Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

  • Ach, Berghoff will seinen Kunden nicht nur die Webcam-Filmchen vorführen, der beteiligt einige auch noch aktiv an der Folterei? Das ist ja noch schlimmer. Und der erste schwerreiche Kranke, der da mitspielen darf ist auch noch einer, der manchmal ein bisschen über das Ziel hinausschießt? Oh, Ben, das wird nicht schön! ;( Hoffentlich schreitet Berghoff da rechtzeitig ein. Nicht dass der andere Kerl Ben gleich kaputtmacht und es danach nichts mehr zu sehen gibt. :S
    Ben ist sowieso nach dieser Nacht auf den kalten Steinen und ohne was zu trinken schon ziemlich angeschlagen. Das ist schon ein bisschen gruselig, dass er da in so einer Kuhle schläft, wo wahrscheinlich schon ganz viele andere Folteropfer vor ihm gelegen haben. Schauder.....
    Berghoff hat ihn wegen seines guten Aussehens ausgesucht. Ich sag ja immer, es hat nicht nur Vorteile, wenn man so hübsch ist. :rolleyes:
    Und die Sache mit dem Eimer... Jetzt kann sich Ben noch zur Wand drehen, als er den benutzen muss, so dass die Kameras nichts davon sehen. Aber irgendwann muss er auch mal noch was anderes.... Aber gut, das führt jetzt zu weit. :pinch:
    Berghoff ist sich sicher, dass die Polizei ihm nichts anhaben kann, auch wenn Ben irgendwem erzählt hat, wo er hinfährt. Was er ja nicht hat, wie wir wissen. ;( Aber auch ich setze, wenn der Porsche gefunden wird, auf Hartmut. Ich bin sicher, Berghoff hat irgendwie Dreck von seinen Schuhen im Wagen hinterlassen, der sonst nur auf alten Burgen zu finden ist. Oder so ähnlich.... :S Und Hartmut findet das dann sicher heraus.


    So, und jetzt warten wir, bis es Nachmittag wird und der Kunde eintrifft. Bei Berghoff im Bauch kribbelt es schon vor Vorfreude. Und ich muss beschämt gestehen, bei mir auch. :whistling:
    Fand das auch noch toll, dass Ben, als er denkt, dass er sich wie "gerädert" fühlt, gleich die Assoziation mit dem dazu passenden Foltergerät herstellt. Und dass Berghoff sich so freut, dass er "das Angenehme mit dem Nützlichen" verbinden kann. Du kommst immer auf Ideen. :thumbup:

  • Kälte, Schmerzen, Durst und sicher auch bald Hunger für Ben - Himmelbett für Berghoff
    Krasser hättest du den Gegensatz nicht beschreiben können.
    Auch gut entfernte Autobahnrastplätze werden ab und an kontrolliert, hoffentlich bald und von jemandem, der Bens Porsche kennt und Verdacht schöpft. Ob Berghoff wirklich alle Spuren beseitigt hat?
    Jetzt verbringt Berghoff einen schönen Sonntag - bald müsste aber auch Sarah nach Hause kommen und hoffentlich bald Alarm schlagen!
    Was der Berghoff vorhat, ist wirklich abartig!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ben hat sich bei dem Angriff doch verletzt, aber es scheint nichts gebrochen zu sein, aber auch die Wunden werden wehtun. ;(


    Außerdem überlegt Ben immer noch, was wohl das Motiv von Berghoff sein kann. Aber selbst wenn er es wüsste, es würde ihm auch nicht helfen. Wahrscheinlich ist es besser, dass Ben noch nicht weiß, was da alles noch auf ihn zukommt. ;(


    Im Moment vermisst ihn auch noch Keiner, das wird Ben wohl auch klar sein und wenn Sarah abends nach Hause kommt, ob die dann direkt Alarm schlägt oder wenigstens bei Semir nachfragt, wo Ben denn sein könnte? Vielleicht ist Sarah aber auch total sauer, wenn sie die Wohnung sieht, denn Ben ist ja wohl nicht mehr zum Aufräumen und Einkaufen gekommen. Dass er das aber vorhatte, kann sie ja nicht ahnen. ;(


