So, dann mach ich mich mal auf den Weg und werde zusehen, dass ich Ben wieder Verstand eingebläut bekomme, damit er Semir endlich einweiht!
Danara, ich hoffe Du warst erfolgreich und Ben denkt wenigstens mal darüber nach, Semir als seinen besten Freund, aber auch als Polizisten einzuweihen.
Ich habe ja auch noch die Sorge, dass Ben da eventuell in seinem geschwächten Zustand aufstehen könnte. Noch plant er ja nur, dem Richter, wenn er ihn dann am Krankenbett besucht, die Richtigkeit seiner Aussage zu beweisen. Aber irgendwie habe ich da ein ganz komisches Gefühl, dass Ben da seine Genesung extrem gefährden könnte.
Ben kann vor Sorgen, Schmerzen, Kabel und Schienen gar nicht schlafen, dabei wäre ein gesunder Erholungsschlaf doch so wichtig für seine Genesung. Semir merkt auch, dass Ben etwas bedrückt, aber er schiebt es auf die Drainagenentfernung. Ja, die belastet Ben auch, aber das Hauptproblem ist gerade ein Anderes.
Und Konrad macht sich in der Zwischenzeit mal eine Dose Ravioli auf. Und Sabrina, ich bin entsetzt!!! Du isst so was auch mal ganz gerne? Meine Kochkünste sind echt bescheiden, aber ich esse nix aus der Dose, da bin ich pingelig.