Trauerkloß, ich nehm den ersten Smiley... Und davon gleich mehrere !!!
Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"
-
-
Semir ist so müde, dass er beim Vorlesen einschläft. Ob er noch von einem Anruf Sarahs geweckt werden wird?
Und Ron Hartmut Weasley knüpft die ersten Kontakte im Vergangenheitsforum. Da bin auch mal gespannt, wie er den Drahtziehern auf die Schliche kommen will und in welche Rolle er zu schlüpfen gedenkt.
Sarah trägt nun die tödliche Spritze in ihrer Kitteltasche. Hoffentlich kommen ihr doch noch Zweifel. Vielleicht ruft sie auch kurz bei Semir an, bevor sie die Medikamentenausgabe beginnt? Ein Gespräch mit ihm würde sie bestimmt von ihrem Vorhaben abbringen. -
Susannchen, wenn ich nicht wüsste, dass Du heute schon Frühdienst und auch am Nachmittag genug zu tun hattest, dann würde ich jetzt mal ganz lieb nach einem Abendessen fragen. Mache ich aber nicht – grins.
Semir kommt wieder mal spät nach Hause, aber Andrea zeigt dann doch Verständnis, als sie hört, dass er noch bei Ben war. Dafür übernimmt Semir das abendliche Vorlesen und schläft prompt dabei ein. Kenne ich, ist mir gestern auch beinahe passiert und da war es der Mittagsschlaf, aber ich schweife gerade vom Thema ab.
Hartmut kämpft sich derweil weiter durchs Vergangenheitsforum. Ich bin ein bisschen beruhigt, dass der Kontakt im Moment nur virtuell ist, da sehe ich dann gerade keine Gefahr für Hartmut, äh ich meine natürlich Ron Weasley.
Ben geht es ein kleines bisschen besser, jedenfalls seelisch und er kann wieder ein wenig Optimismus zulassen. Körperlich ist die Sepsis noch nicht überstanden und auch die anderen „Baustellen“ werden Ben sicher noch lange beschäftigen.
Sarah wird von einer Kollegin abgelenkt, hoffentlich hat das gereicht, dass sie wieder klar denken kann. Von Affekthandlung kann man dann ja wirklich nicht mehr sprechen, wenn sie vorher die ganzen anderen Patienten versorgt. Schon alleine, dass sie drüber nachdenkt, in Kürze eine Mörderin zu sein, zeigt doch ihre Zweifel. Sarah, geh zu Melissa und schrei sie mal ordentlich an, aber bitte lass die Spritze in der Tasche. Ben hätte da sicher kein Verständnis für, so sehr Melissa ihn auch gequält hat. -
Ich glaub auch,dass sie es nicht macht.Jetzt ist der erste Schock verflogen und so ein schneller Tod ist doch viel zu gut für die Männerquälerin.Die soll mal lieber in den Knast,aber ein paar Schmerzen kann Sarah ihr ruhig zufügen,gibts da nicht was schönes im Medikamentenschrank?
-
Also, das gibt's doch echt nicht, da hatte ich mich gerade über den kleinen Lichtblick gefreut, da schockst du mich mit so etwas! Mit medizinischen Komplikationen rechne ich inzwischen ja (bin von daher echt verwundert, dass bei Ben da nix passiert, was jetzt aber auf keinen Fall heißen soll, das du ihn noch mal massakrieren sollst; es reicht inzwischen), aber das Sarah jetzt so aus tickt, geht ja bitte gar nicht! Kann nicht mal irgendein Patient klingeln und sie so vom Zimmer der besagten "Dame" fernhalten? Ehrlich gesagt kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass sie es wirklich tut, dazu ist sie viel zu sehr Krankenschwester, die ja Leben retten will, aber in dieser Ausnahmesituation und dem Wissen, dass die Frau sowieso sterben wollte, würde ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen. (Ein passendes Bild, wie mir gerade auffällt...)
Hm, ich weiß gar nicht, ob ich mich trauen soll, weiter zu lesen... -
Ups, war das jetzt ein Zufall, dass Melissa Herzrhythmus-Störungen bekommen hat, oder war das Sarah? Auf jeden Fall muss die "Charity-Lady" mit dem Defibrillator geschockt werden und ich hoffe, das tut auch noch lange weh. Dass Sarah nicht hilft, die Tante zurück ins Leben zu holen, finde ich verständlich. Ob die Tatsache, dass sie da so schreckensbleich und geschockt in der Ecke steht, aber ein Zeichen ihrer Schuld ist? Ich weiß es nicht. Aber irgendwie glaube ich, dass sich die gefüllte Spritze noch in ihrer Kitteltasche befindet.