    Berghoff freut sich indessen den „besonderen Leckerbissen“ (joa :D ) einem speziellen Kundenkreis anzubieten. Spaß an der Vergangenheit, gut und schön, aber dass was Berghoff da vor hat geht doch wohl mal einen Schritt zu weit. Aber scheinen noch genug andere arme Irre rumzulaufen, die das auch gut finden. Ich bin entsetzt. :rolleyes:


    Und der erste Kunde scheint ja auch ein kleiner Spaßvogel zu sein, der bei Bestrafungen gerne mal übers Ziel hinaus schießt. Oh, das sind aber keine schönen Aussichten, die Ben da erwarten. ;(;(;(

  • So, bin wieder da und habe aufgeholt, fange aber mal vorne an.


    So, Ben fühlt sich also nicht für's Putzen zuständig - na, ich meine doch, dass jeder ruhig seinen eigenen Dreck wegmachen (oder auch seine Hemden bügeln kann, gell Darcie ;):D )
    Ich kann gut verstehen, dass manche Leute durch Unordnung zur Weißglut getrieben werden, das kenne ich gut...
    Hm, jetzt machen Ben und Sarah sogar getrennt Urlaub, aber gut, vielleicht ist so seine Pause auch mal nicht schlecht, immerhin war ihr Zusammen sein bis jetzt ja immer sehr intensiv und auch mit vielen Sorgen behaftet, da ist eine Auszeit vielleicht gar nicht mal schlecht. Obwohl es mir schon ein wenig Sorgen macht, dass Ben findet, dass es eine gute Idee war, mal Zeit ohne Sarah zu verbringen.
    Spaß hatte ich an den Kekskrümeln in der Tasche; aber die Jungs haben in der Tat keine Ahnung, was man als Frau und Mutter (vor allem von Kleinkindern) so alles braucht. Aber dann wahrscheinlich noch meckern, wenn mal was fehlt.
    Ich kann mir nicht helfen, aber mir ist Ben grad' ein klein wenig unsympathisch geworden. :S
    Aber wenigstens fällt ihm dann auf, dass er Sarah doch vermisst und er gelangt zu der Erkenntnis, dass er sich vielleicht doch ein klein wenig ändern sollte, die Waschmaschine wird ihm seine Freundin sicherlich gerne noch erklären. Hemden muss er ja eher weniger bügeln... Aber immerhin lag eins für das Diner mit dem Burgherren parat. Das erinnert mich an den Vater eines Freundes, der Mitglied im Herrenclub "Schlaraffia" ist, die machen auch auf Mittelalter und treffen sich auch in einem entsprechend aussehenden Saal, der allerdings mitten in der Stadt an einer großen Kreuzung liegt. Im gleichen Gebäude ist unten auch die Commerzbank, gegenüber die Post.... Die haben da aber wenigstens keine Folterkammer, ich fühle mich doch gerade sehr an LARPs erinnert. Erst dachte ich noch: Prima, ein Burggespenst (ich mag doch so gerne Supernatural), aber der Schrecken kommt von ganz anderer Stelle, aber als die Folterkammer erwähnt wurde, hatte ich so etwas schon fast befürchtet und leider gibt es ja auch genug Perverse, die bereit sind, für den Extra Kick reichlich zu bezahlen. Vielleicht sollte so mancher da lieber in eine gute Psychotherapie investieren.
    Dann bleibt mir jetzt nur zu hoffen, dass die "Kunden" nicht allzu viel ausprobieren können, bevor Semir Ben findet. Obwohl; im Moment hat sich ja noch gar keiner auf die Suche gemacht und ich befürchte fast, dass Sarah erst mal sauer sein wird, wenn Ben nicht da ist, sie hatte sich doch bestimmt schon auf die nächste Runde Scabble gefreut! Also dauert es bestimmt noch viel zu lange, bis irgendwer merkt, dass Ben verschwunden ist, wer weiß, was in dieser Zeit alles passiert....
    Also, spann wenigstens uns nicht zu lange auf die Folter!

