Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"


  • bin nämlich schon über ne Stunde am Kopf operiert worden-ich habe da gutartige, aber nichtsdestotrotz störende Tumore, vermutlich Atherome, also Talgdrüsengeschwulste. Heute wurden die ersten drei rausoperiert, war nicht gerade angenehm, kann ich euch sagen. Ich dachte der Chirurg holt bei der Gelegenheit das Gehirn auch mit raus-dann wäre halt Schluss mit den Geschichten ;( .


    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung! :)


    Ben wird auf jeden Fall nun doch vermisst, wurde ja auch mal Zeit ;) Sarah erreicht ihn nicht, Semir ebenfalls! Naja, das liegt ja auch daran, dass Bens Handy auf irgendeinem Parkplatz ausgeschaltet in dem Porsche liegt. Hoffentlich bemerkt mal jemand, wenn es auf dem Parkplatz ein kleines Restaurant steht, dass da schon etwas länger ein Porsche ist!


    Jedenfalls sollte Ben bald gefunden werden, der Fuß macht ihm nämlich schwer zu schaffen! ;( Abe ich glaube, der muss noch länger leiden... :D Habe ich den Smiley grade wirklich benutzt? :whistling:


    Ihre Kommunikation funktionierte aber wunderbar und kaum 30 Minuten nachdem die Ausschnitte online waren, hatte Berghoff bereits die nächsten verbindlichen Anmeldungen vorliegen, die erste schon nachmittags und von einer Frau.


    Interessant... das könnte wirklich interessant werden :D

  • „Ich würde vorschlagen, sie kommen bis 13.00 Uhr zur Burg, dann können wir im Detail besprechen, wie sie das Werkstück benutzen wollen!“ machte Berghoff mit ihr aus


    ein sehr netter gedanke....Ansonsten wohl Wunschdenken. egal wie ein Mann aussieht, die Vorgehensweise bei dem Akt ist doch immer dat selbe und dann pennt das "Starke" Geschlecht ein.


    Ach ja...da fällt mir ein.....gut geschrieben Susanne. Bin jetzt ein wenig gespannt was sie mit Ben macht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der nächste Folterknecht ist also eine Frau, die du mir ja so sympathisch (Achtung! Kann Spuren von Ironie enthalten) beschrieben hast, dass ich so gespannt bin, was die sich so ausdenken wird. Ich befürchte, Ben wird nicht vorher gefunden, oder?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Bens Fuß ist doch ein klein wenig abgeschwollen, was aber nichts daran ändert, dass ihm nach wie vor alles weh tut und kalt ist ihm auch. Aber er wird bald wieder Gesellschaft bekommen.


    Dann bin ich mal mehr als gespannt, was diese Frau mit dem "Werkstück" so alles anstellen will. Schon allein die Bezeichnung Werkstück lässt mir irgendwie einen Schauer über den Rücken laufen: das drückt aus, dass Ben von den Folterknechten nicht wirklich als Mensch, sondern nur als Objekt wahrgenommen wird, an dem sie ihre Wünsche ausleben können....wir werden sicher erfahren, für was er als nächstes herhalten muss ;(

  • Ooh....das war aber ein kurzes Kapitelchen. Aber in Anbetracht deiner Gehirn-OP gestern ;) , bin ich trotzdem froh, dass wir überhaupt was gekriegt haben. Ich hoffe, es tut heute nicht mehr weh, Susanne. :love:


    Bens Fuß ist zum Glück etwas abgeschwollen, aber er fühlt sich natürlich nach wie vor elend. Die Schmerzen, Kälte, Hunger, und die Angst, was passiert, wenn sich die Tür das nächste Mal öffnet....das kann einen schon zermürben.
    Er hofft, dass sein Auto, das doch vor der Burg parkt, vielleicht jemandem auffällt. Äh....gut, dass er nicht weiß, dass das gar nicht mehr da steht. :(


    Und jetzt kommt bald die straffgezurrte und glattgebügelte Dame, die den ganzen Tag Tennisspielen, Shoppen gehen und ihren Personal Trainer beschäftigen muss. Mann, was für ein hartes Leben. :rolleyes: Klar, braucht man da mal ein Opfer, an dem man seinen Stress ein bisschen abbauen kann. Normaler Sex bedeutet ihr nichts, aber wenn sie Bens Video mit den Folterungen anguckt, hat sie schon ein gewisses Ziehen im Unterleib. ;(
    Ich habe irgendwie ein bisschen Angst vor dem nächsten Kapitel. ;( Aber bitte, mache es schön ausführlich, Susanne. :whistling:

  • Liebe Susanne, vielen Dank für dein oooh, das Gleiche von mir mit herzlichen Grüßen und guter Besserung zurück, ich hoffe, dass alles noch da ist, wo es hingehört; Eingriffe am Kopf sind immer blöd! Ich hoffe doch sehr, dass sich der Chirurg ordentlich Mühe gegeben hat!


    So, die arme Frau, die so gerne foltern möchte kann einem richtig leid tun, sie hat ja wirklich ein schweres Schicksal zu tragen. (wo ist denn nur dieser Achtung - Ironie! - Button?)
    Die Bezeichnung Werkstück macht mir auch Sorgen; obwohl, mit so etwas muss vorsichtig umgehen, damit man es nicht kaputt macht!



    Wünsche euch dreien am Wochenende viel Spaß und treibt es nicht zu wild! ;)

  • Wünsche euch dreien am Wochenende viel Spaß und treibt es nicht zu wild!


    Wir doch nicht. :D Aber trotzdem Danke. :D


    Ben schläft unruhig, wacht zitternd auf und hat sich wahrscheinlich noch eine Lungenentzündung oder zumindest eine dicke Erkältung geholt. Wobei das eigentlich sein kleinstes Problem sein sollte, das kann man ja eigentlich gut behandeln, aber dafür müsste Ben erst mal gefunden werden. ;(


    Und auch wenn Semir sicher mit Hochdruck nach ihm sucht, es wird schwierig werden ihn zu finden. Vielleicht findet Hartmut was von Berghoff in Bens Porsche, wenn der mal endlich gefunden würde, aber dann müsste Berghoff auch noch aktenkundig sein. Und ob das der Fall sein wird? ;(


    Die nächste „Kundin“ ist auf dem Weg, vielleicht sollte die nicht immer Diät machen, diese Unterzuckerung wirkt sich anscheinend sehr negativ aufs Gehirn aus. Mal einen Happenpappen essen, das bringt auch Glücksgefühle, da muss man dann nicht unschuldige Menschen quälen. ;(

  • Jaja... Ben hockt noch immer zusammengekauert in seinem Verließ und hofft, dass sich seine Freunde langsam Sorgen machen.
    Die Frau ist mir bis jetzt überhaupt nicht sympathisch, allein wie du sie beschrieben hast, schätze ich sie mal als Modepüppchen und Ich-bin-viel-besser-als-du ein ;)


    Bin schon gespannt was sie Ben anstellen wird, wenn sie den ganzen Tag nur Tennis spielt und sich mit ihrem Mann langweilt...
    Was stellt die nur mit Ben an? ?(

  • Ihr wundert euch das der nächste Kunde eine Frau ist??!!
    Ihr wundert euch??? Alle sitzen hier wie die Geier und warten auf die nächste Folterrunde... - und was sind wir??? Frauen!!! :D


    Susanne du weißt wirklich wie man jemanden an den Rand des Wahnsinn treibst!! Und damit meine ich nicht Ben - sondern mich!! 8)
    Dieses Warten auf das nächste Kapitel.... :S

  • So meine Lieben!
    Nachdem ich mich im Laufe des Vormittags auf den Weg ins schöne Oberwesel machen werde, gibt´s das nächste Kapitel dann morgen Abend. Es ist fertig und wartet nur darauf, euren hungrigen Augen vorgesetzt zu werden :D -ja Andrea, Recht hast du-wir sind keinesfalls besser, als die Männer bei unseren Folterungen-aber lasst euch überraschen, es wird nicht schön für Ben werden. Wetten, wenn Tom Beck das lesen würde, dürfte ich keinesfalls in den Saal, er hätte dann nämlich Angst vor mir! Aber Yon-du hast nichts zu befürchten, immerhin lebt mein Mann auch noch und ist unversehrt, obwohl der seit 30 Jahren neben mir schläft.
    Ich wünsche euch Daheimgebliebenen bis dahin ein erholsames Wochenende und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns gut amüsieren werden! Das ist sozusagen auch ein Mini-Fanclubtreffen, denn es werden einige Mitglieder da sein, ich freu mich schon!