Hartmut wird inzwischen gefragt, ob er nicht mal an Live-Rollenspielen teilhaben will. Das könnte ja noch harmlos sein. Allerdings stellt er dann fest, dass während des Chats versucht wurde, auf seinen Computer zuzugreifen. Und das klingt gar nicht harmlos. Ich hoffe auch, dass seine Firewall steht.
Sarah ist währenddessen zum Glück nach Hause gegangen. Nach einer ausgiebigen Heul-Attacke ruft sie Jemanden an. Semir? Die Polizei? Aber Semir ist ja die Polizei. Oder ruft sie Jemand anderes an? Bin sehr gespannt.
Und nichts für ungut, Danara. Aber ich wäre an ein bisschen Ben-Massakrierung schon noch interessiert.
-
Hm... Ich glaube ja auch, dass diese Herz-Rhythmus-Störung gerade rechtzeitig kam um Sarah von ihrem Vorhaben abzuhalten...jedenfalls wünsche ich mir, dass es so war... Aber ansonsten wäre es ja zum Glück nochmal gut gegangen ...und Melissa könnte ruhig noch ein bißchen Schmerzen haben, dann sieht sie mal, wie das ist ..
Sarah wird heimgeschickt, gut!!! Denke sie ruft Semir an... Aber wir werden sehen...
spannend... Und wieder bis morgen warten... Seufz... -
Ich hoffe auch, dass die Herzrhythmusstörungen von Melissa jetzt ein ganz blöder Zufall waren. Ich glaube nicht (oder sagen wir mal, ich möchte nicht glauben) dass Sarah da die Spritze zum Einsatz gebracht hat. Und wahrscheinlich steht sie deshalb so entsetzt da, weil sie sich in dem Moment selber erschreckt, zu was sie in der Lage gewesen wäre.
Hartmut ist inzwischen tief eingetaucht ins Vergangenheitsforum. Es wird ihm angeboten, live an irgendwelchen Rollenspielen mit Schauspieler teilzunehmen. Mit Schauspielern? Nee, ist klar. Und dann versucht die „Gegenseite“ auch noch, Zugriff auf Hartmuts Computer zu bekommen. Hoffentlich hat das nicht geklappt. Mensch Hartmut, sei bloß vorsichtig, wenn Du Dich da mit den Leuten triffst.
Im Krankenhaus lernt Melissa inzwischen den Einsatz des Defibrillators kennen. Das sind bestimmt schlimme Schmerzen, aber da steht sie ja drauf. Gut, wahrscheinlich nicht bei sich persönlich, aber das ist dann auch mal eine Erfahrung fürs Leben. Aber zum Glück kann sie gerettet werden, ich möchte sie nämlich auch lieber vor einem Gericht und danach im Gefängnis sehen.
Sarahs Kollegen haben gemerkt, dass sie nicht handlungsfähig war und schicken sie nach Hause. Gut, dass die nicht wissen, was Sarah da geplant hatte. Nach einem kleinen Nervenzusammenbruch ruft Sarah Jemanden an? Wen denn nur, ich hoffe Semir, ich glaube der hat Neuigkeiten, die sie ein bisschen beruhigen könnten. -
Trauerkloß: Du bist so gemein zu Ben!
Ich schließe mich der allgemeinen Ansicht an und hoffe, dass Melissas gesundheitliches Problem eine "natürliche" Ursache hatte und Sarah deswegen nichts tun konnte, weil sie begriffen hat, wie es sich angefühlt hätte, dafür verantwortlich zu sein. Ich hoffe nämlich auch, dass die Spritze noch in ihrer Tasche steckt.
Oder sie hat es doch getan und es ist noch mal gut gegangen? Und jetzt ruft sie die Polizei an, um zu gestehen und wird dann wegen gefährlicher Körperverletzung verknackt?Fragen über Fragen.....
-
Das wäre aber schon großer Zufall, wenn Melissa ausgerechnet in dem Moment Herzrhythmusstörungen bekommt, in dem Sarah mit der diese auslösenden Spritze bei ihr ist. Ich vermute, sie hat sie eingesetzt. Aber kann und wird man ihr das nachweisen? Wird man überhaupt nach der Ursache forschen? Hat Melissa die Spritze bewusst mitbekommen und wird gegen Sarah aussagen? Mit auf die Auflösung gespannt!
