Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

  • Ja, Darcie, du hattest Recht. Ich finde auch, du bist ein bisschen Schuld daran, dass es so gekommen ist. Du hast es quasi heraufbeschworen


    Stehen heute die Sterne irgendwie ungünstig? 8o In Yons Geschichte bin ich auch gerade Schuld. Hilfe, ich habe doch gar nichts gemacht. Was macht Ihr denn mit mir, ich bin sensibel. ;(

  • Okay...Martinszug bei DEM Wetter... du musst die Laterne tragen, und das Martinsmännchen am Schluss stauben dann doch die Kinder ab, die dich nicht einmal beißen lassen.... ;( Ja, Darcie, du hast mein Mitgefühl. Das ist Strafe genug. Musst nicht mehr in die Ecke. ;)

  • Ist auch noch ein wenig Mitgefühl für die Musiker übrig, die den Kindern auf dem Weg die schönen Martinslieder spielen und am Ende natürlich keine Martinsbrezel bekommen?

  • Und für den St. Martin auf dem Pferd, der in ein lächerliches Kostüm gepresst wird, ein Martinsspiel aufführen muss und freihändig reiten, weil er mit Plastikschwert den Umhang, der mit Klett teilbar ist, auseinandersäbeln muss, um den dem Bettler zuzuwerfen? ;)

  • Und für den St. Martin auf dem Pferd, der in ein lächerliches Kostüm gepresst wird, ein Martinsspiel aufführen muss und freihändig reiten, weil er mit Plastikschwert den Umhang, der mit Klett teilbar ist, auseinandersäbeln muss, um den dem Bettler zuzuwerfen?


    WAS????!!! Das Schwert und der Umhang sind nicht echt???? Oh man...das wirft mich jetzt völlig aus der Bahn. Ich dachte das ist echt!!! ;(


    Alle die Laternen basteln müssen viel Spaß dabei. Wie gut das ich das nicht mehr machen muss. :D


    Ein Lied ist mir aber hängen geblieben: Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir....da vorn ist schon die Taverne da tausch ich das Ding gegen Bier....:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, Darcie, Laternen basteln kann ich, das ist wohl war :D Du kannst übrigens auch schon mal Peyotetechnik googlen :thumbup:


    Aber der St. Martin wird in ca. 3 Stunden vor meiner Haustür stehen und ich arbeite unter erschwerten Umständen (Antibiotika meinerseits, zudem krankes Kind mir Scharlch), was übrigens auch erklärt, warum ich so viel Zeit am PC verbringen kann.... Jetzt will ich also Mitgefühl: 1,2,3... oooh ;)


    Schreibt auch noch mal jemand was zur Geschichte? Sonst fliegen wir noch aus dem Feed-Bereich raus! ;)


    P.S.: Unser St. Martin hat immer noch einen Knecht dabei, der sich mit um das Pferd kümmert und den Mantelteil hat er immer seperat versteckt. Den Bettler muss immer der Zivi aus dem Altenheim geben....

  • Sarah setzt Ben also nicht auf die Vermisstenliste, aber wenn er am Montag nicht ins Büro kommt - ich hoffe doch, er hat nicht noch länger Urlaub - wird sicher Semir Alarm schlagen, nachdem er die übliche Verspätungszeit abgewartet hat.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jetzt will ich also Mitgefühl: 1,2,3... oooh ;)


    Schreibt auch noch mal jemand was zur Geschichte? Sonst fliegen wir noch aus dem Feed-Bereich raus! ;)


    Mein volles Mitleid hast du, also: oooh... :D
    Und ja, ich schreibe nun was zur Geschichte. Ich kann ja nicht zulassen, dass ihr alle rausfliegt! Dann würde ich mir das nie verzeihen :D


    Elvira: Jaja... schönes Lied! Glaube aber, das ging irgendwie anders... :D Das hier finde ich auch ganz toll, da krieg ich immer Hunger :rolleyes:


    Sankt Martin, Sankt Martin, Sankt Martin ritt durch Pommes und Salat. Sein Ross steht still beim Cola Automat. Sankt Martin wirft ne' Münze rein, und trinkt die Cola wie ein Schwein!
    Im Schnee saß, im Schnee saß, im Schnee da saß ein reicher Mann, hat Kleider an wie Supermann.
    "Oh, helft mir doch in meiner Not, ich schmier dir auch ein Butterbrot!"