  • Einen besonderen Leckerbissen??? Zuerst dachte ich, der meinte Ben damit und dass er ihn... bäh... :( Na das wünsche ich ihm dann doch nicht. Aber ich habe weitergelesen und bin erleichtert, dass es wohl nicht so sein wird, wie ich erst gedacht habe... oh Gott, igitt! :pinch:


    Jedenfalls schläft Berghoff in seinem Himmelbett, während Ben sich auf dem Boden zusammenkauert. Krasser Unterschied! Und die Mail ist verschickt, damit so ein großer starker Mann sich Ben begutachten kann...


    Was haben die nur vor? ;(

  • Dieser Kunde hat es also mit der russischen Prostituierten zu weit getrieben?Aber dennoch ist sie am Leben und wurde mit einem Batzen Geld zum Schweigen gebracht,soll uns das jetzt etwas beruhigen?Nee,Ben können sie einfach nicht am Leben lassen.
    Ich hoffe auch auf Hartmut,irgendeinen Krümel findet er bestimmt in dem Porsche.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt gehts Ben an den Kragen...so langsam tut er mir etwas leid...immer noch nichts zu trinken und dann den Spielchen von diesen zwei Bekloppten ausgesetzt....gefesselt auf der Streckbank, mit Schmerzen wird das sicher eine lange Nacht...es sei denn Berghoff kommt nochmal zurück und bringt ihn woanders hin, aber ob das angenehmer wird?


    Jetzt müsste Sonntag abend sein, das heisst Sarah müsste zurückkommen!? Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie nicht gleich Alarm schlagen wird und Ben frühestens Montag morgen auf der Arbeit vermisst wird. ...spannend, echt....will sofort weiterlesen!!!! :D Ist die reinste Folter, bis morgen auf die Fortsetzung warten zu müssen.... X(

  • Yoah...jetzt wird es etwas ungemütlich für Ben....bin gespannt was du noch so zu Tage beförderst. Aber es zeigt auch eine andere Seite an dir....Susanne...also wirklich......:D


    Sehr gut recherchiert was die Folterwerkzeuge angeht. Schandgeige...neunschwänzige Katze....was machst du noch mal in deiner Freizeit? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was für eine Phantasie! Da tun sich Abgründe auf .... ich weiß nicht, ob ich mich jetzt noch auf Samstag freuen soll, Susanne. :huh: Nicht dass du noch Recherchen anstellen musst ... :S


    300.000€ für eine Folterung? - Wie krank muss man sein ....

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Mei - ne Gü - te ! 8| Uih...das war heftig! Moment....muss mich erst mal ein wenig sammeln.....


    Der Kunde kommt also an und darf sich als Richter verkleiden. Vor Erregung leckt er sich schon immer die Unterlippe. Dass der nicht noch sabbert bei der Aussicht auf das, was jetzt kommt...
    Ben wehrt sich erst mal nicht, er hat den Taser gesehen, den Berghoff wieder dabei hat. Also wird ihm der Prozess gemacht. Wie absurd! Ben muss sich ja vorkommen, als wäre er im Irrenhaus gelandet. Aber Berghoff und der Kunde lassen sich nicht beirren und ziehen ihr krankes Spiel durch. Da Ben frech war, kriegt er erst mal Schläge mit dem fiesen Peitschending verordnet und soll dann gefoltert werden, bis er gesteht. Dazu darf sich der Kunde in ein flottes Folterknecht-Outfit werfen. :wacko:
    Diese Peitsche, in die Metalldornen eingeflochten sind, ist ja wirklich ein schreckliches Teil. Nach zwanzig Hieben dürfte Bens Rücken jetzt ziemlich Hackfleisch sein. ;( Toll beschrieben, wie ihm beim ersten Schlag erst mal die Luft wegbleibt und er dann schreit, was die Lungen hergeben. Da klappt es wohl nicht mehr, heldenhaft die Zähne zusammenzubeißen. Da ist der Schmerz einfach zu groß. Als das endlich vorbei ist, wird ihm noch nicht mal eine Pause gegönnt. Nahtlos geht´s auf der Streckbank weiter, wo Ben jetzt, glaube ich, ein paar Zentimeter länger geworden ist. Eine Sehne im Fuß ist wohl schon gerissen und kurz bevor der Kunde in seinem Überschwang Ben den Rest gibt, greift Berghoff endlich ein. Er fragt Ben, ob er gesteht. Und natürlich tut Ben das. Der würde jetzt alles gestehen. Angefangen vom Kennedy-Mord über die Entführung des goldenen Bahlsen-Kekses bis hin zur Abhörung des Kanzlerinnen-Handys. Ben würde alles zugeben. ;( Damit ist der Kunde dann auch zufrieden und drückt 300 000 Euro ab. Ein stolzer Preis! Aber da ist ja auch eine Kopie des gedrehten Videos enthalten, so dass er das Erlebnis immer wieder im heimischen Wohnzimmer noch mal angucken kann. Wie krank! Und so fährt er jetzt zu seiner Familie zurück, streichelt wohl seine Kinderchen und verlebt noch einen schönen Sonntagabend.