-
Es wäre wirklich ein Zufall, wenn die Herzrhthmusstörungen genau in dem Moment aufgetreten wären, aber in diesem speziellen Fall glaube ich irgendwie daran. Sarah hat das bestimmt nicht gemacht.....
Die Kollegen machen aber das einzig richtige und schicken sie in ihr Appartment, da sie offensichtlich noch nicht in der Lage ist zu abeiten. Sie wählt eine Nummer. Nur wen ruft sie an?!? Ich tippe auf Semir, da wäre sie auch gut aufgehoben.
Hartmut hat also eine Verabredung. Da bin ich ja mal gespannt, wie das so ablaufen wird. Wenn seine Firewall das nicht abkann, dann müssten da Profis am Werk sein - Hartmut und alles mit Computer zu tun hat ist doch normalerweise sehr perfekt. Ob diese Nummer mit Ron Weasley wirklich eine gute Idee ist, ich weiß nicht -
Und jetzt ruft sie die Polizei an, um zu gestehen und wird dann wegen gefährlicher Körperverletzung verknackt?
Na eher,wegen Mordversuch.Das wäre ja echt ein Ding,wenn Melissa da plötzlich von selber Herzrythmusstörungen bekommen hat.Während Sarah daneben steht mit der Spritze in der Kitteltasche.Aber solche Zufälle gibts ja.Und dann findet auch noch jemand die Spritze und schon ist sie unter Verdacht.
Ich glaube jetzt aber doch ,dass sie es getan hat. -
Danke ,dass du immer an den spannendsten Stellen aufhörst.. Gemein...Grummel...
hoffe und glaube immer noch, dass Sarah nichts getan hat... -
Aaargghh....ja, jetzt erzähl endlich, Sarah! Hast du nun, oder nicht? Ich glaub´s ja auch nicht. Ich denke, das kann schon sein, dass Melissa von alleine Herzrhythmus-Störungen gekriegt hat. Wenn man noch so viel Medikamente und Alkohol im Organismus hat, kann das schon mal passieren. Und die Ärzte waren ja jetzt auch nicht erstaunt oder misstrauisch. Also, ich glaube, Sarah hätte es vielleicht getan, aber sie kam nicht mehr dazu. Oder sie hat´s dann doch nicht über´s Herz gebracht. Oder hat sie´s doch getan? Menno, ich weiß es einfach nicht! Aber ich hoffe, sie erzählt es jetzt endlich Semir. Und der kann sie ja dann über Bens Beweggründe für die Trennung aufklären. Und dann wird alles wieder gut.
Oder auch nicht. Denn Ben glaubt auch weiterhin, dass er nie mehr Sex haben wird. Ihm haben sich die Worte des Chefarztes ganz schön eingebrannt. Und der Arme schläft auch schon die zweite Nacht nicht. Fieber, Schmerzen und seine dunklen Gedanken halten ihn wach. Auch der Versuch mit einer Schlaftablette nachzuhelfen, schlägt fehl. Der macht aber auch was mit.
@ Danara: Was soll ich machen? Das ist halt immer mein böses Ich, das Sexy-Ben leiden sehen will. Aber mein gutes Ich will auch immer, dass sich dann jemand um ihn kümmert. Und ich habe auch immer gaaaaanz großes Mitleid mit ihm. Das musst du auch anerkennen.
-
Wirklich eine ganz furchtbar ungünstige Stelle, um aufzuören, Susanne.....
Sarah ruft Semir an und ist ganz verheult am Telefon. Semir macht sich auch sofort und ohne große Erklärungen gegenüber Andrea auf dem Weg zu Sarah - das beruhigt mich schon ein wenig, dass er gleich zu ihr fährt, sie in den Arm nimmt und dann einfach zuhört. Aber die Frage bleibt: hat sie oder hat sie nicht?!?
Ben geht es derweil nicht wirklich gut: Er hat Schmerzen, Fieber und auch seine Gedanken sind nicht wirklich förderlich für seinen Gesamtzustand.....nicht fein. -
Hat Sarah oder hat sie nicht?
