Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

  • Nirgendwo steht das man die Polizei informieren muss, weil ein Auto länger auf einem Parkplatz an der Autobahn steht. Von daher kann ich den Rentner schon verstehen. Solange der Wagen nämlich ordnungsgemäß abgestellt ist, wird keiner was daran machen, außer die Bösen natürlich. Die brauchen dann nämlich die Reifen, das Radio oder das Navi oder aber auch andere Teile die recht wichtig sind.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt haben Semir und Hartmut Gewissheit, dass Ben bestimmt nicht freiwillig untergetaucht ist ;( Hoffentlich findet Hartmut was verwertbares im Porsche....ich unterstütze auch die Idee von Yon, dass er mittelalterliche Stoffreste findet, worauf Semir dann auf Berghoff schließen kann. Wirklich viel Zeit hat er ja leider nicht mehr, wenn man sich den Zustand von Ben ansieht.....nein, als Skelett mag ich ihn mir dann doch nicht vorstellen.

  • Trauerkloß: Der Kandidat hat 100 Punkte-glaubt ihr, der junge Mann hätte Berghof da vom Rastplatz mitgenommen, wenn der so auffällig kostümiert gewesen wäre? Aber Semir lässt nicht locker, der wird Ben schon finden-nur wann-und ob es da nicht zu spät ist :?:
    Aber lasst euch überraschen! Übrigens finde ich das klasse, dass ihr so mitfiebert, da macht das Schreiben gleich noch mehr Spaß!

  • Aber auch seine normalen Kleidungsstücke können fremde Fasern angenommen haben. Ich vertraue da voll auf Hartmut. Irgendwas wird er schon finden. ;)

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • So, Schulstress hin oder her: Ich feede jetzt! :D


    Der Ritt auf dem spanischen Reiter.... autsch, das tut sicherlich sehr weh, Ben ist ja auch zusammengebrochen... ;( Der arme muss soviel durchmachen, ich selbst könnte das gar nicht und ich dachte schon, als du gesagt hast: "Es wird schön für Ben werden!", dass es wirklich angenehm wird! Aber nun... ;( Angenehm wars ja nicht, aber leiden soll er ja ;) (ups hab ich das wirklich gesagt... :D )


    Semir fährt derweil zum Schloss und entdeckt an Berghoff eine Blutspur! Nasenbluten, nee is klar... Semir, mach weiter du bist auf der richtigen Spur :thumbup: Und die Strangulationsmerkale sollten ihm doch wohl zu Bedenken geben!


    Und jetzt wurde Bens Porsche gefunden! Na endlich :) Hoffentlich hat Berghoff brauchbare DNA hinterlassen, ein Harr oder so was. Hartmut findet da schon was, da bin ich mir sicher :thumbup:


    Derweil hat ein Mann Bens Klamotten an und kann die (fast genaue) Zeit wiedergeben, wann der Porsche am Rastplatz angekommen ist...


    Ben hat Schmerzen, fühlt sich schlecht und denkt an Semir. Hoffentlich findet Semir ihn auch bald ;(

  • Schade, aber die Hartmut findet bestimmt was. Wäre aber wirklich auffällig gewesen, wenn Berghoff mit dem historischen Gewand unterwegs gewesen wäre....

  • Ja,wenn ich daran denke,dass Hartmut in der Folge "Vergeltung"durch einen winzigen Papierschnipsel quasi den Fall aufgeklärt hat,dann denke ich auch,dass Hartmut irgendetwas findet und Susan ist ja ein Fan von Hartmut seit dem Fantreffen,sie lässt ihn bestimmt etwas finden. ;)
    Ich hab mir auch nicht vorstellen können,dass Berghoff da mit einem mittelalterlichen Gewand einen Porsche durch die Gegend fährt,das wär ja dann richtig auffällig.Da würden sich bestimmt ne Menge Leute dran erinnern.So dumm ist Berghoff nicht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Zitat


    Da hast du wohl recht. Ich befürchte wir müssen einfach abwarten, ob Hartmut was findet und wenn ja, was sich susan dazu einfallen lässt :rolleyes:

  • Aber auch seine normalen Kleidungsstücke können fremde Fasern angenommen haben.


    Ja, er könnte ja auch beim Umziehen das historische Gewand auf die normale Kleidung gelegt haben und da ist dann ein ganz kleiner Fusel dran heften geblieben, also an der normalen Kleidung. Und dieser kleine Fusel haftet jetzt am Fahrersitz vom Porsche. :D


    Ich mag es zu spekulieren……………. :D

  • Oh man Susan.... da wir ja wissen das du ein ganz netter Mensch mit einer gaaaaanz fiesen Phantasie bist.... können wir uns mit Sicherheit noch auf einige nette Kapitel in der Burg einstellen.
    Ich habe gestern Abend mal ein bisserl "Mittelalterliche Foltermethoden" gegoogelt.... ooooohhhh - das könnte Ben noch einiges bevorstehen! Und er muss ja schließlich auch in entsprechender "Form" sein, damit du ihn später im Krankenhaus auch gründlich gesund pflegen kannst!


    Und was mache ich mittlerweile weil es so spannend ist????? Ich kann nicht mehr bis abends (meine PC-Zeit) warten und lese das neue Kapitel schon tagsüber zwischendurch auf dem Handy! Du machst mich fertig! :thumbup: :thumbup: :D

  • Das Mittelalterkostüm mit den Blutspuren von Ben kommt in die Reinigung - nicht gut, da fällt das als späterer Beweis schon mal aus. Oder kann Blut die Reinigung doch überstehen?


    Berghoff hat so einen Verdacht, dass Semir verbissen sein kann - ja, da hat er wohl recht!!!! Und ich hoffe, dass er das auch ist und vor allem, dass sie schnell eine Spur haben, sonst sehe ich wirklich schwarz für Ben. Dieser neue Kunde, da stellen sich mir doch gleich sämtliche Nackenhaare auf - das kann ja heiter werden, wenn sogar Berghoff schon weiß, dass sein Kunde extrem ist und bleibende Schäden seiner Opfer gerne in Kauf nimmt. ;(


    Mein Hoffnung liegt nach wie vor ganz bei Hartmut!!!! Aber jetzt schnell eine Spur finden!!!!!

  • Der neue Kunde ist mir unheimlich, allein von seiner Beschreibung her..... Er muss Feuer machen??? Oh je was kommt da nur auf Ben zu? Ich ahne schlimmes! Hartmut halt dich ran, irgendwas musst du finden!!!!
    Berghoff wird nervös und hat Angst vor Semir, sehr gut. Vielleicht macht er dann Fehler... So langsam mach ich mir Sorgen um Ben, wie es ihm gehen wird, wenn ihn jemals mal jemand findet..... Ich will SOFORT wissen, wie es weitergeht.!!!!!!!
    ;( :S ;(

  • Berghoff hat gar nicht gewusst, dass Ben Polizist ist? Jetzt beseitigt er lieber schnell mal Beweise, sollte es zu einer Haus....äh....einer Schlossdurchsuchung kommen. Natürlich ermittelt die Polizei besonders gründlich, wenn es um einen der Ihren geht. Und Berghoff hat Recht, dass er vor Semir so großen Respekt hat. Der wird ihn nämlich überführen, in den A..... treten und für sehr lange Zeit in den Knast stecken. Jawoll!!! X(
    Doch vorerst macht er mit seinem Geschäft weiter. Er will ja bald die erste Million zusammenhaben. Aber beim nächsten Kunden überkommt ihn selbst das Grauen. Und das will was heißen, Berghoff ist ja nicht gerade zart besaitet. Auch ich habe bei der Beschreibung des Millionärsöhnchens Gänsehaut gekriegt. Ist der direkt aus der Rocky Horror Show entsprungen? 8| Und für was braucht der Feuer? Was hat der sich in seinem kranken Hirn denn den ganzen Tag ausgemalt? ;( O-je, das wird nicht schön. Und zwar WIRKLICH nicht schön, Smarty. ;)


    Semir ist inzwischen mit dem Rentner zu dessen Rentnerfrau gefahren und die ist gerade dabei, Bens Jeans zu kürzen. Also praktisch veranlagt sind die Beiden ja, das kann man sagen. Vielleicht hätte der Rentner nach ein paar Tagen auch noch den Porsche geknackt und hätte ihn zu seinem Eigentum erklärt. Steht ja nur so rum, braucht ja anscheinend keiner mehr. X(
    Auch dem Autobahnrastplatz wird sonst nichts mehr gefunden. Jetzt liegt tatsächlich alle Hoffnung auf Hartmut. Semir fährt in die KTU und Sarah kommt auch noch dazu. Wenn ihm die Beiden ungeduldig über die Schulter sehen, kann Hartmut sicher ganz ohne Druck arbeiten. :S


    Tolles Kapitel, Susanne. :thumbup: Wenn ich an morgen denke, beschleunigt sich mein Herzschlag jetzt schon. Der arme Ben! ;(

  • Kein Wunder, dass Sarah schlecht wird, ich schließe mich da an....
    Ich muss noch mal sagen, dass sich diese Leute niemanden zum Foltern suchen sollten, sondern ihr Geld lieber in eine gescheite Therapie investieren sollten.
    So, so, Berghoff selbst ist der nächste Typ unheimlich; ich hätte da eine verrückte Idee: Wie wäre es, wenn er tatsächlich ein schlechtes Gewissen bekommen würde, angesichts dessen, was der neue Kunde mit Ben macht? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass der die beiden anderen noch toppen wird. Was mich drauf bringt? Die Tatsache, dass Berghoff selber noch nicht als extrem gewalttätig gewesen ist. Gut, dass mit dem Taser war nicht nett, aber im Vergleich zu den anderen "Spielchen" harmlos. Er ist eher der Vermittler, der selber noch nicht so krank im Kopf ist wie die anderen. Na ja, zumindest auf eine andere Art und Weise. Wäre doch mal eine interessante Alternative.

  • Na, den Kunden hast du ja klasse beschrieben, richtig unheimlich. Dem möchte ich nicht nachts auf der Straße begegnen. Das wird schwer für Ben werden, fürchte ich. Hoffentlich kommen Hartmut und Semir endlich weiter in ihren Ermittlungen. Ich fürchte, sonst wird es eng für Ben.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Mein Hoffnung liegt nach wie vor ganz bei Hartmut!!!!


    Ja, meine auch, denn ich denke so schnell wird Semir da keine Zusammenhänge erkennen können. ;(


    Und wenn ich die Feeds von den anderen so lese, dann setzen alle die Hoffnung darauf. GO HARTMUT, GO. :thumbup:


    Ja, die Strangulationsmale an Berghoffs Hals, die hat Semir definitiv gesehen, aber noch hat er da keinen Zusammenhang ermittelt. Aber Berghoff will auch nicht, dass seine Frau da was von sieht, nachher stellt die noch unangenehme Fragen oder informiert ihrerseits die Polizei, wobei die macht den Eindruck, als wüsste sie nicht, was der Gatte so in seiner Freizeit treibt. Und im Moment reicht der wohl auch ein gutes Fernsehprogramm, da muss sich Berghoff wohl diesbezüglich wohl keine Gedanken machen. :rolleyes:


    Dass Berghoff nicht gewusst hat, dass Ben Polizist ist, das könnte dann natürlich ein Fehler gewesen sein. ;)


    Der nächste „Kunde“ scheint ja extreme sadistische Neigungen zu haben, wenn schon Berghoff ein wenig vor dem gruselt. Und Ben ist sowieso schon so angeschlagen und geschwächt, noch einmal so eine schreckliche Folternummer, ich bin mir nicht sicher, ob er das durchsteht? Und wieso will der Durchgeknallte Feuer machen? Oje, ich mache mir aber gerade ganz große Sorgen um Ben. ;(;(;(


    Alle anderen suchen mit allen verfügbaren Mitteln nach Ben, kommen aber im Moment nicht weiter. ;(


    Ich muss es noch mal sagen: Alle Hoffnung liegt auf Hartmut. Wenn der nichts findet, dann weiß ich auch nicht weiter. ;(

  • Und zwar WIRKLICH nicht schön, Smarty. ;)


    Mir gefällt die Idee von Smarty. Berghoff könnte ein Haar im Porsche verloren haben. Das wär doch was.... 8o


    Tja, alle Hoffnung liegt auf Hartmut! Vielleicht findet er ja wirklich ein Haar! Diesmal muss er wieder die Welt retten... und zwar die gefühlvolle Frauenwelt :D ALSO LOS HARTMUT! ROCK DAS DING!!! :thumbup:


    Oder kann Blut die Reinigung doch überstehen?


    Ich glaube ja leider eher weniger, dass das der Fall sein wird. Leider... ;(


    Berghoff erfährt, dass Ben Polizist ist und löscht erst mal alles auf dem Computer auch die Live Streams... Auf seinem Smartphone allerdings nicht 8o Das wird vielleicht noch ein großer Fehler werden!!!
    Der Typ ist mir einfach unheimlich... die Beschreibung ist schon so gruselig wobei ich mir den Mini schon cool vorstelle: Totenköpfe, gekreuzte Knochen... fehlt nur noch der Feuerauspuff, dann wärs mein Traumauto :D
    Selbst Berghoff schaudert schon, und das mit dem Feuer??? Oje, armer Ben sag ich nur ;(


    Spannend, ich will jetzt schon weiter lesen! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!