So meine Lieben-aus gegebenem Anlass wieder ein Geheimkapitel-ich wünsche euch einen guten Tag! Wie immer, falls ich jemanden vergessen habe-kurze PN, dann wird's nachgereicht!
Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"
-
-
Ben hat einen neuen Zimmernachbar: Hartmut Die beiden tauschen sich auch gleich aus und stellen fest, dass jeder mit seinem Job glücklich ist und nicht mit dem anderen tauschen würde.....so soll es doch auch sein!
Dann kommt auch geich der Urologe zu Ben - danke auch für das Geheimkapitel - und ich sag jetzt mal nur *AUA* Immerhin kann Semir Ben beistehen, nachdem er von Schwester Silke nochmal zu Konrad geschickt wurde, um den Rollstuhl zu holen.....ja, so langsam sind unsere Helden schon bekannt wie bunte Hunde im Krankenhaus -
Danke für die zwei neuen Kapitel !!! Mal sehen was jetzt noch so kommt ...bald müssten Ben und Semir doch wirklich überall in der Klinik bekannt sein ... Was macht eigentlich Sarah? Immer noch erkältet? Aber wahrscheinlich ist es noch gar nicht so lange her, dass sie erkältet abgezogen ist... Kommt mir nur so vor als wäre es schon ewig her...
-
Eigentlich ein leichter Kreislaufkollaps,wäre ja garnicht so tragisch,aber die ganzen Schläuche,die da an Ben hängen sind leider nicht lang genug um so ein Absacken auf den Boden mitzumachen.Und schon kommen neue Qualen auf Ben zu.Aber wenigstens hat Konrad endlich mal das ganze Ausmass der Verletzungen am Unterleib seines Sohnes gesehen und er erkennt was er mit seinem Enkelkindersprüchen angerichtet hat.
Ja,Semir ist schon voll mit einbezogen,er gehört schon fast zum Personal des Krankenhauses,wenn er sogar geschickt wird,um den Rollstuhl zu holen. Wieso brauchen die überhaupt zwei Leute dazu?Semir und eine Schwester?
Dankeschön für das Geheimkapitel,Susanne!Faszinierend und gruselig zugleich,also ich möchte nicht mit Ben tauschen.Der arme Kerl!!
-
silli: Kurz vor dem Spätdienst: Die Schwester der intensiv muss ja die fahrbare Liege zurückbringen und hat deswegen keine Hand frei, die Schwester auf Station müsste ja, da alleine, ihre Station übergeben, wenn sie die verlässt-wird also nur in Ausnahmefällen so gehandhabt-und deshalb ist man froh, wenn man Angehörige oder sonst jemanden findet, der da mithilft. Die Wege in einem Krankenhaus sind weit, die Arbeit viel und jeder ist um jeden Schritt dankbar, den er nicht zusätzlich machen muss.
-
"...nur Ben musste mal wieder auf Show machen und hat sich gleich sämtliche Schläuche rausgerissen." Ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Sehr gut, Hartmut ist inzwischen Bens Bettnachbar geworden. Und Ben nutzt auch gleich mal die Gelegenheit, sich bei Ron Weasley für die Rettung seines Vaters zu bedanken.
Schade, dass Hartmut in Zukunft von weiteren Undercover-Aktionen absehen will. Das hat er doch gut gemacht.
Semir holt inzwischen brav den Rollstuhl zurück und erfährt dabei, dass sich sowohl Sarah, als auch Konrad auf ihn, als Bens Beschützer verlassen. Semir ist gerührt und fühlt sich ein bisschen wie Bens Leibwächter. Oder wie seine Mama.
Dann beeile dich mal, Leibwächter, dass du wieder zurückkommst. Dein Schützling braucht dich. Der Schniedel-Doktor ist da.
Super, wieder ein Geheimkapitel. Feed kommt per Mail. Danke -
Alles klar Susanne!
Personalmangel wie überall! -
Ben macht echt was mit. Danke für das Geheimkapitel.
Und Hartmut wünscht sich auch wieder in seine KTU zurück, kein Wunder, da ist er schließlich "zuhause". -
Ben macht wirklich was mit! Aber gut, dass die Ärzte ihn wieder schnell, hingekriegt haben!
Ich kann übrigens verstehen, dass Hartmut wieder in seine KTU zurück will, wundert mich nicht, da gehört er ja schließlich hin!
Aber gut, dass dieser jetzt bei Ben untergebracht ist, weil ihn dann bestimmt nicht langweilig wird!@susan kommen die Tewetts jetzt eigentlich ungeschorren davon?
Ich hoffe nicht, aber ich lasse mich überraschen!Bin gespannt, wie es weiter geht!
-
Gut, dass der Richter die Haftbefehle wieder aufgehoben hat, ist ja auch selbstverständlich, da Ben ja gezwungen war, eine Falschaussage zu machen, da Konrad ja entführt wurde!