Das ist gie große Frage! Melissa bekommt Herrhythmusstörungen und Sarah steht daneben... es kann ja auch sein, dass Sarah die Melissa darüber aufgeklärt hat, dass sie Bens Freundin ist, also von dem Mann, den sie gefoltert hat und dass Melissa dadurch Strötungen bekommen hat???
So ganz glaube ich da ja selbst nicht dran... aber Sarah ist doch keine Mörderin! Oder doch...?Ben leidet derweil an seinen Schmerzen und kann nicht schlafen... der Arme Und wieder denkt er an Sarah... na die beiden müssen sich einfach gegenseitig helfen... dem anderen beistehen! Ich hoffe, dass die das irgendwann selber merken, sonst muss Semir wieder nachhelfen!
Und das Gespräch zwischen Semir und Sarah beginnt! Da bin ich ja mal gespannt, was Sarah dem kleinen Kommissar so erzählt.
Ob sie es nun war? Oh mann...
-
Ja, auch Semir ist in den letzten Tagen bis an seine Grenzen und drüber hinaus gegangen. Er hat kaum geschlafen, sich furchtbare Sorgen um den verschwundenen Ben gemacht und die Sorgen sind auch nicht weniger geworden, als sie Ben dann schwerverletzt gefunden haben. Da ist es dann auch kein Wunder, dass er mal eben so wegpennt.
Ein Anruf weckt ihn und eine total verzweifelte Sarah ist am Telefon. Ihre Aussage, dass sie beinahe Jemanden umgebracht hat, ist ja auch nicht gerade beruhigend. Semir verspricht ihr sofort zu kommen, was Andrea irgendwie nicht so gern sieht. Was man ein bisschen ja verstehen kann, aber so ist Semir eben.
Ben liegt derweil wach in seinem Bett und seine Gedanken fahren Achterbahn. Dabei bräuchte sein Körper doch mal dringend eine Mütze voll Schlaf als Erholung. Aber selbst mit einer Schlaftablette ist ihm das nicht gegönnt.
Semir ist inzwischen bei Sarah angekommen und die Frage ist natürlich jetzt: Hat sie oder hat sie nicht? Ich bin soooo gespannt, wie die Antwort ist. -
Jetzt ist's endlich raus... Sarah hat nichts getan. Sie hatte es vor, aber da hat Melissa noch rechtzeitig einen Herzanfall gekriegt , bevor sich Sarah ganz ins Unglück gestürzt hat.
Gerade nochmal gut gegangen . Sarah macht sich ja so schon die schlimmsten Vorwürfe....was bin ich erleichtert, dass es nicht ihre Schuld war...!!!juhu. -
*Puuuh* Auch ich bin mächtig erleichtert, dass Sarah nichts getan hat. Da hatte Melissa doch gerade in dem Moment Herzrhythmusstörungen, als Sarah ihr die Spritze geben wollte.....nochmal gut gegangen!!!!
Sarah kann bei Semir endlich mal alles raus lassen und der hört ihr geduldig zu. Ich denke, dass dieses Gespräch super wichtig für sie war. Und bestimmt geht sie zu Ben und die beiden werden nochmal reden.....ganz sicher!!!!
Semir veranlasst auch gleich, dass eine Streife ins Krankenhaus reist und wird Melissa mitteilen, dass sie verhaftet ist. Gut so!!!!! -
Sie hat nicht! Da bin ich aber auch froh. So haben Sarah und Ben noch eine Chance. Vorausgesetzt, Ben ist nicht gerade wieder im tiefsten Tal unterwegs, wenn Sarah kommt. Aber ich glaube eher, er wird sich freuen, sie zu sehen. Und Sarah wird bestimmt auch die passenden Worte finden, um ihn zu überzeugen, dass er die Flinte nicht gleich ins Korn werfen soll.
Die Frau Eder kriegt jetzt erst mal ´ne Überwachung vor die Tür und Semir freut sich schon darauf, ihr eigenhändig den Haftbebefehl vor die Nase zu halten.
Sarah sollte erst mal Urlaub machen und die ganze Sache verarbeiten. Ich bin sicher, danach wird sie auch wieder eine genauso verantwortungsbewußte Krankenschwester sein, wie vorher. Und bis dahin kann sie sich doch hoffentlich wieder mit ihrem Privat-Patienten beschäftigen.
Was macht denn inzwischen der miese Anwalt vom fiesen Flori? Ist der schon unterwegs zu Ben? Ich bin sicher, es wird noch einige Aufregung geben, in dieser Geschichte. Freu mich drauf. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!