Ben wird langsam wieder wach, nachdem sie ihn mit Medikamenten abgeschossen haben. Das ist sicher auch nicht das schönste Erwachen. Dann fühlt er, dass die Hand, die seine hält, nicht die von Semir ist. Nein, es ist die Hand von Sarah, was für ein schöner Moment.
Ben ist ganz ergriffen und kann dann endlich mal ein bisschen erholsam schlafen. Sarah wird auf ihn aufpassen und nicht weg gehen. Soooo schön. Bens erster Satz nach dem Schläfchen erklärt Sarah, warum er Schluss gemacht hat, aber Sarah klärt ihn direkt mal drüber auf, was es noch für Möglichkeiten gibt, falls eben die schweren Verletzungen nicht ausheilen sollten. Wobei da besteht ja durchaus noch Hoffnung.
Sarah erzählt Ben auch direkt, was sie beinahe getan hat, so dass keine Geheimnisse mehr ihre Beziehung belasten können.
Ach, schön, bei den Beiden ist erst mal wieder alles gut. Aber ich mache mir auch ein bisschen Sorgen, dass dieser Moment des Glücks nicht so lange anhalten wird. Melissa ist schon immer noch eine potenzielle Gefahr, die kann mit Maria als Helferin vielleicht doch noch was anrichten und der fiese Anwalt war ja auch noch nicht da.
Wow, ich habe nur einen traurigen Smiley verwendet, das kommt aber eher selten vor.
Bin wie immer sehr gespannt, auf das nächste Kapitel.