    Bin gespannt, wie es jetzt bei Ben weitergeht. Ob Berghoff sich um seine Verletzungen kümmert? Der will ja schließlich noch länger was von Ben haben. Es warten ja schließlich noch mehr Kunden. ;(
    Und Darcie, du hast mir Angst gemacht mit deiner Vermutung, dass Sarah sauer sein wird, wenn sie nach Hause kommt und die unaufgeräumte Wohnung vorfindet. Das kann durchaus sein, dass die dann wütend in ihr Apartment abrauscht und sich gar nicht fragt, wo Ben ist. Mist..... ;(

  • Oha, auch ich hab mich mal kurz gesammelt, damit ich auch feeden kann.....


    Der Kunde scheint ja wirklich ganz besonderen Gefallen an Folterungen zu finden, wenn er dafür 300.000 € zahlt. Er wartet wahrscheinlich schon sehnsüchtig darauf, dass er das Video bekommt oder noch besser, zur Fortsetzung eingeladen wird.


    Für Ben ist es mehr als ungemütlich geworden. Wenn ich mir das mit der Peitsche mit den Metalldornen so vorstelle ;( Eine Sehne im Fuß scheint auch schon gerissen zu sein. Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das noch nicht alles war.


    Und immer noch kein Anzeichen, dass Ben von jemandem vermisst wird. Da wird Ben wohl noch ein Weilchen im Folterkeller ausharren müssen.

  • 8| Susanne, Susanne, Susanne... was stellst du mit dem armen Ben nur an? Peitschenhiebe, Streckbank, was kommt als nächstes? Die Daumenschraube? Die finde ich persönlich seeehr interessant... :D


    Jedenfalls bekommt Berghoff 300.000€ für Ben! Ich glaube, ich weiß endlich, was der von Ben will! Er verkauft ihn quasi für mittelalterliche Spielchen, die manche reiche Schnösel gerne treiben und dafür ne Menge Kohle hinbrettern. A****löcher sag ich nur :cursing: Richtig?


    Aber lass Ben nur weiter quälen, ich glaube nicht, dass das das letzte Mal war :rolleyes: Obwohl ich ihm die Streckbank nun wirklich nicht wünsche ;(


    Egal! Mach weiter! :thumbup:

  • Mein lieber Schwan,Susanne,ich glaube Elli hat jetzt Konkurrenz bekommen in Punkto Heldenfolterung.Und dann noch diese mittelalterlichen Instrumente,das macht die Sache noch interessanter.
    Aber 20 Hiebe mit dieser Peitsche finde ich zuviel,10 hätten auch gereicht,schliesslich will Berghoff ja Ben noch anderen Kunden zum spielen geben und da kann er das Spielzeug nicht so früh kaputt machen lassen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich bin gerade viel zu müde, um noch ein sachliches Feed zu schreiben, da könnte durchaus passieren, dass da dann so was steht: kdzfgnrßßmmd2636t53.


