Oha, ich bin gespannt wie weit du das Spiel treiben wirst! Wie lange wird Ben dicht halten und kommt tatsächlich noch ein Staatsanwalt vorbei, dem er seine perfiden Neigungen gestehen soll/will/muss? Und wird Konrad jetzt wirklich umgehend freigelassen? Der wird dann ja auch nicht einfach da weitermachen wo er vor ein paar Stunden aufgehört hat, denn auch ihm wird bewusst sein, dass hinter dieser Entführung irgendetwas stecken muss - und das sollte er versuchen herauszufinden. Ich bin gespannt und lasse mich überraschen!
Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"
-
-
Der windige Anwalt hat aber auch wieder unverschämtes Glück. Er „findet“ einen Arztkittel und kann wieder unbemerkt zu Ben ins Zimmer.
Die Informationen die Ben dann erhält, sind alles andere als erfreulich und nie im Leben hätte Ben mit so einer Wendung gerechnet. Und auch, wenn das Verhältnis von Ben und Konrad nicht immer ungetrübt ist, Ben wird trotzdem alles versuchen, um seinen Vater zu befreien. Vor allem, nachdem der Anwalt auch noch angekündigt hat, dass Konrad das nächste Folteropfer sein könnte.
Ich glaube ja nach wie vor, dass Ben mit den ganzen Medikamenten im Moment nicht geschäftsfähig ist und wahrscheinlich auch nicht rational denken kann und seine Entscheidung mit der Unterschrift aus dem Bauch heraus getroffen hat. Aber vielleicht war es indirekt doch klug, jetzt dürfte Konrad erst mal nicht „angefasst“ werden. Jedenfalls so lange, bis der Richter bei Ben eine endgültige Aussage aufgenommen hat.
Konrad hat derweil anscheinend die Ruhe weg und macht sich erst mal ein Brot und einen Kaffee. -
Boah...das ist ja ganz böse. Der Anwalt droht Ben damit, dass auch sein Vater gefoltert wird. Klar, dass der in diesem Fall dieses Schriftstück unterschreibt. Außerdem soll er sich bei einer richterlichen Befragung auch noch zu seinen "eigenen perversen Neigungen" bekennen. Und die Kollegen dürfen auch nichts davon erfahren.
Semir wird Ben anmerken, dass etwas nicht stimmt. Aber ich weiß nicht, ob Ben sich ihm anvertrauen wird. Wahrscheinlich ist die Angst zu groß, dass seinem Vater dann etwas passiert. Ob der Flori daraufhin wirklich freikommt?
Konrad hat jetzt doch mal versucht, aus der Hütte rauszukommen. Das Unternehmen war zwar nicht von Erfolg gekrönt, aber wenigstens hat er mal was anderes getan, außer ausruhen und essen.
Ben tut mir sehr leid. Er lässt zu, dass sein größter Quäler und sein Fast-Mörder vielleicht freikommt, um einen Vater zu schützen, der lieber Tennisspielen geht, als mal ein bisschen länger bei ihm im Krankenhaus zu sein. Da Konrad jetzt so viel Zeit hat, denkt er hoffentlich mal darüber nach, wie er seine Prioritäten setzt. -
Nein! Ben hat einfach unterschrieben, aber ich hoffe er vertraut sich trotzdem Semir an,damit der was unternehmen kann,vielleicht Tewett beschatten oder ein Sender an seinem Wagen anbringen,denn der wird doch sicher nochmal zu Konrad fahren.
Semir wird das sowieso nicht glauben,wenn er rausbekommt,dass Ben angeblich da freiwillig mitgemacht hat.Also Ben,erzähl Semir gleich was los ist! -
Boah dieser Anwalt...nee der geht gar nicht!!! Und Ben unterschreibt einfach? Klar...er will seinen Vater retten, auch wenn er in dieser Story kein so gutes Verhältnis zu ihm hat. Blut ist halt doch dicker als Wasser. Aber ich hoffe auch, dass Ben sich Semir anvertraut und dann sollte der türkische Hengst sich mal den Anwalt vornehmen und diesen sauberen Kerl da...
-
Dieser Anwalt regt mich auch dermaßen auf!
Und das Ben unterschreibt kann ich verstehen, auch wenn das Verhältnis zu Konrad jetzt nicht so gut ist!
Aber ich hoffe dass sich Semir anvertraut und dass er die Sache in die Hand nimmt! -
Hmhh....was jetzt? Habe ich das richtig verstanden? Semir sieht zwar Hartmuts Mercedes, aber um welche Ecken der Forenbetreiber jetzt mit Ron Weasley verschwunden ist, weiß er nicht. Und Hartmut muss jetzt Zeit überbrücken, bis er von den Kollegen wiedergefunden wird. Der Raum, indem er sich befindet, ist kameraüberwacht und von ihm wird erwartet, dass er das Junkie-Mädchen mit den dafür vorgesehenen Gegenständen bearbeitet. Na, da bin ich mal gespannt. Jetzt lass dir mal was einfallen, Hartmut.
