Ich finde es auch total traurig, dass sich Ben so zurückzieht und jeden von sich stößt ... Am liebsten würde ich ihn mal kräftig durchschütteln...aber ich kann ihn ja verstehen... Ich denke er braucht Hilfe, ist doch kein Wunder nachdem was er durchgemacht hat...verstehe aber nicht warum Semir nicht mit ihm redet... Ja gut, alle sind fertig von den letzten Tagen aber trotzdem... Also alle mal ausschlafen und dann hoffe ich, dass Semir endlich mit Ben redet und auch nicht locker lässt... Und Sarah, kann die sich nicht denken, dass alles für Ben zuviel war und er daher so komische Ideen hat... Ansonsten hoffe ich, dass Sarahs Kolleginnen mitkriegen, wie Ben ohne Sarah leidet und sie zurückholen...nicht dass Ben einsam, mit verletztem Herz und allen sonstigen Schmerzen leidend, allein auf der Intensivstation verbringen muss...Sarah bitte...!lass Ben nicht seinen Willen durchsetzen und geh zurück... Weglaufen kann er ja nicht

Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"
-
-
So, jetzt bin ich auch wieder auf dem aktuellen Stand (bis auf die Ü-18-Kapitel)
Dieser Anwalt - wie kann man nur so sein, da fehlen mir doch glatt die Worte, so ein....Hoffentlich kommen sie mit dieser Masche nicht durch. Nein, das darf nicht sein!!!!!
Ben hat doch tatsächlich mit Sarah Schluss gemacht und igelt sich jetzt vollkommen einDas darf so nicht sein und vor allem muss da ganz dringend ein klärendes Gespräch her. Zumal ich mir auch recht sicher bin, dass Sarah ihre Liebe zu Ben bestimmt nicht von dessen Zeugungsfähigkeit abhängig macht. Irgendwer muss Ben ganz dringend helfen, dass er mit der ganzen Situation klar kommt, aber wenn er aktuell noch nicht mal Semir an sich ran lässt.... vielleicht sollten Sarah und Semir mal miteinander reden.....
-
Ja, genau, Semir und Sarah sollten dringend miteinander sprechen, dann kann Semir seinem Freund ins Gewissen reden, denn wenn Ben sich weiterhin so einigelt sehe ich wirklich schwarz.
Also, bevor ich mir jetzt alles weiterhin in düsteren Farben ausmale wünsche ich mir zu Weihnachten einen kleinen Lichtblick, damit man wieder etwas hoffnungvoller in die Zukunft blicken kann (finde keinen Smiley mit treuherzigem Augenaufschlag oder bittendem Dackelblick) -
Ben steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Aber er denkt weiterhin, er hat die richtige Entscheidung getroffen und Sarah freigegeben, weil er ihr ein Leben mit sich und seinen schweren Verletzungen nicht zumuten will.
Ich denke Sarah wird das anders sehen, egal wie die Sache mit Zeugungsfähigkeit und Potenz ausgeht, wenn sie Bens Entscheidung durchschaut hat.
Die Erinnerung an die schöne Zeit mit Sarah und die Zukunftspläne lassen bei Ben eine Träne fließen und das wird sicher nicht die Letzte gewesen sein.
Semir sieht das, er ist jetzt bei Ben, aber auch ihn will Ben nicht seine geheimen Gedanken anvertrauen. Mensch Ben, sprich doch wenigstens mit Semir darüber, was Dich gerade so fertig macht, neben den ganzen körperlichen Qualen. So ein „Männergespräch“ kann doch helfen und Semir ist doch Dein bester Freund.
Die Schwester schickt Semir kurz raus, damit sie sich um Ben kümmern und ihn versorgen kann. Als Semir wieder ins Zimmer kommt, gibt Ben vor zu schlafen. Anscheinend will er im Moment auch noch nicht mit Semir über seine Probleme reden. Keine gute Idee. -
Na hoffentlich schaffen es Semir und Sarah noch, Ben zu einem vernünftigen Gespräch zu bewegen, dann können sie vielleicht einige von Bens Ansichten widerlegen.
Sarah darf Ben nicht aufgeben! -
Ja was soll ich dazu schreiben.Traurig,traurig.Ich kann ihn schon verstehen,aber warum wartet er nicht erstmal ab?Was ist,wenn alles wieder super funktionsfähig wird und er völlig gesund wird?Dann hat er seine grosse Liebe umsonst aufgegeben.Und dann,ach Sarah wir können doch wieder zusammen sein?