    Okay, das war jetzt nicht nett, ich stell mich schon in die Ecke ;( Kriege ich auch ne Runde Mitleid...? :D


    So... nun aber wirklich zur Geschichte bevor ich wieder anfange, irgendwas zu schreiben was OT ist. Muss ja mein Versprechen halten ;)


    Ben wird also von Berghoff eingesalbt und abgewaschen (Moment, anders herum... egal! :D ) und dann darf er sich auf seinen Strohsack in de Ecke legen und auf einen neuen angenehmeren Tag freuen. Hoffe das kommt auch so! ;(
    Sarah ist also endlich zu Hause und fährt auch gleich zu Ben. Doch der ist nicht da, alles liegt auf dem Boden rum du die Waschmaschine ist noch nicht ausgeräumt. Sie fährt also wieder weg.
    Hoffentlich bemerkt Semir, dass Ben dann am Tag der Arbeit nicht kommt oder aber Sarah macht sich auch irgendwann Sorgen. Mal gucken... ;(


    So... fertig für heute :D

  • Ben geht es in seinem Verlies nicht wirklich gut, alles tut ihm weh und besonders sein Fuß, dennoch fällt er in einen unruhigen Dämmerschlaf. Und die nächste Kundschaft hat sich auch schon angekündigt.....


    Semir hat die Such nach Ben ins Rollen gebracht und Sarah macht sich nun schon Vorwürfe, warum sie nicht schon früher Alarm geschlagen hat. Immerhin ist jetzt mal bekannt, dass er bestimmt nicht freiwillig abgeaucht ist. Bin mal gespannt, wann und wie sie die erste heiße Spur von Ben finden werden.

  • Tja so eine Fußfessel kann etwas unbequem sein. Aber da muss Ben nun durch. Jetzt wird aber wenigstens mal angefangen zu hinterfragen wo er ist. Das ist gut. Sarah muss sich aber keine Vorwürfe machen, denn selbst wenn sie es früher gemeldet hätte, wäre Ben auch jetzt nicht in Sicherheit. Denn dann hätte man ihn vielleicht schneller gefunden und befreit.


    Von daher ist es schon okay...wo bleibt denn sonst da der Spaß für uns Leser

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • nächste Kunde ist eine Frau? Hmmmm....was hat die nur mit ihm vor???


    Auf Semir ist Verlass...hat zwar etwas gedauert aber endlich merkt er, dass da was nicht stimmen kann. Wurde ja auch mal Zeit...jetzt wird sicher auch bald mal der Porsche und die Kleidung gefunden.sie wissen ja jetzt was Ben anhatte.....Hartmut ich zähl auf dich! Finde eine Spur, egal wie klein sie ist....!

  • Dass Sarah nicht sofort Alarm schlägt, ist ihr noch nicht einmal zu Verdenken.


    Zumindest ist auf Semirs Bauchgefühl Verlass. Und er hat auch gleich ein paar Namen von Personen, mit denen Ben seit der Rückkehr aus dem Urlaub Kontakt hatte, darunter den Berghoffs, die er jetzt sicherlich abklappern wird. Hoffentlich glaubt er Berghoff kein Wort, wenn der versuchen wird, sich rauszureden. Und nach Bens Porsche wird nun auch gesucht. Die Maschinerie startet.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Vielen Dank Smarty, dass sich wenigstens einer erbarmt hat! :thumbup: Die Laterne ist übrigens rechtzeitig fertig geworden und gesungen haben wir dann doch die klassischen Lieder, obwohl ich das mit der Pommes und dem Salat auch noch aus dem Kindergarten kenne...


    Na, ich frage mich auch, was eine Frau von Ben will; normalerweise foltern wir doch eher subtiler und nicht so brutal, oder? Hm, mal überlegen, was mir dazu einfällt... oh, das ist nicht schön, was mir da gerade durch den Kopf geht, das schreib ich lieber erst gar nicht, sonst bin ich nachher schuld, wenn es eintritt.


    Wenigstens haben die anderen jetzt geschnallt, dass die Lage ernst ist, und dass irgendwas passiert sein muss. Klar, dass Sarah sich jetzt Vorwürfe macht, das kann ich gut verstehen, aber wer rechnet denn auch mit so etwas. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es ihr geht, wenn sie erfährt, was Ben durchmachen musste, während sie noch wütend auf ihn war. ;(
    Konrad wird es da später sicherlich nicht anders gehen, denn er hat seinen Sohn ja überredet, mit ihm zu diesem Essen zu gehen und die ganzen unglückseligen Ereignisse somit erst in Gang gebracht. Anderseits hätte sich Berghoff sonst jemand anderen gegriffen, wobei dann die Chance, dass ihm das Handwerk gelegt wird, noch viel geringer geworden wäre. Ich bin mir auch sicher, dass Hartmut es schaffen wird, das Netzwerk zu entschlüsseln, so dass alle ihre gerechte Strafe erhalten werden. Wer weiß, wie viel Folteropfer es noch gegeben hat und wo diese verscharrt worden sind. Vielleicht sollte man sich diverse Burgen dann noch mal genauer ansehen.


    Aber jetzt los Semir, auf zur Rettung von Ben!