Ben verlangt im Krankenhaus inzwischen nach dem Telefon, um zu überprüfen, ob sein Vater wirklich verschwunden ist. Dessen Haushälterin bestätigt das. Und über sein Handy ist Konrad auch nicht zu erreichen. Und Ben ruft anschließend nicht Semir an, um dem Bescheid zu sagen.
Uih-Jui-Jui......wusste doch, dass Hartmut und Ben jetzt erstmal auf sich allein gestellt sind. Aber zumindest Ben könnte sich Hilfe holen. Aber der wagt es nicht, aus Sorge um seinen Raben-Vater. Und Hartmut....
Sehr spannend. Freue mich auf das nächste Kapitel. -
Eigentlich ist Hartmut ja perfekt für alles ausgerüstet. Die Vita ist hieb und stichfest und selbst das Bankkonto ist gedeckt. Aber direkt am Anfang der „Aktion“ läuft schon was schief. Das „Treffen“ ist nicht am geplanten Ort, sondern Hartmut muss sein Auto zurück lassen und zu den „Vergangenheitsforummitgliedern“ (was für ein Wort) ins Auto steigen.
Als er wieder aussteigen muss, muss Hartmut auch leider seine Narrenkappe samt Wanze zurück lassen. Aber immerhin bleibt die im Wagen und der steht vor dem Haus, das heißt ja dann, dass Semir und die Kollegen das Gebiet schon ein bisschen eingrenzen können. Und außerdem scheint das Vergangenheitsforum technischen Neuerungen nicht immer abgeneigt zu sein, wenn die so moderne Geräte haben, die
auch Wanzen und Peilsender entdecken können. So gesehen, war das Zurücklassen ja gut.Dann wird Hartmut zu seinem „Vergnügen“ in den Keller gebracht. Das Vergangenheitsforum hat auch schon einen weiblichen Junkie gefunden, die sich „natürlich“ freiwillig zur Verfügung gestellt hat. Mit der darf Hartmut dann machen, was er will. Alles im Preis mit drin, nur die eventuelle Entsorgung der Leiche kostet extra. Klar, das ist verständlich.
Jetzt muss Hartmut aber improvisieren, bis die Kollegen da sind (wenn die überhaupt dahin finden ), denn der Raum ist videoüberwacht. Wahrscheinlich nicht nur überwacht, sondern da wird bestimmt auch für andere Mitglieder gleich noch gefilmt. Der Rubel muss ja rollen und anscheinend gibt es da eine Menge Interessenten.
Ben weiß derweil nicht was er machen soll. Seine Recherche, soweit vom Krankenbett aus möglich, ergibt nur, dass sein Vater anscheinend wirklich verschwunden ist. Bitte Ben mach keinen Blödsinn (wobei, warum eigentlich nicht – grins ). Aber Semir sollte er schon irgendwie einweihen, dann kann er ja immer noch Blödsinn machen.
-
Tja, war doch klar, dass Ben unter diesen Umständen unterschreiben würde, etwas anderes habe ich in dieser Situation auch gar nicht erwartet. Hätte er es nicht getan, würde er sich bestimmt ewig Vorwürfe machen, wenn seinem Vater etwas passieren würde. Auch wenn sie nicht das beste Verhältnis zueinander haben, ist er nun mal Familie.
Jetzt muss er nur schnell Semir Bescheid geben, damit der etwas unternehmen kann, nachdem er Hartmut aus dessen misslichen Lage befreit hat. Und falls Ben doch wieder nicht den Mund aufkriegen sollte, dann fahre ich persönlich vorbei und rede ihm ins Gewissen!!! -
Hm, das gefällt mir gar nicht, dass Hartmut jetzt mit Kamerabeobachtung in diesem Keller ist und dort seine "Phantasien" ausleben kann ....hoffentlich hat er eine Idee, wie er aus der Nummer wieder unbeschadet raus kommen kann. Ihm fällt bestimmt was ein oder aber Semir holt ihn da raus...
-
Das gefällt mir auch nicht das Hartmut jetzt überwacht wird un die Frau foltern muss!
Wird Zeit dass Semir auftaucht!Und Ben sollte seinem Partner mal sagen, dass Konrad in Gefahr ist!
-
Ja, der Hartmut, der bleibt ganz cool, schaltet sozusagen erst mal die Kamera aus und legt dann mit dem weiblichen Junkie ein kleines Schauspiel hin. Es ist auch sicher besser, dass er sich da nicht outet, denn ein Junkie würde für den nächsten Schuss sicher
jede Information verraten.Und wow, Hartmut scheut nicht mal, sich selber zu verletzen, um die ganze Sache möglichst echt aussehen zu lassen.
Semir und die Chefin und sicher auch alle Kollegen machen sich Sorgen um Hartmut, aber zum Glück sind die unberechtigt. Hartmut hatte soweit alles im Griff.
Aber die Chefin besteht darauf, dass ein Arzt in der Notaufnahme sich noch Hartmuts Verletzung anschaut. Semir bringt ihn hin, Mensch, hätte er da nicht mal eben nach Ben schauen können? Wer weiß, was der gerade so macht?