Da muss unbedingt ein Psychologe ran(auch wenn ich von denen nix halte)aber vielleicht hilft es ja doch Ben's Seele zu reparieren,wenn es Semir nicht schafft. -
Na Super, wird immer trauriger . Ben leidet ganz allein vor sich hin, mit tierischen Schmerzen trauert er Sarah hinterher und fragt sich ob das wirklich die richtige Entscheidung war... Diese trauert ihm genauso hinterher, will aber seine Entscheidung akzeptieren, er hatte ja über ne Woche Zeit sich Gedanken zu machen.... Eben nicht!!!!! Als Ben gefunden wurde, hat er noch am Telefon Sarah gesagt, dass er sie liebt!!!!hoffe sie erinnert sich da bald dran, dann muss ihr doch mal in den Sinn kommen, dass danach irgendwas passiert sein muss um seine Meinung zu ändern...ich möchte beide mal kräftig schütteln!!!
nur Andrea weiß sofort, dass da noch was anderes dahinter stecken muss! Es besteht doch noch Hoffnung!?!? -
Jawoll, wenigstens Andrea ist gleich klar, dass es für Bens Entscheidung einen Grund geben muss. Und der hat nichts damit zu tun, dass er Sarah nicht mehr lieben würde. Sie macht Semir gleich Feuer unterm Hintern. Der soll gefälligst rausfinden, was da dahinter steckt, sonst macht sie das selbst. Super, Andrea.
Wenigstens eine nimmt das nicht einfach so hin.
Sarah hat das tatsächlich geschluckt, dass Ben sie von einem Tag auf den anderen nicht mehr liebt. Und das, nach dem sie kurz vorher noch die Familienplanung besprochen haben. Mann, Sarah, da müsste bei dir doch was klingeln. Aber vielleicht kommt das ja noch. Im Moment steht sie noch unter Schock. Schlafen kann sie jedenfalls nicht. Sie fängt mitten in der Nacht an zu putzen. Das kommt mir bekannt vor.
Auch Ben hat eine schlaflose Nacht. Auch ihn lassen Kummer, Schmerzen und Fieber nicht zur Ruhe kommen. Wenn er doch mal kurz wegdriftet, ist er wieder im Folterkeller.Er fühlt sich so alleine, dass er jedes Mal froh ist, wenn jemand vom Pflegepersonal nach ihm sieht. Obwohl das immer mit Schmerzen verbunden ist.
Och Menno, Ben. Das kommt jetzt davon, dass du alle so hast abblitzen lassen.Morgen redest du mal mit Semir. Hörst du?
Toll geschrieben, susan. Starker Einblick in das Gefühlsleben der Charaktere. Eigentlich ist nichts passiert, aber es war trotzdem sehr spannend.
-
Da bin ich ja beruhigt, dass wenigstens Andrea sofort sagt, dass da was anderes dahinter stecken muss, dass Ben sich so plötzlich von Sarah getrennt hat....und Semir soll auch gleich mal herausfinden, was da wirklich dahinter steckt. Die weibliche Intuition von Andrea funktioniert
Ben hat derweil eine ziemliche schlimme Nacht hinter sich: Schmerzen, Einsamkeit, Fieber.....dann driftet er immer mal wieder weg und meint sich wieder im Folterkeller zu finden. Immerhin scheint er wenigstens ansatzweise dran zu denken, dass seine Entscheidung mit Sarah Schluss zu machen doch nicht die richtige gewesen sein könnte. Das muss ihm jetzt nur noch jemand bestätigen!!!!
Sarah ist am Boden zerstört, denn sie liebt Ben und will mit ihm wirklich ihre Zukunft verbringen und er....Jedenfalls hat sie eine schlaflose Nacht.....
Hoffe, dass sich da bald ein Lichtblick für Ben auftut! Semir wird bestimmt mit dem Rat von Andrea den wahren Grund für die Trennung aus Ben herausbekommen!!!! -
Gerade in dieser ersten richtigen Nacht nach seiner qualvollen Zeit, hätte Ben dringend Sarah oder Semir an seiner Seite gebraucht. Alleine schafft er nicht das Ganze zu verarbeiten und er ist ja auch jedes Mal froh, wenn einer vom Pflegepersonal nach ihm schaut. Aber ein vertrauter Mensch wäre sicher eine bessere Option gewesen. Und Semir wäre sicher die Nacht bei Ben geblieben, wenn der nur ein Wort gesagt und sich nicht schlafend gestellt hätte.
Ben kämpft mit der Erinnerung aus der Burg und den Erinnerungen an die schöne Zeit mit Sarah. Und kommt dabei überhaupt nicht richtig zur Ruhe, ein erholsamer Schlaf sieht sicher anders aus.
Sarah geht es auch total schlecht. Sie kann im Moment überhaupt noch nicht nachvollziehen, was das gerade passiert ist. Aber sie ist selber Intensivkrankenschwester und hat solche Situationen bei anderen Patienten schon miterlebt. Ich hoffe sie denkt, wenn der Schock vorbei ist, mal ruhig über alles nach, vielleicht kommt sie dann ja auf Bens Beweggründe und kann die dann vielleicht in einem persönlichen Gespräch ausräumen. Aber zur Ruhe kommt Sarah nicht, und da putzt sie aus lauter Verzweiflung die Wohnung. (Wer kommt denn auf so eine Idee? Sabrina hast Du da so eine Ahnung?) Wenn ich alles machen würde, aber weder putzen, noch bügeln oder sonst was im Haushalt.
Semir ist auch total fertig, wahrscheinlich hinterfragt er deshalb auch nicht wirklich Bens Entscheidung. Wie gut, dass wenigstens Andrea da noch rational denken kann und von Semir fordert, dass er da Licht ins Dunkle bringt, sonst macht sie es selber. -
Jetzt dachte ich gerade alles wird gut und dann das:
Ben hat sich von Sarah getrennt!
Warum denn? Nur weil er eventuell ei Krüppel wird und vielleicht keine Kinder mehr zeigen kann, heißt das doch noch lange nicht, dass Sarah ihn nicht mehr lieben könnte! Und man kann auch Kinder adoptieren, wenn man sie nicht selber kriegen kann oder möchte!
Also Ben... du denkst in die ganz falsche RichtungAber immerhin geht es seiner Gesundheit ein bisschen besser. Das Fieber ist zwar noch immer bei 39°C, aber es bessert sich ja...
Und wenn er Schmerzen hat, kriegt er nen Bolus von Medikamenten und es wird wieder gut!
Aber seine Nächte und Albträume werden dadurch auch nicht besser...Jetzt tut mir Sarah leid... die Arme muss so viel durchstehen und dann auch noch das!
Menschenskinder...Wenigstens Andrea kommt hinter die Sache und Semir will nochmal mit Ben sprechen, der auch schon wieder an seiner Entscheidung zweifelt.
Richtig so Ben!
Ben wird es wohl hoffentlich auch bald einsehen, wenn Semir ihm Sarahs Schmerzen berichtet!
Bin gespannt! -
Leider kann ich euch nicht passend zum Heiligen Abend ein völlig positives Kapitel liefern, weil mir selber gerade nicht so nach Lachen ist. Meine jüngste Katze-genannt Schnucki, der uns vor einem guten Jahr zugelaufen ist, ist vermutlich unter ein Pferd gekommen und hat eine offene Unterschenkel-Trümmerfraktur mit Gelenkbeteiligung. Er wurde gestern mehrere Stunden operiert und ich konnte die Ärzte überzeugen, dass er zuhause besser aufgehoben ist und spritze und versorge ihn selber. Leute, das ist echte Intensivmedizin und schlimmer als Flöhe hüten-der junge Herr ist nämlich mit seinem Spezialgips schon wieder flott unterwegs und da stehen uns vermutlich noch lustige Wochen bevor! Jetzt bitte drückt die Daumen, dass der Bruch zusammenheilt und sich nicht infiziert! Sonst müsste man das Beinchen nämlich abnehmen, aber so hat er wenigstens eine Chance!
-
Oh Gott,ich drücke beide Daumen,dass es heilt und das Bein nicht ab muss.Das arme Kätzchen!
-
Susannchen, Schnucki ist so ein lieber kleiner Kater. (wobei eigentlich ist er ja mehr ein Hund in einem Katzenkörper, so süß, wie der immer mit Gassi geht
).
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass der das bald wieder machen kann und der Bruch ohne Folgeschäden verheilt.
Und wer könnte ihn da besser pflegen als eine erfahrene Krankenschwester. -
Da drücke ich ganz, ganz fest die Daumen!!! Habe selbst zwei Katzen und hoffe, das alles gut wird!
-
So Susanne jetzt habe ich mich auch bei dir wieder auf den Laufenden gebracht.
Ja, das mit dem Aufwachen aus der Narkose ist so ein Ding. Hab es ja gerade wieder hinter mir. Irgendwer ruft mich und ich will einfach nicht die Augen öffnen. Aber der Typ lässt mich einfach nicht in Ruhe und ich denke. „Ey, lass mich pennen!“ und das nächste was ich spüre sind starke Halsschmerzen und geschwollene Mundwinkel. Aber ein Hoch auf das Krankenhauspersonal, welches immer lieb und nett war und mich sehr gut betreute.
Zurück zur Story, dieser Anwalt…da hab ich mich gerade extrem drüber geärgert. Was denkt der Idiot sich einfach. Ja ne…ist Klar, die Typen hätten Ben der Medizin zugeführt. Und morgen ist Weihnachten…(uops…das stimmt ja :D) Ich hoffe sehr, dass alle Kerle ihre Strafe bekommen und die Genesungswünsche an Ben sind sowas von geheuchelt..nee nee….unmölgihc. Ich wäre vermutlich nicht mit offenem Mund stehen geblieben, sondern meine Faust hätte das Gesicht auf die Nase geküsst.
Und das Ben mit Sarah Schluss gemacht hatte, ist für mich auch etwas unbegreiflich. Aber so sind die Kerle…was ihnen gut tut, werfen sie einfach weg. Ich hoffe doch sehr, dass die Geschichte ein Happy-End hat und die Beiden wieder zusammen kommen. Und Semir wird ja von ihm auch nicht gerade gut behandelt. Aber ich denke auch, dass es einfach an dem Fieber liegt, was ihn quält.
-
Ben leidet weiter vor sich hin. Sowohl körperlich beim Waschen, als auch seelisch. Bin ich froh, dass die Schwester die Verbände am Unterleib nicht weggenommen hat. Das würde Ben jetzt wahrscheinlich den Rest geben. Seine Blutgase sind auch nicht so gut. Hoffentlich wird aus der Erkältung keine Lungenentzündung. Vorbeugende Atemgymnastik geht auch nicht, aber die Schwester will versuchen, Ben später an den Bettrand zu setzen. Mit Schnittwunden, die bis auf den Knochen des Sitzbeins gehen? Na, viel Spaß, Ben.
Semir will erst zu Ben ins Krankenhaus und dann die anderen Quäler dingfest machen. Der Streit der Kinder war süß. Lilly ist wohl ein bisschen empfindlich.
Sarah will wieder arbeiten, Ben nicht mehr sehen und verkündet auch gleich, dass sie wieder Single ist. Mann, Sarah, guck mal ein bisschen über den eigenen Tellerrand hinaus.
Ja, aber wenigstens der Anwalt hat gut geschlafen. Da freuen wir uns doch.Auch er will später Ben besuchen und ihm ein Angebot machen. Hoffentlich kommt er zum selben Zeitpunkt dort an wie Semir. Das könnte lustig werden.
Tolles Kapitel, susan.Wünsche dir und allen Feedern und Lesern ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke.
-
Ich hoffe auch, dass der Anwalt Ben nicht alleine vorfindet, wer weiß zu was Ben in seiner jetzigen deprimierten Situation alles zustimmen würde... Dem ist doch gerade so alles ziemlich egal weil er Sarah hinterhertrauert...Sarah verkündet gleich mal, dass sie wieder Single ist...
mann, mann, das kann doch so nicht weitergehen ....Wünsche allen Frohe Weihnachten!!!!!
-
Das sind bestimmt ganz fiese Schmerzen, wenn man so eine Verdrahtung im gebrochenen Kiefer hat und dann die Zähne geputzt bekommt. Aber es ist notwendig, im Krankenhaus will ja schließlich Keiner Ben quälen.
Die Schwester erneuert auch ein paar der Pflaster, aber die „schlimmen“ Verletzungen, die Ben auch seelisch so zusetzen, lässt sie erst mal unberührt. Aber da wird der Urologe sicher selber noch einen Blick drauf werfen wollen. Der muss sowieso vorbei kommen, damit geklärt werden kann, welche Sachen da gespült werden sollen. Das ist dann ja auch alles andere als angenehm, ich hoffe da muss Ben dann nicht alleine durch, vielleicht kann ihm Semir da beistehen, der wird ja gleich vorbei kommen und dann hoffentlich etwas bleiben. Gibt da ja auch einiges zu klären. Und hoffentlich ist Semir noch da, wenn der Anwalt kommt.
Bens Blutgase sind auch alles andere als optimal, hoffentlich entwickelt sich der Husten nicht zur Lungenentzündung.
Und Sarah will schon wieder arbeiten? Ob das eine gute Idee ist? -
Ben bekommt die Zähne geputzt und einige der Verbände erneuert...schon das sind wider ganz schlimme Schmerzen. Gut, dass die Verbände an seine Unterleib erst mal drauf bleiben und der Urologe später da separat nochmal danach schaut. Die Blutgase sind auch nicht wirklich gut....
Sarah will sich gleich in die Arbeit stürzen....nach meiner Meinung keine gute Idee....da muss ganz schnell eine Lösung her, dass sie und Ben wieder zusammen finden!!!! Man merkt doch, dass beide damit richtig unglücklich sind
Der Anwalt will Ben besuchen?!? Finde ich eine gaaaaanz schlechte Idee. Hoffe jetzt aber, dass Semir vielleicht grade zeitgleich dort sein wird.Auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!