Auuuuuua.... Das war schmerzhaft für Ben....der arme Kerl... Und dieser Berghoff filmt ihm zwischen die Beine? Was ein Perversling!!!Sehe ich das richtig, dass er jetzt auch ohne Hose im Verlies liegt... ? Wenn das mal zu allem Überfluss nicht noch ne Lungenentzündung gibt....
Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"
-
-
Hallo ihr Lieben!
Wie ihr seht, bin ich wieder "Back to the Roots!"
Es waren zwei wundervolle Tage-gestern ein tolles Wetter, heute dafür weniger, aber egal. Wir haben uns den Mittelrhein mit seinen Burgen genau angesehen und ich könnte euch die eine oder andere Halbruine da zeigen, in der Ben gerade gefangensitzt. Aber erstaunlicherweise konnte sich der schon befreien und hat den Saal gerockt, uns gute Laune und einen schönen Abend beschert und die Securitys haben mich auch nicht erkannt!
Danach ist es mir aber gelungen, ihn wieder einzufangen und festzusetzen-Leo, du hattest Schlafmittel intus, während ich das erledigt habe- und so konnte die Geschichte weitergehen.
Ach ja, für alle anderen, die noch Karten haben-für die Konzerte wird er immer kurz beurlaubt-keine Sorge, gell Heartbeat!
Übrigens hat sich Yon dann doch nicht getraut, mit mir in einem Zimmer zu schlafen, sondern ein Einzelzimmer vorgezogen -wirke ich wirklich so gefährlich?Aber es war einfach toll und Leo und ich mussten uns so viel über Cobra erzählen, dass es eine kurze Nacht war! Sogar Darcies Mann hats glaube ich gefallen-und uns sowieso, gell Darcie!
-
Übrigens hat sich Yon dann doch nicht getraut, mit mir in einem Zimmer zu schlafen, sondern ein Einzelzimmer vorgezogen -wirke ich wirklich so gefährlich?
Moment, das muss ich doch mal eben richtig stellen. Das EZ ist mir quasi vom Hotelier aufgezwungen worden! Wahrscheinlich hat er Susanne erkannt und wollte mich vor ihr schützen, sehr fürsorglich, kann ich nur sagen. Die Burg muss also in der Nähe von Oberwesel liegen, davon bin ich überzeugt.
Das war gar kein schönes Kapitel .... ohne Kommentar
Sehr viel schöner war das Wochenende, das Konzert sowieso und das Treffen mit anderen Fans (Autoren und Leser).
-
Das war wirklich nicht schön für Ben *auuuuaaaa* Ich bin mir gerade gar nicht so sicher, ob ich wissen will, was Berghoff und seine Kunden noch alles für Ideen haben Was macht eigentlich die Suche nach Ben?
-
Eijeijeijei.Den armen Ben nimmst du aber ganz schön in die Mangel,du schreckst ja vor nix zurück,bin ja entsetzt,was da alles so in deinem Kopf heranwächst.
Aber mir gefällts!! -
Mir gefällt´s auch, silli. Habe zwar Herzrasen und Schnappatmung, das aber gerne.
Zuerst mal wird Ben trotzig und der Kampfgeist erwacht wieder in ihm. Sehr gut. Und fast hätte er Berghoff auch überwältigt und außer Gefecht gesetzt. Wenn dieses doofe Weib nicht eingegriffen hätte. Haut die Ben doch diesen Holzeimer über den Schädel. Und dann geht´s zur "Spezialbehandlung". Aua, aua, aua! Dieses neue Folterinstrument ist ja ganz übel. Also jetzt stell ich mir zur Abwechslung mal lieber nicht vor, wie es zwischen Bens Beinen aussieht. Aber natürlich tue ich das auch sonst nicht. War nur ein Scherz. Ha-ha!
Ein Glück, dass das Weib pünktlich zu Hause sein und wieder die brave Ehefrau spielen muss. Wer weiß, wie lange die Ben noch auf dem Ding hätten sitzen lassen.Du, Susanne, das muss aber später im Krankenhaus wieder einwandfrei repariert werden. Das musst du mir versprechen. Tolles Kapitel. Hat meinen Blutdruck ganz schön hoch getrieben.
Habe diesen Spanischen Reiter übrigens mal gegoogelt, weil ich mir das Teil nicht so richtig vorstellen konnte. Und was finde ich? Sowas kann man sich bei Amazon bestellen, wenn man Lust hat. Ich hatte aber keine.
-
Sogar Darcies Mann hats glaube ich gefallen-und uns sowieso, gell Darcie!
Auf jeden Fall Susanne und ja, meinem Mann hat es auch sehr gut gefallen.
Das kalte Wasser hat Ben sehr gut getan und wieder seine Lebensgeister und vor allem seinen Kampfgeist geweckt. Und er will sich, nackt oder nicht, nicht unterkriegen lassen und startet einen Überraschungsangriff, der aber leider für ihn nicht in seinem Sinne endet. Aber einen Versuch war es sicher wert.
Als „Strafe“ zieht Berghoff mal eben an der Kette, als Ben die Treppen runter geht, was ihn stürzen lässt und noch mehr verletzt und schwächt. Aber im Vergleich zu dem was dann kommt, war das nix. Ich kannte das Folterinstrument gar nicht, musste auch mal eben googeln, wie das aussieht. Gut, ich habe aber auch kein Interesse davon eins zu erwerben – grins.
Uih, da macht Ben aber was mit, da habe ich aber gerade Bilder im Kopf, die sind einfach nur grausam.
Zum „Glück“ muss die „Gnädigste“ dann doch mal zum Mann nach Hause. Sie hat zwar alle Kontovollmachten, aber mich würde dann echt mal interessieren, wie sie ihrem Mann diese große Summe ohne Gegenleistung erklären will? Aber wahrscheinlich denke ich gerade wieder zu naiv, gibt bestimmt Menschen, die zahlen so eine Summe mal eben aus der Portokasse.
Ben bricht vor Schmerzen bewusstlos zusammen und der nächste Kunde steht schon in den Startlöchern.
Was macht Semir, hat er vielleicht schon einen klitzekleinen Hinweis gefunden?
-
@Elli
Also ein gutes Hausmittel beim Hexenschuss ist ein Kartoffelsäckchen. Einfach Kartoffeln kochen, in ein Leinensäckchen oder nen alten Kopfkissenbezug geben, darin etwas zerstampfen und so heiss man das aushält auf den schmerzenden Rücken legen. Dazu aber Schmerzmittel, z.B. Ibuprofen600mg nehmen und wenn der Schmerz ein wenig nachgelassen hat, wieder aufstehen und bewegen, am besten putzen oder so, damit man alle Rückenmuskeln bewegt und sich die schmerzhaften Verspannungen lösen.
Ne Runde reiten wäre auch nicht schlecht, aber das wird für dich nicht so einfach sein! Trotzdem Gute Besserung!
Ach übrigens:
Nachdem ich vermutlich von euch allen die meisten Vergleichsmöglichkeiten von Dreibeinern habe, muss ich dir leider widersprechen-die sehen nicht alle gleich aus, da gibt´s halt solche und solche , aber ich möchte da jetzt nicht näher darauf eingehen . Die Schilderung von Ben´s Tiefparterre erspare ich euch auch, nicht dass euch noch schlecht wird-ich hatte da allerdings ein übles Vorbild, nämlich einen jungen Mann, der beim Skaten abgerutscht und saublöd auf ein scharfes Treppengeländer gefallen ist-der hatte auch aua, das kann ich euch sagen, aber es ist alles drangeblieben und ich denke, irgendwann wird er auch mal wieder an Nachwuchs denken können. -
Semir ist auf der Suche nach Ben und irgendwie kommt ihm Berghoff nicht ganz so geheuer vor. Das ist ja schon mal ein guter Ansatz, aber noch ist er ihm nicht wirklich auf den Fersen. Wenn Berghoff noch mehr Kunden hat, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Ben das noch allzu lange durchhält. Der Fuß ist wieder mächtig geschwollen und die anderen Verletzungen will ich mir lieber nicht ganz so detailliert vorstellen.....
-
Semir halt dich ran, Ben ist bald Hackfleisch und der nächste Kunde steht quasi schon in den Startlöchern!..müsste die Polizei nicht langsam mal den Porsche finden?
Bin gespannt wie es weitergeht! Entweder findet Hartmut doch eine klitzekleine Spur wenn endlich mal der Porsche und die Klamotten gefunden wird... Oder irgendjemand von den folterbegeisterten Berghoff-Freunden kriegt ein schlechtes Gewissen, wenn eine offizielle Suchmeldung nach Ben rausgeht oder oder... Oder es kommt alles ganz anders -
Uihhh, das tut aber weh... Vielen Dank dafür, dass du uns die Details an dieser Stelle (ist durchaus doppeldeutig gemeint) ersparst, das muss ich wirklich nicht haben....
Hoffe nur, dass ihr an eurem Wochenende keine zu finsteren Pläne geschmiedet habt, bin nur froh, dass ihr ihn zu Konzerten ab und an mal raus lasst. Wenn mich die Erkältung endlich aus ihren Fängen gelassen hat, werde ich ihn mir mal am 16.11. aus der Nähe ansehen; wehe, wenn er dann zu kaputt ist! Aber dann werde ich ihn einfach vor dir retten und dann können die Folterknechte sehen, wo sie bleiben
-
stimmt solangsam könnten die Kollegen den Porsche finden. und ich denke nicht das Semir die Blutspuren so einfach hinnimmt die Burghoff da am Kostüm hatte. Eine Analyse würde schnell Aufschluss geben wessen Blut es ist.
-
Hoffentlich ist dieser Berghoff Semir suspekt genug, ihn etwas näher unter die Lupe zu nehmen. Vielleicht finden sie im Porsche irgendwelche Fasern, wie sie nur in mittelalterlichen Kostümen verwendet werden, wenn sie denn endlich diesen Wagen gefunden haben.
Eigentlich müsste doch jeder Polizist danach Ausschau halten. Bonrath und Jenny kontrollieren schließlich auch jeden Rastplatz -
Vielleicht finden sie im Porsche irgendwelche Fasern, wie sie nur in mittelalterlichen Kostümen verwendet werden, wenn sie denn endlich diesen Wagen gefunden haben.
Gute Idee.
Semir ist auf dem Weg zu Berghoff, damit ist das ja eigentlich der richtige Weg, nur davon ahnt Semir im Moment ja noch nichts. Noch ist er voller Sorge, was mit Ben passiert sein kann und hofft auf jeden, noch so kleinen, Hinweis.
Erst mal trifft er auf die Gattin des mittelalterlichen Folterknechts, die erzählt, dass so eine Unterhaltung vom Schloss relativ teuer ist. Klar, da „muss“ man dann auch mal ein bisschen unschuldige Menschen quälen, so kriegt man ja schnell mal ein Milliönchen zusammen. Wobei, im Moment glaube ich (noch), dass die Frau von Berghoff keine Ahnung hat, was der so in seiner „Freizeit“ treibt.
Dann erscheint Berghoff persönlich und ich setze mal ganz stark auf Semirs Menschenkenntnis, dass er erst mal merkt, dass mit Berghoff was nicht stimmt. Ich glaube mal eben so einen Zusammenhang mit Berghoff, Ben und der Blutspur an der Kleidung herzustellen, wird im ersten Moment schwierig sein. Vor allem auch, weil sich kein normaler Mensch vorstellen kann, was Berghoff da gerade Ben antut. Aber zum Glück entdeckt Semir auch das Strangulationsmal, das hat sicher seinen Ermittlerinstinkt geweckt.
Ben kommt derweil schwer verletzt und mit schrecklichen Schmerzen wieder zu sich. Er bündelt seine Gedanken und schickt sie mit der Bitte um Hilfe zu Semir. Da kommen sie auch an, die mentale Verbindung zwischen den „Helden“ funktioniert, aber leider hilft das Semir in diesem Moment noch nicht bei den Ermittlungen weiter.
-
Ich glaube, das war ein Fehler, dass Berghoff, so wie er war, mit Semir gesprochen hat. Der hat den BMW doch vorher in der Auffahrt gesehen und kann sich auch denken, dass die Polizei mal bei ihm vorbeischaut. Der scheint sich wirklich so sicher zu sein, dass man ihm nicht auf die Spur kommen kann, dass er da mit Blutspuren am Ärmel und Strangulationsmalen am Hals rumläuft. Aber Semir ist ja nicht blöd. Ich denke, dass der sich nun schon eingehender mit dem Schlossherrn beschäftigen wird. Leider ist Berghoff sehr selbstsicher aufgetreten und die Ausrede, er habe mit Ben über "kulinarische Spezialitäten" gesprochen, ist auch glaubwürdig. Für Ben ist Essen ja immer ein Thema. Aber trotzdem....da wird Semir sicher am Ball bleiben.
Ben ist inzwischen wieder zu sich gekommen, muss aber erst mal ein bisschen Mut sammeln, bevor er einen Blick zwischen seine Beine wagt. Und auch dann genügt ihm der kurze Eindruck von Blut und verschwollener Masse, die er da sieht. Genauer will er´s lieber nicht sehen. Der hat jetzt natürlich Angst, dass er da Verletzungen hat, die schwerwiegende Folgen nach sich ziehen können. Ganz zu schweigen von der Angst, dass er den nächsten Besuch eines "Kunden" vielleicht nicht überlebt. Er wünscht sich ganz verzweifelt Semir herbei. Und auch der muss in diesem Moment, an einer Ampel stehend, sehr intensiv an Ben denken. Ach, schön. Die Beiden haben so eine starke Verbindung zueinander, dass Semir spürt, dass Ben quasi um Hilfe ruft. Sehr berührend. Aber ich fürchte, vor dem Abendtermin wird Semir Ben nicht mehr retten können.....
Das Drama geht noch ein bisschen weiter. Sorry, falscher Smiley. So... -
Für's Denken wird der Rentner wohl nicht bezahlt?! Wenn er einen herrenlosen Porsche seit Tagen dort stehen sieht und dazu noch die ganzen Klamotten findet, sollte er die Polizei rufen.. Aber nein, der hat nichts besseres zu tun,als die Kleidung waschen zu lassen von seiner Frau und dann damit rumzustolzieren ...adios Spuren...aaaah könnte mich gerade voll über den Typ aufregen...
Semir wird's schummrig, der denkt doch jetzt bestimmt, er findet irgendwo in der Nähe Bens nackte Leiche...so weit ist es zum Glück noch nicht, aber Semir sollte sich lieber mal beeilen, Ben geht's gar nicht gut! -
Mit den Klamotten wird Hartmut wohl nicht mehr viel anfangen können. Bleibt zu hoffen, dass er noch Spuren im Porsche finden kann. Aber zumindest haben Sie jetzt Gewissheit, dass Ben etwas zugestoßen sein muss.
-
Da findet Semir durch Zufall Bens Auto, schöpft dadurch ein bisschen Hoffnung, dass er Bens Verschwinden näher kommt und dann trifft er auf einen Rentner, der Bens Kleidung trägt. Beim Nachfragen stellt sich sogar raus, dass Bens gesamte Kleidung von dem Rentner gefunden wurde. Semir wird es zu recht ganz schlecht, denn nun muss er ja wirklich damit rechnen, bald Bens unbekleidete Leiche zu finden, da kann ich Mrs. Murphy nur zustimmen.
