Ach, Berghoff will seinen Kunden nicht nur die Webcam-Filmchen vorführen, der beteiligt einige auch noch aktiv an der Folterei? Das ist ja noch schlimmer. Und der erste schwerreiche Kranke, der da mitspielen darf ist auch noch einer, der manchmal ein bisschen über das Ziel hinausschießt? Oh, Ben, das wird nicht schön! Hoffentlich schreitet Berghoff da rechtzeitig ein. Nicht dass der andere Kerl Ben gleich kaputtmacht und es danach nichts mehr zu sehen gibt.
Ben ist sowieso nach dieser Nacht auf den kalten Steinen und ohne was zu trinken schon ziemlich angeschlagen. Das ist schon ein bisschen gruselig, dass er da in so einer Kuhle schläft, wo wahrscheinlich schon ganz viele andere Folteropfer vor ihm gelegen haben. Schauder.....
Berghoff hat ihn wegen seines guten Aussehens ausgesucht. Ich sag ja immer, es hat nicht nur Vorteile, wenn man so hübsch ist.
Und die Sache mit dem Eimer... Jetzt kann sich Ben noch zur Wand drehen, als er den benutzen muss, so dass die Kameras nichts davon sehen. Aber irgendwann muss er auch mal noch was anderes.... Aber gut, das führt jetzt zu weit. :pinch:
Berghoff ist sich sicher, dass die Polizei ihm nichts anhaben kann, auch wenn Ben irgendwem erzählt hat, wo er hinfährt. Was er ja nicht hat, wie wir wissen. Aber auch ich setze, wenn der Porsche gefunden wird, auf Hartmut. Ich bin sicher, Berghoff hat irgendwie Dreck von seinen Schuhen im Wagen hinterlassen, der sonst nur auf alten Burgen zu finden ist. Oder so ähnlich.... Und Hartmut findet das dann sicher heraus.
So, und jetzt warten wir, bis es Nachmittag wird und der Kunde eintrifft. Bei Berghoff im Bauch kribbelt es schon vor Vorfreude. Und ich muss beschämt gestehen, bei mir auch.
Fand das auch noch toll, dass Ben, als er denkt, dass er sich wie "gerädert" fühlt, gleich die Assoziation mit dem dazu passenden Foltergerät herstellt. Und dass Berghoff sich so freut, dass er "das Angenehme mit dem Nützlichen" verbinden kann. Du kommst immer auf Ideen.