  • Ben ist so fertig, dass er selbst auf dem unbequemen Strohsack einschläft. Als er dann wieder aufwacht, tut ihm alles weh. Das ist ja auch kein Wunder, nachdem was er da durch gemacht hat und ich fürchte das war erst der Anfang. Am schlimmsten ist aber der Fuß, der inzwischen, vermutlich durch den Sehnenriss angeschwollen ist, aber immer noch in der Fußfessel steckt. Das kann schnell zu einer lebensgefährlichen Situation werden, wenn die Blutzufuhr da abgeschnitten wird. Ben versucht durch Lagern die Schwellung zu mindern, aber ich fürchte das wird nicht so einfach funktionieren. ;(


    Sarah ahnt nicht, was Ben im Moment durchmacht, sie ist sauer dass er nicht mal sein Handy an hat. Dass irgendwas passiert sein kann, damit rechnet sie in ihrer Wut mal überhaupt nicht. ;(


    Berghoff veröffentlicht im internen Forum seinen kleinen Folterfilm und schwuppdiwupp kommen die nächsten „Anmeldungen“, anscheinend haben auch Frauen Spaß an diesen Spielchen. Ja, gibt nix, was es nicht gibt. ;(


    Semir will Ben abholen, kann ihn nicht erreichen und fährt erst mal zu PASt, so nach und nach kommen aber die Gedanken, dass doch irgendwas nicht in Ordnung sein kann. Mittags fährt er zu Sarah und jetzt beginnen doch alle sich die größten Sorgen zu machen. ;(


    Aber wo soll Semir ansetzen, das wird ein ziemlich schwieriger Fall und Ben läuft die Zeit davon. ;(

  • Okay...Gesteht!...Wer von euch Weibern hat mir den Nachmittagstermin weggeschnappt? X( Warst du das, Darcie? ;)
    Nee, das ist echt ungewöhnlich, dass da auch eine Frau Interesse an solchen Folterungen hat. Gut, wir hier finden das ja auch alle ganz toll. :whistling: Aber doch nur im Kopf. Schlägt da nicht gleich unser Mutter- und Beschützerinnen-Gen durch, wenn wir so etwas live sehen?
    Und stimmt, Danara, wir Frauen haben doch eigentlich viel einfachere Methoden, um unsere Männer zu foltern. Sexentzug und einmal kein Essen kochen, reicht doch normalerweise schon, um die Herren gefügig zu machen. :D
    Bens Fuß macht mir auch Sorgen. Wenn da die Blutzufuhr nicht wieder in Gang kommt, kann das böse enden. Berghoff sollte sein Spielzeug lieber etwas besser überwachen und notfalls eingreifen, sonst hat er nicht mehr lange Freude daran.
    Bens Verschwinden wird tatsächlich erst am Montag bei Schichtbeginn bemerkt. Aber Semir glaubt erst mal, das ist Bens typische Unpünktlichkeit, die Chefin denkt schon an eine Abmahnung und Sarah ist ja eh noch sauer auf ihn. Wie ungerecht! Dabei kann Ben doch gar nichts dafür. ;( Erst als es immer später wird, kommt Semir in die Pötte und wird aktiv. Und nach und nach kommt heraus, dass Ben schon seit Samstag nachmittag nicht mehr gesehen wurde. Jetzt macht sich Sarah doch Vorwürfe. Die werden mit zunehmender Zeit auch nicht weniger werden, auch wenn ich ihre vorherige Reaktion verstehen kann.
    Semir wird wohl schon bald mal bei Berghoff auf der Matte stehen, um ihn zu befragen. Aber ich fürchte, der wird freundlich und besorgt tun, und dann ist Semir wieder weg. Es besteht ja überhaupt kein Verdacht gegen den Typ. Oder wird Semir trotzdem etwas wittern? So mit dem Bauchgefühl und so? :S


    Hach, sehr spannend das alles. :thumbup: Will weiterlesen......

  • Also Danara-sorry, dass ich dich gestern nicht mehr bemitleidet habe, aber ich hab´s schlicht vergessen-wollte doch eigentlich noch was schreiben, bin dann aber lieber ins Bett gegangen. Hiermit nun ein grosses Ohhhh-und gute Besserung.
    Ich habe mir heute auch schon Inspirationen für Ben´s weitere Folterungen geholt, bin nämlich schon über ne Stunde am Kopf operiert worden-ich habe da gutartige, aber nichtsdestotrotz störende Tumore, vermutlich Atherome, also Talgdrüsengeschwulste. Heute wurden die ersten drei rausoperiert, war nicht gerade angenehm, kann ich euch sagen. Ich dachte der Chirurg holt bei der Gelegenheit das Gehirn auch mit raus-dann wäre halt Schluss mit den Geschichten ;( .
    Der einzige Vorteil an der Sache ist: ich bin jetzt zwei Tage krank geschrieben und hoffe, ich kann so viel vorschreiben, dass es fürs Wochenende, wenn ich mit Darcie und Yon unterwegs bin, auch noch reicht. Ich plane den Samstagsteil am Morgen einzustellen und das Sonntagskapitel dann am Sonntagabend-nur damit ihr Bescheid wisst! Und zum Thema folternde Frauen-wenn es das nicht gäbe, gäbe es keine Dominas und keine Sado-Maso-Szene, wir sind auch nicht besser, als der männliche Teil der Menschheit! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!