Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

  • Hab ich doch gesagt, das der Typ Muffensausen kriegt, aber klar, er hat natürlich viel zu viel Schiss, um sich gegen den Irren zu stellen, danach kann er es dann ja auch wieder verdrängen, das wird wohl nix mit seiner Läuterung, schade!
    Nein, das mit dem Brandzeichen ist wirklich keine schöne Idee, ganz egal, wie es aussehen wird. Ich bin schwer dagegen! Pferden darf man noch ein Brandzeichen verpassen, das steht aber schwer in der Kritik, ich hoffe auch mal, dass das irgendwann nicht mehr gemacht wird.
    Wenn ihr auf Burgtour geht, komme ich mit, es wird wirklich langsam Zeit, dass Ben gefunden wird, ich glaube nicht, dass er noch all zu viele Reserven hat.
    Blut kriegt man nie raus, das gut alte Luminol wird's schon richten. Ob man dann allerdings noch feststellen kann, von wem das Blut ist, weiß ich nicht, da könnte Berghoff also immer noch auf's Nasenbluten verweisen. Also los Hartmut, finde einen Hinweis für Semir, auf das dem das passende einfällt!

  • Ja worauf wartet ihr denn alle? AUF NACH OBERWESEL!!! :D LASST UNS BEN RETTEN!!! :D


    Und so ein Branding fände ich auch nicht schlecht... wie wärs mit "Alles meins!!!" :D


    Jedenfalls ist mir der Typ nun noch unheimlicher als vorher... so Bernstein Augen und spitze Zähne.... da läufts mir kalt den Rücken runter!!!
    Hartmut hat das Auto ausgesaugt und findet bisher noch nichts... morgen vielleicht ein Haar? ;)


    Wenn morgen Ben wieder gequält werden sollte, mache ich mich höchstpersönlich auf den Weg zu diesem Berghoff. Der kann was erleben!!! ;)

  • Ok, für einen kleinen Abstecher in die Eifel hätte ich morgen noch Zeit - da komm ich gerne mit euch mit :D
    Dieser Kunde ist mir wirklich ganz arg unheimlich und die Idee mit dem Branding.....ich will mir das lieber gar nicht vorstellen.
    Hartmut ist dabei den Dreck aus den Reifen zu analysieren. Da wird er doch bestimmt eine Spur finden, vielleicht eine ganz bestimmte Sorte von Erde oder was auch immer. Oder aber im Staubsaugerbeutel befindet sich doch noch ein Haar oder ähnliches - Hartmut, wir zählen alle auf dich!!!!!
    Semir nimmt Sarah mit zu sich nach Hause, damit sie nicht alleine ist und so auch gleich neue Infos bekommt, falls sich was tut. Wenn Semir wüsste wie recht er mit seiner Vermutung hat, dass Ben wirklich dringend Hilfe braucht.... ;(

  • Nein...Susanne, das ist nicht dein Ernst. Du kannst doch nicht an dieser Stelle einfach aufhören! 8| Das ist grausam..... ;(


    Sarah schläft auch nicht die ganze Nacht durch. Irgendwann steht sie auf und grübelt, was mit Ben geschehen sein könnte. Dabei kommen ihr aber komische Gedanken. Ob Ben irgendwo ist, wo er keine Kleidung braucht. Äh...denkt sie, er ist in eine FKK-Kommune gezogen? 8| Ob er vielleicht einfach seine Zelte abgebrochen hat, um ihr nicht mehr gegenübertreten zu müssen. 8| Ohne Klamotten, ohne Auto, ohne Handy oder andere persönliche Sachen? Da finde ich den Gedanken, dass Bens nackte Leiche irgendwann gefunden wird, doch realistischer.
    Irgendwann kommt Semir dazu und gibt ihr neue Hoffnung. Denn Semir spürt, dass Ben noch lebt und er ist sicher, dass er ihn finden wird. Nur wann und in welchem Zustand, Semir? :S


    Denn Ben geht es immer schlechter. Jetzt hat er auch noch Brustschmerzen. Na, hoffentlich ist das wirklich noch eine Erkältung und nicht schon wieder eine Lungenentzündung. :S Ben versucht sich vorzustellen, was Semir an Spuren finden könnte, und muss sich eingestehen, dass das nicht sehr viel sein kann. Aber Semir soll sich umsehen. Irgendwas wird ihm auffallen. Vielleicht sowas wie Blutspuren auf einem historischen Gewand oder Würgemale am Hals eines bestimmten Herren, Semir :!: Und dann geht die Kerkertür wieder auf..... ;(


    ....und das Kapitel ist zu Ende. ;( Wenn jetzt morgen wieder ein Semir oder Hartmut-Kapitel kommt, nehme ich das aber persönlich, Susanne. Dann heule ich... aber echt!

