Wow, schon wieder so ein Hammer Kapitel.
Semir ist wütend auf Ben, das ist ja auch verständlich. Schließlich hat Semir nichts unversucht gelassen, erst Ben zu finden und dann die Täter fest zu nehmen. Und Semir geht im ersten Moment davon aus, dass Ben bei den drei Millionen doch irgendwie schwach geworden ist. Aber eigentlich sollte Semir Ben doch besser kennen.
Semirs Satz, dass die nächsten Opfer gequält werden trifft Ben schon hart, denn genau das ist ja seine größte Angst, dass jetzt sein Vater gefoltert wird. Für Ben ist das alles in dem Moment zu viel und er kollabiert, bevor er richtig mit Semir sprechen konnte.
Bei Ben gehen die Alarme los und das Pflegepersonal samt Arzt kommt erst mal zur Versorgung, während Semir auf den Flur rausgeschickt wird und da noch mal über alles nachdenken kann. Aber womit er absolut nicht rechnet ist, dass Ben ihn jetzt nicht mehr sehen will.
Auf dem Weg zurück zu seinem Auto kommen Semir aber Zweifel, ob das alles so stimmt, wie er persönlich es gedacht hat. Und ein Geistesblitz trifft ihn, als er bereits am Auto ist.
Ich glaube aber, dass Semir in dem Moment denkt, dass Sarah in Gefahr ist und er jetzt zu Fuß in ihr Appartement geht. Hoffentlich erzählt Sarah von Konrads Besuch und auch, mit wem der Tennis spielen wollte, dann kann Semir vielleicht eins und eins zusammen zählen.
@Mrs. Murphy: Ich persönlich glaube, dass die 3 Millionen für Ben gestrichen sind. Der soll doch als Gegenleistung seinen Vater wieder bekommen. Oder irre ich da, Susanne?
Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"
-
-
Und ich sag´s noch! Ben ist krank! Da stampft Semir wie so ein Büffel da rein und wettert los. Gut, das ist sein Temperament. Und ich verstehe auch, dass er sauer ist. Wäre ich an seiner Stelle auch. Aber dass er wirklich denkt, Ben wäre bestechlich.....da muss er seinen Freund doch besser kennen!
Für den ist das jetzt auch zu viel und er klappt zusammen. Nachdem er wieder zu sich kommt, zum Glück hat´s "nur" die Arterie gekostet, will er Semir auch nicht mehr sehen. Die Schwester setzt diesen Wunsch gegenüber Semir auch entschlossen durch. Dem bleibt nichts anderes übrig als der Rückzug. Aber auf dem Weg zum Auto kühlt er ein bisschen ab und hat dann auch eine Idee.....
Hat er gecheckt, was passiert sein könnte? Geht er jetzt zu Ben zurück? Hoffentlich kommt er dann an der breiten Schwester vorbei. Und Ben redet auch mal was. Oder geht Semir woanders hin?
Die drei Millionen hat doch jetzt der schmierige Anwalt für seine Dienste bekommen, oder?Susanne, das war ein klasse Kapitel. Hat mir super-gut gefallen.
-
Mann Semir,das ist doch nicht dein Ernst,zu glauben Ben wäre bestechlich!!Ich weiss auch nicht,was mit denen los.Ben vertraut sich Semir nicht an und Semir denkt Ben lässt sich kaufen.So verhalten sich doch keine besten Freunde.Aber nach der Sache mit Andre in "Auferstehung" ist Semir wohl etwas gebrandmarkt.Und lässt auch diese Annahme zu.Und Ben regt sich da so sehr auf,dass er zusammenbricht und dann will er Semir nicht mehr sehen.Ganz toll,ein klärendes Gespräch ist nicht mehr möglich.
Aber Semir ist nach dem ersten Wutausbruch ja wieder klar im Kopf und überlegt jetzt,dass da was anderes hinterstecken könnte. -
Zunächst einmal ein großes dafür, dass ich solange nicht gefeedet habe (und das gilt auch für die anderen Geschichtenschreiber). Gibt es so etwas wie eine Feedblockade?
