So langsam wird Konrad unruhig und besorgt. Er kann sich überhaupt nicht erklären, warum Tewett ihn da festgesetzt hat und das eingetrocknete Blut auf dem Fußboden trägt auch nicht gerade zur Beruhigung bei. Konrad hat keine Ahnung, was ihn noch alles erwartet.
Und da laufen die Fäden zusammen, wirklich genial gelöst, die Geschichten so miteinander zu verknüpfen. Ich liebe Deine unerwarteten Wendungen.
Die Typen vom Vergangenheitsforum wollen wieder mal ein Snuff Video drehen und wieder einmal soll einer aus der Familie Jäger die Hauptrolle spielen. Ich hoffe sehr, dass Hartmut ohne seine Tarnung zu verlieren, das Schlimmste verhindern kann. Konrad ist nicht mehr der Jüngste und gesundheitlich auch schon angeschlagen, der kann da nicht viel aushalten oder entgegen setzen.
Und dann wird Konrad auch erst mal betäubt und ans Bett gefesselt, das war es wohl mit der ja ohnehin nur theoretischen Chance auf die Flucht.
Die Tewetts sind auf der Flucht, aber immerhin noch nicht über den Atlantik, da besteht schon noch die Chance sie zu kriegen, wenn Ben endlich den Mund aufmacht und Semir alles erzählt. Wobei er greift ja dann auf der Normalstation doch endlich zum Telefon, aber wen ruft er an?
Sehr spannend.
Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"
-
-
Konrad hat keinen Schimmer, was Tewett von ihm will, aber in der komischen Hütte mit dem Blut zwischen den Fußbodenritzen und den seltsamen Einkerbungen am Bettrand, will er auch nicht bleiben. Als endlich jemand kommt, will er einen Überrumpelungsversuch starten, aber man lässt ihm keine Chance. Ein bisschen Gas und wenig später liegt er nur mit einer mittelalterlichen Buxe bekleidet, gefesselt und geknebelt, auf dem Bett. Wenn er aufwacht, wird er seinem Sohn gut nachfühlen können, wie der sich beim Anblick der Folterwerkzeuge gefühlt haben muss.
Für Hartmut wird´s jetzt auch hart. (Mein Wortwitz ist heute wieder unschlagbar. ) Ihm wird eröffnet, dass er sein Opfer auch töten "darf". Da ist die Freude groß. Aber damit haben sich die Forenbetreiber ans Messer geliefert. Ich hoffe nur, Semir und die Kollegen "verlieren" Hartmut nicht wieder. Denn dann wird´s ganz schwer für ihn in der Hütte mit den vielen Kameras. Habe irgendwie Angst, dass die Kriminellen am Schluss Konrad UND Ron Weasley entsorgen wollen.
Die Tewetts schippern inzwischen schon Richtung Rotterdam....Mist!
Und Ben wird auf die Normalstation verlegt. WAS? Bist du sicher, Susanne, dass er schon so weit ist? Keine Komplikatiönchen diesmal? In seinem neuen Zimmer greift Ben dann doch zum Telefon. Wen wird er anrufen?Uih, sehr spannend. Wenn doch nur schon morgen wäre, damit ich weiß, wie´s weitergeht.
-
Konrad überlegt sich, wie er fliehen kann und bewaffnet sich schon mal, allerdings wird er vorher außer Gefecht gesetzt und mit einer mittelalterlichen Hose bekleidet, gefesselt und geknebelt.....Die Folterwekzeuge werden auch direkt in Position gebracht
Hartmut ist unterwegs zu seinem nächsten "Event" und bekommt auch mitgeteilt, dass er ein besonderes Leckerli bekommt, da er das Opfer töten darf.....na prima Hoffentlich fällt ihm irgendwas gutes ein und die anderen bleiben an ihm dran.....
Derweil wird Ben schon auf die Normalstation verlegt. Das ging mir jetzt auch recht fix. Er will auch gleich telefonieren, aber wen will er bloß anrufen?
Super spannend!!!!! Aber ich will, dass es sofort weiter geht!!!!! -
Oh mein Gott, jetzt soll Hartmut Konrad töten!
Hoffentlich verlieren Semir und die Kollegen ihn nicht, damit sie diese Mistkerle endlich festnageln können!
Die Tewetts sind jetzt schon dabei, sich abzusetzen! Hoffentlich gibt es noch eine Möglichkeit, wie man die festnageln könnte!