Aber hoffentlich werden Semir, die Chefin und die anderen Kollegen die Tewetts noch kriegen, die dürfen einfach nicht davon kommen! -
Die Haftbefehle sind alle wieder aktiv und der Richter selbst ist beruhigt, dass er sich doch auf seine Menschenkenntnis verlassen kann Außerdem will er den Anwalt auch gleich mit dran bekommen, da er mit seinem ganzen Gehabe wohl auch nicht kann. Semir bekommt keinen Anschiss von der Chefin, weil der BMW erst mal in die Werkstatt muss....sie nehmen stattdessen einfach den Mercedes von Ben. Kaul ist schon drauf vorbereitet, dass er wieder ins Gefängnis, hat gepackt und geht auch ganz brav mit. Melissa sitzt ohnehin in der Psychiatrie, ist also auch hinter Gittern. Und dann der Sperrung des Rheins könnten die Tewetts noch im Lande sein......jetzt aber schnell!!!!!
-
So, jetzt werden die Abartigen wieder eingesammelt und Tewett Senior und dem fiesen Anwalt soll es auch an den Kragen gehen.
Kaul hat mit seiner erneuten Verhaftung schon gerechnet und sein Köfferchen gepackt - brav. Die Eder sitzt sowieso in der Psychiatrie und auf Marias Hilfe kann sie in Zukunft auch nicht mehr zählen - sehr gut. Nur die Tewetts sind halt schon mit dem Bötchen unterwegs, aber.....kann sein, die stecken wegen der Havarie fest. Das wäre doch super. Aber ob so oder so, Semir kriegt die auf jeden Fall. Da bin ich mir sicher.Alles entwickelt sich bei dir logisch und nachvollziehbar. Eine echt tolle Geschichte.
-
Hartmut beschließt, dass er den Weg zur Toilette gleich mal alleine machen möchte. Auch ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen bei der Vorstellung, dass Hartmut mit den überlangen Krücken hinfällt und sich in den Schläuchen verheddert Immerhin hat er sich nichts dabei getan. Ben und Hartmut bekommen ihr Frühstück, auch wenn das von Ben doch sehr spärlich ausfällt, aber besser wie gar nichts. Andrea bringt Ben ein paar Sachen und wird mittags mit den Kindern und ein paar Sachen für Hartmut wieder kommen. Der hat ja nur das Mittelalterkostüm dabei und ist sicherlich über normale Kleidung froh
Ha, die Tewetts hingen tatsächlich fest und jetzt scheint der Heli die einizige Chance sie noch rechtzeitig zu schnappen....auch wenn der Einsatz wohl viel zu teuer werden wird, zögert die Chefin nicht - so gefällt mir das!!!!
Susanne, ich bin wieder begeistert vom heutigen Kapitel -
Hartmut legt eine Comedy-Einlage hin, dass sogar Ben seine Schmerzen mal kurz vergisst. Er hat aber Glück, dass nichts passiert ist. Ich hätte mich sowieso nie im Leben getraut, an diesen ganzen Infusionen und Drainagen rumzubasteln.
Mit Hilfe der Schwestern kann Hartmut sich dann doch noch erleichtern und als beide Patienten auch noch gewaschen sind, geht´s zum Frühstück. Auch Ben darf zum ersten Mal wieder essen. Allerdings sind seine Erwartungen zu hoch. Ein Brötchen , so wie Hartmut, hätte er doch gar nicht beißen können. Und ich finde, ein Süppchen und Grießbrei...das geht doch. Ich hätte mit Schlimmerem gerechnet. Graue Haferschleimpampe oder sowas. Aber hat Ben nicht eine Magensonde liegen? Wurde die schon entfernt? Oder kann man an der vorbei-essen? (Schüttel) Für die nächste Zeit gibt es ja dann auch noch Pudding, Joghurt, Kartoffelbrei....Oder Pizza und Döner püriert.....auch lecker.
Später kommt Andrea und bringt Ben Klamotten. Hartmut würde auch gerne etwas anderes anziehen, als das po-freie Flügelhemdchen und Andrea verspricht, auch ihm eine Tasche zu bringen, wenn sie am Nachmittag mit den Mädchen wiederkommt. Au ja....
Semir hat inzwischen Glück. Tatsächlich wurden die Tewetts durch die Havarie aufgehalten. Allerdings sind sie jetzt schon kurz vor Rotterdam. Semir hat Angst, dass ihm die beiden Übeltäter doch noch durch die Lappen gehen und würde gerne den Hubschrauber einsetzen. Und oh Wunder, die Chefin stimmt dem sogar zu...Tolles Kapitel, Susanne. Habe sehr gelacht. Und jetzt drücke ich Semir die Daumen, dass er die Schweine kriegt.
-
Als Harmut hingefallen, musste ich schmunzeln und Ben konnte sich ein Lachen, auch nicht mehr verkneifen!
Auch gut: Ben freut sich auf ein richtiges Frühstück aber dann ist es nur Suppe und Grießbrei!
Gut, dass Andrea Ben Klamotten gebracht hat, nicht mehr in diesem Krankenhaushemd im Bett liegen!Ich finde auch super, dass Chefin den Einsatz des Hubschrauber zugestimmt hat!
Ich hoffe, dass Semir die Schweine kriegen wird!Super Kapitel, susan! Weiter so!
-
Wehe,wenn du die Tewetts entkommen läßt,Susan!
