Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

  • Von wegen, jetzt kommen wieder Hartmut und Semir ....


    Ben wird wohl längere Zeit Wassersuppe essen müssen, mit seinem gebrochenen Kiefer, und jetzt kommen noch die Verbrennungen dazu. Und ein Vampir ist Hieronymus auch noch.


    Ich fürchte, Berghoff muss sich langsam davon verabschieden, Ben weiteren Kunden anbieten zu können.
    Kommen denn die Ermittlungen allmählich voran?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Die einzige Frage die sich mir die ganze Zeit stellt:


    WAS IST HIERONYMUS FÜR EIN FREAK???


    Der hat sie ja wohl nicht mehr alle!!! Der braucht auf jeden Fall einen Psychiater... nein... gleich eine ganze Horde von denen!!! :S


    Der arme Ben muss leiden, leiden und noch mehr leiden... das mit den Brandeisen hat sicherlich schwere Schäden hinterlassen... wenn das so weiter geht, dann hat Ben nicht mehr lange zu überleben... ;(
    Und zum Schluss auch noch die Zähne in Bens Körper zu rammen... o... mein... Gott!!! Jetzt ist er also Gothic Fan, Folterer und Vampir!!!


    Aber wie ich dich kenne eird Ben (hoffentlich) freikommen und dann im Krankenhaus schön gepflegt werden... oder??? ;(

  • Also dieser H. gehört jawohl in die Klapse und nie mehr raus ...jetzt rammt er Ben auch noch die Zähne in den Hals... Hoffentlich erwischt er nicht noch die Halsschlagader, sonst sieht es für Ben noch düsterer aus...
    Aber Ben kann eh nichts mehr trinken und essen wegen dem kaputten Kiefer..verdammt... Langsam Krieg ich Angst um ihn, Berghoff will dem ganzen ein Ende setzen.
    Hilfe!!! Hoffe Ben wird bald gefunden- noch lebend!!!!!

  • Hui, ein eisenhartes Kapitel. Ich hab ja die ganze Zeit überlegt, kriegt Ben wirklich ein Branding oder vielleicht doch nicht? Hätte wissen müssen, dass die Antwort bei dir lautet: Eins? Nein, ganz viele. Und gebissen wird er auch noch! :thumbup:


    Aber erstmal kriegt Ben was zu Trinken und das Wassersüppchen. Doch damit kann er überhaupt nichts anfangen. Er kriegt seinen gebrochenen Kiefer gar nicht mehr so weit auseinander, dass er die Flüssigkeiten schlucken könnte. Wie grausam! ;( Und ganz soweit geht Berghoffs Mitleid dann doch nicht, es reicht gerade zu dem Gedanken, dass es jetzt bald zu Ende gebracht werden muss. Als nächstes wird er wohl den Kunden anrufen, der viel Geld hinlegt, um endlich mal jemanden zu töten. ;(
    Dann wird es warm aus dem Nebenraum und unter anderen Umständen hätte sich Ben ja darüber gefreut. Aber er ahnt schon, dass auch das kein gutes Zeichen ist. Und dann kommt die tattooverzierte Hühnerbrust mit dem Sopranstimmchen mit den Brandeisen angetrabt. Und er aufgehängte Ben kriegt nicht nur ein Branding, sondern gleich ein paar. Schreien geht noch gut, auch mit gebrochenem Kiefer, und es riecht lecker nach Gebruzzeltem. ;( Erst als Ben nicht mehr kann und nur noch halb bei Bewusstsein vor sich hinwimmert, verliert Freaki die Lust an dem Spielchen. Ben wird heruntergelassen und kriegt dann noch einen echten Vampirkuss. Ob Freaki jetzt auch anfängt, Blut zu saugen? :S


    Das war ein echt hartes Kapitel für Ben, und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber....könntest du Semir und Hartmut bitte jetzt langsam eine Spur finden lassen? Denn irgendwie kriege ich jetzt auch Angst um Ben. Berghoff plant wohl eh den finalen Kundenbesuch und ich habe Sorge, dass es Ben vielleicht sogar noch vorher dahinrafft. Er hat jetzt doch schon so viele Baustellen, dass ich befürchte, dass seine Kraft langsam zu Ende geht. Auf jeden Fall kriegen die auf der Intensiv-Station viel zu tun. ;(


    Ganz tolles Kapitel, Susanne. Du hast nicht nur Ben fertiggemacht, sondern auch mich. Mir ist ganz elend. :thumbup:

  • na jetzt versuchst du aber richtig böse zu werden was, Susanne? Hat dir seine Musik nicht gefallen oder was hat er dir getan? Kieferbruch, Verbrennungen....Blutergüsse, geprellter Fuß. was kommt jetzt noch?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein wirklich hartes Kapitel....den Geruch von verbranntem Fleisch und den halb bewusstlosen Ben, der nur noch in seinen Fesseln hängt...und als dann noch dieser Hieronymus seine angefeilte Zähne in Bens Hals rammt.... ;(
    Semir und Hartmut sollten wirklich langsam mal eine Spur finden, nicht dass es gar nicht mehr dazu kommen kann, dass Ben auf der Intensivstation landet.