Aber nun zur Story:
Nun sind alle Täter auf Kaution entlassen, mit Ausnahme derer, die sich eine solche nicht leisten konnten. Und das nur, weil Ben diesen Schrieb des Anwalts unterschrieben hat und dem Richter seine Unterschrift auch noch bestätigt hat. Klar ist das verständlich, schließlich ist sein Vater in den Fängen der Bösen. Aber warum hat er nicht gleich Semir eingeweiht? Er muss doch wissen, dass er sich auf seinen Freund und Partner verlassen kann.
Da ist es kein Wunder, dass Semir aufgebracht ist und wütend zu Ben eilt. Dass der daraufhin einen Kollaps erleidet, ist nicht alleine Semirs Schuld, er war nur der letzte Tropfen, der das sprichwörtliche Fass zum Überlaufen gebracht hat.Was ist Semir eingefallen? Bin gespannt auf das nächste Kapitel!
-
Wusste ich es doch Semir denkt, Sarah sei entführt worden und er würde damit erpresst werden. Sarah geht es aber soweit gut , nur leider kommt ihr nicht die Idee, dass das Ganze mit Konrad zusammenhängen könnte..liegt bestimmt am Fieber...
beinaja wenigstens hat Hartmut von den Forenbetreibern eine neue Einladung bekommen... Da darf aber diesmal nichts schief gehen ... Also könnte Hartmut bald Konrad gegenüber stehen... Aber ich glaube auch Sarah wird vorher noch drauf kommen
finde es übrigens echt traurig, dass Ben mit seinen Sorgen und Schmerzen ganz allein auf Intensiv liegt und keiner sich um ihn kümmert...geh ihn heute Abend mal besuchen. Wer kommt mit ??? :-)))) -
finde es übrigens echt traurig, dass Ben mit seinen Sorgen und Schmerzen ganz allein auf Intensiv liegt und keiner sich um ihn kümmert...geh ihn heute Abend mal besuchen. Wer kommt mit ??? :-))))
Mrs.Murphy: Da bin ich doch dabei. Der arme Ben. Es geht ihm körperlich und seelisch schlecht, da müssen wir uns doch einfach um ihn kümmern. So ganz selbstlos – grins.
Da hatte Semir die richtige Idee, aber sozusagen die „falsche Zielperson“. Sarah geht es, von der dicken Grippe mal abgesehen, gut und Semir erzählt ihr nur, was vorgefallen ist. Natürlich ist sich auch Sarah direkt klar, dass Ben sich niemals einvernehmlich hat foltern lassen, aber Konrad ins „Spiel“ zu bringen, da denkt Sarah leider auch nicht dran.
Sarah erklärt Semir noch mal, dass Ben auf keinen Fall bestechlich ist. Eigentlich weiß Semir das selber auch, aber er kann sich einfach Bens Aussage nicht erklären und sucht halt nach Gründen.
Hartmut hat eine erneute Einladung vom Vergangengheitsforum und es könnte wirklich gut sein, dass er dabei Bens Vaters gegenüber steht. Wobei kennen sich die Beiden überhaupt? Da bin ich mir gerade gar nicht sicher? Und Hartmut muss sehr vorsichtig sein, so ein
Undercover Einsatz kann immer gefährlich enden. -
Perfekt: ich hätte heute abend Zeit und komme gerne mit euch mit Ben besuchen
Semirs Idee war wirklich gut und er hat so auch nochmal die Bestätigung bekommen, dass Ben nicht bestechlich ist und sicherlich niemals freiwillig bei so einer Folteraktion mitmachen würde.
