Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

  • Yon - das Wort "Ohrzeugin" ist auch klasse! :thumbup:


    Hm, was habt ihr es denn alle so eilig???? Nun lasst Susanne und somit Ben doch noch etwas Zeit!!!
    Hoffe Berghoff bemerkt Semir und fährt nicht zur Burg! Jedenfalls nicht ohne Semir vorher abzuschütteln.
    Semir muss doch noch ein bisserl mehr arbeiten!!! Nachdem er Berghoff verloren hat, muss er noch einiges recherchieren, Berghoffs Frau befragen....
    und erreicht die Burg erst "um 5 vor 12!!!" :D
    Noch darf er Ben nicht retten - da geht doch noch was! :thumbup:

  • Der Hartmut hat also lediglich ein bisschen Dreck von irgendwo und Aydas Haare gefunden... also nichts neues, wie wir alle vermutet haben!


    Aber immerhin hat eine (neugierige) Frau was mitbekommen und Semir fährt erneut zu Berghoff.
    Ich hoffe, dass Berghoff nun wirklich zur Burg fährt und Semir Ben befreien kann! :)


    Aber ich glaube, so leicht wird die Befreiung (falls es überhaupt zur Burg gehen sollte und Semir die Folterkammer entdeckt) dann doch nicht... ;(


    Ben du schaffst das! Semir ist auf dem Weg zu dir!!! :thumbup:

  • Ja, das war jetzt eine Überraschung. Ich hatte auch fest damit gerechnet, dass Hartmut was entdeckt hat. Aber außer Aydas Haaren und Dreck, der überall in der Gegend vorkommt, hatte der Porsche nichts zu bieten. Da kann Hartmut nichts dafür.
    Aber super, dass Semir eine Zeugin auftut. Jetzt ist sein Verdacht gegen Berghoff endgültig geweckt. Und der macht auch noch den Fehler, sich der Befragung entziehen zu wollen. Jetzt hat er Semir an den Hacken kleben, und ich glaube nicht, dass der sich noch mal abschütteln lässt.
    Allerdings habe ich auch ein bisschen Angst, dass Semir sich alleine in die Burg wagt und dann plötzlich so einer Horde von bekloppten Gruftis gegenüber steht. Das würde Ben nicht helfen und Semir wäre wahrscheinlich das nächste Werkstück. Also, sag um HImmels Willen in der Zentrale Bescheid, wo du hinfährst, Semir!


    Mann, ist das wieder aufregend. Ist Bens Rettung nah oder wird Semir demnächst gestreckt? ;( Wir werden es erleben.... :S

  • Prima, es gab „Abendessen“. Sehr schön. :thumbup:


    Semir und Hartmut konnten ermittlungstechnisch nichts rausfinden, das macht die Suche nach Ben natürlich schwer. Aber Semir wird nicht aufgeben, bis er Ben gefunden hat. Außerdem spürt er instinktiv, dass Ben noch lebt, auch wenn er trotzdem spürt, dass es Ben nicht gut geht und er in Lebensgefahr ist. ;(


    Wenn Semir Ben irgendwann findet, dann mach es schön emotional Susannchen, das würde ich mir echt wünschen. Ganz großes Drama mit einer Achterbahn der Gefühle. Das kannst Du immer so wunderbar. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Semir befragt weiter die Leute, die beim Schlossdiner anwesend waren, aber erst beim letzten Paar kann er einen kleinen Hinweis erhalten. Der Begriff „Ohrenzeuge“ gefällt mir auch gut. Und auch wenn man natürlich nicht lauschen sollte, dieses Lauschen rettet eventuell Bens Leben. :thumbup:


    Semir will sich Berghoff noch mal vornehmen, aber es ist schon 16. Uhr als er dort eintrifft. Und Ben rennt gerade die Zeit davon, bevor er der Hauptdarsteller in einem Snuff-Video werden soll. ;(


    Leider sieht Berghoff Semir kommen und will sich mal eben einem weiteren Gespräch entziehen, aber auch Semir sieht Berghoff weg fahren und nimmt die Verfolgung auf.


    Hoffentlich verliert Semir Berghoff nicht und ich kann mich nur anschließen, hoffentlich informiert Semir die Zentrale und fordert Verstärkung an. Denn Semir alleine gegen einen Haufen Durchgeknallte, die sich verabredet haben um einen Menschen zu Tode zu foltern und dabei Ben zu retten, scheint doch eine gewagte Aufgabe zu sein. ;(


    Gut, dass es schon bald „Frühstück“ gibt. :thumbup:


    Sensationell spannende & super gute Geschichte. Wie immer von Dir. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Du machst es also nochmal spannender als es eh schon ist ... Warum verwundert mich das jetzt nicht???... Dann ist das Handy von Berghoff wohl auch verbrannt? Dann bleibt wohl nur noch ne Schlossuntersuchung, die Videos im Versteck und dass Berghoff auf dem PC doch nicht alles gelöscht hat...bzw. Hartmut es wieder herstellen kann...also ruht doch wieder alle Hoffnung auf Hartmut???
    Ich hoffe nur, dass die "Filmcrew" mittlerweile nicht alleine die Burg entert... Obwohl... :rolleyes: :thumbup:

  • Oha, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet; ich hätte doch zu gerne erfahren, ob Berg hoff doch noch Skrupel bekommen hätte. Na ja, wahrscheinlich eher nicht, er ist einfach doch zu bekloppt und denkt nur an seinen Spleen mit den Burgen; in gewisser Weise ist er genau so gestört wie seine Kundschaft. :wacko: Aber dass er in die Luft geflogen ist, ist jetzt wohl mal eher ungünstig, ich hoffe dann einfach mal, dass Semir sich zur Burg aufmacht. Ich frage mich nur, wann er dort ankommt; ob es eher in letzter Minute ist, oder ob er die Irren nicht mehr trifft. Letzteres wäre aber schlecht, denn die müssten unbedingt aus dem Verkehr gezogen werden. Ich wäre also auch dafür, Verstärkung zu rufen, zumal Ben sein Verlies wohl kaum aus eigener Kraft verlassen kann. Bin übrigens schon sehr auf Semirs Reaktion gespannt, wenn er Ben findet; wünsche mir an dieser Stelle eine nicht zu knappe Beschreibung!


    Danke übrigens, dass du dein Folteropfer am Samstag kurz rausgelassen hast, um nach Düsseldorf zu fahren; da war er aber noch ganz gut bei Stimme, nur das Rasieren hatte er nicht mehr geschafft, aber das machte auch nichts weiter aus. Leider hatte ich keine Gelegenheit, um ihn mir zu greifen und ihn vor dir zu warnen, So ein Mist! X(

  • ist doch einfach...Semir fährt zur Burg, durchsucht sie, trifft auf diese irre Filmgruppe und kann Ben befreien. Dann kommt er zu Susanne auf die Intensivstation. Oder lässt du ihn noch ein paar Tage schmoren? Wäre auch eine Option. So ein paar Tage darf er das verdorbene Wasser trinken, welches an den Wänden herunterfließt oder sich auf dem Boden gesammelt hat. Vielleicht das womit das Feuer gelöscht wurde? Die Darmflora freut sich wenn da mal wieder die Post abgeht :D.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • und wird Semir jetzt hoffentlich direkt zur Burg führen. Das wird er doch?


    Meine Zweifel waren also doch berechtigt! Zumindest ist Semir nicht mit verunfallt und kann die Ermittlungen fortsetzen. Jetzt muss er halt nur anders an die Informationen kommen, ich tippe auch auf Schlossbesichtigung bzw. eher Schlossdurchsuchung und Auswertung des gefundenen Filmmaterials. Hoffentlich kommt die Snuff-Crew nicht in die Burg, wenn Berghoff nicht da ist, um sie reinzulassen.


    ist doch einfach...Semir fährt zur Burg


    Und du weißt auch zu welcher? Semir nämlich (noch) nicht.


    Der Schlenker in der Geschichte gefällt mir, das macht die Sache sehr spannend. :thumbup:

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Und du weißt auch zu welcher? Semir nämlich (noch) nicht.


    Na da findet sich schon eine...:D. Rein zufällig hat Semir sicher den richtigen Riecher. So viele gibt es ja nun auch nicht... und wenn er sich ranhält braucht er gut zwei Wochen bis er durch ist. :rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Es wäre besser gewesen, Semir hätte Berghoff unbemerkt folgen können. Stattdessen liefert sich der Schlossherr ein Rennen mit dem Polizisten und endet mit einer knusprigen Kruste. :( Was jetzt? Findet Semir das Videomaterial im Schloss? Da dürfte er beim Angucken einen ziemlichen Schock bekommen. Und findet er heraus, wo die besagte Burg steht? Und das rechtzeitig? Denn ich fürchte auch, dass die Grufti-Horde nicht brav warten wird bis der Chef eintrifft. ;(


    Ben fiebert inzwischen in seinem Verließ vor sich hin und denkt nur noch an den Tod. ;( Er hofft, dass er wenigstens nicht mehr bei sich ist, wenn die bösen, kleinen Jungs eintreffen. Ein frommer Wunsch. Warum denke ich nur, dass der nicht in Erfüllung geht?


    Super-spannende Wendung. :thumbup: Dass Berghoff noch vor Ben ins Gras beißt, damit hätte ich nicht gerechnet. Nur hilft das Ben ja jetzt leider nicht. Bin soooo gespannt auf das nächste Kapitel.

  • Semir verfolgt also Berghoff, der bei 230 km/h dann in einen Feuerball aufgeht... oh nein! :(


    Vielleicht hätte Semir ihm unauffällig folgen können und Berghoff hätte überlebt und Ben wäre gefunden worden... aber dieses ganze "Hätte" und "Wäre" bringt uns jetzt auch nicht wieder. Und es rettet auch nicht Ben... ;(


    Der Arme liegt in seinem Verlies und hat zu seinen bisherigen Schmerzen auch noch Fieber bekommen... so langsam geht's richtig steil Bergab würde ich sagen...
    Im ersten Moment dachte ich, dass Semir auch noch gefoltert wird, aber dem ist (zum Glück) nicht so, obwohl das Semir zu Abwechslung auch mal könnte... war nur ne Idee :D


    Also hoffentlich findet Semir bald Berghoffs Burg und damit auch Ben, bevor die Snuff-Crew in wenigen Stunden eintrifft...