  • Ich bin ja froh,dass du viel lieber Ben quälst.Denn das alles möchte ich nicht Semir zumuten.Das ist zu brutal.Kieferbruch,offene Wunden von der Peitsche auf dem Rücken,gequetsche Genitalien,Brandwunden am ganzen Körper,Bisswunde am Hals,hab ich noch was vergessen?Ich glaub wenn du mit ihm fertig bist,dann muss er mindestens 1 Jahr in die Klinik um das alles wieder in Ordnung zu bringen.Physisch,wie Psychisch.Aber die Brandnarben und die Peitschennarben wird er wohl für immer behalten. :(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ach du meine Güte, ich würde mal sagen... nein, da fehlen mir jetzt einfach die Worte!


    Ich muss mich da leider Berghoffs Empfinden anschließen und bin jetzt nur noch der Meinung, dass es zu Ende geht. Ja, also, war eine schöne Zeit mit dir, grüß mir Semir und die anderen, falls die noch mal irgendwann auftauchen sollten.

  • Man oh man, hier ist aber eine Menge passiert. ;( Der arme Ben, das wird aber eine Riesenaufgabe sein, den wieder zusammen zu flicken. ;( Aber ich glaube jetzt hat er wirklich seine gesamten Reserven aufgebraucht, jetzt braucht er dringend Hilfe von außen. Hartmut, bitte finde was oder Semir höre auf Dein Bauchgefühl. Ben braucht so dringend Hilfe, das kann er nicht mehr lange überleben. ;( Der Durchgeknallte hat ihm jetzt den Rest gegeben………………


    ;(;(;(


    Susannchen, bitte hol Ben mal schnell auf Deine Intensivstation.

  • Gut....Ben leidet durch so einen Aushilfsvampir. Aber was machen Semir und Hartmut? Schlafen die gerade oder spielen die ne Runde Scrabble oder Skat oder vielleicht "Ich sehe was, das du nicht siehst"?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ;( Hab gerade ein Buch gelesen, in dem auch ein Snuff-Video gedreht wurde . Da war aber die unfreiwillige Hauptdarstellerin danach ziemlich tot...
    Also wenn jetzt fast Mitternacht ist und die um 20 Uhr wiederkommen...20 Stunden um Ben zu retten....Hartmut, hast du was gefunden?? bitte, bitte..... ;( ;(

  • Ich weiß, dass ich euch mit den letzten Kapiteln ziemlich strapaziert habe-daher bekommt ihr zur Entschädigung heute Abend noch eines, das wieder Hoffnung macht.
    Und nein, Tom Beck hat mir nichts getan, im Gegenteil, sondern alle drei Konzerte, auf denen ich bei der Tour war, waren erste Sahne. Aber er ist auch Actionschauspieler-der muss was abkönnen,ich verspreche auch, ihn gemeinsam mit Sarah wieder gesundzupflegen- falls es Semir gelingt, ihn zu finden! :rolleyes:

  • Noch ein Kapitel heute? Oh super, ich freue mich schon. Deine Story ist klasse und nur die Harten kommen in den Garten. :thumbup:


    Also Hieronymus selbst möchte derjenige sein, der Ben den Rest gibt. Ja, das passt irgendwie. Der will noch ein paar seiner Spinner-Kumpels mitbringen und eine Million in bar, und bei der Beseitigung der Leiche will er auch noch helfen. Das überzeugt Berghoff. Was sein muss, muss halt auch sein. Von Ben ist eh nicht mehr viel übrig, der muss jetzt ganz verschwinden. Schließlich geht es um die Restaurierung der wunderschönen, historischen Burg. Da muss man Opfer bringen. Das muss auch Ben einsehen. Denkmalschutz ist was Wichtiges.
    Ben hat noch gehört, was ihm blüht. Sterben möchte er zwar nicht unbedingt, aber wenigstens wäre das dann die letzte Folterung. Ist irgendwie auch eine schöne Aussicht... ;( Er denkt noch einmal ganz intensiv an Sarah und Semir und fleht sie an, ihm zu helfen. Aber ich fürchte, so richtig glaubt er selbst nicht mehr an seine Rettung. ;( Wenigstens hat Berghoff sich um die neuen Wunden gekümmert und das Verließ ist jetzt warm. So kann Ben ein bisschen schlafen, während Semir und Hartmut mit Hochdruck daran arbeiten, ihn zu finden. Und ich bin sicher, Hartmut hat inzwischen was entdeckt....


