Einfallsreich ist er ja, der alte Tewett. Und tatkräftig. Und skrupellos. Aber der kämpft auch für sein missratenes Früchtchen von Sohn, dass Ben bestimmt ganz grün vor Neid wird. Wenn Ben seinem Vater nur mal einen Bruchteil so wichtig wäre. Aber das ist jetzt auch die Strafe für Konrad. Statt im Krankenhaus Zeit mit seinem Sohn zu verbringen, musste der ja unbedingt Tennis spielen gehen. Dafür liegt er jetzt gefesselt in dieser Hütte und ihm ist kotzübel. Das hat er nun davon.
Doof nur, dass jetzt die schleimige Anwalt-Ratte bald wieder bei Ben auf der Matte steht und ihn unter Druck setzen wird. Bin gespannt, wie Ben dann reagiert. Habe den Verdacht, dass dem, trotz der jüngsten Enttäuschung und dem immer etwas distanzierten Verhältnis, trotzdem viel an seinem Vater liegt. Drum wird er wohl alles tun, um ihn zu retten. Hoffentlich vertraut er sich Semir an und lässt den nicht außen vor. Ben ist immer noch schwer verletzt und geschwächt und ich denke, diese Situation überfordert ihn.
Sehr spannend, susan. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"
-
-
Susannchen, ich bin auch immer wieder von den unerwarteten Wendungen in Deinen Geschichten begeistert. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass jetzt Konrad auch ein Entführungsopfer wird und dabei, bei seiner generell doch sehr angeschlagenen Gesundheit, indirekt doch in Lebensgefahr schwebt.
Diese Geschichte hier hat wieder so eine extrem hohe Qualität, die würde ich mir als gebundenes Buch sofort kaufen. Wie ehrlich gesagt, Deine anderen Geschichten auch. Und eine ganz besonders.
Tewett Senior scheint auch nicht ganz richtig im Kopf zu sein. Er will Ben praktisch mit seinem Vater erpressen. Bens Verhältnis zu seinem Vater ist natürlich immer sehr angespannt, nach der letzten Ansage und der Information mit wem er jetzt zum Tennis spielen geht, sicher noch mehr. Aber ich muss da Sabrina doch Recht geben. Wenn sein Vater in Gefahr ist, dann wird Ben alles versuchen, um ihn zu helfen. Und ich kann auch nur hoffen, dass er da Semir ins Vertrauen zieht, bevor er irgendwelche Dummheiten macht. Vor allem in seinem geschwächten Zustand. -
Ach du je... Diese Tewetts haben ja alle eine ganz schön kriminelle Energie in sich....und jetzt wollen die einen Polizisten erpressen... Schön blöd eigentlich ...aber ich fürchte Ben würde einiges tun um seinen Vater zu retten...aber in seinem Zustand, wird er doch nicht alleine losziehen wollen ??? Ich hoffe Semir kriegt mit was los ist... Spannend wie immer
-
Ich bin sehr gespannt, wie es jetzt mit Konrad weiter geht!
Ben würde sicher alles für seinem Vater tun, aber in seinen Zustand?@susan wird eigentlich noch Action in deiner FF vorkommen?
Gute FFWeiter, so!
Gruß,
Björn! -
wird eigentlich noch Action in deiner FF vorkommen?
Also, ich persönlich finde, diese Fan Fiktion hatte schon eine Menge Action. Dazu gehören für mich durchaus auch dramatische Szenen im Krankenhaus. Und die Folterszenen sowieso.
-
Also, ich persönlich finde, diese Fan Fiktion hatte schon eine Menge Action. Dazu gehören für mich durchaus auch dramatische Szenen im Krankenhaus. Und die Folterszenen sowieso.
Ja stimmt da hast du Recht!
Aber falls, Tewett frei kommt, wird er und sein Vater ja früher oder später vermutlich von Ben und Semir oder vielleicht nur Semir gejagt und dass dann halt Schießereien vorkommen!
Aber ich lasse mich überraschen! -
Die Ideen, die manche Leute haben, überraschen mich doch immer wieder aufs neue... nur dass es diesmal leider die fiese Idee vom Tewett war!
Dass Konrad irgendwann mal entführt, damit hätte ich nicht gerechnet!Jedenfalls nach einem schönen Tennispiel mit seinem "Freund" wird er gnadenlos in die Kabine eingesperrt und dann entführt...
Ich mochte Konrad ja eigentlich noch nie, aber entführt werden um dann gegen seinen eigenen Sohn ausgetauscht zu werden... nein, das muss nicht sein!
Aber nun hockt der halt in irgendeiner Hütte im Wald und wartet auf die nächsten Schritte...Und der Tewett ist schon irgendwie komisch, genau wie sein Sohn (wobei der echt ein Rad ab hat ).
Da besticht er mal eben den Anwalt für 3 Millionen Euro und alles wird wieder gut oder was? Die Reise mit dem Schiff wird geplant und dann ab in die große weite Welt? Mit Tonnen Proviant oder was?