  • Als Berghoff auf die Autobahn fuhr,da dachte ich mir schon so etwas.Der verunglückt bestimmt und schwupps ist es passiert .Die Rettung von Ben ist jetzt erst mal nach hinten verschoben.Aber zumindest kann Semir oder Hartmut herausfinden für welche Burg sich Berghoff interessiert hat.Aber das kostet alles wertvolle Zeit,ob die Freaks auch ohne Berghoff zu Ben gelangen?Ich hoff doch...äh ich meine ich hoffe nicht! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, jetzt habe ich es auch geschafft die letzen Kapitel zu lesen - kaum hat man Urlaub, hat man noch weniger Zeit, wie sonst.... :whistling:
    Eine Wendung, mit der ich selbst überhaupt nicht gerechnet hätte: Berghoff stirbt in einem Feuerball auf der Autobahn. Ben vegitiert in seinem Verlies nur noch vor sich hin und hofft, dass es schnell geht und er nicht mehr allzu viel leiden muss. Schön beschrieben, dass Ben an die beiden wichtigsten Menschen in seinem Leben denkt: Semir und Sarah.
    Jetzt könnte Hartmut bei einer Schlossdurchsuchung mit dem richtigen Riecher von Semir doch den entscheidenden Hinweis finden, wo Ben ist. Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass Semir ziemlich zeitgleich mit den Freaks auf der Burg eintreffen wird.
    Tolle Geschichte Susan :thumbup:

  • Ha - da lag ich doch mit meinem Wunsch, dass Semir Berghoff verliert, gar nicht so schlecht! Verloren hat er ihn so ja auch!
    Einfach eine super geniale Geschichte! Und nun bleiben Ben keine 4 Stunden mehr bis diese durchgeknallte Film-Crew aufschlägt?!
    Das könnte knapp werden!!! Gut so! :thumbup: Und wenn Semir in der Zeit ankommt... vielleicht "darf" er ja auch ein bisschen mitleiden?? :rolleyes:
    Und die Verstärkung rückt halt erst etwas später an... gerade noch rechtzeitig.... ohhhhh Susanne... du machst mich fertig!!! :thumbup:

  • Puh, da hätte ich jetzt auch nicht mit gerechnet, dass die Verfolgung von Berghoff jetzt so endet. Und Semir ist da jetzt keinen Schritt weiter und vor allem auch kein bisschen näher an Informationen über Ben dran. ;(


    Wenn er sich jetzt erst einen Durchsuchungsbefehl für Berghoffs Wohnung besorgen muss, das dauert alles viel zu lange, bis Semir da was gefunden hat, was er auch verwerten kann. Ich denke nämlich auch, dass sich die Freunde des gepflegten Snuff-Videos da nicht abhalten werden, nur weil Berghoff nicht da ankommt. Die finden bestimmt einen Weg in die Burg zu kommen. Der Ober-Durchgeknallte war doch schon da, der hat da vor lauter Vorfreude sicher eine Idee. ;(


    Ben ist in der Zwischenzeit mehr tot als lebendig und hat weder Hoffnung noch Reserven. ;(;(;(


    Man, ist das spannend. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich will nicht bis morgen warten, um zu wissen, wie es weitergeht..


    Ich auch nicht. :D;)


    Jetzt wo Berghoff tot ist, hat Semir wieder nichts in der Hand, was ihn irgendwie näher an Ben ran bringt. Gut, er weiß jetzt, dass Berghoff und Ben sich auf einer Burg treffen wollten, aber weil Berghoff die Burg noch nicht gehört und auch seine Frau da nichts von ahnt, wird es für Susanne sehr schwierig sein, da was rauszufinden. ;(


    Und Ben läuft die Zeit davon, gleich stehen die Durchgeknallten vor der Tür und wollen sich vergnügen. ;(;(;(


    Hartmut ist sofort zur Stelle und gemeinsam mit Semir versucht er alles, um rauszufinden, wo Ben ist. :thumbup:


    Ich bin ja mal gespannt, ob die irgendwie die Filmchen entdecken, wie Ben gefoltert wurde. Das ist dann natürlich eine hohe Belastung für Semir, wenn er das sieht, aber immer noch nicht weiß, wo genau Ben ist. ;(


    Susannchen, mach es schön dramatisch, das kannst Du immer so gut. :thumbup:


    Das hier ist wirklich im Moment meine absolute offizielle Lieblingsgeschichte. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Auch wenn Hartmut jetzt nicht zufällig das richtige Passwort eingegeben hätte - den PC hätte er bestimmt auch anders knacken können, da kennt er ja Mittel und Wege. Findet er die Videos, wird es sicher ein Schock für Semir und die übrige PAST-Familie werden. Ein paar Bilder der Burg würden ja auch schon reichen, um sie zu identifizieren.


    Hartmut hol di ran, de Tied loept gau as n peer - wie wir bei uns sagen würden

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Yon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!