-
Ja, das war ein Satz mit X. Semir und die Kollegen haben Hartmut einfach nicht gefunden, und der Arme musste ganz schön erfinderisch werden, um aus der Situation wieder rauszukommen. Super, wie er erstmal "aus Versehen" die Kamera abgedeckt hat. Die junge Frau ist natürlich auch froh, dass es ihr dieses Mal nicht an den Kragen geht und sie nur eine akustische Foltersitzung liefern muss. Aber ob die hinterher dichhält? Die ist ein Junkie und für einen Extra-Schuss könnte die schon auf die Idee kommen zu erzählen, dass sich ihr Kunde schon ein bisschen merkwürdig verhalten hat. Deshalb habe ich auch kein gutes Gefühl dabei, wenn die Hartmut da nochmal hinschicken wollen. Besonders nicht, wenn man sich bei der Überwachung der Aktion wieder so ungeschickt anstellt.
Und stimmt, Semir hätte, wenn er eh im Krankenhaus war, auch noch kurz nach Ben sehen können. Vielleicht hätte er dann gleich gemerkt, dass dem auch etwas schwer auf der Seele liegt. -
Da hat Hartmut ja gerade nochmal Glück gehabt und gut reagiert, das hätte echt schief gehen können....hoffe aber auch, dass die junge Frau dicht hält und ihn nicht verrät, aber andrerseits kann es ihr ja nur recht gewesen sein...Lieber ein nettes Hörspiel liefern
Aber wirklich viel gebracht hat das jetzt nicht dieser Einsatz oder?
Also ich finde auch, wenn sie schon in der Notaufnahme waren, hätten sie - sofern nicht geschehen?- ruhig in das Krankenhaus fahren können, in dem Ben liegt und ihn mal besuchen...wer weiß was der gerade so treibt...
Nachdem ja der Anwalt da in Die Intensivstaion urein- und rausspazieren konnte, wie er wollte, hoffe ich, es würde wenigstens auffallen, wenn Ben jetzt auf die Idee käme, zu gehen und auf eigene Faust zu suchen.....wobei die Frage ist ob er dazu überhaupt in der Lage wäre....
-
Na das ist ja grade nochmal gut gegangen - aber Hartmut halt doch einfach immer die besten Ideen. Und das er sogar sich selbst verletzt....respekt! Hoffe auch, dass die junge Frau nichts sagt.... Der Einsatz war aber leider nicht wirklich von Erfolg gekrönt und wenn Hartmut da nochmal hin müsste, hätte ich ein echt ungutes Gefühl dabei....
-
Na nächstes Mal muss es aber klappen,sonst fällt das auf,wenn Hartmut jedesmal die Linse "zufällig"abdeckt.Die Typen sind so vorsichtig,aber da machen sie sich keine Gedanken.Komisch.So haben sie ja nichts in der Hand,ausser einem Tonband.Oder war da etwa doch noch eine Kamera versteckt.
-
Ja ich finde auch, dass es beim nächsten Mal klappen muss. Sonst haben wir ein weiteres Opfer. Hartmut!! Nein...unser Genie, unser Einstein...dem darf auf gar keinen Fall etwas passieren!!! Das sind verdammt gefährliche Gegner. Die lassen sich nicht so einfach überführen...
-
Dasd ist ja gereade noch gut gegangen!
Gute Idee Hartmut, das mit dem selber verletzen! Respekt!
Und ich bin gespannt ob Ben Semir von Konrad Entführung erzählt! -
So, dann mach ich mich mal auf den Weg und werde zusehen, dass ich Ben wieder Verstand eingebläut bekomme, damit er Semir endlich einweiht! Bis später dann!
P.S.: Hochachtung vor Einstein! Die sollten ihn mal öfter aus der KTU rauslassen!
-
Ben getraut sich nicht, Semir von Konrads Entführung zu erzählen. Er fürchtet um das Leben seines Vaters.
Semir merkt, dass Ben etwas bedrückt, denkt aber, das wäre die bevorstehende Drainagenentfernung. Was ja auch nicht falsch ist. Vor der hat Ben ebenfalls eine Heidenangst. Und schon wird er zu dem Termin in der Urologie abgeholt. Und da steht er schon bereit: DER STUHL! Ja, das wird ein neues Erlebnis für Ben. Zum Glück ist Semir dabei. Da ist jetzt ganz viel Händchen-halten angesagt. Klingt verdächtig nach einem neuen Geheim-Kapitel. Lechz....Konrad versucht inzwischen weiter aus der Hütte herauszukommen. Dann entdeckt er eingetrocknetes Blut in den Ritzen des Holzbodens. Und dann hat er ein noch viel schlimmeres Problem: Dosenravioli. Iiieeehhhh! Für Gourmet Konrad entwickelt sich diese Gefangenschaft so langsam zum Albtraum.
Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt outen soll.....aber....ich esse die Dinger gelegentlich ganz gerne. Bin ich pervers? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!