Ben fängt an zu schwitzen, aber zum Glück scheint der Schwitzkasten ein Belüftungssystem zu haben. Das wird aber auf Dauer auch nicht helfen.
Berghoff hat also schon vorher eine Kamera da installiert, der hat also schon gut Vorarbeit geleistet und einfach nur drauf gewartet, dass irgendein unschuldiges Opfer da „zufällig“ reinklettert. Was er aber mit den Aufnahmen machen will und wieso die Geld bringen können, da bin ich im Moment echt noch überfragt. Vielleicht gibt es einen „Markt“ für Aufnahmen von Folteropfern? Ich denke mal nicht, dass er das auf den gängigen Internetportalen veröffentlichen will, da würde es sicher schnell entdeckt.
Ben hat sein Handy zwar noch, aber außer der Taschenlampe wird es nichts nutzen können, weil die dicken Mauern und der Metallkasten keinen Empfang zulassen. Aber vielleicht kann man noch den letzten Bereich orten, von wo sich Bens Handy das letzte Mal eingelockt hat. Aber dafür müsste Ben ja erst mal Jemand vermissen und das wird wohl leider nicht so schnell der Fall sein.
Mittlerweile macht die Hitze Ben mehr und mehr zu schaffen und er macht das richtige, sich auszuziehen und dann flach auf den Boden zu legen (erinnert mich an eine Szene Deiner anderen Geschichten Susanne, da war es aber Jenny, die in einer Sauna eingesperrt war ).
Aber leider kann Bens Körper der Hitze irgendwann nichts mehr entgegen setzen und er wird bewusstlos.
Sehr, sehr spannend. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel.