Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

  • Ben ist eine hexe...und hexen müssen brennen! Lasst ihn brennen!!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • es gibt auch männliche Hexen. Gehe mal heute und die nächsten Monate durch Köln.....du glaubst nicht was du da zu sehen bekommst In diesem Sinne...alaaf

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja,wie war der Spruch?Es geht immer noch schlimmer!
    Ben wird wohl jetzt geröstet,Füsse verbrannt oder Hände oder das hübsche Gesicht?Vielleicht gibt es aber auch nur ein Brandzeichen,aber das wäre nicht so schlimm,dass Berghoff da selber Angst kriegt.Ich hoffe,du willst Ben nicht blenden,denn das kriegt kein Krankenhaus mehr hin. 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja lass ihn ein Brandzeichen aufsetzen :Außer Betrieb" oder "unverkäufliches Muster" oder "Gehört mir". Bin gespannt was du mit Ben anstellst, aber treib es nicht zu bunt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elli-könnte es sein, dass du ein ganz klitzekleines bisschen sauer auf Ben bist ?


    Ich nee...wieso? Aber so ein Branding ist doch in. Und ich könnte mir vorstellen das Ben auch mal Lust hat auf ein gebranntes Arschgeweih zum Beispiel :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • aber treib es nicht zu bunt


    Brandzeichen sind in der Regel schwarz, hier besteht also keine allzu große Gefahr.


    In der Burg laufen also die Vorbereitungen für die nächste Foltereinlage, jetzt spannst du uns Leser aber auch mächtig auf die Folter, ich hätte erwartet, schon heute zu erfahren, was der neue Kunde so abzieht.


    Hartmut hat wenigstens etwas gefunden, was er auswerten kann. Nun kennen wir Ben ja nicht als den ordentlichsten Menschen, so wird er sicher auch einiges im Auto finden, was nicht mit diesem Berghoff in Zusammenhang steht, aber vielleicht entdeckt er ja auch den entscheidenden Hinweis? Hartmut, hau rein! Es wird Zeit, ich bin kein Freund von Brandzeichen!


    Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass Sarah sofort einschläft, aber der Körper holt sich halt irgendwann den Schlaf, den er braucht.


    Wenn Semir und Sarah nur im entferntesten ahnen können, was Ben gerade durchmacht .....

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Unheimliche Kontaktlinsen und angefeilte Eckzähne hat der "Kunde" also auch noch. Vielleicht hat Ben ja Glück und sein Herz bleibt gleich vor Schreck stehen, wenn er diesen Freak sieht. Schließlich hat Ben noch nicht mal sein Wassersüppchen zur Stärkung intus. :S
    Sogar Berghoff hat den, wohl ein kleines bisschen durchgeknallten, Hieronymus ungern in seinem Rücken, und das mit dem Brandzeichen geht ihm wohl auch zu weit. Schließlich hinterlässt das nun bleibende Spuren an seinem Werkstück. ;( Aber er getraut sich auch nicht, dem Dracula-Verschnitt diesen Wunsch abzulehnen. Nicht dass der ihm vor Wut dann noch seine Beißerchen in den Nacken schlägt...


    Hartmut hat inzwischen bei der ersten Untersuchung des Porsches nichts gefunden. Kein Haar, Smarty. ;( Hoffentlich kann er die Lehmkrümel in den Profilrillen der Reifen wenigstens einem bestimmten Gebiet zuordnen. Ist das nicht eindeutig Burgdreck, Hartmut? Bitte! :huh:
    Semir nimmt Sarah mit zu sich nach Hause, wo die Beiden von Andrea umsorgt werden. Sarah kann zum Glück schlafen, Semir nicht. Der ist zu sehr mit Ben verbunden, um zur Ruhe zu kommen. Der spürt Bens Qualen beinahe körperlich.
    Semir zumindest weiß, dass Ben ganz dringend Hilfe braucht, aber er braucht einen Ansatzpunkt, wo er suchen kann. Hoffentlich hat Hartmuts Nachteinsatz was gebracht. Und was mit Ben inzwischen ist.....da müssen wir wieder bis morgen warten. Oh nein, Susanne, das ist auch Folter. ;( Du sollst dich beim Quälen doch auf deine Figuren in der Geschichte beschränken!

  • :S
    Trauerkloß hat recht, du sollst doch nicht uns quälen...
    Mir gefällt das nicht mit den Brandzeichen, nee nee ...
    Hab gerade Urlaub, vielleicht sollte ich losfahren , alte Burgen in der Eifel abklappern und Ben retten, wenns sonst keiner tut

  • Hab gerade Urlaub, vielleicht sollte ich losfahren , alte Burgen in der Eifel abklappern und Ben retten, wenns sonst keiner tut


    Ich helfe Dir gerne dabei. Ich fahre ja morgen zu Susanne, da könnte ich in der Eifel durchaus einen kleinen Stopp machen. :D


    Dass Berghoff selber seinen „Kunden“ unheimlich findet, macht mir jetzt aber auch große Sorgen. ;( Und das Outfit des Durchgeknallten und seine Ideen mit dem Branding machen es gerade auch nicht besser. Aber immerhin kommen Berghoff so langsam Zweifel oder Skrupel, ob das alles so richtig ist, was er tut. Bisschen spät Herr Berghoff, oder? :rolleyes:

    Berghoffs Folterkeller ist bestens ausgerüstet und es ist für jeden „Geschmack“ was dabei. Wenn nicht, wäre der Durchgeknallte noch mal eben los, um das passende zu holen. Gibt es Geschäfte mit Bedarf für Folterungen? Darf man in Deutschland Pferde brandmarken? Dann könnte er das ja sozusagen als Fachgeschäft nehmen. Man muss ja dann nicht sagen, dass man gar keine Pferde besitzt. Also, falls das überhaupt erlaubt ist.


    Ben ahnt von dem alles noch nichts und auch die „gute“ Wassersuppe nach Originalrezept konnte er noch nicht probieren, ich denke mal, er würde auch gerne drauf verzichten, aber was anderes wird es wohl nicht zu essen geben. ;(


    Hartmut hat auf den ersten Blick nichts gefunden, aber immerhin hat er da Lehm sichergestellt, vielleicht ist das Original Lehm aus dem Mittelalter (wo kriegt man so was her, frage ich mich gerade?) und er kann ihn dann einer Burg zuordnen. Oder er findet noch was anderes, aber Hauptsache er findet bald mal was. Los, Hartmut alle Hoffnungen ruhen auf Deinen Schultern. :thumbup:


    Semir und Sarah fahren nach Hause. Sarah ist so erschöpft, die schläft direkt ein. Semir dagegen spürt dass Ben noch lebt, aber er spürt eben auch, dass er dringend Hilfe braucht. Sehr, sehr spannend. Puh. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!