Hartmut hat derweil eine neue Einladung vom Vergangenheitsforum bekommen.....ich vermute auch fast, dass er auf Konrad treffen wird. Aber eine gute Frage von Darcie - kennen die beiden sich?!? Hoffentlich geht da nichts schief bei dem abendlichen Einsatz..... -
Semir sieht seinen Verdacht unbegründet. Sarah wurde nicht gekidnapped, wie er dachte. Auch sie ist erschrocken über Bens Aktion, kann aber auch nicht weiterhelfen. Sie ist sicher, dass Ben nicht von den Millionen verlockt wurde und sie spielt mit ihm auch immer nur die Grundversion von Scrabble. Keine Sonder-Editions. Tja, jetzt ist Semir so schlau wie vorher. Vielleicht hätte er doch noch mal zu Ben zurückgehen und sich reinschleichen sollen? Wenn der Anwalt da ein und aus geht, sollte Semir das auch schaffen. Aber stattdessen fährt er zur PASt und da hat Hartmut eine Neuigkeit. Es gibt ein neues Treffen mit dem Vergangenheitsforum. Na, da könnte sich das Rätsel um Bens Verhalten doch bald lösen. Ich hoffe nur, Semir & Co haben aus der letzten Aktion gelernt und sind diesmal besser vorbereitet.
Ich würde ja auch gerne mit zu Ben fahren, aber ich muss heute Abend arbeiten. Aber, wenn ihr dort seid, denkt daran: Nur gucken, nicht anfassen! Sarah hat Zugang zu potentiell tödlichen Medikamenten und ist manchmal in Versuchung, die einzusetzen. Ich will doch, dass ihr unversehrt wieder heimkommt.
-
Ich will doch, dass ihr unversehrt wieder heimkommt.
Damit wir hier weiter fleißig Feeds schreiben können oder warum?
-
@Darcie: Nein. Ehrlich gesagt, will ich nur nicht, dass ihr Ben anfasst. Denn das ist doch meiner.
-
@Darcie: Nein. Ehrlich gesagt, will ich nur nicht, dass ihr Ben anfasst. Denn das ist doch meiner.
Moooooment mal :-)))) Da habe ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden...:-))))))))
Hoffe wir fangen uns nicht an zu kloppen um Ben, hihi -
-
Ich dachte, das wäre unstrittig. Ich hab ihn zuerst gesehen. Er gehört mir! Finger weg, meine Damen!
-
Na wenn das so ist, dann warte ich ab, bis ihr euch alle gekloppt hat und nutze dann meine Chance
-
Ob Hartmut Konrad kennt ist nicht von Bedeutung,denn Hartmut wird erkennen,dass es diesmal kein freiwilliges Opfer ist und die Polizei wird endlich zugreifen können.Beim zweiten Mal muss es endlich klappen.
Aber ob Konrad das Opfer sein wird? -
Hmmm also ich sehe schon, dass Konrad das nächste Opfer ist. Ich wüsste sonst keinen, der jetzt gerade "greifbar" ist.
-
Semir vermutet, Sarah könnte etwas zugestoßen sein, um Ben unter Druck zu setzen. Aber Fehlanzeige.
Auf Konrad kommen sie natürlich nicht. Wie auch?
Ich bin gespannt, wie der Abend für Hartmut und Semir verlaufen wird und ob jetzt auch Konrad seinen Auftritt haben wird. -
Jetzt darf aber nix mehr schief gehen !!! Gut das Hartmut sich eingeschleust hat sonst würde es für konrad ganz schlecht aussehen. Und die Tewetts sind sch schon auf der Flucht...
hoffentlich ruft Ben jetzt auch den richtigen an!!! Spannend... -
Susanne.... du bist genial. Sehr geschickt, wie du hier die Handlungsstränge zusammenführst. Und bei Ben im Zimmer ist auch noch ein Bett frei. Für Hartmut? Oder für Konrad? Wobei der ja sogar umgebracht werden soll. Das wird spannend. Und wen ruft Ben nun an? Ich bin sehr gespannt!!!
-
Ben darf die Intensivstation verlassen. Das ist doch mal was!
Und Konrad will seine Wärter überrumpeln, wird aber duch Gas außer gefecht gesetzt. Jetzt ist das Aufeinandertreffen von Hartmut und Konrad wohl nicht mehr weit.
Wird Ben jetzt endlich Semir anrufen und ihm sagen, dass sein Vater in Gefahr ist? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!