    Das ist super, dass wenn ich heute Abend von der Arbeit komme, noch ein Kapitel auf mich wartet. Das könnten wir eigentlich so beibehalten, Susanne. ;) Ich liebe deine Geschichte. :thumbup:

  • Hieronymus will also ein Snuff-Video drehen und dafür mit ein paar Kumpels wiederkommen. Für Berghoff eine gute Gelegenheit, auf einen Schlag viel mehr Geld zu bekommen, als von einem einzelnen Kunden alleine. Nun bleiben Hartmut und Semir nur noch der Rest der Nacht und ein Tag, ben zu finden. Seht zu!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Prima, es gibt heute noch ein „Abendessen“. Was für eine schöne, fast vergessene Tradition. Find ich gut. :thumbup:


    Ich bin auch echt froh, dass der Durchgeknallte bei seiner Beißaktion nicht Bens Halsschlagader erwischt hat, dann wäre es echt vorbei gewesen, so hat er wenigstens noch eine theoretische Chance das Ganze zu überleben. Natürlich nur, wenn Semir oder Hartmut endlich eine Spur zu Berghoff finden. ;(


    Der Satz von Berghoff: „Wenn ich wieder was reinbekomme, melde ich mich bei ihrem Vater!“ macht mir echt Angst, der behandelt Menschen wie Ware und ein anderes Menschenleben scheint für ihn nichts wert zu sein. Hauptsache, es wird gut dafür bezahlt. ;(


    Aber der Durchgeknallte mit den Vampirzähnen hat noch eine „gute“ Idee und will ein Snuff-Video drehen. (Ich wusste nicht, dass es den Ausdruck gibt. Mein Kleiner hat ein „Snuffeltuch“, okay wohl eher ein „Schnuffeltuch“, aber auch das ist was ganz Harmloses).


    Ben kennt aber den Ausdruck und weiß was das für ihn bedeutet, aber er hat nicht mehr die Kraft, sich in irgendeiner Form zur Wehr zu setzen. ;(


    Ben versucht es noch mal mit intensivem Denken an Semir und Sarah. Und mit Semir verbindet ihn ja eine jahrelange Freundschaft und da hat es ja schon mal funktioniert mit dem mentalen Hilferuf. Aber selbst wenn der Hilferuf Semir erreicht, noch hat er keine Spur wo Ben sein kann. ;(


    Bin sehr gespannt aufs „Abendessen“. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • daher bekommt ihr zur Entschädigung heute Abend noch eines, das wieder Hoffnung macht.


    Also 1. finde ich die Entschädigung völlig berechtigt :D und das sie wieder Hoffnung macht ist doppelt gut :thumbup:
    Aber dein "Falls es Semir gelingt, ihn zu finden!" macht mir doch irgendwie Angst... Also so wird das mit der Hoffnung nichts ;(


    H. hat seine Zähnchen also aus Bens Hals wieder rausgenommen. Aber abgesehen von der Bisswunde in Bens Hals, seinen offenen Peitschenhieben, seinem Fuß, die gequetschten Genitalien, der Kieferbruch und die tausend Brandwunden geht es ihm doch ganz gut... nur leider hat er diese Dinge ja alle...
    Mensch Semir.... Ben denkt ohne Unterbrechung an dich und Sarah! Da müsst ihr ihn doch bald mal finden!!! Sonst könnte Bens Tod verfilmt werden... ;(
    Der Begriff Snuff Video war mir nun auch nicht bewusst, aber die Beschreibung, die ich von Ben erfahren habe... ohoh! Noch 20 Stunden!!!


    Also bald muss der da echt rausgeholt werden! Vielleichterfahren wir es ja noch heute Abend :thumbup:

  • Jaaa,Semir ist Berghoff auf den Fersen!Hartmut konnte leider nix rausfinden,aber eine Frau hat gelauscht(wie gut,dass die Frauen so neugierig sind :) ),dass Ben und Berghoff sich verabredet haben.Jetzt ist die Rettung unterwegs!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jaaa Semir, auf geht's Ben retten... !!! Okay Hartmut hat nicht- wie von uns allen vermutet und gehofft- eine Spur gefunden , sondern Semir . Gut, dass er die Zeugin hat, die mitbekommen hat, dass Ben und Berghoff sich verabredet haben. Hoffe jetzt, dass Semir Berghoff nicht verliert und spätestens dann, wenn diese Vampirtruppe anrückt, die Burg stürmt!!! Aber er alleine gegen diese Horde? Hoffentlich merkt er bald was da gespielt wird und rückt lieber mit Unterstützung an...Ben halte durch! :D
    Es bleibt spannend!!!!!!

  • Und da hatten wir alle so sehr auf Hartmut gesetzt! Und dann findet er nichts im Porsche. Aber zum Glück gab es eine Ohrzeugin, die die Verabredung mitbekommen hatte und jetzt die Spur wieder auf Berghoff lenkt. Der macht auch noch den Fehler zu fliehen und wird Semir jetzt hoffentlich direkt zur Burg führen. Das wird er doch?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!