    Das passiert, wenn mein Kopf auf die Tastatur fällt. :D


    Ich finde aber diese tolle Geschichte hat auch ein richtiges Feed verdient, Susannchen, das liefere ich dann morgen nach. ^^


    @Sabrina: Das wollte ich nicht, Dir Angst machen, ich will nicht schuld sein, wenn Du nicht schlafen kannst, aber die Möglichkeit, dass Sarah sauer ist und Ben erst mal nicht als vermisst meldet, ist ja schließlich nicht so abwegig. ;(


    Yon: Mach Dir keine Sorgen, ich habe schon öfters mit Susanne im selben Zimmer geschlafen, da passiert nix. Ich bürge dafür – grins. :D

  • Mein lieber Schwan,Susanne,ich glaube Elli hat jetzt Konkurrenz bekommen in Punkto Heldenfolterung


    Ja der Anfang ist nicht schlecht....Silke....aber wie sagt man so schön.....Konkurrenz belebt das Geschäft und stachelt auch an....Allerdings sollten sich die "Kunden" nicht nur einem Anbieter widmen, sondern beide Angebote ansehen :D


    Ach ja.....lass uns spielen....guter Folterknecht- böser Folterknecht. Sehr gut diese ständigen Wandungen des Burgherren. Auf der einen Seite der böse Mensch der anderen Schmerzen bereitet und auf der anderen Seite der gute Fürsorgliche der sein Opfer pflegt... Wann darf Ben denn mal baden? So ein Lavendelbad am Abend wäre doch schön entspannend :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Als ob ich es geahnt hätte.....Sarah ist sauer....und dabei hatte sie sich erst so gefreut Ben wiederzusehen und ihm ein Geschenk mitgebracht! Sarah sei nicht böse, Ben wollte aufräumen und ein Essen machen...aber da hat leider einer was dagegen. Ben kann nichts zu....Jetzt ruht alle Hoffnung auf Semir, dass wenigstens er Ben vermisst....


    ;( ;( ;(

  • Der eine Folterknecht ist weg. Natürlich fährt der einen Jaguar (der Porsche hatte wahrscheinlich für den Tag die falsche Farbe :rolleyes: ) aber die nächsten „Kunden“ stehen schon in den Startlöchern. ;(


    Vorher versorgt Berghoff Ben aber noch mit einer Heilsalbe aus dem „Bestand“ von Hildegard von Bingen. Der ist ja komplett in der Zeit stehen geblieben, Ben brauchte eher einen richtigen Arzt, auch für seinen Fuß, was zu Essen und zu Trinken und vor allem seine Freiheit wieder. ;(


    Aber da ist im Moment nicht dran zu denken, da kann Ben gerade „dankbar“ sein, dass er wenigstens einen Strohsack, Wasser und ein altes Brot bekommt. Ben hofft mehr oder weniger, dass Berghoff seinen Vater mit dem Video erpressen will. Das wäre eigentlich sogar besser, denn dann würde sich Konrad mit Sicherheit an Semir wenden und der könnte tätig werden. Aber solange die Videos nur einem bestimmten „Kundenkreis“ zugängig sind, passiert da nix. ;(


    Sarah kommt derweil gut gelaunt nach Hause, sie ist sogar bereit die Putzfrau zu akzeptieren (Super Sarah, das war sicher eine schwere Entscheidung. Aber wenn Du die Putzfrau nicht mehr willst, ich nehme die sofort :D ), aber dann sieht sie das Chaos in der Wohnung (Sorry, Sabrina, das ich Recht hatte ;( ) dreht sich um, fährt in ihre Wohnung und stellt auch gleich die Liebe zu Ben in Frage. Nee, Sarah, da habe ich gerade mal gar kein Verständnis für, das „Problem“ ist locker und mal eben mit einer Putzfrau zu lösen, da muss man ja nicht gleich die ganze Beziehung in Frage stellen. :thumbdown:

  • Immerhin hat Ben erst mal ein wenig Zeit, um wenigstens ein wenig zu schlafen und das ist zumindest ein wenig komfortabler als beim letzen Mal.


    Ja, so ein richtiger Arzt wäre für Ben sicherlich angebracht, aber immerhin ist diese Heilsalbe schon mal besser als gar nichts ;(


    Sarah ist wieder zurück aus dem Urlaub, wird Ben aber wohl erst mal nicht vermissen, da sie von ihm enttäuscht ist (chaotische Wohnung, keine Nachricht von ihm....). Vielleicht macht sie sich ja doch noch Sorgen, wenn er sich nicht bei ihr meldet, sonst bliebe nur noch Semir, der Ben vermissen könnte oder aber sein Porsche wird gefunden.