Aber das wird bestimmt nicht passieren,oder?Sie könnten natürlich entkommen,aber auf dem grossem Ozean von Piraten angegriffen und entführt werden.Und sie würden in einem engen Käfig eingesperrt und ab und zu verprügelt werden.Oder sie versinken mit ihrer Yacht bei einem monströsen Sturm.Egal,Hauptsache sie kommen nicht einfach so davon.Musste schmunzeln,als die Schwester sagte,es gibt Frühstück und Ben protestierte.Warum protestiert er denn,ich hätte Luftsprünge gemacht.Natürlich wußte ich gleich,dass es nur Suppe oder Joghurt gibt und kein Brötchen,bei seinem Kieferding da.Und der Magen muß sich ja auch erst wieder langsam an feste Nahrung gewöhnen und leicht verdaulich muß das ja auch alles sein.
Tja Ben,die Quälerei geht weiter,sein Geegenüber isst lecker Brötchen und er,dünne Wassersuppe. -
Wow, was ein Kapitel - großes Kino!!!!!!
Der Heli erreicht die Jacht der Tewett´s gerade noch rechtzeitig und der Kapiän hatte ohnhin schon ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache...... Die Tewett´s freuen sich schon auf ihr neues, freies Leben und wollen nicht kampflos aufgeben, deshalb zieht Tewett senior eine Waffe und bedroht den Kapitän, damit dieser sie aus den holländischen Hoheitsgewässern bringt. Er befolgt natürlich auch und gibt Gas. Semir will die Jacht um jeden Preis aufhalten und springt gekonnt vom Heli auf die Jacht - da wird die Krüger nochmal mehr staunen Allerdings wird er direkt von Florian überwältig und mit seiner Waffe bedroht. Jetzt hat aber der Kapitän den rettenden Einfall und legt kurzerhand den Rückwärtsgang ein...... Alles ans Bord strauchelt, Florian verliert die Waffe und Tewett senior drückt ab.....dabei trifft er seinen geliebten Florian, der keine Chance hat und direkt das zeitliche segnet. Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt sehr in Grenzen!!!! Semir hat sein Leben dem Kapitätn zu verdanken und sie schippern - gefolgt vom Polizeiheli - zurück Richtung Festland, wo schon ein Polizeischiff wartet..... Da kann sich Tewett senior schon mal auf eine lange Zeit hinter schwedischen Gardinen einstellen. Ob er wohl auch noch wegen Mord an seinem Sohn dran kommt???
-
Uih....wie krass! Am Ende erschießt der alte Tewett, aus Versehen, den eigenen Sohn. Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.
Da hat Semir aber Glück gehabt, dass der Kapitän der Jacht doch noch eingegriffen hat, denn Florian hätte sicher nicht gezögert, ihn zu erschießen. Aber so will es das Schicksal, dass Florian selber dran glauben muss. Gemeuchelt von der Hand des eigenen Vaters. Puh...was für eine Dramatik!
Tja, das mit dem Foltern, das steht halt unter keinem guten Stern. Jetzt sitzt einer im Knast, eine in der Psychiatrie und der Dritte ist tot. Das ist nicht zur Nachahmung empfohlen.
Aber Semir kann Ben jetzt die Nachricht bringen, dass keiner seiner Peiniger ungestraft davongekommen ist. Das wird dem bestimmt helfen, die Geschehnisse aufzuarbeiten. Und damit hat Ben ja noch nicht mal angefangen. War ja immer zu viel los, mit medizinischen Zwischenfällen und Entführungen von Angehörigen und so. Aber jetzt kann er sich langsam auf seine Genesung konzentrieren.Sehr überraschender, sehr spannender und dramatischer Showdown. Sehr gut.
-
Dass Tewett Senior jetzt aus Versehen seine Sohn erschießt, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Aber gut, dass der Kapitän eingegriffen hat. Florian hätte sicher nicht gezögert Semir zu erschießen.
Aber Ben wird sicher sehr erfreut sein, wenn Semir ihn sagt, dass keine seiner Folterer unschuldig entkommen ist!
Jetzt muss Ben erstmal gesund werden und das Geschehene verarbeiten!Krasser und spannender Showadown! Weiter so!
-
Susannchen, vielen Dank nochmals, dass Du mir Deine Geschichte während meines Urlaubs aufs Handy geschickt hast. So bin ich die ganze Zeit auf dem Laufenden geblieben.
Und vielleicht findet sich hier im Fanclub irgendwann eine Lösung, dass man auch bei Handys mit kleinem Display, die Werbung wegklicken kann.
Hier ist ja eine Menge passiert. Vor allem viel Unerwartetes, das macht die Geschichte so besonders Spannend. Ich liebe unerwartete Wendungen, wenn sie so gut erzählt sind.
Und jetzt sind auch die Tewetts wieder eingefangen, auch wenn Florian das ganze mit dem Leben bezahlen musste. Mein Mitleid hält sich aber auch in Grenzen.
Semir ist wirklich ein „Held“ und Ben wird sehr erfreut und glücklich sein, dass alle seine Peiniger nicht ungestraft davon kommen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!