Nein, nicht alle. es gab nur einen, quasi ein Einzelstück
Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"
-
-
Nein, nicht alle. es gab nur einen, quasi ein Einzelstück
Tralalalala, und ich hab ihn jetzt im Wohnzimmer.
-
Nur, weil ich keine Fahrkarte für ihn hatte!
-
Muss zugeben, dass er in meinem Rucksack schwarz gefahren ist. Bin aber glücklicherweise nich kontrolliert worden, wie hätte ich das sonst erklären sollen...
Aber bei Darcie hat er ja jetzt ein schönes Plätzchen gefunden und ist vor weiteren brutalen Übergriffen gut geschüzt.Ja, Yon, wir sind echt zwei treulose Seelen, da haben wir vor lauter Weihnachtsmarkt völlig vergessen, in der Klinik vorbei zu schauen. Aber ich hab's ja nicht weit, vielleicht geh' ich doch noch mal gucken
Und Hartmut ist mein Held! Jetzt kriegen die alle Folterer dran, gut so!
-
Hartmut ist auch mein Held Er hat es geschafft die Namen des Peitschenliebhabers und der Unterleibsquälerin herauszubekommen und schickt sie auch gleich weiter, damit die Haftbefehle beantragt werden können.
Frau Schrankmann wird noch drauf hingewiesen, dass sie vielleicht erst frühstücken sollte, nachdem sie die Videos gesehen hat....mir würde es da wohl ähnlich gehen wie der Chefin und Susanne....
Ben bekommt noch ein klein wenig mehr Schmerzmittel, aber jetzt muss aufgepasst werden, dass er auch schön regelmäßig atmet. Hoffe, dass das gut geht.@ Darcie: Wenn es dir zu viel wird, dann hätte ich sicherlich auch noch ein nettes Eckchen in meinen Wohnzimmer frei
-
@Schlumpf:
Och nö, ich mag „Tom“ eigentlich nicht hergeben. Danara und Yon haben sich so eine Mühe gemacht und keine Kosten und Mühen (und schwarz mit der Bahn fahren) gescheut. Und jetzt ist „Tom“ in meinem Wohnzimmer. Mein Mann hat ihn auch schon entdeckt, fand es aber ganz okay, wie er sich da in der Vitrine macht.
-
Ok, wenn das so ist, dann ist dein Wohnzimmer wohl doch der beste und richtige Platz für ihn
-
Sorry, dass ich momentan nicht viel schreibe, aber irgendwie funktioniert das hier alles mit dem Handy nicht mehr richtig . Und da ich unterwegs bin, hab ich keinen PC... Aber ich lese trotzdem fleißig mit
Der Anwalt tut einiges für sein Geld und seine Verteidigungsstrategie ist gar nicht mal so doof . Da verschlägt es sogar der Krüger und Semir die Sprache...klingt wirklich clever was der sich da ausgedacht hat.. Aber irgendwie muss man das doch widerlegen können. Bens Aussage vielleicht ???? den habe ich heute übrigens vermisst :-((( -
Oh, dieser fiese, ekelhaft niederträchtige, gemeine, abscheuliche und schleimige Anwalt! Diese Ratte, diese Made, dieser Wurm.... Da hat er sich ja eine besonders miese Story ausgedacht, um seinen grenzdebilen Mandanten aus dieser Geschichte herauszupauken.
Und irgendwie habe ich jetzt auch Sorge, dass das hinhauen könnte. Die Richter müssen Florian ja nicht unbedingt glauben, aber es wird schwer sein, diese Räuberpistole zu widerlegen. Besonders, wenn die anderen Idioten vielleicht auch noch mit ein bisschen Geld auf Spur gebracht werden. Die wollen schließlich auch nicht unbedingt in den Knast. Und wenn die dann alle das gleiche behaupten... Wahrscheinlich kommt Florian trotzdem nicht ganz ohne Bestrafung davon. Aber die könnte dann wirklich minimal ausfallen.
Semir hatte sich wirklich sehr gut im Griff. Ich glaube, ich hätte diesem Winkeladvokaten eins auf´s Maul gegeben.
Hoffentlich fallen Semir und Frau Krüger noch ein paar Beweise in die Hände. Nur, welche sollen das sein, wenn schon der Videobeweis nicht reicht?
Ben darf auf keinen Fall von dieser fiesen Strategie seines Peinigers erfahren. Ich glaube, der würde vom Glauben abfallen und so eine Gemeinheit noch nicht verkraften können. Übrigens habe ich Ben auch vermisst. Wie geht es ihm? -
Ich bin grade genauso sprachlos wie Semir und Kim... und bekommen meinen Mund gar nicht mehr zu. Unfassbar. Susanne, du musst dafür sorgen, dass der eine ordentliche Strafe bekommt. Wie du das anstellen sollst? Keine Ahnung... aber ich hoffe du findest einen Weg!