Also da hast du nicht mit der Autobahnpolizei gerechnet, mein Freund! Das sag ich dir!Auf jeden Fall richtig schöne Story bisher! Mach weiter so!
-
So, ich melde mich wieder zurück aus dem Urlaub.
Habe mal kurz die Feeds von euch überflogen.....da hat sich ja einiges getan, während ich nicht da war. Muss mich doch gleich auf den aktuellen Stand bringen, damit auch wieder "mitreden" kann -
Oh nein.....Sarah ist erkältet und muss sich von Ben fernhalten, Semir war auch nur kurz da und so ist Ben wieder alleine, als sich der "nette" Anwalt der Familie Tewett erneut auf den Weg ins Krankenhaus macht...dabei hat er nicht nur ein druckfrisches Exemplar des Vertrages sondern auch seine persönlichen Rachegefühle für den versauten Anzug....
Ich hab ein bißchen Angst gerade..... vor dem was als nächstes passieren wird...... :-(((((( -
Oh nein, ich ahne Böses... Will Semir nicht vielleicht doch nochmal nach Ben schauen? Weiß Semir, dass Sarah nicht bei ihrem Freund sein kann? Das macht mich jetzt ganz kribbelig.... Schnell weiter Susanne! Bitteeeeee
-
Jetzt hat es Sarah krankheitsmäßig erwischt. Ben geht es besser, er hat sein Fieber und seinen Husten wohl an Sarah abgegeben. Das ist aber doof, weil sie jetzt als Bens Bodyguard ausfällt. Und wir wissen ja, dass der fiese Anwalt schon auf dem Weg ist. Der jetzt auch noch einen persönlichen Groll gegen Ben hegt. Mann, wegen so ein bisschen Kotze. Der stellt sich an...
Aber sonst...Ben sitzt zum ersten Mal. Die Spülung übersteht er heute auch besser. Ohne Festhalten. Und Semir und die Chefin erwarten einen problemlosen Hartmut-Einsatz. Tja....ich würde sagen....die Ruhe vor dem Sturm!
Konrad verstehe ich nicht ganz. Der ist doch gar nicht gefesselt. Da könnte er doch mal versuchen, aus der Hütte rauszukommen. Mit irgendwas die Tür oder die Fensterläden aufhebeln. Stattdessen trinkt der erstmal was und legt sich dann wieder hin. Er hat ja alles. Kochecke, Badezimmer, Vorräte. Aber Konrad, das ist doch alles nicht dein Standard. Da bist du doch Besseres gewohnt. Werde mal ein bisschen aktiv. Damit du bald wieder zu Hause in deinem Palast bist.Bin sicher, im nächsten Kapitel geht es nicht so ruhig zu, wie in diesem. Gerade um Ben und um Hartmut mache ich mir Sorgen. Wenn die mal nicht plötzlich Beide auf sich allein gestellt sind....
-
Bei Semir ist alles in Ordnung und die Familie kann in Ruhe zusammen frühstücken. Ben geht es auch ein bisschen besser, nur Sarah schwächelt, wahrscheinlich hat sie sich wirklich die Erkältung von Ben eingefangen oder aber eine andere mit neuen Viren und Bakterien, die kann Ben dann jetzt mal gar nicht brauchen und eine kranke Sarah gehört in ihr Bett zu Hause.
Wobei es schon besser wäre, es würde Jemand auf Ben aufpassen. Dem Anwalt ist alles zuzutrauen, dem winkt ja eine große „Belohnung“ und wenn er schon auf Rache sinnt, wegen so ein bisschen Kotze, dann könnte es für Ben schon gefährlich werden . Wobei ich mache mir da gerade eigentlich eher Sorgen, dass Ben dann Konrad „retten“ will und in seinem geschwächten und schlechten Allgemeinzustand
sich versucht auf den Weg zu machen. Hoffentlich denkt er da vorher ein bisschen drüber nach und informiert Semir.Konrad ist immer noch übel und schwindelig. Ist das der Grund warum er da nicht aktiv versucht aus der Hütte rauszukommen?
Semir besucht Ben im Krankenhaus, der jetzt auch ein bisschen an seine Genesung glauben kann und auch schon kleine Fortschritte gemacht hat. Für die Spülung braucht er aber wieder Semir an seiner Seite, es ist nicht angenehm, aber es klappt schon ohne festhalten. Wieder ein kleiner Sieg.
Um Hartmut mache ich mir nach wie vor Sorgen. Die ganze Aktion am Abend scheint mir so von leichter Hand geplant, die scheinen gar keine Komplikationen zu erwarten und da wird man dann schnell leichtsinnig.
Bin sehr gespannt, wie das ausgeht.
-
Während Semir also ein schönes Früstück mit seiner Family hat, beginnt Sarah zu röcheln. Jetzt wird die auch noch krank und fährt dann erschöpft nach Hause... nicht, dass da noch was größeres kommt! Aber jetzt ruht sie ja erstmal ein paar Tage!