  • Hartmut arbeitet sich durch Bens Wohnung, findet aber nichts, was weiterhilft. Da gibt´s ja auch nichts zu finden. :( Also macht sich Semir auf den Weg, Bens Abend bei dem Dinner zu rekonstruieren. Dabei wird er auch Berghoff kennenlernen. Bin gespannt, was Semir für einen ersten Eindruck von ihm hat. Wäre ja schön, wenn Berghoff sich irgendwie verplappern würde, aber der wird sehr vorsichtig sein. Oder fühlt der sich in seinem Größenwahn zu sicher und ihm rutscht was raus, was Semir aufmerksam werden lässt? :S
    Inzwischen ist die Kundin auf der Burg eingetroffen und Ben schöpft Hoffnung. Denn eine Frau würde sich an solchen Folterungen doch nie beteiligen. Ihm müssten eigentlich schon Zweifel kommen, als er die Dame in ihrer seltsamen Aufmachung sieht. Aber er versucht es trotzdem mit einer Bitte um Hilfe. Könnte ja sein, die denkt er wäre freiwillig hier und hätte Spaß am Gequält-werden. Doch die Hoffnung zerschlägt sich sogleich.
    Übrigens Susanne, was soll das heißen, "Die Stärke der Frauen ist oft mehr der Psychoterror mit ermüdenden Gesprächen." ? Also sowas! Das muss ich entschieden von mir weisen. :D
    Jedenfalls wird Ben für später ein Wassersüppchen in Aussicht gestellt (Mmhh...lecker :pinch: ), aber zuerst wünscht die Kundin, "dass er sich wasche". Mann, die hat einen ganz schönen Hau. :wacko: Aber gegen Waschen hat Ben nichts, er würde nur gerne seine Buxe dabei anbehalten. Rums....da kommt der Taser wieder zum Einsatz, und als Ben wieder zu sich kommt, ist er die Hose los. Jetzt muss er doch, so wie Gott ihn schuf, vor seinen Zuschauern rumturnen. Das ist ihm mehr als unangenehm und er fragt sich, was wohl als Nächstes kommt.
    Das frage ich mich auch. Und das nächste Kapitel kommt erst Sonntagabend? Wie soll ich das nur bis dahin aushalten? ?(

  • Aber Yon-du hast nichts zu befürchten, immerhin lebt mein Mann auch noch


    Das beruhigt mich ein wenig ^^


    Hartmut und Semir sollten der Burgrecherche von Ben ruhig etwas mehr Beachtung schenken. Sie sind Ben näher, als sie denken.


    Und was hat die Frau jetzt mit Ben vor? Wenn das Wochenende nicht so kurzweilig zu werden verspricht, wüsste ich nicht, wie ich es bis zum nächsten Kapitel aushalten sollte. :thumbup:

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Tja Ben, nicht alle Frauen führen Psychoterror mit ermüdenden Gesprächen...auch ich hätte jetzt gerade nichts gegen einen nackten Ben vor mir einzuwenden..natürlich unter anderen Umständen :rolleyes: Hust , hust...
    Super, jetzt werde ich da heute Abend ständig dran denken ... Böse Gedanken...allen die heute auch in Oberwesel sind, viel Spaß ! !!!

  • Na auch Ben sieht nackt aus wie die anderen Dreibeiner....nichts Besonderes.....die Frau scheint eh ein an der Klatsche zu haben wie auch der Burgherr.


    Bin mal gespannt wann Hartmut und Semir dahinter kommen wo Ben steckt. Und was Sarah dann macht

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • es wird nicht schön für Ben werden. Wetten, wenn Tom Beck das lesen würde, dürfte ich keinesfalls in den Saal, er hätte dann nämlich Angst vor mir! [...] Das ist sozusagen auch ein Mini-Fanclubtreffen, denn es werden einige Mitglieder da sein, ich freu mich schon!


    Es wird schön für Ben??? Susanne, was hast du nur vor? Folterungen sind ja nie schön, wobei es ja doch manch angenehme gibt... :whistling: Meinst du etwa eine Partie Scrabble? :D


    Hartmut und Semir wollen also nun den Abend mit dem Dinner rekonstruieren, und Sarah macht sich selbst Schuld für alles... ;(
    Ben sollte auch auf seinen Fuß aufpassen, sowas kann sich schlimm entzünden und große Schmerzen bereiten! (Ja ich kenne das... ist nicht lustig... :( )


    susan: Hoffentlich liest Tom Beck deine Geschichte wirklich nicht, Susanne... das hätte große Auswirkungen :D Und habt viel Spaß in eurem Wochenende! Sammelt schöne neue Inspirationen ;) :D

  • Ja, Frauen können wirklich grausamer sein.Man sollte uns nicht unterschätzen.
    Sehr interessantes Kapitel,ich glaube alle Leserinnen hier hätten gern beim waschen zugeschaut. :D
    Mal sehen,was diese "Dame"noch so vor hat,wenn Ben sich waschen muss,ist es vielleicht doch "Scrabble"? 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da ist schon was dran....man darf uns nicht unterschätzen :rolleyes:
    Wie gut, dass man nachverfolgen kann, auf welchen Seiten jemand zu letzt gesurft hat.....wenn Semir und Hartmut doch nur einen Zusammenhang zu den Burgen hätten.
    Bin schon ganz gespannt auf das nächste Kapitel heute abend, was die "Dame" mit Ben so alles anstellen will, wenn er frisch gewaschen ist.
    susan: Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend gestern :D

  • An der Treppe zog Berghoff gemeinerweise an der Kette an, so dass Ben die drei letzten Stufen hinunterstürzte und nun stöhnend am Fuße der Treppe lag


    Den Satz musste ich öfter lesen....war irgendwie komisch ausgedrückt. Aber ich denke das ist egal. liegt vielleicht auch an meinem Hexenschuss mit dem ich mich gerade herumquäle. Weiß jemand ein gutes Hausmittel?


    Was hast du denn noch mit Ben vor?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!