-
Bin auch sprachlos ob der Strategie, die sich der Anwalt hat einfallen lassen... Aber Tote können ja nicht widersprechen, da ist die Taktik aus seiner Perspektive ziemlich clever! Ich hoffe nur inständig, dass sich da noch irgendwas machen lässt!
Und das sich bloß niemand Ben gegenüber verquatscht!
Aber auf Semir bin ich schon ein bisschen stolz, er hat es geschafft, sich zusammen zu reißen.@Darcie: Na, dann bin ich ja beruhigt, dass sich dein Mann mit "Tom" arrangieren kann. Hättest ansonsten wohl genug Abnehmerinnen für ihn
-
Ach Danara, so nett wie Du ihn in meiner Vitrine dekoriert hast, da konnte mein Mann ja gar nichts gegen haben.
-
Ja, ich habe Ben auch vermisst, aber das ist ja ein „Zustand“ an den man sich im TV auch gewönnen muss. Leider. Aber ich hoffe hier in den Fan Fiktions bleibt uns Ben hoffentlich noch lange erhalten, gell Susannchen.
Florians Anwalt ist sein Geld anscheinend wert, was der da für Theorien aus dem Ärmel schüttelt, nur um seinen Mandanten möglichst straffrei da raus zu hauen. Ich hoffe sehr er kommt da nicht mit durch. Berghoff wäre da natürlich ein guter Zeuge gewesen, jetzt müssen da andere Beweismittel gefunden werden, damit Flori & Co. auch für ihre Tat richtig bestraft werden.
-
Boah, wie die Zeit vergeht... aber nun sind Ferien und ich kann mich ganz dem Feeden und Lesen hingeben (natürlich auch dem Schreiben )
Ben hat die OP überstanden und liegt nun in seinem blütenweißen Bettchen auf de Intensivstation zusammen mit Sarah... von der er sich wohl immer noch trennen will...
Semir und Kim... also der Anwalt ist ja wohl oberste Spitze *keine Worte*...
Was der da alles auf den Tisch legt, nur um Florian rauszuhauen... mannometer!
Drogen genommen und unbewusst gehandelt, ja nee is klat!Aber Semir bekommt den Typen noch hinter Gitter... da bin ich mir zu 99% sicher!
-
Oh, dieser fiese, ekelhaft niederträchtige, gemeine, abscheuliche und schleimige Anwalt! Diese Ratte, diese Made, dieser Wurm....
Genau,das wollte ich auch sagen,bist mir nur zuvorgekommen.Ich fass es ja nicht.Also wenn man mal ne Straftat begehen will,vorher bitte zudröhnen oder betrinken und schon ist man fein raus.Ein Wunder,dass Semir nicht explodiert vor Wut. -
Da ist Ben wieder... Und es geht ihm gar nicht so gut, er glaubt wieder ihm Verlies zu sein, bis ihn der Arzt erlöst. Dafür kommt der mit der nächsten Schreckensnachricht, dass er evtl. nicht mehr zeugungsfähig ist. Und da er weiß, dass sich Sarah Kinder wünscht.... Verdammt, warum kann Ben plötzlich so gut reden? Er kann doch nicht einfach mit Sarah Schluss machen ... Nein, so ein Idiot... Obwohl er es ja gut meint und denkt es wäre für Sarah das beste...eigentlich ja schon wieder süß , wenn es nicht so traurig wäre...
sarah rennt geschockt und verzweifelt aus dem Zimmer...die Arme...hoffe sie kommt bald dahinter, warum Ben das getan hat... Oder wenigstens Semir und der beichtet es dann Sarah...wer soll sich denn jetzt um Ben kümmern...? ... Obwohl, ich hätte gerade etwas Zeit :-)... Nein die sollen sich ganz schnell wieder lieb haben...aber ich fürchte das dauert noch?!?!manno... -
Oh ja, Ben kann wieder reden. Und leider auch noch sehr verständlich. Und nachdem er vom Arzt erfahren hat, dass er untenrum doch ziemlich verletzt ist und auch seine Zeugungsfähigkeit in Gefahr ist, setzt er seinen früheren Entschluss tatsächlich in die Tat um und gibt Sarah den Laufpass . Dabei hat ihm der Arzt durchaus Hoffnung gemacht, dass alles wieder in Ordnung kommt. Aber Ben hat nur das gehört, was er eh schon die ganze Zeit befürchtet hat.
Aber hätte Sarah das nicht durchschauen können? Kann ja verstehen, dass sie erst mal geschockt ist. Aber ich glaube, ich hätte mich nicht so einfach fortschicken lassen. Wenigstens weiß Semir jetzt auch gleich Bescheid, was vorgefallen ist. Der sieht mal nach dem Rechten und kann seinem Freund diesen Blödsinn vielleicht ausreden. Ben muss es doch jetzt auch schrecklich gehen. Die Verletzungen, die Schmerzen, die Alpträume, die ungewisse Zukunft und jetzt noch die Trennung.....Jetzt muss ihm nur noch einer verraten, dass die Chancen seiner Peiniger mit einer milden Strafe davonzukommen, gar nicht so schlecht sind, dann kommt wahrscheinlich der Totalzusammenbruch.