    Und auch der nächste Kunde steht schon in den Startlöchern.....Berghoff scheint diesbezüglich schon einen größeren Kundenkreis zu haben - was da noch alles auf Ben zukommen kann. ;(

  • Na, jetzt ist Berghoff aber barmherzig und kümmert sich um das Wohlergehen seines Gastes. Mit Ringelblumen-Salbe für den offenen Rücken. Nett. Und irgendwas gegen die Schmerzen hat Hildegard von Bingen nicht zusammengebraut? Ich fürchte, der nächste Kunde wird das Spielzeug doch reichlich ramponiert vorfinden. ;(
    Wenigstens kriegt Ben endlich was zu Trinken. Und dann auch noch einen trockenen Kanten Brot, einen Strohsack und eine alte, schmutzige Decke. Na, nun aber nicht verwöhnen. :rolleyes:


    Und Sarah kommt entspannt und gut erholt nach Hause. Sie hat nachmittags noch einen Ausritt gemacht und sich auch mal tragen lassen. Das Thema hatten wir ja schon, Susanne. Wohl dem der ein Pferd zur Verfügung hat.... ;) Sarah ist jedenfalls zu einem Kompromiss bereit, ein bisschen was darf die Putzfrau machen, und ein Geschenk für Ben hat sie auch noch dabei. Und dann schließt sie die Wohnungstür auf und fällt vom Glauben ab. Sie hat gedacht, auch Ben wäre ihr zuliebe mal in sich gegangen und bereit, sich ein bisschen zu ändern, aber das ist offensichtlich überhaupt nicht der Fall. Wohnung unordentlich, Kühlschrank leer, Ben nicht da. Ehrlich gesagt, ich kann sie verstehen. Ich hätte wahrscheinlich auch den Rückwärtsgang eingelegt, wäre in meine eigene Wohnung gefahren und hätte geschmollt. Sarah weiß doch nicht, dass auch Ben gute Vorsätze hatte.... ;(
    Ja, Darcie, du hattest Recht. Ich finde auch, du bist ein bisschen Schuld daran, dass es so gekommen ist. Du hast es quasi heraufbeschworen. X( ;)


    Ben hofft inzwischen, dass sein Entführer mit dem Video seinen Vater erpressen will, Konrad sich dann an Semir wendet und der ihn retten kommt. Was er außer acht lässt ist, dass sein Folterknecht sich dafür bestimmt nicht extra in so lächerliche Kostüme geschmissen und diesen Affenzirkus mit der Gerichtsverhandlung aufgezogen hätte. Aber Ben braucht diesen Strohhalm wohl, um sich dran festzuklammern. ;(

  • Hab' ich doch auch gesagt, dass Sarah sauer ist, wenn sie nach Hause kommt. Ist doch auch kein Wunder, sie kann ja nicht ahnen, welche Gedanken sich Ben gemacht hat, sie sieht nur, wie die Wohnung aussieht und da kann ich es ihr nicht verdenken, dass sie so reagiert. Aber ich gehe doch mal schwer davon aus, dass sie Ben verzeihen wird, wenn sie wieder glücklich vereint sind, nicht wahr? :love: Oder ist da etwa was anderes geplant? X(
    Jetzt hängt es also mal wieder an Semir, ich hoffe doch, dass der nicht so lange braucht, um zu begreifen, dass da irgendwas nicht stimmt. Ich setze meine Hoffnungen natürlich auch in Hartmut, der wird das passende Krümelchen schon finden. :thumbup:
    Gut, dass Ben denkt, dass sein Vater erpresst werden soll, denn so hat er wenigstens die Hoffnung, dass irgendwann Hilfe für ihn kommt, denn das alles mit dem Wissen, dass niemand zu Hilfe kommen wird, durchzustehen, ist ja noch viel schlimmer.
    300 000 Euro finde ich ganz schön viel, aber zum Preis gehört ja auch noch das Schweigen des Burgherrn; ich hoffe einfach mal, dass es nicht so viele Leute gibt, die sich so etwas leisten können, ansonsten machen mir die Anzahl der Foltermethoden, die ich gerade auf Wikipedia gefunden habe durchaus noch Sorgen... ;( Näher habe ich mir das lieber nicht angeschaut... :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!