Und ich bin sehr gespannt wem Ben jetzt anruft! Semir vielleicht? -
Uih...ist das spannend. Wer hat da geschossen? Hartmut hat doch keine Waffe dabei, oder? Der ist doch sicherlich wieder vor der Fahrt gefilzt worden. Konrad ist gerade auch nicht in der Lage, eine Waffe zu bedienen. Also müssen es die Bösen gewesen sein. Was ist da nur passiert? Hat sich Hartmut irgendwie verraten? Oder hat Konrad aus Versehen Hartmut verraten? (Wenn sich die Beiden denn kennen.)
War ja schon fast beruhigt, als das mit der Verfolgung diesmal so gut geklappt hat, aber jetzt bin ich gerade ein bisschen in ....PANIK!Ben ist nun doch noch zur Vernunft gekommen und will sich Semir anvertrauen. Leider ein bisschen zu spät. Semir hat gerade keine Zeit, Gespräche anzunehmen.
Oh Mann, das ist sooo spannend. Ich würde ja um Nachschlag betteln, wenn ich nicht wüsste, dass du so viel zu tun hast. Außerdem will ich ja auch das andere "Projekt" nicht gefährden, da ist es auch gerade so aufwühlend. Aber ich weiß echt nicht, wie ich die Zeit bis Morgen überstehen soll. Toll geschrieben.
-
Oh Mann, das ist sooo spannend. Ich würde ja um Nachschlag betteln, wenn ich nicht wüsste, dass du so viel zu tun hast. Außerdem will ich ja auch das andere "Projekt" nicht gefährden, da ist es auch gerade so aufwühlend.
Sabrina, das gleiche denke ich auch immer. Ich möchte dann auch immer ganz schnell das nächste Kapitel lesen. Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude und es gibt ja immer noch „das andere Projekt“.
Ja, die Verfolgungsjagd lief fast zu glatt und auch, dass die Polizei jetzt das „Geständnis“ auf Band hat. Das war ja praktisch alles wie aus dem Lehrbuch.
Die Polizei war extrem gut vorbereitet und organisiert. Semir ist voll drin, da kann er kein Gespräch von einer unbekannten Kölner Telefonnummer annehmen.
Hartmut ist mittlerweile am Zielort angekommen, er betritt die Hütte und plötzlich fallen da Schüsse. Hilfe, was ist denn da jetzt passiert? Die Polizisten sind doch alle noch weit entfernt von der Hütte und die hätten sicher auch nicht ohne Grund von der Waffe Gebrauch gemacht.
Tja und Ben hat endlich eingesehen, dass er Semir die ganze Wahrheit sagen muss, aber dafür ist es jetzt erst mal zu spät…………………..
Und jetzt überlegt Ben, wen er noch anrufen könnte, aber die Kollegen sind ja alle im Dienst, oder? -
Mannomann... momentan kann man einfach nur ausharren und auf die nächsten Ereignisse warten
Hartmut wurde zu seinem mächsten Opfer gebracht... und zwar Konrad! Aber warum fallen Schüsse? Ist Hartmut aufgeflogen? Hat er selbst geschossen? Oder gar Konrad (obwohl, der ja nicht, so gefesselt ist das eher schwierig )?
Jetzt dachte ich schon die zehn Polizisten einschließlich Semir haben die Verfolgungsjagd erfolgreich überstanden und nehmen die Bösen jetzt fest... und dann DAS!Währenddessen versucht Ben, der mittlerweile auf die Normalstation verlegt wurde Semir doch endlich anzufrufen, aber der geht nicht ran. Bei einer fremden Nummer in einem Einsatz, von dem Ben ja null Ahnung hat, ist das verständlich! Hoffentlich versucht er es irgendwann nochmal oder ruft Sarah, Susanne, Andrea, Julia... (okay das sind genug) an. Vielleicht können die ihm ja helfen?
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wie es weitergeht! Ob Konrad auf das freie Bett bei Ben auf die Noralstation kommt? Oder Hartmut? Ich meine, allein die Tatsache, dass Ben da bisher alleine liegt, lässt mich auf sowas ja schließen...