Bin sehr gespannt, wie das Gespräch zwischen Semir und Ben verlaufen wird. Vielen Dank auch für das weitere Ü 18 -Kapitel. Das war wieder ziemlich heftig. Schluck! Wie gut, dass Ben durch die Verbände noch nicht gesehen hat, wie es da unten bei ihm ausschaut. Der Anblick würde ihn wohl nicht unbedingt dazu bringen, seinen Entschluss zurück zu nehmen. Aber da muss ja dann bald mal gespült werden. Und dazu kommen die Verbände wohl ab, oder? Heiligs Blechle....dann wird die Depression aber richtig groß. -
Boah Ben, ich komm gleich mal vorbei und schüttel' dich durch, damit deine verqueren Gedanken wieder gerade gerückt werden!
Hätte er denn nicht was sinnvolles sagen können, jetzt, wo er wieder reden kann. Männer, echt!
Hoffentlich wäscht Semir ihm gleich mal den Kopf und Sarah nimmt ihm diesen Fehler nicht zu sehr übel, denn eigentlich sollte er sie besser kennen, setzt sie beziehungstechnisch doch wohl andere Schwerpunkte...
Oder kann mal jemand einen Psychologen bestellen?@Darcie: Ja, da war ich wirklich ganz liebevoll, er soll es bei dir ja gut haben.
-
Ich finde einen Psychologen sollte man sowieso möglichst zeitnah dazu nehmen. Das was Ben alles durchgemacht hat, da braucht er professionelle Hilfe um das zu verarbeiten.
Ben wird wach und denkt, er ist immer noch in dem Folterkeller. Klar, die Schmerzen die er hat, sind ja auch nicht weniger geworden nach dem OP Marathon, da kann man in seinem Zustand schon mal was durcheinander bringen.
Sarah versucht zu ihm durchzudringen und ihm beizustehen, aber Bens Gedanken fahren gerade Achterbahn, er denkt an die Waschmaschine, die er doch noch ausräumen wollte und findet erst mal keinen Weg zurück in die Realität. Irgendwann erinnert sich Ben aber doch daran, dass ihn Semir und Hartmut gerettet haben.
Und dann fragt Ben direkt mal den Arzt nach dem Ergebnis der OP. Der Arzt erzählt „schön“ im Detail was ihm Sorgen macht und bestätigt damit unbewusst Bens größte Angst. Ben will sich jetzt von Sarah trennen, nur zu ihrem Schutz, ich denke mal sie sieht das anders, wenn sie seine Bewegründe kennen würde, aber erst mal ist sie natürlich total geschockt.
Zum Glück trifft sie Semir noch auf dem Flur. Ich glaube der muss sich jetzt dringend um Ben kümmern, denn wahrscheinlich steht der zusätzlich zu seinen ganzen Verletzungen jetzt auch noch kurz vor einem Nervenzusammenbruch, weil er Sarah doch eigentlich immer noch liebt. -
Jetzt ist Semir bei Ben, aber zu einem Gespräch kommt es nicht. Vielleicht hätte Semir einleitend nicht sagen sollen "Du musst mir nichts erklären...", denn danach kommt von Ben wirklich nichts mehr. Er zieht sich total zurück.
Mit dieser Trennungsaktion hat er sich selbst wohl am meisten wehgetan. Dabei hatte er sich die Zukunft mit Sarah doch schon in den schönsten Farben ausgemalt. Sogar Namen für potentielle Kinder hatten sich die Beiden schon ausgedacht. Kinder, die Dank der Unterleibsquälerin jetzt vielleicht nie geboren werden. Diese Hexe....
Semir rätselt, warum Ben diesen Schritt jetzt getan hat. Aber kann er sich das nicht vielleicht schon denken? Er ist doch auch ein Mann. Und er weiß so ungefähr, wie es bei Ben unterhalb der Gürtellinie gerade aussieht. Ich finde es da nicht so schwer, den Trennungsgrund zu erraten. Aber Ben geht es gerade auch wieder schlechter. Die Schmerzen, die permanent da sind, werden wieder stärker, das Fieber steigt und Ben hustet ganz ordentlich. Die Schwestern müssen sich mal wieder um ihn kümmern. Und als Semir wieder zu ihm darf, gibt Ben vor, zu schlafen. Daraufhin vertagt Semir die Ursachenforschung und geht nach Hause.
Seufz....Im Moment stößt Ben jeden vertrauten Menschen von sich weg und lässt keinen mehr an sich ran. Das ist so traurig. Ihm geht es körperlich und seelisch gerade so besch....bescheiden. Was machen wir denn da nur? So kann das doch nicht bleiben. Susan, mach was! Ich ertrage das nicht. Es ist doch bald Weihnachten. Da darf niemand so traurig sein.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!