bin nämlich schon über ne Stunde am Kopf operiert worden-ich habe da gutartige, aber nichtsdestotrotz störende Tumore, vermutlich Atherome, also Talgdrüsengeschwulste. Heute wurden die ersten drei rausoperiert, war nicht gerade angenehm, kann ich euch sagen. Ich dachte der Chirurg holt bei der Gelegenheit das Gehirn auch mit raus-dann wäre halt Schluss mit den Geschichten .
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung!
Ben wird auf jeden Fall nun doch vermisst, wurde ja auch mal Zeit Sarah erreicht ihn nicht, Semir ebenfalls! Naja, das liegt ja auch daran, dass Bens Handy auf irgendeinem Parkplatz ausgeschaltet in dem Porsche liegt. Hoffentlich bemerkt mal jemand, wenn es auf dem Parkplatz ein kleines Restaurant steht, dass da schon etwas länger ein Porsche ist!
Jedenfalls sollte Ben bald gefunden werden, der Fuß macht ihm nämlich schwer zu schaffen! Abe ich glaube, der muss noch länger leiden... Habe ich den Smiley grade wirklich benutzt?
Ihre Kommunikation funktionierte aber wunderbar und kaum 30 Minuten nachdem die Ausschnitte online waren, hatte Berghoff bereits die nächsten verbindlichen Anmeldungen vorliegen, die erste schon nachmittags und von einer Frau.
Interessant... das könnte wirklich interessant werden