Semir besucht seinen Freund dann im Krankenhaus und hilft ihm auch wieder bei der Drainagenspülung... und diesmal sogar ohne festhalten! Immer einen kleinen Schritt weiter!
Konrad wiederum hat wohl nicht so große Siege vor sich... der hockt in seiner kleinen Hütte und schaut sich nur um... wird er eigentlich auch versuchen zu fliehen? Der Anwalt will dann ja auch wieder zu Ben... na der hat echt Nerven! Will der sich tatsächlich dort nochmal blicken lassen, wo er doch beim ersten Mal schon aufgeflogen ist mit seinem ruinierten Anzug, welcher eigentlich auch seine einzige Sorge ist
Und Hartmut plant gemeinsam mit der Chefin die nächste Aktion... sie soll also genauso ablaufen wie gestern, andere Polizisten sind drumherum und Hartmut spielt den Narren... hoffentlich geht da dann alles wieder gut!
Bin mal gespannt wie es so weiter geht und ob da überall alles glatt läuft!
-
Also Konrad verstehe ich auch nicht,ich hätte längst versucht,da aus der Hütte irgendwie rauszukommen,auch wenn es vielleicht nur bei Versuchen geblieben wäre.Der scheint das alles garnicht ernst genug zu nehmen und denkt wohl sein Tennisfreund macht ein Spässchen oder was?
Und jetzt kommt der Anwalt mit dem Wisch,hat er denn einen Beweis dabei,dass Konrad festgehalten wird?Das Ben da sich aufmacht um seinen Vater zu retten,kann ich mir nicht vorstellen,der kann doch keine drei Schritte laufen.Ich denke eher,dass er Semir informiert. -
Tewett Senior ist echt skrupellos, vor allem wenn es um seinen Sohn geht!
Und jetzt ist der Anwalt schon wieder auf dem Weg, zu Ben, ins Krankenhaus!
Was glaubt der eigentlich wer er ist?
Wenn Ben nicht in so einen geschwächten Zustand wäre, würde ich den Anwalt an seiner Stelle eine rein hauen!
Aber bin trotzdem gespannt, wie es weiter geht und ich bin mir sicher dass Ben alles für Konrad tun würde, aber hoffentlich wird er sich da er ja nicht in so einen Top-Zustand ist, sich Semir anvertrauen!Super FF bisher, weiter so!
Und susan, werden in deiner FF denn noch ein paar Schießereien vorkommen?
-
werden in deiner FF denn noch ein paar Schießereien vorkommen?
Björn, lass Dich doch einfach mal überraschen. Man muss doch nicht alles vorher wissen.
-
Björn, lass Dich doch einfach mal überraschen. Man muss doch nicht alles vorher wissen.
Stimmt, hast ja Recht! Bin nur total neugierig!
Aber ich finde bei einer FF von Cobra 11 muss auch viel Action enthalten sein!
Denn ich liebe Chaos! -
Ich glaub das jetzt gerade alles nicht...kann denn auf dieser Intensivstation jeder rein- und rausspazieren wie er will? Und war ja klar, Ben ist alleine als der Anwalt auftaucht... Und es kommt noch schlimmer... Nach kurzem Aufbäumen unterschreibt er den Vertrag... Das kann doch alles nicht sein, wie kann er das unterschreiben... Klar, er hat Angst um seinen Vater aber trotzdem...wenn Semir das erfährt wird er fuchsteufelswild ... Zu recht!!!
Hoffe Semir erfährt das bald und sagt Ben, was er für eine Dummheit begangen hat... Und dann finden die bitte eine Lösung den Vertrag für ungültig erklären zu lassen... Und konrad? Ob der wirklich einfach wieder freigelassen wird?
Aaaah, ich könnte mich voll aufregen über dieses Kapitel.. Kannst du es nicht nochmal umschreiben, so dass Ben doch nicht unterschreibt???:-))) -
Kannst du es nicht nochmal umschreiben, so dass Ben doch nicht unterschreibt
Ich glaube mit den ganzen Medikamenten die Ben gerade intus hat, ist er sowieso nicht geschäftsfähig.
Und es bleibt trotzdem eine Erpressung, die nachzuweisen ist. Aber warten wir mal ab. Ich denke Susanne hat sich da schon ganz genau was bei gedacht.
Ausführliches Feed kommt noch.
-
Das darf doch nicht wahr sein?!? Ben unterschreibt tatsächlich den Vertrag, dem ihm dieser Anwalt vorhält..... Irgendwie wird es Semir bestimmt schaffen die Erpressung nachzuweisen, allerdings muss Ben ihm das ganze Dilemma erst noch erzählen. Susanne, ich hoffe, du hast einen guten Plan in der Hinterhand?!? Ansonsten bin ich auch für "nicht geschäftsfähig" aufgrund der Medikamente!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!