  • hmmm auch wenn es manchen nicht passt. Aber bei Sarah hätte ich jetzt mehr Gefühle erwartet. Das sie sich weinend in Semirs Arme schmeißt z.B. Ich könnte sicher auch nicht schlafen wenn mein Freund da wäre oder besser gesagt spurlos verschwunden wäre, glaub ich jedenfalls....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :( :( Hallo ???? Du willst uns jetzt doch ärgern oder??? Das ist echt unfair sowas !!! Muss mich jetzt mal beschweren, so geht das nicht!!! Ich will doch wissen wie es mit Ben weitergeht und dann so ein Kapitel... :cursing: Und als es spannend wird hörst du auf.... Manno!
    Und was Sarah angeht: ob ben da wo er ist , keine Kleidung braucht??? Wo soll er denn sein?? Tstststs ...


    So, ich fahr jetzt los . Ben retten!!!jawohl! :P

  • Na ja, wenn man so neben der Spur ist, kommt man schon manchmal auf merkwürdige Gedanken.... :S Und über den Punkt, an dem sie sich Semir um den Hals werfen würde, ist Sarah sicherlich schon längst hinaus, sie versucht einfach nur, sich noch irgendwie aufrecht zu halten, denn immerhin gibt es noch keine Spur von Ben, folglich weiß niemand, wie lange sie noch in diesem Zustand der Unwissenheit stecken bleiben, da muss man sich zusammenreißen, damit man das alles aushält. ;( Ich bin mir aber sicher, dass sie Semirs Schulter brauchen wird, wenn sie gemeinsam an Bens Krankenbett stehen werden. Und ich bin mir sicher, dass sie das bald werden, nicht wahr Susanne...?
    Ich glaube allerdings, dass es jetzt kaum noch eine Chance gibt, um das Branding herum zu kommen, es sei denn, Berghoff bekommt doch noch ausreichend Skrupel. Irgendwie hoffe ich immer noch darauf, ich glaube doch tatsächlich immer wieder an das Gute im Menschen, mal sehen wie's hier ausgeht. Oder hast du mal auf einer Station für Verbrennungsopfer gearbeitet und meinst, wir müssten in dieser Richtung mal was lernen; immerhin kommt ja jetzt die Zeit für Kerzen und Feuer.... Das ist sehr fürsorglich von dir! ;)

  • Ich kann heute leider kein Feed schreiben, da ich von dir so auf die Folter gespannt wurde, dass mir beide Hände gebunden sind. :evil:
    Wenn du mcih morgen wieder befreist, feede ich gerne wieder.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • So, ich fahr jetzt los . Ben retten!!! jawohl! :P


    Da komme ich mit! :D
    Vielleicht erfahre ich dann auch endlich, wie es mit Ben weitergeht und dem unheimlichen Typen! Jetzt habe ich heute gewartet, dass Ben mit dem Typen zusammentrifft und dann das!


    Susanne, das geht so nicht :cursing: Du kannst uns doch nicht noch einen Tag länger warten lassen! Wie sollen wir das denn schaffen???


    Sarah macht sich weiter Sorgen um Ben und Semir sitzt neben ihr. Ein bisschen Geheule hätte da schon reingekonnt ;) Wenn ich Sarah wäre, wäre ich schon längst am Ende!!! ;(
    Und was passiert jetzt mit Ben? Ich hoffe, morgen kommt dann das Kapitel mit Ben und der Folter oder was auch immer kommen mag!


    Und bitte kein Hartmut, Semir & Sarah, Jenny, Hotte, Krüger oder wer auch immer Kapitel!!! Das halte ich dann nicht aus!

  • Semir spürt, dass Ben noch am Leben ist - das ist doch schon mal gut und beruhigt Sarah bestimmt auch ein klein wenig. Was mich aber beunruhigt ist die Tatsache, dass Berghoff und Hieronymus wohl gerade dabei sind, Ben in seinem Verlies zu besuchen. Wenn Ben schon beim Anblick das Blut in den Adern gefriert, will ich mir den Anblick lieber nicht allzu deutlich ausmalen. Aber das wirst du morgen schon übernehmen.... ;(


    Aber einfach so mitten im Kapitel aufzuhören.....das ist gar nicht nett.....und ich kann morgen wahrscheinlich noch nicht mal lesen.....oje, und das an so einer spannenden Stelle 8|

  • Ganz blöde Stelle für eine Unterbrechung,Susan!
    Ich finde das richtig schlimm,hab mich jetzt mal in die Lage von Ben gedacht.Oh Gott,was der für eine Angst haben muss,was als nächstes mit ihm angestellt wird und er ja auch keine Hoffnung hat,da schnell wieder rauszukommen.Und jetzt gefriert ihm schon das Blut in den Adern vom Anblick des neuen Kunden?Oder hat der was gruseliges in der Hand?Morgen komme ich leider nicht zum lesen,so ein Mist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Du machst mich fertig liebe Susanne!
    Heute konnte ich nicht mal mehr bis zum Mittag warten.. habe Freitags frei... sitze kurz vor 8 Uhr im Auto auf dem Aldi-Parkplatz... starre mein Handy an.... rede mit mir selbst.. "du kannst doch jetzt nicht... beherrsche dich... also nee... neeeee - ich kann nicht warten...!!!" Und schwupps fange ich an zu lesen... die Spannung baut sich auf.. erreicht ihren Höhepunkt.... ich halte die Luft an.. und klatsch - wie ein nasser und kalter Waschlappen klatscht einem das Ende des Kapitels ins Gesicht!!!!!
    Susanne - der wahre Sadist in dieser Geschichte bist du!!!! Und das finde ich toll!!!! Du spielst mit uns - wie Berghoffs Kunden mit Ben!
    Ein ganz fettes Lob dafür!!! :thumbup:

  • Musste doch noch schnell den Lappi anschmeissen,bevor ich zur Arbeit gehe.Mannoman,ich glaube der Freak hat jetzt Ben auch noch den Kiefer gebrochen oder war es"nur"die Nase?Ben kann einfach nicht die Klappe halten!
    Und Berghoff zeigt so was wie Mitgefühl,mann es ist noch nicht zu spät,er sollte dem Typen eins überziehen und die Sache beenden,bevor es noch Tote gibt.
    Das Kapitel war viel zu kurz.Du spannst uns hier ebenfalls auf die Folter.Psychisch!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Du machst es so spannend...aaaaah.
    Berghoff hat einen Funken Mitleid... Schön...hilft Ben und seinem gebrochenen Kiefer aber auch nicht...verdammt, ich will wissen, wie es weitergeht...aber bestimmt werden wir das im nächsten Kapitel noch nicht erfahren... Seufz ..hab da so ein Gefühl, dass du uns weiter warten lässt. ;(

  • hab da so ein Gefühl, dass du uns weiter warten lässt.;(


    Ja, das Gefühl habe ich leider auch!


    Ich konnte nicht mehr schlafen und da dachte ich mir, lies doch Susannes Geschichte weiter! Heute kommt sicherlich die Folter mit Hieronymus!
    Und da musste ich den Computer einfach anmachen und lesen! :D


    Ben kann einfach nicht die Klappe halten, immer muss er dazwischen funken! Und was hat er davon? Einen gebrochenen Kiefer!
    Berghoff zeigt sogar etwas Mitgefühl, das hätte ich von ihm nicht erwartet! Die Tempos helfen Ben wohl nicht gerade... aber besser als nichts!


    Und jetzt heißt es wieder bis morgen warten! Oh man... wenn die Geschichte schon fertig wäre, könnte ich sie heute einfach durchlesen...
    Aber das geht leider nicht :D
    Bitte morgen sofort weiterschrieben!!!!! :thumbup:

  • Nachdem Ben sich vom ersten Schreck erholt hat, findet er den Freak eher lächerlich. Und als der auch noch den Mund aufmacht und sein Stimmchen hören lässt, muss Ben sogar schmunzeln. Tja, da hat er Dracula Junior allerdings ein bisschen unterschätzt. Jetzt ist wohl der Kiefer gebrochen. Da ist ein Süppchen wohl wirklich das Einzige, was Ben in nächster Zeit essen wird. :S Und ich glaube, Hieronymus ist jetzt richtig böse. Der wird ihm wohl das Brandeisen bis zum Knochen aufdrücken, wenn Berghoff nicht eingreift.
    Der zeigt zum ersten Mal doch ein bisschen Mitleid. Aber Ben hat ihm noch nicht genug Geld eingebracht. Und es hilft ja alles nichts, Berghoff kann Ben am Ende des Tages nicht leben lassen. Deshalb habe ich wenig Hoffnung, dass der plötzlich umschwenkt. Ich denke eher, der will bei dem, der Ben schließlich töten darf, nochmal doppelt abkassieren. Darum passt er auf, dass Hieronymus Ben noch nicht ganz in die ewigen Jagdgründe schickt.


    Ja, das ist wirklich nervenaufreibend hier. Und morgen kommen wieder Hartmut und Semir dran, oder? Ich kenne dich doch, Susanne. :S Sehr sehr spannend. :thumbup:

  • Für diesen Spruch - Kieferbruch!
    Berghoff muss aufpassen, wenn sein ¨Werkstück¨ mehr als 1 Mio. einbringen soll. Dieser ¨Kunde¨ könnte es auch zu einem vorschnellen Ende bringen.
    Jetzt kommen Semir und Hartmut hoffentlich einen Schritt weiter und können sich der Burg und dem Berghoff nähern.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • jetzt wackelt das Gebiss. Tja man sollte sich überlegen was man in gewissen Situationen von sich gibt. Aber einen Tritt hätte der Kiefer schon aushalten sollen. Ben ist doch Held. Der fällt vom Motorrad in voller Fahrt, überschlägt sich mit einem Wagen und alles ohne Verletzungen. Aber gut, du musst ja was zum flicken haben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ben ist sich erst nicht sicher, ob das auch wirklich ist, was er da sieht. Leider ist das aber sehr real.....und ein gebrochner Kiefer ist sicherlich auch nicht ganz so nett. Bei Berghoff kommt tatsächlich so was mit Mitgefühl auf. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher, ob er das nur wegen seinen Geldes denkt, da er ja seine Million noch nicht verdient hat....
    Was machen eigentlich die Ermittlungen von Semir und Hartmut??? Susan wird uns bestimmt gleich morgen davon berichten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!