf sie zukommen kann, ziehen sie sofort den Schwanz ein.....natürlich bis auf Hieronymus, der immer noch davon ausgeht, dass man mit Geld alles regeln kann Ich hoffe doch sehr, dass er (inklusive Vater und Anwalt) noch eines besseren belehrt wird.
Hoffentlich kommt Ben noch zur Einsicht, dass eine Trennung von Sarah keine gute Idee ist!!!
-
Jetzt erfahren wir auch, wie es den Folterern ergeht. Hoffentlich kommen die für lange Zeit hinter Gittern und können sich nicht mit einer schweren Kindheit rausreden oder von einem reichen Vater und seinem Super-Anwalt rauspauken.
Auch das Geld ist sichergestellt worden, welches für Berghoff gedacht war.Was hat Ben denn jetzt für Gedanken? Da macht Sarah ja wohl hoffentlich nicht mit!
-
Ja, die Freaks sind alle weg gesperrt und da wo sie hingehören. Ich hoffe es gibt da keinen Verfahrensfehler oder der windige Anwalt paukt sie da raus, die sollen alle schön für das was sie Ben angetan haben bezahlen. Vielleicht verstehen sie dann, dass man so was nicht macht und sie halt mehr als eine Grenze überschritten haben.
Und eigentlich gehören der Vater Tewett und der Anwalt auch mal so eine kleine Runde eingesperrt, aber das wird sich wohl nicht machen lassen.
Sarah ist inzwischen vor lauter Erschöpfung an Bens Bett eingeschlafen. Er selber wird aber wieder wach, weil er sich vor lauter Schmerzen nicht umdrehen kann. Und dann macht er sich Gedanken, ob er mit den schweren Verletzungen überhaupt jemals wieder eine Frau glücklich machen kann. (Das habe ich doch an anderer Stelle schon mal ähnlich gelesen oder Sabrina? ) Ben will sich von Sarah trennen, weil er sie nicht mit einem „Krüppel“ wie sich belasten will. Ich hoffe auch sehr, dass Sarah das direkt durchschaut.
-
Der Alte weiss noch garnicht,dass sein Kronsohn verhaftet worden ist?Ist ja verwunderlich,dass Hieronymus nicht gleich auf seinen Telefonanruf bestanden hat und Papi um Hilfe zu bitten.Ob der diesmal was machen kann,bei den ganzen Beweisen,glaub ich nicht.
Und Ben will sich trennen,weil er denkt das wird nicht wieder?Er ist ja sehr pessimistisch und warum denken Männer immer,dass Frauen den Dingen da unten soviel Bedeutung zuordnen.Als ob Ben nichts ist,wenn das da unten nicht mehr funktioniert.Ich würde trotzdem bei ihm bleiben. -
Tses...ich glaube Silli das ist bei uns Frauen genauso...Nimm doch mal die Frauen, die Brustkrebs haben und sich eine Brust amputieren lassen. Viele von ihnen trennen sich dann von Freunde und Familie weil sie sich nicht mehr vollwertig fühlen. Da sind Männer halt genauso. Von daher ist es doch eigentlich in Ordnung. Tja Hieronymus ist halt nicht der hellste. Und wer weiß ob Papi ihm helfen wird?
-
Also ich kenne keine Frau,die sich deswegen (Brustamputation)von ihrem Mann getrennt hat,es war eher anders rum.Der Mann hat sich von der Frau getrennt.Klar haben die Frauen dann auch Minderwertigkeitskomplexe.Aber gleich trennen,also wie gesagt ich kenne keine.Und ich kenne und kannte einige Frauen,meine Mutter eingeschlossen,die nur eine Brust oder garkeine mehr haben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!