Weiter so! -
- Mist, ist kann nicht nur keine Smileys einfügen, sondern auch niicht zitieren vom Büro aus*ärger* -
Ich kann mich Trauerkloß anschließen: so ein wenig kommt auch bei mir Panik auf, wie es wohl weiter geht. Vor allem aber die Frage wo kommen die Schüsse her, warum und von wem.....
Die Verfolgung hat so super geklappt, dass die ganzen Polizisten ungesehen an der Jagdhütte angekommen sind, wo Hartmut auf Konrad treffen wird. Hoffentlich ist die Tarnung von Hartmut nicht aufgeflogen.....
Ben versucht derweil Semir anzurufen, um ihn einzuweihen - prinzipiell eine gute Idee, leider ist der Zeitpunkt gerade denkbar ungünstig!Super spannend geschrieben - ich kann kaum erwarten, bis es morgen weiter geht!!!!!! *Daumen-Hoch-Smiley*
-
Oh nein, jetzt schafft es Ben endlich, Semir anzurufen (zumindest gehe ich davon aus, dass er dessen Nummer gewählt hat) und Semir drückt die unbekannte Nummer weg, weil der Zeitpunkt super ungünstig ist. So ein Pech, besonders weil sonst Semir wüsste, dass es sehr gut Konrad sein könnte, den Hartmut foltern soll. Sehr spannend! Wer hat da geschossen? Und auf wen?
-
Ja,jetzt spekulieren wir alle,was in der Jagdhütte passiert ist.Ich tippe mal,dass vielleicht die Verfolger doch entdeckt wurden.Konrad ist doch geknebelt und kann somit Hartmut nicht verraten und falls sie den Knebel entfernt haben sollten und Konrad Hartmut doch unbewusst verrät,dann würden sie doch nicht gleich auf ihn schiessen.Ich würde das jedenfalls nicht machen.Geiseln sind jetzt wichtig,denn sie können sich ja denken,dass dann die Bullen nicht weit sind.
Na mal sehen,was da wirklich passiert ist. -
So, da bin ich wieder und ich war auf meiner Mission erfolgreich, wie man ja gemerkt hat.
Schade nur, dass Ben seinen Partner gerade nicht erreicht, aber die werden das hinterher schon regeln, da bin ich mir sicher.Ich glaube mal nicht, dass Hartmut und Konrad sich kennen, oder? Ich frage mich auch, was diese Schüsse zu bedeuten haben, also bitte schnell weiter!
Ich finde es übrigens auch sehr genial, wie du hier alle Handlungsstänge miteienander verknüpfst!
-
Hier wird man wieder auf die Folter gespannt.....
Wie es zu den Schüssen gekommen ist, wissen wir jetzt immer noch nicht. Konrad ist zwischenzeitlich zu sich gekommen und durfte mal auf die Toilette gehen, um seinen Mageninhalt loszuwerden. Auf dem Rückweg sieht er die Folterinstrumente, die auf dem Tisch liegen. Da kriegt er nun richtig Angst. Und da fällt ihm auch Ben wieder ein. Genau Konrad, da war doch auch so was Ähnliches mit deinem Sohn. Jetzt tut´s Konrad plötzlich doch leid, dass er sich nicht intensiver um Ben gekümmert hat. Bisschen spät, oder?
Aber bei Konrad habe ich das Gefühl, der kriegt noch einen Herzinfarkt, bevor ihm Hartmut zu verstehen geben kann, dass er ihm nichts tun wird.
Ben versucht inzwischen Semir zu Hause zu erreichen, aber da ist der ja nicht. Schließlich ruft er in der PASt an. Aber wohl leider auch nicht mehr rechtzeitig....Was ist denn nun in der Hütte passiert? Diese Ungewissheit macht mich ferddisch. Susanneeeeeee......
-
Konrad kommt zu sich und kämpft mit Übelkeit.....immerhin wird ihm gestattet, dass er zur Toilette gehen darf und nachdem er sich übergeben hat, wird er zwar wieder gefesselt, aber auf den Knebel wird verzichtet. Nachdem er die Waffe gesehen hat ist er auch ganz friedlich. Beim Blick auf die gesammelten Folterinstrumente wird ihm (verstänlicherweise ganz anders) und ihm kommt auch direkt sein Sohn in den Sinn. Eigentlich schon traurig, wenn es so weit kommen muss, damit man sich mal ein paar Gedanken um seine Kinder macht.....