Ich setze jetzt auch mal meine ganze Hoffnung auf Hartmut. Yons Vorschlag, dass der da irgendwelche Stoffreste oder Fusseln findet, die nur in mittelalterlichen Kostümen verwendet werden gefällt mir gut.
Ben geht es derweil immer schlechter. Ihm läuft die Zeit davon, denn auch wenn er es noch nicht weiß, der nächste „Kunde“ steht schon parat. Und die Erkenntnis, dass Berghoff nicht maskiert ist, lässt leider auch darauf schließen, dass Berghoff nicht vor hat, Ben da jemals wieder lebend rauszulassen. Da zieht er die Mittelaltermasche auch durch, da sind auch nur die wenigsten lebend wieder aus der Folterkammer oder dem Kerker gekommen.
-
Mann, dieser Rentner ist wirklich nicht der Hellste. Der muss doch Verdacht schöpfen, wenn der Porsche schon tagelang da steht. Was hat der denn gedacht? Dass der Besitzer keine Lust mehr hatte zu fahren und zu Fuß über die Autobahn nach Hause gelaufen ist? Und die Klamotten....nicht nur ein paar abgetragene Fetzen hat er da gefunden, sondern eine hochwertige Lederjacke und alles, was ein Mensch sonst noch braucht, um richtig angezogen zu sein, inklusive Unterwäsche. Klingelt da nicht eigentlich ein Glöckchen im Oberstübchen?
Okay, die Kleidung kann man vergessen, jetzt ruht die ganze Hoffnung darauf, dass Hartmut was am oder im Auto findet. Apropos Kleidung, wenn Berghoff nicht ganz doof ist, hat er wohl inzwischen auch das Kostüm mit Bens Blut drauf zum Reinigen gegeben.
Dass sich in Semirs Kopf jetzt Horrorszenarien abspielen, was mit seinem Partner passiert sein könnte, ist auch klar. Allerdings wird er sich die furchtbare Wahrheit nicht mal ansatzweise vorstellen können.Ben geht es inzwischen immer schlechter. Der Fuß, die Taserwunden, das, was zwischen seinen Beinen passiert ist und der Rücken, der sich jetzt auch noch entzündet, das wird langsam ein bisschen viel. Und ich will mir gar nicht vorstellen, was der nächste Kunde noch vor hat, bei ihm kaputtzumachen. Ben ist auch Realist genug, um zu wissen, dass Berghoff ihn danach nicht laufenlassen wird. Er sieht sich schon als Skelett da im Kerker rumliegen. Das glaube ich nicht. Ich denke, dass Berghoff schon vorhat, auch nach Bens Ableben, sein lukratives Foltergeschäft fortzusetzen. Also keine Angst, Ben. Du wirst bestimmt irgendwo verscharrt. Obwohl...so ein Skelett macht sich natürlich in so einer Folterkammer als Deko schon ganz gut.
-
Ja, so sind sie halt, die Rentner, die denken halt manchmal ein bisschen anders....
Leider befürchte ich, dass Semir erst mal nicht weiter an den Schlossherrn denkt, dazu hat er zu viele andere Sachen im Kopf. Ich denke mal, dass da noch ein Hinweis in diese Richtung notwendig ist, bis ihm diese Dinge wieder einfallen und er einen Zusammenhang herstellen kann. Wie schon gesagt, setzte ich meine Hoffnung in Hartmut, der wird schon was finden!
Und was die Deko im Verlies angeht.... Ich glaube nicht, dass Ben als Skelett enden wird, das müffelt doch viel zu sehr und würde den feinen Herrschaften bestimmt nicht gefallen, denn Berghoff wird sein Geschäft mit Sicherheit fortsetzten, wenn ihn nicht mal langsam jemand aufhält!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!