Ben versucht Semir zu erreichen, erreicht aber nur Andrea. Sie verspricht aber ihm auszurichten, dass Ben angerufen hat und ihm dann ein paar Sachen packt. Sein nächster Anruf gilt dann der PAST. Da bin ich mal gespannt, was er von Susanne erzählt bekommt.....
Nach wie vor super spannend un auch ich bin begeistert, wie das alles zusammen passt -
Man Susannchen, Du weißt aber echt, wie Du die Leser mitreißen und sie auf die Folter spannen kannst. Morgens ist immer Deine Geschichte, die erste die ich lese und ich freue mich jeden Tag auf ein neues Kapitel.
Wie hat Sabrina mal gesagt, wenn Du Bücher schreiben würdest, sie würde sie alle kaufen. Ich auch.
Konrad kommt wieder zu sich und stellt fest, dass er gefesselt ist und dass man sozusagen seine Kleidung ausgewechselt hat. Das ist beides kein angenehmes Gefühl und gerade bei Konrad und seinem angegriffenen Herzen mache ich mir da schon große Sorgen, wie der das alles verkraftet.
Aber wenigstens machen sie ihn kurz los, damit er ins Badezimmer kann, aber die Täter sind nicht maskiert und auch Konrad weiß, was das zu bedeuten hat.
Und die Folterinstrumente tragen auch nicht gerade zur Beruhigung bei. Aber immerhin erinnert sich Konrad, dass Ben ja auch gefoltert wurde. Da könnten sie vielleicht bald eine Gemeinsamkeit haben, auf die sie Beide gerne verzichten würden.
Wobei da sprechen ja wieder die Schüsse gegen. Man, wird Zeit, dass es morgen früh wird und wir hoffentlich eine Antwort auf die Fragen bekommen.
Ben spricht mit Andrea, aber das bringt ihn auch nicht wirklich weiter und dann entscheidet sich Ben doch für einen Anruf in der PASt. Ja, besser ist das. -
Beim Anblick der Folterinstrumente schwant Konrad, was ihm bevorsteht. Zum Glück hat man ihm gestattet, nachdem der sich übergeben hatte, ohne Knebel zu bleiben. So bleibt die Chance, Hartmut zu erzählen, dass er Bens Vater ist, obwohl das Hartmuts Verhalten sicher nicht beeinflussen würde.
Und Ben ist am Telefonieren. Semir hat er ja nicht erreicht, Andrea konnte ihm nicht weiterhelfen, nur versprechen, Semir seine Bitte auszurichten, nachdem Sarah aus Krankheitsgründen ausfällt, bleibt ihm die PAST über. Bin gespannt, was man ihm erzählt. -
Zunächst mal Glückwunsch zum 100. Kapitel!
Da haben sich ja die Ereignisse überschlagen. Hartmut wurde von Konrad erkannt, der seinen Mund nicht halten kann, und kassiert gleich mal eine Kugel in den Oberschenkel.
Dass die Beamten des SEK nicht reagierten, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber so kommt es wenigstens noch zu der toll beschriebenen Verfolgungsfahrt durch den Wald, die am Baum endet.
Sollte sich die Story jetzt doch schon ihrem Ende nähern? -
Eieieiei, hier geht es ja drunter und drüber. Ich finds wirklich gut, wie du in den letzten Kapiteln alle Schauplätze verbunden hast. Aber ziehmlich bald werden wir wieder mehr aus dem Krankenhaus hören, oder? Heldenhaft, wie Hartmut (nach der Rettung von Ben) nun auch noch seine Vater rettet. Hoffentlich ist die Verletzung wirklich nicht lebensbedrohlich. Ansonsten wäre bestimmt ein Bett auf der IS frei, oder? Und Konrad bekommt das Bett neben Ben? Der ist doch mittlerweile psychisch bestimmt auch fix und fertig, oder?
-
Das war jetzt aber knapp!
Gott sei Dank, konnten Hartmut und Konrad gerettet werden und einer der Verbrecher von Semir und der Chefin gestellt werden!Ich habe noch eine Frage!
Wurde jetzt Konrad oder Hartmut von der Kugel getroffen!Spannende FF!
Weiter so! -
Oh Björn, was ist an dem Satz
¨Hartmut, der sich stöhnend den Oberschenkel hielt¨
falsch zu verstehen? -
Oh stimmt!
Habe nur den Satz nicht verstanden! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!